>

Nachbetrachtung zum Heimspielkrimi - 4. Spieltag SGE :FCA

#
Schau dir sie Szene nochmal an. Die Eintracht ist in der Vorwärtsbewegung, Hradi positioniert sich da, wo er sich in solchen Situationen immer positioniert, nämlich zwischen Elfer und Sechzehner.
An der Mittellinie werden wir abgefangen, Hradi geht sofort zurück, muss aber bei Caiuby mit allem rechnen, Flanke, Spielverlagerung, durchgebrochenem Stürmer, Fernschuss. Er steht vollkommen richtig, für alle vier Situationen. Nur für eine steht er falsch: für eine Bogenlampe an die Unterkante der Latte.

Summa summarum steht er sogar rein statistisch zu 80 % richtig. Und so, wie jeder andere Torhüter auch stehen würde. Ich möchte den Torhüter sehen, der in einer solchen Situation auf der Linie steht, denn nur da hat er eine gewisse Chance.

Na gut, Oka vielleicht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

der in einer solchen Situation auf der Linie steht, denn nur da hat er eine gewisse Chance.

Wenn die Bogenlampe krumm und fest und der Überraschungseffekt gross genug ist, kann es auch auf der Linie durchaus klingeln.
Dann kommt auch was von wegen der Torwart hätte doch...
#
Mal abgesehen davon dass du ehrlich gesagt gern mal oberlehrerhaft rüberkommst und so gut wie alle andren weniger Fachwissen unterstellst als alle andren, geb ich dir bei Tor 2 Recht. In der Spielsituation steht keiner auf der Linie.
Über Tor 1 kann man streiten , es ist kein Riesenbock aber völlig frei von Schuld kann man ihn nicht sprechen..

P.S.
Auch andre haben schon aktiv Fussball gespielt oder trainiert...
#
municadler schrieb:

Mal abgesehen davon dass du ehrlich gesagt gern mal oberlehrerhaft rüberkommst und so gut wie alle andren weniger Fachwissen unterstellst als alle andren, geb ich dir bei Tor 2 Recht. In der Spielsituation steht keiner auf der Linie.
Über Tor 1 kann man streiten , es ist kein Riesenbock aber völlig frei von Schuld kann man ihn nicht sprechen..

P.S.
Auch andre haben schon aktiv Fussball gespielt oder trainiert...

Meine Nerven. Es geht mir nicht darum zu belehren oder anderen wenig Fachwissen zu unterstellen. Es geht mir lediglich darum, diesem stupiden und stumpfsinnigen Draufhauen auf Spieler entgegenzutreten. Vielleicht hast du übersehen, dass Hradeckys Verhalten in dem Beitrag, auf den ich geantwortet habe, "peinlich", "beschämend" und "slapstickartig" bezeichnet wurde?

Und bei Tor 1 sagst du mir jetzt sicher auch gleich, was Hradecky da hätte besser machen sollen. Zunächst lässt Haller den Ball am kurzen Pfosten durch, dann der Augsburger, dann Abraham. Bleibt eine Reaktionszeit von circa o,2 Millisekunden.
#
War ja klar, dass sowas kommen würde. Warst du schon mal im Tor gestanden?

Beim ersten Tor muss er abwarten, ob der Augsburger vor ihm zum Kopfball kommt. Macht er das nicht, sieht er noch blöder aus als jetzt. Dass sowohl der Augsburger als auch Abraham unter dem Ball durchsegeln kann er ja schlecht ahnen.

Und beim zweiten Tor zeigst du mir einen Torwart, der in einer solchen Spielsituation auf der Linie steht. Das wäre dann der Oberdepp und deshalb wirst du auch keinen finden. Der Torwart steht immer zwei bis drei Meter vor dem Tor, erstens, um bei einem durchgebrochenen Stürmer schneller draußen zu sein und zweitens, weil er bei einem Fernschuss einen wesentlich besseren Winkel hat.

