>

Karten für die 2. DFB-Pokal Hauptrunde

#
Irgendwo hier im Forum meine ich mal gelesen zu haben, dass die EIntracht 3000 Karten bekommt.
Im übrigen ist Schweinfurt in der Bearbeitung, da ich meine Tickets am Samstag erhalten habe.
#
Crung schrieb:

Irgendwo hier im Forum meine ich mal gelesen zu haben, dass die Eintracht 3000 Karten bekommt.
Im übrigen ist Schweinfurt in der Bearbeitung, da ich meine Tickets am Samstag erhalten habe.

Ah, super! Danke für die Antwort. Ich bin mal gespannt wie viele Adler es insgesamt werden
#
Irgendwo hier im Forum meine ich mal gelesen zu haben, dass die EIntracht 3000 Karten bekommt.
Im übrigen ist Schweinfurt in der Bearbeitung, da ich meine Tickets am Samstag erhalten habe.
#
Hast du bereits die Tickets erhalten oder erst die Reservierungsbestätigung? Ich habe überhaupt noch nichts gehört.
#
Hast du bereits die Tickets erhalten oder erst die Reservierungsbestätigung? Ich habe überhaupt noch nichts gehört.
#
Adler1959 schrieb:

Hast du bereits die Tickets erhalten oder erst die Reservierungsbestätigung? Ich habe überhaupt noch nichts gehört.

Er bekommt keine Reservierungsbestätigung, sondern direkt die Tickets, da er glücklicher Besitzer einer Auswärtsdauerkarte ist. Deshalb bekommt er die Tickets auch schon sobald diese vorliegen und muss nicht die Bearbeitung abwarten
#
Adler1959 schrieb:

Hast du bereits die Tickets erhalten oder erst die Reservierungsbestätigung? Ich habe überhaupt noch nichts gehört.

Er bekommt keine Reservierungsbestätigung, sondern direkt die Tickets, da er glücklicher Besitzer einer Auswärtsdauerkarte ist. Deshalb bekommt er die Tickets auch schon sobald diese vorliegen und muss nicht die Bearbeitung abwarten
#
Verstanden, dann warten wir es ab.
#
Heute war die Reservieungsbestätigung im Briefkasten
#
Heute war die Reservieungsbestätigung im Briefkasten
#
Morgen bzw. spätestens Montag gehen alle Bescheide raus, laut Hotline
#
Eben kam die Absage
#
Bei mir war die Bestätigung heute auch im Briefkasten
#
2 von 5 bestellten Karten bekommen. Wie ist es bei euch?
#
2 von 5 bestellten Karten bekommen. Wie ist es bei euch?
#
fan_aus_cornwall schrieb:

2 von 5 bestellten Karten bekommen. Wie ist es bei euch?


3 von 6, kommt auf dein vorheriges bestellverhalten an
#
fan_aus_cornwall schrieb:

2 von 5 bestellten Karten bekommen. Wie ist es bei euch?


3 von 6, kommt auf dein vorheriges bestellverhalten an
#
Jo Mist, Absage
#
Dieses Ticketing ist der letzte Müll. Jetzt ist genau das eingetreten was ich befürchtet habe, Absage bekommen und keine andere Möglichkeit mehr auf eine Karte! Danke.......Ehrlich!!!!
#
Dieses Ticketing ist der letzte Müll. Jetzt ist genau das eingetreten was ich befürchtet habe, Absage bekommen und keine andere Möglichkeit mehr auf eine Karte! Danke.......Ehrlich!!!!
#
Husky353 schrieb:

Dieses Ticketing ist der letzte Müll. Jetzt ist genau das eingetreten was ich befürchtet habe, Absage bekommen und keine andere Möglichkeit mehr auf eine Karte! Danke.......Ehrlich!!!!

Du könntest im Suche und Biete ein Gesuch posten.
Da gibt es einen Thread extra für Kartengesuche für das Spiel.
Und manchmal - gaaaanz manchmal - haben Fans auch noch Karten über, ganz spontan sozusagen, wegen Absagen.
Und dann wäre es ganz nett wenn du die Leute vom Ticketing, die ihre Arbeit gut machen, nicht ankackst weil deine Kartenbestellung nicht erfolgreich war.
Danke. Ehrlich.
#
Kann mal jemand auf den Ticket bitte checken, ob da was wegen ÖPNV steht? Danke!
#
Husky353 schrieb:

Dieses Ticketing ist der letzte Müll. Jetzt ist genau das eingetreten was ich befürchtet habe, Absage bekommen und keine andere Möglichkeit mehr auf eine Karte! Danke.......Ehrlich!!!!

