>

Das schreibt die Augsburger Puppenkiste... [Spionage-Thread]

#
Deren Spieltagseröffnung:

DEN ADLERN DIE FLÜGEL STUTZEN

Der Adler ist das zweitwichtigste Wappentier der Welt, gleich nach dem Löwen. Dem König der Lüfte wird Kraft, Ausdauer und Schnelligkeit nachgesagt. Mit dem legt man sich besser nicht an.

Fight Club Frankfurt

Eintracht Frankfurt, die schnelle Eingreiftruppe, hat sich zu einer waschechten Malocher-Truppe entwickelt. Zu einem richtig unbequemen Gegner. Diese Mannschaft spiegelt voll die eingangs geschilderten Eigenschaften des Adlers wider. Die Anführer der Adler-Gang in der Kategorie „Kampfschwein“ sind Kevin Prince Boateng und der „Gelb-König“ David Abraham.
Nach den ersten beiden Spielen ohne ein eigenes Tor (beim SCF 0:0, gegen WOB 0:1), hingen die Adler-Flügel schon etwas nach unten. Aber der 1:0-Sieg in Gladbach brachte alles wieder ins Lot. Aufgrund einer grandiosen 1. Halbzeit war der Sieg auch verdient. „Die beste Halbzeit in dieser Saison“, wie TW Lukas Hradecky befand. Und in der Frankfurter Rundschau war zu lesen: „Die bemerkenswert kampfkräftige Eintracht hat ihr Spiel angepasst und siegte dank einer hervorragenden 1. und einer leidenschaftlichen 2. Hälfte. Verdient.“

Die 122 Km in diesem Spiel sind aller Adlerehren wert. Nach dem Prinzen-Tor zum 1:0 (13.) zogen die Frankfurter in HZ 2 eine große Mauer auf (Donald Trump wäre neidisch) und ließen nichts mehr anbrennen. Für Gefahr in diesem kuriosen Spiel (Spielzeit 100 Minuten) sorgte nur ein Weitschuss von Stindl, den Hradecky mit einer tollen Parade entschärfte.

Bobic mit dem Omnibus auf Einkaufstour

Gegen BMG standen in der Frankfurter Elf sage und schreibe 7 (in Worten sieben) Neuzugänge. Das waren die beiden IVer Salcedo (23, Guadalajara, 0,45 Mio Leihgebühr) und Falette (25, Metz, 2,5), LV Willems (23, Eindhoven, 6,0), DM Fernandes (31, Rennes, abl.frei), ZM Guzman (29, Neapel, abl.frei), MS Boateng (30, Las Palmas, abl.frei) und MS Haller (23, Utrecht, 7,0).
Weitere Neuzugänge sind Da Costa (24, LEV, 1,0), Jovic (19, Benfica, 0,2 Leihgebühr), Kamada (21, Tosu, 2,0) und TW Zimmermann (32, 1860, abl.frei). Dazu kommen noch 4 Spieler aus der eigenen Jugend. Es wurden ca. 19 Mio ausgegeben, aber nur 4,5 durch Abgänge eingenommen. Der größte Kader der Bundesliga umfasst nun 37 Angestellte. Das ist rekordverdächtig.

Spielweise der Eintracht

Die Adler spielen ein gutes 3-5-2, das unter Druck zu einem 5-3-2 wird. Nur ein Gegentor in den ersten 3 Spielen spricht für eine ganz starke Abwehr.
Aber auch das Offensivspiel hat sich verändert. Das Mittelfeld wird zumeist mit hohen Bällen - adlerähnlich - auf die bulligen Stürmer Haller und Boateng überbrückt, die die Fähigkeit haben, die Kugel festzumachen und somit den Mittelfeldspielern die Gelegenheit geben, nachzurücken. Spielerisch sind die Hessen aber noch nicht so weit, dass sie zu Hause tiefstehende Gegener austanzen können.

Und wie schaut`s beim FCA aus?

Unser TW Hitz redet nicht viel. Sonst hätte er nach unserem Gladbach-Spiel wahrscheinlich Ähnliches gesagt, wie der Frankfurter TW: „Gegen die Borussen spielten wir eine unserer besten Halbzeiten überhaupt.“ Euphorie ist nicht sein Ding.