Das Ding von Caio damals hat der Adler auch nicht gehalten, obwohl der noch einen Meter weiter hinten und Caio noch zehn Meter weiter entfernt war. Solche Tore gibts nun mal. Umgekehrt könnte man sagen, dass Horn vielleicht den Fernschuss von Alexis hätte halten können, wenn er einen bis zwei Meter weiter vorne (also ähnlich wie Hradecky) gestanden hätte.

Was daran jetzt Slapstick oder "beschämend" war, weißt du Torwartexperte allerdings nur alleine.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

War ja klar, dass sowas kommen würde. Warst du schon mal im Tor gestanden?

Beim ersten Tor muss er abwarten, ob der Augsburger vor ihm zum Kopfball kommt. Macht er das nicht, sieht er noch blöder aus als jetzt. Dass sowohl der Augsburger als auch Abraham unter dem Ball durchsegeln kann er ja schlecht ahnen.

Und beim zweiten Tor zeigst du mir einen Torwart, der in einer solchen Spielsituation auf der Linie steht. Das wäre dann der Oberdepp und deshalb wirst du auch keinen finden. Der Torwart steht immer zwei bis drei Meter vor dem Tor, erstens, um bei einem durchgebrochenen Stürmer schneller draußen zu sein und zweitens, weil er bei einem Fernschuss einen wesentlich besseren Winkel hat.

Das Ding von Caio damals hat der Adler auch nicht gehalten, obwohl der noch einen Meter weiter hinten und Caio noch zehn Meter weiter entfernt war. Solche Tore gibts nun mal. Umgekehrt könnte man sagen, dass Horn vielleicht den Fernschuss von Alexis hätte halten können, wenn er einen bis zwei Meter weiter vorne (also ähnlich wie Hradecky) gestanden hätte.

Was daran jetzt Slapstick oder "beschämend" war, weißt du Torwartexperte allerdings nur alleine.

Stimme ich zu. Slapstick war's sicher nicht. Die erste Szene war einfach unglücklich. Wenn Hradecky die Situation erahnt, kommt er vielleicht hin. Ist aber schwer. Der zweite Ball ist quasi nicht zu halten. Da hat alles gepasst.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

War ja klar, dass sowas kommen würde. Warst du schon mal im Tor gestanden?

Beim ersten Tor muss er abwarten, ob der Augsburger vor ihm zum Kopfball kommt. Macht er das nicht, sieht er noch blöder aus als jetzt. Dass sowohl der Augsburger als auch Abraham unter dem Ball durchsegeln kann er ja schlecht ahnen.

Und beim zweiten Tor zeigst du mir einen Torwart, der in einer solchen Spielsituation auf der Linie steht. Das wäre dann der Oberdepp und deshalb wirst du auch keinen finden. Der Torwart steht immer zwei bis drei Meter vor dem Tor, erstens, um bei einem durchgebrochenen Stürmer schneller draußen zu sein und zweitens, weil er bei einem Fernschuss einen wesentlich besseren Winkel hat.

Das Ding von Caio damals hat der Adler auch nicht gehalten, obwohl der noch einen Meter weiter hinten und Caio noch zehn Meter weiter entfernt war. Solche Tore gibts nun mal. Umgekehrt könnte man sagen, dass Horn vielleicht den Fernschuss von Alexis hätte halten können, wenn er einen bis zwei Meter weiter vorne (also ähnlich wie Hradecky) gestanden hätte.

Was daran jetzt Slapstick oder "beschämend" war, weißt du Torwartexperte allerdings nur alleine.

Stimme ich zu. Slapstick war's sicher nicht. Die erste Szene war einfach unglücklich. Wenn Hradecky die Situation erahnt, kommt er vielleicht hin. Ist aber schwer. Der zweite Ball ist quasi nicht zu halten. Da hat alles gepasst.
#
arminho schrieb:

Wenn Hradecky die Situation erahnt, kommt er vielleicht hin.

Klar. Er hätte halt ahnen müssen, dass sowohl Haller als auch der Augsburger als auch Abraham unter dem Ball durchsegeln. Hätte er machen können. Dumm wäre gewesen, wenn der Augsburger dann doch dran gekommen wäre. Dann wäre Hradecky nach vorne gesprungen und der Ball wäre im kurzen Eck gelandet.