Du könntest im Suche und Biete ein Gesuch posten.
Da gibt es einen Thread extra für Kartengesuche für das Spiel.
Und manchmal - gaaaanz manchmal - haben Fans auch noch Karten über, ganz spontan sozusagen, wegen Absagen.
Und dann wäre es ganz nett wenn du die Leute vom Ticketing, die ihre Arbeit gut machen, nicht ankackst weil deine Kartenbestellung nicht erfolgreich war.
Danke. Ehrlich.
#
littlecrow schrieb:

Und dann wäre es ganz nett wenn du die Leute vom Ticketing, die ihre Arbeit gut machen, nicht ankackst weil deine Kartenbestellung nicht erfolgreich war.



Gut gemacht hätten die das, wenn sie die Absage vor Drei Wochen geschickt hätten, dann hätte ich nicht mal noch was gesagt! Das ist alles andere als "gut" und da ist dann durchaus auch mal Kritik erlaubt!
#
littlecrow schrieb:

Und dann wäre es ganz nett wenn du die Leute vom Ticketing, die ihre Arbeit gut machen, nicht ankackst weil deine Kartenbestellung nicht erfolgreich war.



Gut gemacht hätten die das, wenn sie die Absage vor Drei Wochen geschickt hätten, dann hätte ich nicht mal noch was gesagt! Das ist alles andere als "gut" und da ist dann durchaus auch mal Kritik erlaubt!
#
Ich weiß ja nicht, wie oft du Auswärtsarten über die Eintracht bestellst, aber bei diesem Spiel sollte an sich klar sein dass alle die nicht als Vielfahrer bekannt sind, leer ausgehen.
Dafür, dass du dich nicht (wie von dir angekündigt) in Schweinfurt um Karten bemüht hast, das Ticketing verantwortlich zu machen ist ein bisschen unfair.

#
Ich weiß ja nicht, wie oft du Auswärtsarten über die Eintracht bestellst, aber bei diesem Spiel sollte an sich klar sein dass alle die nicht als Vielfahrer bekannt sind, leer ausgehen.
Dafür, dass du dich nicht (wie von dir angekündigt) in Schweinfurt um Karten bemüht hast, das Ticketing verantwortlich zu machen ist ein bisschen unfair.

#
[
littlecrow schrieb:

das Ticketing verantwortlich zu machen ist ein bisschen unfair.


Ich mache auch die Leute die bei der Eintracht arbeiten in Keiner Weise verantwortlich, ausserdem spielen hier auch meine Persönlichen Gründe, wie und warum ich wo anders Karten kaufe keine Rolle. Meiner Meinung nach ist diese Art
von Ticketing genau das.....Unfair!
Das zu sagen nehm ich mir einfach mal raus, auch wenn ich nicht bei jedem Auswärtsspiel bin.
#
[
littlecrow schrieb:

das Ticketing verantwortlich zu machen ist ein bisschen unfair.


Ich mache auch die Leute die bei der Eintracht arbeiten in Keiner Weise verantwortlich, ausserdem spielen hier auch meine Persönlichen Gründe, wie und warum ich wo anders Karten kaufe keine Rolle. Meiner Meinung nach ist diese Art
von Ticketing genau das.....Unfair!
Das zu sagen nehm ich mir einfach mal raus, auch wenn ich nicht bei jedem Auswärtsspiel bin.
#
Husky353 schrieb:

Das zu sagen nehm ich mir einfach mal raus,    

Ich denke damit ist alles gesagt, viel Erfolg bei der Suche nach Karten.
#
[
littlecrow schrieb:

das Ticketing verantwortlich zu machen ist ein bisschen unfair.


Ich mache auch die Leute die bei der Eintracht arbeiten in Keiner Weise verantwortlich, ausserdem spielen hier auch meine Persönlichen Gründe, wie und warum ich wo anders Karten kaufe keine Rolle. Meiner Meinung nach ist diese Art
von Ticketing genau das.....Unfair!
Das zu sagen nehm ich mir einfach mal raus, auch wenn ich nicht bei jedem Auswärtsspiel bin.
#
Husky353 schrieb:

littlecrow schrieb:

das Ticketing verantwortlich zu machen ist ein bisschen unfair.


