>

Auszüge aus dem Lautern-Forum

#
Nur 2 Gegentore? Du bist aber optimistisch!  

Ich bin auf die Reaktion von den Rängen gespannt. Eigentlich müsste man die Spieler mit Backsteinen beschmeißen!  

Und bitte kein Fangesang Marke "Steht auf wenn ihr Lautrer seid". Dann hab ich immer Angst, dass die Jungs sich plötzlich auf den Rasen setzen!

Wenn die Mannschaft so spielt wie gestern haben die Frankfurter ab der 30. Minute ein Heimspiel...
(erst nach 30 Minuten?)

ich werde singen bis zum abpfiff und danach die mannschaft gnadenlos auspfeifen, egal wie das spiel ausgeht!!!

diese mannchaft werd ich die ganze saison nicht mehr feiern. da können die spielen wie sie wollen. das tischtusch ist zerschnitten!!
(aus der Aussage könnte man fast ne Choreo basteln, wäre aber leider zu kurzfristig...)

SCHERT EUCH ZUM TEUFEL IHR SÖLDNER!!!
(Und ich dachte, die wären schon in ihrer "Hölle" *hehe*)

Ich werd die auch nicht feiern. Aber bei den ganzen Idioten in der West...
(Naja, ihr Bauern müsst euch doch nicht gleich als Idioten bezeichen...)

Dann mal ein Frankfurter:
Invasion in Lautern  
Ich freue mich riesig auf Lautern. Wird ein geiles Wochenende  

Stimmungsmäßig wird das Spiel einiges hergeben, doch wird die Stimmung eher seitens der Ffm'ler gemacht.  

Hurra, Hurra, die Frankfurter sind da!
SIEG!

Die Antwort darauf:
Wie viele Fankrfurter werden denn in etwa kommen?
Schätze mal ein Fünftel der 25.000 Zuschauer, die vielleicht kommen werden. Mit mehr rechne ich nicht wirklich.
(Ahja, dann rechnet Lautern wohl mit nur 15.000 Heimfans!?--und rechnen können sie auch nicht!)

Es gibt auch sicher Leute, die ne DK haben und trotzdem nicht kommen...
(Ok, dann wird das Verhältnis noch schlechter für euch...)

Ein Intelligenzbeispiel, das selbst ein Lauterer mit seiner Antwort gerafft hat:

Hab aufm Weihnachtsmarkt zugesagt Dienst zu schieben beim Kindergarten. Leider hatte ich damals vergessen, dass der betze zuhause spielt.

Der Betze spielt meistens zu Hause... Wär ja auch umständlich das Stadion jedes Mal mitzuschleppen! (Ein wahres Wort!)

------------------------------------------------

In Klammern meine Kommentare.
Sowas liest sich 4 Tage vor unserem Heimspiel in Lautern doch recht nett
#
Ich hoffe sehr, daß es kein böses Erwachen gibt am Samstag. Wir hatten in der Vergangenheit immer eine dicke Ader für die "Schwächeren"...
#

miep0202 schrieb:
Ich hoffe sehr, daß es kein böses Erwachen gibt am Samstag. Wir hatten in der Vergangenheit immer eine dicke Ader für die "Schwächeren"...


das denke ich mir auch...also..net schon mit den drei punkten rechnen....die eintracht war eigentlich immer die mannschaft,die andere aufgebaut hat,weil sie es versaubeutelt...
häme also nie VOR dem spiel!!!
#
danke für diese best of sammlung...

die beiden kommentare:


Und bitte kein Fangesang Marke "Steht auf wenn ihr Lautrer seid". Dann hab ich immer Angst, dass die Jungs sich plötzlich auf den Rasen setzen!


und...


ich werde singen bis zum abpfiff und danach die mannschaft gnadenlos auspfeifen, egal wie das spiel ausgeht!!!


sind so dermaßen prono, ich hab immer noch tränen in den augen. booooaaaa wie endgeil.......
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Selbst die Buchmacher sehen dass so. Überall ist die Sieg-Quote für Klautern niedriger als für uns.
wer pfeifft denn eigentlich
#

miep0202 schrieb:
Ich hoffe sehr, daß es kein böses Erwachen gibt am Samstag. Wir hatten in der Vergangenheit immer eine dicke Ader für die "Schwächeren"...