Dann, ja dann hätte man von einem Torwartfehler sprechen können.
#
War ja klar, dass sowas kommen würde. Warst du schon mal im Tor gestanden?

Beim ersten Tor muss er abwarten, ob der Augsburger vor ihm zum Kopfball kommt. Macht er das nicht, sieht er noch blöder aus als jetzt. Dass sowohl der Augsburger als auch Abraham unter dem Ball durchsegeln kann er ja schlecht ahnen.

Und beim zweiten Tor zeigst du mir einen Torwart, der in einer solchen Spielsituation auf der Linie steht. Das wäre dann der Oberdepp und deshalb wirst du auch keinen finden. Der Torwart steht immer zwei bis drei Meter vor dem Tor, erstens, um bei einem durchgebrochenen Stürmer schneller draußen zu sein und zweitens, weil er bei einem Fernschuss einen wesentlich besseren Winkel hat.

Das Ding von Caio damals hat der Adler auch nicht gehalten, obwohl der noch einen Meter weiter hinten und Caio noch zehn Meter weiter entfernt war. Solche Tore gibts nun mal. Umgekehrt könnte man sagen, dass Horn vielleicht den Fernschuss von Alexis hätte halten können, wenn er einen bis zwei Meter weiter vorne (also ähnlich wie Hradecky) gestanden hätte.

Was daran jetzt Slapstick oder "beschämend" war, weißt du Torwartexperte allerdings nur alleine.
#
der beitrag, auf den du dich beziehst, ist natürlich indiskutabel.

nichts desto trotz bin ich als alter pfostensteher geneigt, dem lukas hier schon einen fehler ankreiden zu wollen. ist ja die alte nummer bei derartigen freistößen: gehst du nach dem ursprungsball, siehste doof aus, wenn ein gegner reinspringt. spekulierst du auf einen der reinspringt, siehste doof aus, wenn er unberührt ins tor geht. allerdings haste eh kaum eine chance auf einen wirkungsvollen reflex, wenn da einer 2m vor dir in den ball reinpirscht.

klar isses einfach, jetzt mit vollem bauch und beim 2. bier zu sagen, dass er den haben muss. aber er macht ja auch zu allem unglück einen schritt nach hinten, um dann genau wegen diesem schritt nicht mehr an den ball zu kommen. sicherlich ein verdammt ekliges ding, aber da muss er ran.

das 2. tor firmiert unter der kategorie "traumtor". das ist einfach dumm gelaufen, da siehste als goalie immer doof aus, hast aber null chance...
#
der beitrag, auf den du dich beziehst, ist natürlich indiskutabel.

nichts desto trotz bin ich als alter pfostensteher geneigt, dem lukas hier schon einen fehler ankreiden zu wollen. ist ja die alte nummer bei derartigen freistößen: gehst du nach dem ursprungsball, siehste doof aus, wenn ein gegner reinspringt. spekulierst du auf einen der reinspringt, siehste doof aus, wenn er unberührt ins tor geht. allerdings haste eh kaum eine chance auf einen wirkungsvollen reflex, wenn da einer 2m vor dir in den ball reinpirscht.

klar isses einfach, jetzt mit vollem bauch und beim 2. bier zu sagen, dass er den haben muss. aber er macht ja auch zu allem unglück einen schritt nach hinten, um dann genau wegen diesem schritt nicht mehr an den ball zu kommen. sicherlich ein verdammt ekliges ding, aber da muss er ran.

das 2. tor firmiert unter der kategorie "traumtor". das ist einfach dumm gelaufen, da siehste als goalie immer doof aus, hast aber null chance...
#
Xbuerger schrieb:

nichts desto trotz bin ich als alter pfostensteher geneigt, dem lukas hier schon einen fehler ankreiden zu wollen. ist ja die alte nummer bei derartigen freistößen: gehst du nach dem ursprungsball, siehste doof aus, wenn ein gegner reinspringt. spekulierst du auf einen der reinspringt, siehste doof aus, wenn er unberührt ins tor geht. allerdings haste eh kaum eine chance auf einen wirkungsvollen reflex, wenn da einer 2m vor dir in den ball reinpirscht.

