>

Willkommen Kevin Prince Boateng


Thread wurde von bils am Dienstag, 23. Juli 2019, 16:38 Uhr um 16:38 Uhr gesperrt weil:
Man muss den alten Thread jetzt nicht hochholen ;-)
#
Schaut euch bitte das Interview bei Eintracht TV an.....sehr authentisch, klasse Typ....

https://www.youtube.com/watch?v=qCpR9C7RFkY

#
Sauber!
#
Gude Prince!

Lass uns abgehen wie Tiziano Crudeli zu guten alten Milan Zeiten
#
Willkommen. Ein genialer Transfer!
#
Ich freue mich RIESIG, Willkommen
#
Da kann man mal weder sehen, dass wir unseren Verantwortlichen vertrauen können. Die sprechen teilweise mit Spielern über einen Wechsel zu uns, die wir uns im Leben nicht hier vorstellen können. Ich finde es geil und sage, Gude, Prince.
#
Super PK!
Bin jetzt beruhigt, hatte zunächst ein Thorsten Legal revival befürchtet, aber Bobic und die Kovacs sind zum Glück zu schlau für solche Fehler.
Prince B. hat zwar noch nicht einmal gegen den Ball gekickt, finde aber jetzt schon, dass er uns guttun wird.
#
Das war ne extrem charmante PK,
#
Gude Prince, Herzlich Willkommen! Da habt ihr Boateng Brüder die gleiche Rückennummer #17 und 17 ist auch meine Lieblingszahl. Ich bin Happy!
#
Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt.
Hoffe Du merkst das schnell. Viel Erfolg und Spaß bei der Eintracht.
#
Gude und hau rein
#
Gude und hau rein
#
Herzlich willkommen bei der Eintracht ,gib Gas
#
Aus Berlin sende ich mal herzliche Grüße an Frankfurt! Willkommen bei den Adlern, Kevin. Hau rein!
#
Herzlich willkommen Kevin!!! Dank dir ist meine Vorfreude auf die Saison noch größer geworden. Wünsche Dir und uns eine geile Saison!!!
#
Guude Kevin
#
Herzlich willkommen KPB und wirbel das Mittelfeld kräftig auf.
Der Transfer hat auf jeden Fall viel Glanz, alles schaut nach Frankfurt.
Viel Erfolg im Adlertrikot.
#
 
Viel Spaß und Erfolg bei der Eintracht.
#
Absolut geil!
Ein polarisierender Boateng in FFM. Ich bedanke mich bei allen beteiligten die diesen
Transfer möglich machten. Kovac' Bobic, Hübner, Ben Manga etc.
Krass finde ich auch das es schon im Winter Kontakt gab, damals aber noch nicht möglich war. Wohl weil er unter Vertrag stand und er so ne Stange Geld gekostet hätte.
Dieser Transfer bringt einfach richtig Euphorie in die Runde. Fußballerisch mit der beste in unserem Team. Letztes Jahr 15! Scorerpunkte in der LaLiga gesammelt. Die Kovac' und Freddi kennen Ihn und er sie. Das passt. Ein Typ mit Ecken und Kanten. Aggressiver Leader. Absoluter Winner-Typ der immer gewinnen will. Sowas fehlt und braucht die Mannschaft.

Willkommen!!
#
Saugute Pressekonferenz ?
Ich sag mal Hallo,viel Spaß und noch mehr Erfolg beim geilsten der Welt! Strafe seine Hater indem du sie überzeugst...
#
Saugute Pressekonferenz ?
Ich sag mal Hallo,viel Spaß und noch mehr Erfolg beim geilsten der Welt! Strafe seine Hater indem du sie überzeugst...
#
Wir sind Eintracht Frankfurt. Wir fahren dahin und wir werden gewinnen. Dann fahren wir wieder nach Hause. Super Typ
#
isser den, darf er den, in den Kader?


Teilen