Ich mache auch die Leute die bei der Eintracht arbeiten in Keiner Weise verantwortlich, ausserdem spielen hier auch meine Persönlichen Gründe, wie und warum ich wo anders Karten kaufe keine Rolle. Meiner Meinung nach ist diese Art
von Ticketing genau das.....Unfair!
Das zu sagen nehm ich mir einfach mal raus, auch wenn ich nicht bei jedem Auswärtsspiel bin.

Dass du kritisierst, dass es erst relativ spät eine Info gibt - okay, kann ich verstehen, auch wenn die Info bei vielen anderen Spielen erst deutlich später kommt. Nervt mich teilweise auch, allerdings gehe ich davon aus, dass dies primär eher an spät eintreffenden Karten und erst sekundär am Ticketing liegt. Deshalb finde ich die Kritik in der Form auch übertrieben, aber ok.
Wenn ich mir deine bisherigen Posts im Forum anschaue, bekomme ich den Eindruck, dass du nicht unbedingt ein Vielfahrer bist. Dass du das Ticketing dann auch als unfair bezeichnest, weil sie ihren Job richtig machen bzw. Vielfahrer bevorzugen, ist dann schon ziemlich dreist..
#
Husky353 schrieb:

littlecrow schrieb:

das Ticketing verantwortlich zu machen ist ein bisschen unfair.


Ich mache auch die Leute die bei der Eintracht arbeiten in Keiner Weise verantwortlich, ausserdem spielen hier auch meine Persönlichen Gründe, wie und warum ich wo anders Karten kaufe keine Rolle. Meiner Meinung nach ist diese Art
von Ticketing genau das.....Unfair!
Das zu sagen nehm ich mir einfach mal raus, auch wenn ich nicht bei jedem Auswärtsspiel bin.

Dass du kritisierst, dass es erst relativ spät eine Info gibt - okay, kann ich verstehen, auch wenn die Info bei vielen anderen Spielen erst deutlich später kommt. Nervt mich teilweise auch, allerdings gehe ich davon aus, dass dies primär eher an spät eintreffenden Karten und erst sekundär am Ticketing liegt. Deshalb finde ich die Kritik in der Form auch übertrieben, aber ok.
Wenn ich mir deine bisherigen Posts im Forum anschaue, bekomme ich den Eindruck, dass du nicht unbedingt ein Vielfahrer bist. Dass du das Ticketing dann auch als unfair bezeichnest, weil sie ihren Job richtig machen bzw. Vielfahrer bevorzugen, ist dann schon ziemlich dreist..
#
Ich versteh jetzt das Problem nicht.

Adler_LM schrieb:

Dass du kritisierst, dass es erst relativ spät eine Info gibt - okay, kann ich verstehen, auch wenn die Info bei vielen anderen Spielen erst deutlich später kommt.


Nur weil es normal vielleicht noch schlechter ist, macht es das ja nicht besser oder versteh ich da was nicht?

Adler_LM schrieb:

Wenn ich mir deine bisherigen Posts im Forum anschaue, bekomme ich den Eindruck, dass du nicht unbedingt ein Vielfahrer bist. Dass du das Ticketing dann auch als unfair bezeichnest, weil sie ihren Job richtig machen bzw. Vielfahrer bevorzugen, ist dann schon ziemlich dreist..


Welchen Eindruck Du von mir hast spielt ja erstmal keine Rolle und nein ich bin kein Vielfahrer, was unterschiedliche Gründe hat. Einer davon ist, das man gar keine Chance hat ein Vielfahrer zu werden, weil die Karten eben ausschliesslich Handverlesen ausgegeben werden.
Was ich konkret kritisiere, ist das man nicht wenigstens einen Kleinen Teil im "First Come, First Serve" Modus verteilt, um allen die Chance zu geben, irgendwann mal Vielfahrer zu werden.
Wo da jetzt das Problem ist, oder was da gar dreist ist, versteh ich nicht!

Adler_LM schrieb:

Dass du das Ticketing dann auch als unfair bezeichnest, weil sie ihren Job richtig machen


....und nochmal, ich meine damit nicht im geringsten die Personen die das ausführen, sondern die Art der Vergabe.

BTW: Ich besitze eine Dauerkarte und fahre für jedes Spiel 400km und erwarte dafür übrigens keine Sonderbehandlung, auch wenn ich sicher mehr Aufwand betreibe um zu den Spielen zu kommen wie andere........

Ich wollte damit nichts auslösen, finde aber die Art der Kritik jetzt auch nicht unsachlich oder falsch und somit auch durchaus ok!


Teilen