>

SaW 18.08.17 - "Waiting for Prince Charming" - Gebabbel

#
Ich wundere mich, das die unwürdige Vertragsauflösung hier kein Thema ist.
Bestätigt doch nur wieder welche Art Charakter man sich holt.
Ich wollte mal sehen wenn er das das hier gemacht hätte, was dann los wäre.
Bin mal gespannt wie lange es dauert bis zur ersten Suspendierung.
Die Vereine beschweren sich über den Sittenverfall, um im nächsten Atemzug KPB zu verpflichten.
Für mich ein trauriges Kapitel SGE.
#
Sensemann schrieb:

Ich wundere mich, das die unwürdige Vertragsauflösung hier kein Thema ist.
Bestätigt doch nur wieder welche Art Charakter man sich holt.
Ich wollte mal sehen wenn er das das hier gemacht hätte, was dann los wäre.
Bin mal gespannt wie lange es dauert bis zur ersten Suspendierung.
Die Vereine beschweren sich über den Sittenverfall, um im nächsten Atemzug KPB zu verpflichten.
Für mich ein trauriges Kapitel SGE.

bei uns sind in den letzten jahren auch einige verträge aufgelöst worden. das ist dann wohl eher keind charakterfrage
#
Sensemann schrieb:

Ich wundere mich, das die unwürdige Vertragsauflösung hier kein Thema ist.
Bestätigt doch nur wieder welche Art Charakter man sich holt.
Ich wollte mal sehen wenn er das das hier gemacht hätte, was dann los wäre.
Bin mal gespannt wie lange es dauert bis zur ersten Suspendierung.
Die Vereine beschweren sich über den Sittenverfall, um im nächsten Atemzug KPB zu verpflichten.
Für mich ein trauriges Kapitel SGE.

bei uns sind in den letzten jahren auch einige verträge aufgelöst worden. das ist dann wohl eher keind charakterfrage
#
Das einzig unwürdige hier ist das unmögliche Geschwurbel des Sensenmannes, welcher ständig versucht, frei von irgendwelchen Fakten die eigenen Spieler, verantwortlichen und Fans schlechtzumachen.

Das bestätigt doch nur wieder, welche Art Charakter so jemand hat.

Für mich ein trauriges Kapitel des Forums.
#
Es ist einfach der Oberhammer, wie schnell und geräuschlos dieser Megatransfer für Eintracht-Verhältnisse durchgezogen wurde.  Einfach mal ein riesiges Lob an alle Beteiligten! Und bei uns Fans weiter gesteigerte Vorfreude auf die Saison.
#
Er will Prince genannt werden. Bobic verkackt es im ersten Satz und nennt ihn Kevin...
#
Ja, durchaus sehr nettes Interview mit dem Prinzen (inkl. üblichem Fanlob).

Was in der ganzen Hysterie etwas untergeht, ist aber das in meinen Augen mal wieder großartige Interview mit unserem Chefcoach in der FR.
Kovac ist einfach ein ganz klasse Typ.
#
"...die Fans von Eintracht Frankfurt sind positiv verrückt"  das nehme ich persönlich als Kompliment ?
Sein erstes BuLi Tor gegen uns...naja dann kann er es nach seinem BuLi Comeback bei der Eintracht ja gehen Freiburg wieder gutmachen!!!
#
"rechter Verteidiger, ich bin bereit"
#
Matze Knop als Kult Tönnies:

Ja unser Kevin kriegt ein schönes Sprunggelenk mit Soße ???

Könnt ihr mal auf youtube anschauen ??
#
Sehr sympathisch rübergekommen, der Prince! Irgendwie finde ich den Tag heute trotz Sauwetter irgendwie ganz besonders.
#
strassenapotheker schrieb:

wäre für die #16 und dann ein "+" zwischen 1 und 6,
wie bei zamorano der hatte auf dem trikot 1+8 nachdem er die 9 an ronaldo abgegeben hat.

was ist mit nr 26, 30, 37? die tragen  beyreuther, cetin und lopez, aber alle ohne profi vertrag? lopez und beyreuther sind ja zb nich mal aufgelistet oder auf dem mannschaftsfoto.

ach ja 36 ist auch noch frei...

Gibt es für die Rückennummern in Deutschland eigentlich eine Obergrenze? Ansonsten wären noch unfassbar viele Nummern frei!?
#
Ach quatsch, das ist wie bei Hausnummern. Irgendwann kommt dann noch A, B und so dahinter ... womöglich kommt Magath irgendwann zurück
#
"Wir sind Eintracht Frankfurt! Wir fahren da hin um drei Punkte mit zu nehmen!"
#isso
#
"Wir sind Eintracht Frankfurt! Wir fahren da hin um drei Punkte mit zu nehmen!"
#isso
#
Doomsday schrieb:

"Wir sind Eintracht Frankfurt! Wir fahren da hin um drei Punkte mit zu nehmen!"
#isso


Ja, fand ich geil und habe ich auch so noch nie von einem Adler vor einem Spiel gehört.
#
Doomsday schrieb:

"Wir sind Eintracht Frankfurt! Wir fahren da hin um drei Punkte mit zu nehmen!"
#isso


Ja, fand ich geil und habe ich auch so noch nie von einem Adler vor einem Spiel gehört.
#
Rebic hätte also 5 Mio gekostet. Das wäre dann vllt. wirklich etwas viel gewesen, auch wenn ich ihn gern weiterhin hier gesehen hätte.

