>

Willkommen Kevin Prince Boateng


Thread wurde von bils am Dienstag, 23. Juli 2019, 16:38 Uhr um 16:38 Uhr gesperrt weil:
Man muss den alten Thread jetzt nicht hochholen ;-)
#
Eben lief auf Eurosport noch das Interview von vorher.
Mein Kumpel und ich haben beide unisono gesagt:
"Ich hätte nie gedacht, dass ich dem Boateng mal so interessiert zuhöre"

Großartiger Wandel. Großartiger Spieler. Und allem voran: Großartiger Mensch.
#
Eben lief auf Eurosport noch das Interview von vorher.
Mein Kumpel und ich haben beide unisono gesagt:
"Ich hätte nie gedacht, dass ich dem Boateng mal so interessiert zuhöre"

Großartiger Wandel. Großartiger Spieler. Und allem voran: Großartiger Mensch.
#
Anthrax schrieb:

Eben lief auf Eurosport noch das Interview von vorher.
Mein Kumpel und ich haben beide unisono gesagt:
"Ich hätte nie gedacht, dass ich dem Boateng mal so interessiert zuhöre"

Großartiger Wandel. Großartiger Spieler. Und allem voran: Großartiger Mensch.

Ging mir genauso. Ein absoluter Gewinn für die Eintracht!
#
+1 Wahnsinn der Kerl.
Sportlich wie Menschlich. Unfassbarer ist für mich nur, das wir ihn auch noch ablösefrei bekommen haben. Ich genieße so viel Spiele wie es geht mit Ihm.
#
Es wird auf Schalke dann im April heißen "ausgerechnet"
Kevin Prince.
#
Es wird auf Schalke dann im April heißen "ausgerechnet"
Kevin Prince.
#
Ich hoffe, Du meinst nicht nach der roten Karte.
#
Glückwunsch, fein das de da bist!
#
Ffm60ziger schrieb:

Glückwunsch, fein das de da bist!


#
Es waren nicht wenige die uns belächelt haben nach der Verpflichtung vom Prince.
Haben die Hände überm Kopf zusammen geschlagen wieso wir in so eine harmonische Truppe so einen Querulanten holen........
Alle eines besseren belehrt.
Wie oft ich schon von z.B.von Gladbachern gehört habe das sie so einen Typ bräuchten.
Er bringt das selbstbewußtsein in die Truppe,zieht alle mit,kümmert sich um junge Spieler,Verbindung zw. Niko und Team und und und.Ein Volltreffer!Weiter so Prince.
#
Es waren nicht wenige die uns belächelt haben nach der Verpflichtung vom Prince.
Haben die Hände überm Kopf zusammen geschlagen wieso wir in so eine harmonische Truppe so einen Querulanten holen........
Alle eines besseren belehrt.
Wie oft ich schon von z.B.von Gladbachern gehört habe das sie so einen Typ bräuchten.
Er bringt das selbstbewußtsein in die Truppe,zieht alle mit,kümmert sich um junge Spieler,Verbindung zw. Niko und Team und und und.Ein Volltreffer!Weiter so Prince.
#
Ja, toller Typ, unser Prince
#
Er ist unser Königstransfer! So ein unfassbar geiler Kicker und toller Mensch dazu.
#
Wie ich schon mehrfach schrieb. Es wirkt einfach so, als sei er schon seit 5-6 Jahren hier.
#
Hat jemand gestern gesehen, wie wütend er war, nachdem Keita unseren Hase nach Halbzeitpfiff umgesenst hat? So habe ich ihn bisher noch nicht erlebt. Daran merkt man, was für einen guten Zusammenhalt wir im Team haben
#
Es waren nicht wenige die uns belächelt haben nach der Verpflichtung vom Prince.
Haben die Hände überm Kopf zusammen geschlagen wieso wir in so eine harmonische Truppe so einen Querulanten holen........
Alle eines besseren belehrt.
Wie oft ich schon von z.B.von Gladbachern gehört habe das sie so einen Typ bräuchten.
Er bringt das selbstbewußtsein in die Truppe,zieht alle mit,kümmert sich um junge Spieler,Verbindung zw. Niko und Team und und und.Ein Volltreffer!Weiter so Prince.
#
grossaadla schrieb:

Es waren nicht wenige die uns belächelt haben nach der Verpflichtung vom Prince.
Haben die Hände überm Kopf zusammen geschlagen wieso wir in so eine harmonische Truppe so einen Querulanten holen........

Das liegt aber an einigen, teilweise engstirnigen, Leuten. Wenn jemand in jungen Jahren Mist baut wird das ein Leben lang nachgetragen. Diese Leute glauben einfach nicht das sich jemand auch ändern kann, das er ruhiger wird. Sie vergessen auch das man in jungen Jahren Dinge macht und nachher erst drüber nachdenkt und sich das später ändert, das man erst nachdenkt und dann was macht oder sein lässt. Wer von den Älteren hier im Forum ist denn noch so wie im Teeniealter? Vermutlich kaum einer.
#
Er ist unser Königstransfer! So ein unfassbar geiler Kicker und toller Mensch dazu.
#
Dass der "Prinz" der Königstransfer ist, muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Und da soll noch mal einer sagen, dass wir Spieler nicht weiter entwickeln würden.
#
Dass der "Prinz" der Königstransfer ist, muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Und da soll noch mal einer sagen, dass wir Spieler nicht weiter entwickeln würden.
#
Der Kerl passt aber auch nach Frankfurt wie die berühmte Faust aufs Auge. Ausserdem weiß er was gut schmeckt, geht in die gleiche Pizzeria wie ich, leider nur zu anderen Uhrzeiten.
#
Geiles Match gestern von ihm!
#
Dass der "Prinz" der Königstransfer ist, muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Und da soll noch mal einer sagen, dass wir Spieler nicht weiter entwickeln würden.
#
Haliaeetus schrieb:

Dass der "Prinz" der Königstransfer ist, muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Und da soll noch mal einer sagen, dass wir Spieler nicht weiter entwickeln würden.

Und das sogar bei Spielern, die eigentlich bereits zu Ende entwickelt sind.  
#
Ich wusste schon vorher, dass Boateng sportlich eine Verstärkung sein wird. Wer Boateng kennt weiß was er drauf hat.

Hätte aber nicht gedacht, dass er so erwachsen und klug auftretet. Hut ab!
#
Wie die Zeit vergeht - im Fussball gilt immer nur das hier und jetzt...
#
Hatte ich mit meiner Einschätzung der Vereinsentscheidung doch richtig gelegen...das Bauchgefühl hat sich als zutreffend erwiesen....Kevin, schön, das du wieder da bist....
#
Wurde noch nicht als fix vermeldet, oder habe ich es bloß übersehen?


Teilen