Naja, du beschreibst das Dilemma des Torwarts in einer solchen Szene ja sehr gut. Hinzu kommt, der der Ball genau auf einen der beiden wundesten Torwartpunkte geschlagen wurde, nämlich auf das kurze Fünfmetereck. Zu kurz zum Rauskommen. Wenn solche Bälle auf diese wunden Punkte (der andere ist das lange Fünfmetereck) nicht von den Abwehrspielern geklärt werden, wird es immer brenzlig.
Früher stand genau deshalb und genau da immer Alex Meier.
#
der beitrag, auf den du dich beziehst, ist natürlich indiskutabel.

nichts desto trotz bin ich als alter pfostensteher geneigt, dem lukas hier schon einen fehler ankreiden zu wollen. ist ja die alte nummer bei derartigen freistößen: gehst du nach dem ursprungsball, siehste doof aus, wenn ein gegner reinspringt. spekulierst du auf einen der reinspringt, siehste doof aus, wenn er unberührt ins tor geht. allerdings haste eh kaum eine chance auf einen wirkungsvollen reflex, wenn da einer 2m vor dir in den ball reinpirscht.

klar isses einfach, jetzt mit vollem bauch und beim 2. bier zu sagen, dass er den haben muss. aber er macht ja auch zu allem unglück einen schritt nach hinten, um dann genau wegen diesem schritt nicht mehr an den ball zu kommen. sicherlich ein verdammt ekliges ding, aber da muss er ran.

das 2. tor firmiert unter der kategorie "traumtor". das ist einfach dumm gelaufen, da siehste als goalie immer doof aus, hast aber null chance...
#
Xbuerger schrieb:

das 2. tor firmiert unter der kategorie "traumtor". das ist einfach dumm gelaufen, da siehste als goalie immer doof aus, hast aber null chance...

Um es mit arminhos Worten zu sagen: hätten es unsere Jungs erahnt, hätte der Augsburger gar nicht schiessen können
#
Adler_Steigflug schrieb:

Du positionierst dich als torwart auch 3 Meter vor das Tor, auch wenn keine vorerst offensichtliche Gefahr droht? Außer ein Fernschuß?

Was ist denn das für ein Unfug mit keiner offensichtlichen Gefahr? Seit wann klebt ein  moderner Torhüter ohne akute Gefahr auf der Linie? Schaust Du Dir auch mal dad Verhalten von Profi Torhütern genauer an?
#
SamuelMumm schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Du positionierst dich als torwart auch 3 Meter vor das Tor, auch wenn keine vorerst offensichtliche Gefahr droht? Außer ein Fernschuß?

Was ist denn das für ein Unfug mit keiner offensichtlichen Gefahr? Seit wann klebt ein  moderner Torhüter ohne akute Gefahr auf der Linie? Schaust Du Dir auch mal dad Verhalten von Profi Torhütern genauer an?


Jajaaa. Ich gebe mich ja geschlagen. Nachdem meine Nerven wieder beruhigt sind (Danke, Herr Macallan ) habe ich sowieso nicht mehr sooo sehr die Fehler bei Hradi erkannt. Der zweite Schuss sah mir nur ein wenig merkwürdig und nicht unhaltbar aus. Ich stempel es einfach mal unter "Darmstadt-Syndrom" ab.
Was mir nicht gefiehl, ist eher auf die gesamte Mannschaft gemünzt: Mir fehlte der absolute Siegeswillen (zumindest die ersten ca. 75 Minuten), und viele Szenen waren zu zögerlich.
Gerade zu symptomatisch war eine Szene von Mijat, wo er am linken Rand des Sechzehners steil rein geschickt worden ist... war irgendwi vor dem Scechzehner noch (vllt. 18-22 Meter). Anstatt es mal zu wagen, direkt drauf zu halten, stoppt er ab und versucht glücklos nach innen zu flanken. Ach Mensch! Da hatte ich mir gedacht: versucht es doch wenigstens mal!
Und keine Ahnung, wie oft wir bei einem Spielaufbacu abgedreht sind und haben den Ball wiederm komplett bis zur Verteidigung zurück geschlagen... da hatten die Augsburger gefühlt Stunden Zeit, alle mann so zu positionieren, wie sie es brauchen.  
#
Xbuerger schrieb:

das 2. tor firmiert unter der kategorie "traumtor". das ist einfach dumm gelaufen, da siehste als goalie immer doof aus, hast aber null chance...