Etwas Sorgen macht mir die Leistung von Gregoritsch, der möglicherweise dem Koo auf der 10 weichen muss. Unsere Abwehr ist auch noch nicht ganz sattelfest, zumal Hinteregger im letzten Spiel einige Wackler hatte und Hitz noch nicht die alte Souveränität ausstrahlt. Trotzdem gehe ich davon aus, dass beide bald wieder ihre Bestform erreichen werden.

Wenn Frambo wieder fit ist und aufgestellt wird, hat das vielleicht zur Konseqenz, dass auch Heller weichen muss. Ich vermute nämlich, dass Baum Opare/Heller und Framberger/Schmid als eingespielte Pärchen sieht. Spielerisch könnten wir dem Fight Club Frankfurt überlegen sein.Trotzdem denke ich, dass wir gegen den Adlerhorst nicht viele Torchancen bekommen werden. Wer das 1. Tor schießt, hat beste Chancen, als Sieger vom Platz zu gehen.

--- --- --- --- --- ---

Frankfurt, die Geldperle am Main! Nach München die Stadt, in der ich am häufigsten war und es war immer wieder lustig dort. Doch diesmal muss es nicht heißen, Vorsicht die "Hesse komme", sondern verheddert euch nicht in den gefährlichen Fäden der Puppenkiste.

Nun also Frankfurt.... ja was soll man noch sagen: Die Stunde der Wahrheit... Da wird man sehen wo wir stehen...

Frankfurter "Kampfschweine" nun da hatten wir in der letzten Saison so unsere Probleme auch wird sich beweisen was unser plötzlich "Torfreudiger Sturm" in der Lage ist zu leisten gegen eine "Bockstarke" Abwehr.

Immer nach dem Motto '"Schwarz und Weiß" (da weiß man was mann hatt) sehe Ich uns diesmal nicht in der Favoriten-Rolle.... mit einem Remis wäre Ich schon hoch zufrieden, gar nich auszudenken sollte es gar einen 3-er geben: 7-Punkte nach 4 Spielen da dreht der Datschiburger durch.... also typisch Augsburgerisch - lieber mal auf dem Teppich bleiben....  Also klaut den "Frankfurter Würstchen" den Senf von der Semmel..... und wir würden uns in ungeahnten Höhen bewegen....

Alles in allem tippe ich auf einen 2:1 Auswärtssieg.

Frankfurt ist hinten recht stabil. Hinteregger wird seine gewohnte Leistung bringen. Boateng könnte den Unterschied ausmachen. Für mich ein offenes Spiel, es kann alles passieren. Niederlage, Unentschieden oder Sieg, ein 0 : 0 würde mich nicht überraschen.

Denke, wenn wir es clever machen ist ein dreckiger 0:1 Auswaertssieg drinnen. Wir spielen immer besser wenn wir Aussenseiter sind!

Sowohl die Frankfurter, als auch wir, haben recht ansehnliche Leistungen in den letzten Spielen gezeigt. Sollte es die Mannschaft schaffen, den Schwung aus dem Köln Spiel mitzunehmen, die groben Fehler zu verhindern, könnten wir einen Punkt aus der Ferne ergattern.

Wird ein schweres Spiel befürchte ich.. Der Euphorie gebührt ein dreckiges 1:0 für uns, befürchte aber ein Unentschieden, womit ich aber mehr als gut leben kann! 1:1, und hauptsache der Boateng trifft nicht..

Also in der momentanen Euphorie würde ich behaupten des wird ein knaggiges 1:2 (für uns) oder ein 1:1.

Ein Unentschieden wäre fein - zumal sich Frankfurt unter Kovac als ziemlich konstant und gefestigt erweist!

Frankfurt ist stark aber kein ÜBER-Gegner. An die Leistung vom Köln-Spiel anknüpfen und wir nehmen 3 Punkte durch ein 1:3 Sieg mit nach Hause.

Ich wünsche mir endlich mal in einer englischen Woche 7 oder 9 Punkte. Mal wieder eine Serie starten! Auswärtssieg!

Am Anfang Vollgas, dass Tore fallen und dann zu einem gediegenen Auswärtserfolg mauern.
#
Die Augsburger scheinen ja recht sympathische Fans zu haben. Mit denen würde ich einen Äbbelwoi trinken gehen. Aber die 3 Punkte bleiben hier!
#
Das stimmt! Habe heute morgen bei denen quer gelesen, sehr objektive Beiträge ohne bashing. So soll es doch sein
#
Herrje, die klingen ja tatsächlich sympathisch.
Ich hoffe mal, wir legen nicht wie gewöhnlich eine grauenhafte englische Woche hin.
Heimsieg!
#
ganz witzig war ja

,,,,Ich uns diesmal nicht in der Favoriten-Rolle....