Die Aussagen zu Russ deuten auch sehr darauf hin, dass Kovac ihn wohl nur als IV nr. 4 sieht. Bin gespannt, ob er am Sonntag überhaupt im Kader steht, sollte Salcedo fit sein.
#
Doomsday schrieb:

"Wir sind Eintracht Frankfurt! Wir fahren da hin um drei Punkte mit zu nehmen!"
#isso


Ja, fand ich geil und habe ich auch so noch nie von einem Adler vor einem Spiel gehört.
#
saphiro schrieb:

Doomsday schrieb:

"Wir sind Eintracht Frankfurt! Wir fahren da hin um drei Punkte mit zu nehmen!"
#isso


Ja, fand ich geil und habe ich auch so noch nie von einem Adler vor einem Spiel gehört.


Ist mir auch positiv aufgefallen! Gute Einstellung, einfach jetzt umsetzen und mit einem Sieg im Gepäck dann gegen VW in einem euphorisierten Waldstadion dann den Traumstart hinlegen!
#
Ja, durchaus sehr nettes Interview mit dem Prinzen (inkl. üblichem Fanlob).

Was in der ganzen Hysterie etwas untergeht, ist aber das in meinen Augen mal wieder großartige Interview mit unserem Chefcoach in der FR.
Kovac ist einfach ein ganz klasse Typ.
#
reggaetyp schrieb:

Ja, durchaus sehr nettes Interview mit dem Prinzen (inkl. üblichem Fanlob).

Was in der ganzen Hysterie etwas untergeht, ist aber das in meinen Augen mal wieder großartige Interview mit unserem Chefcoach in der FR.
Kovac ist einfach ein ganz klasse Typ.



hast Recht....starkes interview, mal wieder von NK...... aber man gewöhnt  sich halt dran
#
Die Art und Weise, wie dieser Wechsel von statten ging, erstaunt mich, insbesondere in Zeiten von 222 Millionen-Deals und sich über eine ganze Sommerpause erstreckende Torwart-Verlängerungs-Possen.

Da löst ein super Fußballer seinen gerade verlängerten Vertrag bei einem  Primera-División-Team auf, der abgebende Verein stimmt dem zu (erhält also keine Ablöse) der dortige Vereinspräsident verabschiedet ihn mit den Worten, dass er einer der großartigsten Spieler sei, die je das Trikot seines Vereins trugen. Und dann schließt sich dieser Klasse-Fußballer einem mittelmäßigen Bundesligaverein an, der niemals in der Lage gewesen wäre eine dem Marktwert entsprechende Ablösesumme zu stemmen und der bislang auch nicht dafür bekannt war, übermäßege Gehälter zu bezahlen.

Ich bin nicht nur erfreut sondern auch platt.
#
Brodowin schrieb:

Die Art und Weise, wie dieser Wechsel von statten ging, erstaunt mich, insbesondere in Zeiten von 222 Millionen-Deals und sich über eine ganze Sommerpause erstreckende Torwart-Verlängerungs-Possen.

Da löst ein super Fußballer seinen gerade verlängerten Vertrag bei einem  Primera-División-Team auf, der abgebende Verein stimmt dem zu (erhält also keine Ablöse) der dortige Vereinspräsident verabschiedet ihn mit den Worten, dass er einer der großartigsten Spieler sei, die je das Trikot seines Vereins trugen. Und dann schließt sich dieser Klasse-Fußballer einem mittelmäßigen Bundesligaverein an, der niemals in der Lage gewesen wäre eine dem Marktwert entsprechende Ablösesumme zu stemmen und der bislang auch nicht dafür bekannt war, übermäßege Gehälter zu bezahlen.

Ich bin nicht nur erfreut sondern auch platt.



Wer findet den Fehler. Tipp 6 beschriebene Linie.
#
Ich hoffe mal, dass KPB sportlich glänzen wird. Er darf gerne auch Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Wäre für den ein oder anderen der Jüngeren vermutlich eine gute Sache. Zudem hoffe ich, dass es drei Jahre gut läuft. Zu Beginn wird sicher alles ganz toll sein (war es auf Schalke auch), aber im zweiten und dritten Jahr wird sich zeigen, ob das ein wirklich guter Transfer war. Ich bin gespannt. In Euphorie breche ich erstmal nicht aus. Und "Prince" gab und gibt es nur einmal
#
Die PK  hat mich schon etwas verwundert. Bis auf wenige haben die "Presse-Fuzzis" keine Fragen und was morgen dann in der Zeitung/Online steht sind alles wieder persönliche, aus den Finger gezogene Kommentare.


Gruß
#
Die Antwort auf die Frage nach seiner stärksten Position, hat ihm bei mir weitere Pluspunkte eingebracht. Sehr geil.

"Was für eine professionelle Antwort "  
#
Doomsday schrieb:

"Wir sind Eintracht Frankfurt! Wir fahren da hin um drei Punkte mit zu nehmen!"
#isso


Ja, fand ich geil und habe ich auch so noch nie von einem Adler vor einem Spiel gehört.
#
saphiro schrieb:

Doomsday schrieb:

"Wir sind Eintracht Frankfurt! Wir fahren da hin um drei Punkte mit zu nehmen!"
#isso


Ja, fand ich geil und habe ich auch so noch nie von einem Adler vor einem Spiel gehört.

Vor allem war danach erstmal ne gefühlte Minute totenstill


Teilen