Um es mit arminhos Worten zu sagen: hätten es unsere Jungs erahnt, hätte der Augsburger gar nicht schiessen können
#
Männer, auch mit Manuel Neuer im Tor hätten wir heute nicht gewonnen oder einen Punkt geholt. Unser Problem ist nicht lukas sondern der rekordverdächtige 0 Tore Sturm der seit Monaten bei uns spielt. Und das zu verbessern - dafür ist der Trainer verantwortlich.
#
Xbuerger schrieb:

nichts desto trotz bin ich als alter pfostensteher geneigt, dem lukas hier schon einen fehler ankreiden zu wollen. ist ja die alte nummer bei derartigen freistößen: gehst du nach dem ursprungsball, siehste doof aus, wenn ein gegner reinspringt. spekulierst du auf einen der reinspringt, siehste doof aus, wenn er unberührt ins tor geht. allerdings haste eh kaum eine chance auf einen wirkungsvollen reflex, wenn da einer 2m vor dir in den ball reinpirscht.

Naja, du beschreibst das Dilemma des Torwarts in einer solchen Szene ja sehr gut. Hinzu kommt, der der Ball genau auf einen der beiden wundesten Torwartpunkte geschlagen wurde, nämlich auf das kurze Fünfmetereck. Zu kurz zum Rauskommen. Wenn solche Bälle auf diese wunden Punkte (der andere ist das lange Fünfmetereck) nicht von den Abwehrspielern geklärt werden, wird es immer brenzlig.
Früher stand genau deshalb und genau da immer Alex Meier.
#
Habs mir gerade nochmal angeschaut. Hradi geht nicht zurück, sondern zur Seite in Richtung des Augsburgers, der eigentlich an den Ball hätte kommen müssen. Er macht die Torwartecke zu. Hätte ich genauso gemacht.
#
Runggelreube schrieb:

Da muss nochmal erheblich taktisch geschult werden.

Finde ich nicht. In meinen Augen war das heute ein Festival von individuellen Fehlern, was mit Taktik nicht allzu viel zu tun hatte.
Die Spielanlage war in Ordnung, man spielte viele vertikale Bälle, Hasebe zog zu Beginn die Fäden und verlagerte gut das Spielgeschehen. Aber die Ausführung.
Gacinovic. De Guzman. Haller. Fallette. Willems. Später auch Rebic. Leichtfertige Fehlpässe, unkonzentrierte finale Pässe in höchst aussichtsreichen Positionen, schlechte Ballannahmen, wieder schwaches Umschaltspiel. Das waren die Kardinalprobleme heute. Dazu zweimal hinten gepennt, einen Boateng, der neben ein paar Geistesblitzen auch viele Ballverluste hatte, Chandler und Willems wirkungslos.

Taktisch schwach waren lediglich zwei Dinge: erstens die vollkommen überflüssige Zwei-Mann-Mauer beim 0:1 und zweitens die Auswechslung von Gacinovic, nachdem dieser nach schwacher erster Halbzeit gerade endlich in die Spur gefunden hatte.
#
Deine Argumentation verfängt nicht. Es ist doch bei allen Heimspielen gegen Teams, die massiv hinten drin stehen und kontern, das gleiche Muster erkennbar. Wir schaffen es nicht, genügend gute Spielzüge zu kreiieren und geraten fast ausnahmslos mit 0:1 in Rückstand. Und wenn nicht gehts 0:0 aus. Sicher hat das mit Taktik zu tun, vielleicht geht man da zu viel Risiko hinten, man spielt zu kompliziert usw. Einen Rückstand kann das Team, von seltenen Ausnahmen abgesehen, nicht verkraften bzw. zieht die falschen Schlüsse.
#
SamuelMumm schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Du positionierst dich als torwart auch 3 Meter vor das Tor, auch wenn keine vorerst offensichtliche Gefahr droht? Außer ein Fernschuß?