Kann mich eigentlich an kein einziges Bundesligaspiel erinnern in dem Augsburg mal Favorit war....
#
ganz witzig war ja

,,,,Ich uns diesmal nicht in der Favoriten-Rolle....

Kann mich eigentlich an kein einziges Bundesligaspiel erinnern in dem Augsburg mal Favorit war....
#
hansolo21 schrieb:

Kann mich eigentlich an kein einziges Bundesligaspiel erinnern in dem Augsburg mal Favorit war....


Zuhause gegen Darmstadt?
#
Herrje, die klingen ja tatsächlich sympathisch.
Ich hoffe mal, wir legen nicht wie gewöhnlich eine grauenhafte englische Woche hin.
Heimsieg!
#
JanFurtok4ever schrieb:

Herrje, die klingen ja tatsächlich sympathisch. (...)


Ich kenne einen Augsburg-Fan.
Der meinte mal, dass es dort an sog. Hardcore-Fans fehle. Dadurch nähme die Fangemeinschaft die Sache auch nicht so bierernst. Gerade so eine "Tod-und-Hass"-Attitüde fehle dadurch vollkommen.  
Am meisten fühle er sich durch Stefan Reuter vertreten, der ja auch eher beschaulich daherkommt ...

Daraus folgt natürlich zwingend: Heimsieg!
#
JanFurtok4ever schrieb:

Herrje, die klingen ja tatsächlich sympathisch. (...)


Ich kenne einen Augsburg-Fan.
Der meinte mal, dass es dort an sog. Hardcore-Fans fehle. Dadurch nähme die Fangemeinschaft die Sache auch nicht so bierernst. Gerade so eine "Tod-und-Hass"-Attitüde fehle dadurch vollkommen.  
Am meisten fühle er sich durch Stefan Reuter vertreten, der ja auch eher beschaulich daherkommt ...

Daraus folgt natürlich zwingend: Heimsieg!
#
Tschock schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Herrje, die klingen ja tatsächlich sympathisch. (...)


Ich kenne einen Augsburg-Fan.
Der meinte mal, dass es dort an sog. Hardcore-Fans fehle. Dadurch nähme die Fangemeinschaft die Sache auch nicht so bierernst. Gerade so eine "Tod-und-Hass"-Attitüde fehle dadurch vollkommen.  
Am meisten fühle er sich durch Stefan Reuter vertreten, der ja auch eher beschaulich daherkommt ...

Daraus folgt natürlich zwingend: Heimsieg!

Stimmt so nicht ganz. Es gibt dort schon Ultras und auch eine kleinere Gruppierung, mit der man sich nonverbal austauschen kann, allerdings alles in einem sehr überschaubaren Rahmen. Erzfeinde sind 1860 München und Wacker Burghausen. Auch mit Mainz 05 kommen die nicht wirklich klar. (Was ich gut verstehen kann). Ansonsten sind die recht umgänglich. Besonders bei dem einen oder anderen Bier.
#
Mit einer Leistung wie gegen Köln dürften die hier nicht weit kommen. Die Kölner Defensive leistete ja keinerlei Gegenwehr. Ich sehe unsere Mannschaft als stärker an und denke, wenn wir endlich mal unsere Chancen nutzen, kann das sogar ein 2:0 werden
#
Die Augsburger Fans geben gleich ein ganz anderes Bild ab als die Gladbecker. Ich habe Hoffnung auf ein friedliches und für uns einträgliches Spiel.
#
Spionage Teil 2

Der Saisonstart macht Lust auf mehr, aber Frankfurt ist ein anderes Kaliber. Wenn der Siegeswille und Kampfgeist stimmt, geht auch bestimmt gegen Frankfur was

Ein Punkt würde reichen.