Ich weiß nicht mehr welcher Kommentator/Spieler oder Trainer es mal war, aber der Spruch vor ein paar Jahren:

"...gegen Frankfurt sind schon viele Serien der Gegner zuende gegangen -  meistens Negative!"

hat mich trotzdem zum Schmunzeln veranlasst!
#

FanTomas schrieb:

miep0202 schrieb:
Ich hoffe sehr, daß es kein böses Erwachen gibt am Samstag. Wir hatten in der Vergangenheit immer eine dicke Ader für die "Schwächeren"...


Ich weiß nicht mehr welcher Kommentator/Spieler oder Trainer es mal war, aber der Spruch vor ein paar Jahren:

"...gegen Frankfurt sind schon viele Serien der Gegner zuende gegangen -  meistens Negative!"

hat mich trotzdem zum Schmunzeln veranlasst!


Ich habe das gleiche, mulmige Gefühl wie alle anderen Eintracht-Fans, die es schon längere Zeit sind.

Die Vergangenheit hat immer wieder gezeigt: Tabellenletzter gegen Eintracht ist ein sicherer Heimsieg.

Warten wir´s mal ab.
#
Also mir langen 3 Punkte aus den letzten 3 Spielen der Hinrunde.
ich bete dafür, dass wir diese Punkte gegen Lautern holen, da ich mit meiner Pfälzer Familie auf dem betze sein werde. Aber daran glauben tue ich nicht!! Wir werden Lautern mal wieder aufbauen.
#

Rheinadler schrieb:
Die Vergangenheit hat immer wieder gezeigt: Tabellenletzter gegen Eintracht ist ein sicherer Heimsieg.

Dieses dumme Spiel vor 2 Jahren sitzt mir immer noch in den Knochen, aber Serien sind dazu da um sie zu brechen und jeder Punkt vor der Winterpause ist wichtig. Freu mich schon total auf Samstag.
#
Muss mich meinen Vorredner anschließen
unsere SGE hat gerne Mannschaften aufgebaut
die schon tot gesagt waren !!!

Ich bin froh um jeden Punkt der wir jetzt vor der WinterPause holen !!

Hoffe auf ein Punkt , besser natürlich 3
Aber man sollte Die Kartoffelbauern nicht unterschätzen !!

Aber Die Kommentare sind geil !!
Hast Du mal den Link ?

LG Michi
#

6:3 schrieb:
wer pfeifft denn eigentlich

Wenns der Fandel wird, verlieren wir durch einen Doppelschlag in der Nachspielzeit - darunter ein unfairer Elmeter. Dazukommt ein nichtgegebener für uns, der das sichere 3:0 gehießen hätte und ggf. eine obstruse Gelb-Rote-Karte.
#

miep0202 schrieb:
Ich hoffe sehr, daß es kein böses Erwachen gibt am Samstag. Wir hatten in der Vergangenheit immer eine dicke Ader für die "Schwächeren"...

Eigentlich haste ja recht!
Aber ich glaube das die Manschaft, oder besser der ganze Verein nicht mehr die gleichen fehler machen wie noch vor zwei,drei jahren. Der Friedhelm kann die sache glaube ich ganz gut einschätzen und wird die Jungs, dementsprechend einstellen!
Deswegen sage ich "Sieg" gegen die Kartoffelbauern!
#
6:3 schrieb:

wer pfeifft denn eigentlich


ich überlegs mir noch
#

Spiderwoman schrieb:
Aber Die Kommentare sind geil !!
Hast Du mal den Link ?

LG Michi


http://www.bundesligaforen.de/thread.php?id=41337
#
ist doch super die kacken sich jetzt schon in die hose...... en 3:1 wirds werden
#

Andi78FFM schrieb:

Spiderwoman schrieb:
Aber Die Kommentare sind geil !!
Hast Du mal den Link ?

LG Michi


http://www.bundesligaforen.de/thread.php?id=41337




Vielen Dank der Herr
#
Ich bin guter Dinge für den Samstag, wenn der Support stimmt wird's auch was mit den Punkten !

AUSWÄRTSSIEG !
#
Wenn wir verlieren ist es meine Schuld. War schon so oft in Lautern und immer hat die SGE verloren. Genauso sieht meine Bilanz in Köln aus, aber da bin ich in der Rückrunde eh nicht dabei.
#
puuuuuuh

aber ich kann dich beruhigen: wenn ich in lautern war gings immer 1:1 aus (ausser vor 2 jahrn, grml), als ich vor 10 jahren oder so mal nicht dort war hat die eintracht prombt gewonnen.

#
Heißt das, dass du aus Liebe zur Eintracht zu Hause bleibst?


Teilen