>

SAW-17.08.17 Good News Gebabbel

#
Hyundaii30 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Benfica hat jetzt die günstigeste Möglichkeit verloren, jetzt wird es teuer.


Wer weiss, vielleicht wird das Ding aber jetzt erst heiß. Ich glaube zwar nicht daran, aber hoffe darauf.

Vielleicht geht Zoet nach England.
Dann intensivieren sie die Bemühungen um Hradecky schnell, packen ordentlich was drauf, weil sie merken gute Torhüter sind teuer.
Oder Benfica hat bei Hradecky schon draufgepackt und sie haben deswegen, das Angebot von uns abgelehnt!
Dann flattert uns bald das neue Ablöseangebot ins haus und man macht das Ding schnell perfekt, weil beide Seiten unter Druck stehen.


Sind schon beim nächsten Torhüter, Dragowski, für den sie angeblich nur 2Mio€ geboten haben.
Zoet ist einen mit über 10Mio€ wohl zu teuer.
#
Die sind aber auch knausrig.
Über 100 mio eingenommen und nicht mal 10 mio Ausgaben.
Überall mäkeln zu teuer aber ihren Keeper fürn Appel undn Ei geholt und 40 Mio bekommen.
Ist Hb jetzt bei denen?
#
Ich gehe nachwievor davon aus, dass bei BH und FB auch für die TW-Position noch 3-4 Kandidaten auf der Liste stehen. Die werden wie gesagt aber jetzt von Tag zu Tag teurer.
#
Um einen Nachfolger mache ich mir jetzt auch weniger Sorgen, teuerer kann er aber werden.

Benfica wird da auch nicht noch 20x mit den Hradeckys verhandeln, vieleicht kommt nochmal ein englischer Verein, da werden auch teilweise noch Torhüter gesucht, die werden dann aber auch für Hradecky einiges zahlen müssen wenn sie ihn jetzt noch haben wollen.
#
steps82 schrieb:

was hat sich denn zu letzter Woche geändert?


In wiefern? Hradecky?
#
Was hat sich denn für Benfica in Bezug auf Lukas jetzt groß verändert das man sagen kann das es jetzt teurer wird?
#
Die sind aber auch knausrig.
Über 100 mio eingenommen und nicht mal 10 mio Ausgaben.
Überall mäkeln zu teuer aber ihren Keeper fürn Appel undn Ei geholt und 40 Mio bekommen.
Ist Hb jetzt bei denen?
#
grossaadla schrieb:

Die sind aber auch knausrig.
Über 100 mio eingenommen und nicht mal 10 mio Ausgaben.
Überall mäkeln zu teuer aber ihren Keeper fürn Appel undn Ei geholt und 40 Mio bekommen.
Ist Hb jetzt bei denen?


Die 3 Portugiesen sind ja sowas die der SC Freiburg unter den Topvereinen, Spieler billig holen, Ausbilden und teuer verkaufen.
Alleine Porto hat die letzten 10 Jahre sicher 700Mio€ durch Transfers eingenommen.
#
Uerdinger schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Benfica hat jetzt die günstigeste Möglichkeit verloren, jetzt wird es teuer.


Wer weiss, vielleicht wird das Ding aber jetzt erst heiß. Ich glaube zwar nicht daran, aber hoffe darauf.

Vielleicht geht Zoet nach England.
Dann intensivieren sie die Bemühungen um Hradecky schnell, packen ordentlich was drauf, weil sie merken gute Torhüter sind teuer.
Oder Benfica hat bei Hradecky schon draufgepackt und sie haben deswegen, das Angebot von uns abgelehnt!
Dann flattert uns bald das neue Ablöseangebot ins haus und man macht das Ding schnell perfekt, weil beide Seiten unter Druck stehen.


Gilt dann aber genauso für den Hradecky-Ersatz bei uns.


Ich halte es für nahezu ausgeschlossen das Lukas jetzt noch wechselt, so wurde es ja kommuniziert. Es sei denn es kommt ein Fabelangebot 10 Mio plus. Wir hätten ja selbst ein großes Problem einen Ersatz zu finden. Welcher Torhüter lässt sich so lange hinhalten? Vor allem welcher "gute" Torhüter?
#
Diegito schrieb:

Welcher Torhüter lässt sich so lange hinhalten? Vor allem welcher "gute" Torhüter?

Der Torhüter, der 2018 ohnehin kommen soll vielleicht? Es gibt garantiert auch Konstellationen, wo auch der gute Torwart sich noch am 31. August über eine Zusage freuen würde.
#
Was hat sich denn für Benfica in Bezug auf Lukas jetzt groß verändert das man sagen kann das es jetzt teurer wird?
#
steps82 schrieb:

Was hat sich denn für Benfica in Bezug auf Lukas jetzt groß verändert das man sagen kann das es jetzt teurer wird?