Schlüssel zum Sieg könnte am Samstag Cauiby werden. Chandler, seines Zeichens rechter Verteidiger, ist der Frankfurter mit der schlechtesten Passquote. Der bringt stellenweise nur jeden zweiten Pass zum Mitspieler. Zwingt man den zu Ballbesitz und setzt ihn gleichzeitig unter Druck, könnte der, ähnlich wie die Kölner letztes Wochenende, die ein oder andere Chance ermöglichen.
Ansonsten darf man nicht die Fehler von vor ein paar Wochen wiederholen. Da hat man sich am Anfang zu sehr verausgabt und dann gegen Ende den Gegner eingeladen. Dass man gerade in Frankfurt ganz schnell ins Schwitzen kommen kann, sollte jeder im Kader nach dem letzten Spiel verstanden haben.

Punkt wäre absolut klasse, drei der Hammer.
Bin zuversichtlich , dass wir was zählbares mitnehmen können.

zum Glück spielt der Fabian nicht mit... dann reicht diesmal eine lange 1:0 Führung vielleicht.

Gegen Frankfurt erwarte ich ein umkämpftes Spiel. In meiner Erinnerung ist die Eintracht ein Gegner mit einigen Spielern, die durch unfaire Spielweise auffallen. Unterstrichen wird das ganze durch die Verpflichtung von Kevin-Prince. Bin mal gespannt ob er spielen wird, laut TM hat er eine Gehirnerschütterung. Bringen wir die gleiche Leistung wie in der zweiten Halbzeit gegen Gladbach, nehmen wir mindestens einen Punkt mit.

Für mich ist Frankfurt leichter Favorit. Daheim werden die brennen und alles reinhauen. Ein Vorteil könnte allerdings sein, dass die viele Neuzugänge haben, aber dass man die auch integrieren kann, hat Kovac ja letzte Saison schon bewiesen. Trotzdem müssen sie 100 Prozent geben, wenn sie unsere Mannschaft schlagen wollen. Ich freu mich richtig drauf und wäre mit einem Punkt schon super zufrieden.

Ich denke, dass das ein wenig ansehnliches Gewürge wird... jeder will erst mal das Remis sichern und auf
Konter oder Fehler des anderen lauern..... Glaube kaum das das ein Offensiv Spektakel wird.... und ja
mit einem Punkt wäre auch Ich höchst zufrieden....

Hoffen wir das wir dem evtl. Sturmlauf der Frankfurter in HZ 1 torlos überstenen...dann gibts Chancen.... Auf ein gutes Spiel ohne gravierende Verletzungen auf beiden Seiten und 1-3 Punkten für den FCA.

Beim Blick auf den Gegner fällt mir vor allem das "unspektakuläre" Torverhältnis auf (1:1), wir hingegen mit 5:3, waren bislang offensiv gefährlicher, haben dafür hinten auch mehr zugelassen, letztendlich kommen wir beide auf 4 Punkte, Frankfurts Gegner waren mit Freiburg, Wolfsburg und Gladbach ziemlich vergleichbar mit unseren. Ich hoffe einfach nur auf kein Gegentor, mit einem Unentschieden wäre ich zufrieden und ein Tor hat unser isländischer Geysir doch quasi immer im Tank.
#
Spionage Teil 2

Der Saisonstart macht Lust auf mehr, aber Frankfurt ist ein anderes Kaliber. Wenn der Siegeswille und Kampfgeist stimmt, geht auch bestimmt gegen Frankfur was

Ein Punkt würde reichen.

Schlüssel zum Sieg könnte am Samstag Cauiby werden. Chandler, seines Zeichens rechter Verteidiger, ist der Frankfurter mit der schlechtesten Passquote. Der bringt stellenweise nur jeden zweiten Pass zum Mitspieler. Zwingt man den zu Ballbesitz und setzt ihn gleichzeitig unter Druck, könnte der, ähnlich wie die Kölner letztes Wochenende, die ein oder andere Chance ermöglichen.
Ansonsten darf man nicht die Fehler von vor ein paar Wochen wiederholen. Da hat man sich am Anfang zu sehr verausgabt und dann gegen Ende den Gegner eingeladen. Dass man gerade in Frankfurt ganz schnell ins Schwitzen kommen kann, sollte jeder im Kader nach dem letzten Spiel verstanden haben.

Punkt wäre absolut klasse, drei der Hammer.
Bin zuversichtlich , dass wir was zählbares mitnehmen können.

zum Glück spielt der Fabian nicht mit... dann reicht diesmal eine lange 1:0 Führung vielleicht.