Was ist denn das für ein Unfug mit keiner offensichtlichen Gefahr? Seit wann klebt ein  moderner Torhüter ohne akute Gefahr auf der Linie? Schaust Du Dir auch mal dad Verhalten von Profi Torhütern genauer an?


Jajaaa. Ich gebe mich ja geschlagen. Nachdem meine Nerven wieder beruhigt sind (Danke, Herr Macallan ) habe ich sowieso nicht mehr sooo sehr die Fehler bei Hradi erkannt. Der zweite Schuss sah mir nur ein wenig merkwürdig und nicht unhaltbar aus. Ich stempel es einfach mal unter "Darmstadt-Syndrom" ab.
Was mir nicht gefiehl, ist eher auf die gesamte Mannschaft gemünzt: Mir fehlte der absolute Siegeswillen (zumindest die ersten ca. 75 Minuten), und viele Szenen waren zu zögerlich.
Gerade zu symptomatisch war eine Szene von Mijat, wo er am linken Rand des Sechzehners steil rein geschickt worden ist... war irgendwi vor dem Scechzehner noch (vllt. 18-22 Meter). Anstatt es mal zu wagen, direkt drauf zu halten, stoppt er ab und versucht glücklos nach innen zu flanken. Ach Mensch! Da hatte ich mir gedacht: versucht es doch wenigstens mal!
Und keine Ahnung, wie oft wir bei einem Spielaufbacu abgedreht sind und haben den Ball wiederm komplett bis zur Verteidigung zurück geschlagen... da hatten die Augsburger gefühlt Stunden Zeit, alle mann so zu positionieren, wie sie es brauchen.  
#
Spielaufbacu
Rumänischer Neuzugang?

Mijat hatte auch eine Szene, wo er einen Steilpaß in den Strafraum spielt. Ganz stark von der Idee, ganz schwach ausgeführt.
Hätte ein klasse Tor werden können.

Hätte wäre wenn.
#
Deine Argumentation verfängt nicht. Es ist doch bei allen Heimspielen gegen Teams, die massiv hinten drin stehen und kontern, das gleiche Muster erkennbar. Wir schaffen es nicht, genügend gute Spielzüge zu kreiieren und geraten fast ausnahmslos mit 0:1 in Rückstand. Und wenn nicht gehts 0:0 aus. Sicher hat das mit Taktik zu tun, vielleicht geht man da zu viel Risiko hinten, man spielt zu kompliziert usw. Einen Rückstand kann das Team, von seltenen Ausnahmen abgesehen, nicht verkraften bzw. zieht die falschen Schlüsse.
#
Versteh ich nicht.

Versuchen wirs mal andersrum: unsere tolle Hinrunde in der vergangenen Saison fußte vor allem auf dem Plan, in den Anfangsphasen der Spiele mit allem, was wir haben, den Gegner unter Druck zu setzen, möglichst in Führung zu gehen und dann den geordneten Rückzug anzutreten.

Genau dieses Bemühen habe ich auch heute festgestellt. Nur eben mit einer derart hohen Anzahl an Fehlpässen und Unkonzentriertheiten, dass es halt nichts wurde mit der Führung und dem geordneten Rückzug. Wenn man solch schlampige finale Pässe spielt wie z. B. Gacinovic auf Haller, dann wird das freilich nichts. Da kann die Taktik sein, wie sie will.

Und das war nur ein Beispiel von vielen.
#
Xbuerger schrieb:

nichts desto trotz bin ich als alter pfostensteher geneigt, dem lukas hier schon einen fehler ankreiden zu wollen. ist ja die alte nummer bei derartigen freistößen: gehst du nach dem ursprungsball, siehste doof aus, wenn ein gegner reinspringt. spekulierst du auf einen der reinspringt, siehste doof aus, wenn er unberührt ins tor geht. allerdings haste eh kaum eine chance auf einen wirkungsvollen reflex, wenn da einer 2m vor dir in den ball reinpirscht.