Der Zeitpunkt.
#
Was hat sich denn für Benfica in Bezug auf Lukas jetzt groß verändert das man sagen kann das es jetzt teurer wird?
#
Die Zeit, wieder eine Woche rum und am Montag sind es nur noch 10 Tage, bis heute konnte man sich mit keinem einigen, erst recht nicht mit Hradecky.
Die Torleute werden nicht mehr am Markt, sie werden nicht billiger.
#
Diegito schrieb:

Welcher Torhüter lässt sich so lange hinhalten? Vor allem welcher "gute" Torhüter?

Der Torhüter, der 2018 ohnehin kommen soll vielleicht? Es gibt garantiert auch Konstellationen, wo auch der gute Torwart sich noch am 31. August über eine Zusage freuen würde.
#
nur um so besser Plan B ist umso höher eben die Wahrscheinlichkeit, dass andre das auch sehen und denjenigen eben schon vorher abgeholt haben oder werden.
#
Die Zeit, wieder eine Woche rum und am Montag sind es nur noch 10 Tage, bis heute konnte man sich mit keinem einigen, erst recht nicht mit Hradecky.
Die Torleute werden nicht mehr am Markt, sie werden nicht billiger.
#
Mainhattener schrieb:

Die Zeit, wieder eine Woche rum und am Montag sind es nur noch 10 Tage, bis heute konnte man sich mit keinem einigen, erst recht nicht mit Hradecky.
Die Torleute werden nicht mehr am Markt, sie werden nicht billiger.

Wir haben doch einen Tormann mit Vertrag bis 30.06.2018 und sollten daher kein Problem haben. Das Einzige was nicht passiert ist eine Ablöse. Das mag ärgerlich sein aber am Ende des Tages ist es egal. Wir haben jetzt ein Jahr Zeit einen guten Ersatz zu finden, das sollte ausreichen um einen zweiten Hradecky oder Trapp zu bekommen.

Gruß
tobago
#
Mainhattener schrieb:

Die Zeit, wieder eine Woche rum und am Montag sind es nur noch 10 Tage, bis heute konnte man sich mit keinem einigen, erst recht nicht mit Hradecky.
Die Torleute werden nicht mehr am Markt, sie werden nicht billiger.

Wir haben doch einen Tormann mit Vertrag bis 30.06.2018 und sollten daher kein Problem haben. Das Einzige was nicht passiert ist eine Ablöse. Das mag ärgerlich sein aber am Ende des Tages ist es egal. Wir haben jetzt ein Jahr Zeit einen guten Ersatz zu finden, das sollte ausreichen um einen zweiten Hradecky oder Trapp zu bekommen.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Mainhattener schrieb:

Die Zeit, wieder eine Woche rum und am Montag sind es nur noch 10 Tage, bis heute konnte man sich mit keinem einigen, erst recht nicht mit Hradecky.
Die Torleute werden nicht mehr am Markt, sie werden nicht billiger.

Wir haben doch einen Tormann mit Vertrag bis 30.06.2018 und sollten daher kein Problem haben. Das Einzige was nicht passiert ist eine Ablöse. Das mag ärgerlich sein aber am Ende des Tages ist es egal. Wir haben jetzt ein Jahr Zeit einen guten Ersatz zu finden, das sollte ausreichen um einen zweiten Hradecky oder Trapp zu bekommen.

Gruß
tobago


Weiß auch nicht, was das hysterische Gekreische soll. Er bleibt und fertig.
#
Mainhattener schrieb:

Die Zeit, wieder eine Woche rum und am Montag sind es nur noch 10 Tage, bis heute konnte man sich mit keinem einigen, erst recht nicht mit Hradecky.
Die Torleute werden nicht mehr am Markt, sie werden nicht billiger.

Wir haben doch einen Tormann mit Vertrag bis 30.06.2018 und sollten daher kein Problem haben. Das Einzige was nicht passiert ist eine Ablöse. Das mag ärgerlich sein aber am Ende des Tages ist es egal. Wir haben jetzt ein Jahr Zeit einen guten Ersatz zu finden, das sollte ausreichen um einen zweiten Hradecky oder Trapp zu bekommen.

Gruß
tobago
#
Es ging um die Frage was sich für Benfica geändert hat, nicht was für die Eintracht, für die Eintracht hat sich nur geändert dass ein Ersatz auch teurere würde, wenn doch noch ein Verein kommt der einen "Mega Preis" zahlt.
#
Wen interessiert hier Benfica? Genau, keinen. Will Hradecky überhaupt zu Benfica? Scheinbar eher nicht. Schreib ins Benfica-Forum, die Sache mit Hradecky und der Eintracht ist klar. Im Winter gibts die nächste Möglichkeit, das sollte nach der PK auch der Letzte verstanden haben.
#
nur um so besser Plan B ist umso höher eben die Wahrscheinlichkeit, dass andre das auch sehen und denjenigen eben schon vorher abgeholt haben oder werden.
#
Wenn der Plan B sicher in 2018 zu uns kommen will, dann geht er nirgendwo sonst hin.
#
Dann will ich mal in mein Taxi steigen und schauen wenn ich Heute so alles befördere
#
Steinat1975 schrieb:

Dann will ich mal in mein Taxi steigen und schauen wenn ich Heute so alles befördere

Dann komm mir aber bloß nicht zurück und sag', Du weißt nix Neues!
#
Denke KPB wird von mehreren Seiten Unruhe in den Verein bringen.
Zum einen vermute ich Ärger wenns auf die Ersatzbank geht.
Der zweite Punkt ist das Kovac noch mit ihm zusammen gespielt hat und sowas bei den Spielern, wegen der Vermutung der Bevorzugung sicher nicht gut ankommt.
#
Sensemann schrieb:

Der zweite Punkt ist das Kovac noch mit ihm zusammen gespielt hat und sowas bei den Spielern, wegen der Vermutung der Bevorzugung sicher nicht gut ankommt.

Das hat er seinem Landsmann und ehemaligem Zögling Rebic gegenüber auch nicht gezeigt. Da dürfte dieser 'Draht' noch stärker gewesen sein.
#
Uerdinger schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Benfica hat jetzt die günstigeste Möglichkeit verloren, jetzt wird es teuer.


Wer weiss, vielleicht wird das Ding aber jetzt erst heiß. Ich glaube zwar nicht daran, aber hoffe darauf.

Vielleicht geht Zoet nach England.
Dann intensivieren sie die Bemühungen um Hradecky schnell, packen ordentlich was drauf, weil sie merken gute Torhüter sind teuer.
Oder Benfica hat bei Hradecky schon draufgepackt und sie haben deswegen, das Angebot von uns abgelehnt!
Dann flattert uns bald das neue Ablöseangebot ins haus und man macht das Ding schnell perfekt, weil beide Seiten unter Druck stehen.


Gilt dann aber genauso für den Hradecky-Ersatz bei uns.


Richtig. Unabhängig von der Höhe der gebotenen Ablöse, muss man sich fragen, ob man einen ansprechenden Ersatz findet. Nützt uns ja nichts, wenn wir 10 Mio für Lukas bekommen und dann keinen Ersatz finden. Klar man könnte mit Zimbo in die Saison gehen aber...
#
Eschbonne schrieb:

Unabhängig von der Höhe der gebotenen Ablöse, muss man sich fragen, ob man einen ansprechenden Ersatz findet. Nützt uns ja nichts, wenn wir 10 Mio für Lukas bekommen und dann keinen Ersatz finden. Klar man könnte mit Zimbo in die Saison gehen aber...

Diese Sorgen sind müßig. Zum jetzigen Zeitpunkt wird man LH nicht mehr gehen lassen.
Es sei denn, man hat - genau wie im Fall Oczipka - bereits einen mindestens gleichwertigen Ersatz fix.
#
Eschbonne schrieb:

Richtig. Unabhängig von der Höhe der gebotenen Ablöse, muss man sich fragen, ob man einen ansprechenden Ersatz findet. Nützt uns ja nichts, wenn wir 10 Mio für Lukas bekommen und dann keinen Ersatz finden. Klar man könnte mit Zimbo in die Saison gehen aber...




Man wird sicher nicht mit Zimbo in die Saison gehen.
Natürlich findet man einen Ersatz für Hradecky. Das wäre dann ja alles vorbereitet.
Wie wir mehrfach im Nachinein erfahren durften werden die Spieler jetzt über längere Zeiträume beobachtet oder steht schon ein Jahr mit Ihnen in Kontakt.
Hier führen viele Wege nach Rom. Da mache ich mir 0,0 Prozent Sorgen !

#
Hyundaii30 schrieb:

Eschbonne schrieb:


Hier führen viele Wege nach Rom.


Ein Torhüter von Lazio?
#
Wenn der Plan B sicher in 2018 zu uns kommen will, dann geht er nirgendwo sonst hin.
#
ok ja, aber der Verein der uns unseren Plan B vorzeitig abgibt, braucht dann selbst auch noch nen Plan B ...
#
Die Zeit, wieder eine Woche rum und am Montag sind es nur noch 10 Tage, bis heute konnte man sich mit keinem einigen, erst recht nicht mit Hradecky.
Die Torleute werden nicht mehr am Markt, sie werden nicht billiger.
#
Warten wir es mal ab, ich denke das Benfica unsere Vorstellungen kennt, diese werden sich in den paar Tagen jetzt nicht sonderlich geändert haben.
Glaube auch das wir eine Alternative an der Hand hätten, wenn wir uns entscheiden würden Lukas doch noch ziehen zu lassen.
#
ok ja, aber der Verein der uns unseren Plan B vorzeitig abgibt, braucht dann selbst auch noch nen Plan B ...
#
Erstens wäre das nicht unser Problem und zweitens habe ich gerade die PK fertig angeschaut und wenn man Fredi und Bruno glauben darf, wird da bis zum 31. August nichts mehr passieren.


Teilen