Gegen Frankfurt erwarte ich ein umkämpftes Spiel. In meiner Erinnerung ist die Eintracht ein Gegner mit einigen Spielern, die durch unfaire Spielweise auffallen. Unterstrichen wird das ganze durch die Verpflichtung von Kevin-Prince. Bin mal gespannt ob er spielen wird, laut TM hat er eine Gehirnerschütterung. Bringen wir die gleiche Leistung wie in der zweiten Halbzeit gegen Gladbach, nehmen wir mindestens einen Punkt mit.

Für mich ist Frankfurt leichter Favorit. Daheim werden die brennen und alles reinhauen. Ein Vorteil könnte allerdings sein, dass die viele Neuzugänge haben, aber dass man die auch integrieren kann, hat Kovac ja letzte Saison schon bewiesen. Trotzdem müssen sie 100 Prozent geben, wenn sie unsere Mannschaft schlagen wollen. Ich freu mich richtig drauf und wäre mit einem Punkt schon super zufrieden.

Ich denke, dass das ein wenig ansehnliches Gewürge wird... jeder will erst mal das Remis sichern und auf
Konter oder Fehler des anderen lauern..... Glaube kaum das das ein Offensiv Spektakel wird.... und ja
mit einem Punkt wäre auch Ich höchst zufrieden....

Hoffen wir das wir dem evtl. Sturmlauf der Frankfurter in HZ 1 torlos überstenen...dann gibts Chancen.... Auf ein gutes Spiel ohne gravierende Verletzungen auf beiden Seiten und 1-3 Punkten für den FCA.

Beim Blick auf den Gegner fällt mir vor allem das "unspektakuläre" Torverhältnis auf (1:1), wir hingegen mit 5:3, waren bislang offensiv gefährlicher, haben dafür hinten auch mehr zugelassen, letztendlich kommen wir beide auf 4 Punkte, Frankfurts Gegner waren mit Freiburg, Wolfsburg und Gladbach ziemlich vergleichbar mit unseren. Ich hoffe einfach nur auf kein Gegentor, mit einem Unentschieden wäre ich zufrieden und ein Tor hat unser isländischer Geysir doch quasi immer im Tank.
#
Zen schrieb:

In meiner Erinnerung ist die Eintracht ein Gegner mit einigen Spielern, die durch unfaire Spielweise auffallen. Unterstrichen wird das ganze durch die Verpflichtung von Kevin-Prince.
Es gibt doch den ein oder anderen, der als Kind wohl zu oft vom Wickeltisch gerollt ist...
#
Spionage Teil 2

Der Saisonstart macht Lust auf mehr, aber Frankfurt ist ein anderes Kaliber. Wenn der Siegeswille und Kampfgeist stimmt, geht auch bestimmt gegen Frankfur was

Ein Punkt würde reichen.

Schlüssel zum Sieg könnte am Samstag Cauiby werden. Chandler, seines Zeichens rechter Verteidiger, ist der Frankfurter mit der schlechtesten Passquote. Der bringt stellenweise nur jeden zweiten Pass zum Mitspieler. Zwingt man den zu Ballbesitz und setzt ihn gleichzeitig unter Druck, könnte der, ähnlich wie die Kölner letztes Wochenende, die ein oder andere Chance ermöglichen.
Ansonsten darf man nicht die Fehler von vor ein paar Wochen wiederholen. Da hat man sich am Anfang zu sehr verausgabt und dann gegen Ende den Gegner eingeladen. Dass man gerade in Frankfurt ganz schnell ins Schwitzen kommen kann, sollte jeder im Kader nach dem letzten Spiel verstanden haben.

Punkt wäre absolut klasse, drei der Hammer.
Bin zuversichtlich , dass wir was zählbares mitnehmen können.

zum Glück spielt der Fabian nicht mit... dann reicht diesmal eine lange 1:0 Führung vielleicht.

Gegen Frankfurt erwarte ich ein umkämpftes Spiel. In meiner Erinnerung ist die Eintracht ein Gegner mit einigen Spielern, die durch unfaire Spielweise auffallen. Unterstrichen wird das ganze durch die Verpflichtung von Kevin-Prince. Bin mal gespannt ob er spielen wird, laut TM hat er eine Gehirnerschütterung. Bringen wir die gleiche Leistung wie in der zweiten Halbzeit gegen Gladbach, nehmen wir mindestens einen Punkt mit.