Naja, du beschreibst das Dilemma des Torwarts in einer solchen Szene ja sehr gut. Hinzu kommt, der der Ball genau auf einen der beiden wundesten Torwartpunkte geschlagen wurde, nämlich auf das kurze Fünfmetereck. Zu kurz zum Rauskommen. Wenn solche Bälle auf diese wunden Punkte (der andere ist das lange Fünfmetereck) nicht von den Abwehrspielern geklärt werden, wird es immer brenzlig.
Früher stand genau deshalb und genau da immer Alex Meier.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Früher stand genau deshalb und genau da immer Alex Meier.


diesmal standen da haller und abraham, weshalb ich schon denke, dass er sich, nachdem haller da nicht dran gekommen ist, ein wenig mehr richtung 5er-grenze hätte orientieren müssen. sicher, abrahams gegenspieler (finnbogarson?) macht das auch sehr gefährlich und verwirrend.

aber gut, ich hab mir die szenen jetzt auch knapp 20x reingezogen und lukas musste das wesentlich schneller entscheiden...
#
Habs mir gerade nochmal angeschaut. Hradi geht nicht zurück, sondern zur Seite in Richtung des Augsburgers, der eigentlich an den Ball hätte kommen müssen. Er macht die Torwartecke zu. Hätte ich genauso gemacht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Habs mir gerade nochmal angeschaut. Hradi geht nicht zurück, sondern zur Seite in Richtung des Augsburgers, der eigentlich an den Ball hätte kommen müssen. Er macht die Torwartecke zu. Hätte ich genauso gemacht.



doch, zurück und in die TW-ecke
genau gegenläufig zur missglückten parade hin...
#
Spielaufbacu
Rumänischer Neuzugang?

Mijat hatte auch eine Szene, wo er einen Steilpaß in den Strafraum spielt. Ganz stark von der Idee, ganz schwach ausgeführt.
Hätte ein klasse Tor werden können.

Hätte wäre wenn.
#
SamuelMumm schrieb:

Spielaufbacu
Rumänischer Neuzugang?


Hihi. Jaaa... sorry. Ich justiere gerade meine Laune mit ...ähhh... strikt antialkoholischen Getränken nach

Spielaufbacu ist übrigens ein guter Kumpel von Flankic und Bogenlampert.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Früher stand genau deshalb und genau da immer Alex Meier.


diesmal standen da haller und abraham, weshalb ich schon denke, dass er sich, nachdem haller da nicht dran gekommen ist, ein wenig mehr richtung 5er-grenze hätte orientieren müssen. sicher, abrahams gegenspieler (finnbogarson?) macht das auch sehr gefährlich und verwirrend.

aber gut, ich hab mir die szenen jetzt auch knapp 20x reingezogen und lukas musste das wesentlich schneller entscheiden...
#
Xbuerger schrieb:

ich hab mir die szenen jetzt auch knapp 20x reingezogen

Den springenden Punkt habe ich mal hervorgehoben.
Lukas hat nur genau eine Chance, alles richtig zu erkennen.
#
SamuelMumm schrieb:

Spielaufbacu
Rumänischer Neuzugang?


Hihi. Jaaa... sorry. Ich justiere gerade meine Laune mit ...ähhh... strikt antialkoholischen Getränken nach

Spielaufbacu ist übrigens ein guter Kumpel von Flankic und Bogenlampert.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Bogenlampert.

Das is n Augsburger. Leider.
#
Xbuerger schrieb:

ich hab mir die szenen jetzt auch knapp 20x reingezogen

Den springenden Punkt habe ich mal hervorgehoben.
Lukas hat nur genau eine Chance, alles richtig zu erkennen.
#
Und diese eine Chance blieb ungenutzt.
Daher kein Riesenfehler aber auch nicht völlig unbeteiligt.
#
hradecky selbst hat übrigens in der sportschau zu dem caiuby-tor gesagt, dass er den ganz klar halten muss...


Teilen