Für mich ist Frankfurt leichter Favorit. Daheim werden die brennen und alles reinhauen. Ein Vorteil könnte allerdings sein, dass die viele Neuzugänge haben, aber dass man die auch integrieren kann, hat Kovac ja letzte Saison schon bewiesen. Trotzdem müssen sie 100 Prozent geben, wenn sie unsere Mannschaft schlagen wollen. Ich freu mich richtig drauf und wäre mit einem Punkt schon super zufrieden.

Ich denke, dass das ein wenig ansehnliches Gewürge wird... jeder will erst mal das Remis sichern und auf
Konter oder Fehler des anderen lauern..... Glaube kaum das das ein Offensiv Spektakel wird.... und ja
mit einem Punkt wäre auch Ich höchst zufrieden....

Hoffen wir das wir dem evtl. Sturmlauf der Frankfurter in HZ 1 torlos überstenen...dann gibts Chancen.... Auf ein gutes Spiel ohne gravierende Verletzungen auf beiden Seiten und 1-3 Punkten für den FCA.

Beim Blick auf den Gegner fällt mir vor allem das "unspektakuläre" Torverhältnis auf (1:1), wir hingegen mit 5:3, waren bislang offensiv gefährlicher, haben dafür hinten auch mehr zugelassen, letztendlich kommen wir beide auf 4 Punkte, Frankfurts Gegner waren mit Freiburg, Wolfsburg und Gladbach ziemlich vergleichbar mit unseren. Ich hoffe einfach nur auf kein Gegentor, mit einem Unentschieden wäre ich zufrieden und ein Tor hat unser isländischer Geysir doch quasi immer im Tank.
#
Augsburger schrieb:

Chandler, seines Zeichens rechter Verteidiger, ist der Frankfurter mit der schlechtesten Passquote. Der bringt stellenweise nur jeden zweiten Pass zum Mitspieler. Zwingt man den zu Ballbesitz und setzt ihn gleichzeitig unter Druck, könnte der, ähnlich wie die Kölner letztes Wochenende, die ein oder andere Chance ermöglichen.


So etwa.
#
Augsburger schrieb:

Chandler, seines Zeichens rechter Verteidiger, ist der Frankfurter mit der schlechtesten Passquote. Der bringt stellenweise nur jeden zweiten Pass zum Mitspieler. Zwingt man den zu Ballbesitz und setzt ihn gleichzeitig unter Druck, könnte der, ähnlich wie die Kölner letztes Wochenende, die ein oder andere Chance ermöglichen.


So etwa.
#
SGE_Werner schrieb:

Augsburger schrieb:

Chandler, seines Zeichens rechter Verteidiger, ist der Frankfurter mit der schlechtesten Passquote. Der bringt stellenweise nur jeden zweiten Pass zum Mitspieler. Zwingt man den zu Ballbesitz und setzt ihn gleichzeitig unter Druck, könnte der, ähnlich wie die Kölner letztes Wochenende, die ein oder andere Chance ermöglichen.


So etwa.


du hast den ersten satz unterschlagen, der im nachhinein im ergebnis auch stimmt:

Schlüssel zum Sieg könnte am Samstag Cauiby werden.
#
Vllt. noch mal nach den Lottozahlen fragen.
#
SGE_Werner schrieb:

Augsburger schrieb:

Chandler, seines Zeichens rechter Verteidiger, ist der Frankfurter mit der schlechtesten Passquote. Der bringt stellenweise nur jeden zweiten Pass zum Mitspieler. Zwingt man den zu Ballbesitz und setzt ihn gleichzeitig unter Druck, könnte der, ähnlich wie die Kölner letztes Wochenende, die ein oder andere Chance ermöglichen.


So etwa.


du hast den ersten satz unterschlagen, der im nachhinein im ergebnis auch stimmt:

Schlüssel zum Sieg könnte am Samstag Cauiby werden.
#
Lattenknaller__ schrieb:

du hast den ersten satz unterschlagen, der im nachhinein im ergebnis auch stimmt:

Schlüssel zum Sieg könnte am Samstag Cauiby werden

So doof es jetzt auch klingen mag, aber genau an diesen hier zitierten Satz aus dem Augsburgforum musste ich gestern im Stadion denken!


Teilen