>

SAW Gebabbel vom 11.08.2017

#
jose123 schrieb:

Gude, weiß jemand wann die PK heute für das Pokalspiel stattfindet?


13.30 Uhr E-TV
#
mussigger schrieb:

jose123 schrieb:

Gude, weiß jemand wann die PK heute für das Pokalspiel stattfindet?


13.30 Uhr E-TV


Danke!
#
Mal zur Belustigung an einen verregneten Freitag:
Auch die BILD fährt mit, im heutigen deGuzman-Zug, aber nicht ohne darin ihre eigene Marke zu hinterlassen.
“...die Bundesliga ist seine dritte große Liga nach Spanien, England und Italien!“


http://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/eintracht-frankfurt/erstes-interview-mit-de-guzman-52822196.bild.html
#
Mal zur Belustigung an einen verregneten Freitag:
Auch die BILD fährt mit, im heutigen deGuzman-Zug, aber nicht ohne darin ihre eigene Marke zu hinterlassen.
“...die Bundesliga ist seine dritte große Liga nach Spanien, England und Italien!“


http://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/eintracht-frankfurt/erstes-interview-mit-de-guzman-52822196.bild.html
#
AllaisBack schrieb:

ist seine dritte große Liga


das ist gewohnter Qualitätsjournalismus aus dem Hause Springer ...
#
Mal zur Belustigung an einen verregneten Freitag:
Auch die BILD fährt mit, im heutigen deGuzman-Zug, aber nicht ohne darin ihre eigene Marke zu hinterlassen.
“...die Bundesliga ist seine dritte große Liga nach Spanien, England und Italien!“


http://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/eintracht-frankfurt/erstes-interview-mit-de-guzman-52822196.bild.html
#
Man zählt bei der Bild wie folgt: eins, zwei, viele.
#
Ich fasse zusammen: Trikot Championsleague und fest stehender Absteiger. Was für ein Gefühlschaos. Und das schon vor dem Beginn.

Hrady bleibt jetzt wohl doch. Prima. Wenn man sieht das der hochgelobte Pollersbeck beim HSV nur Nummer w sein wird dann wäre jeder hrady Ersatz sehr viel teurer und ein unnötiges Wagnis.

Jetzt muss nur noch der Fussballgott gesund werden...
#
EintrachtOssi schrieb:

Wenn man sieht das der hochgelobte Pollersbeck beim HSV nur Nummer w sein wird dann wäre jeder hrady Ersatz sehr viel teurer und ein unnötiges Wagnis.


ahh weil Pollersbeck in Hamburg nicht Nr. 1 ist, ist jeder Hradi Ersatz ein Wagnis.. merkwürdige Logik..
#
Gute Güte, Erzähl mal!
Hab erstens nie ne Hochschule von innen gesehen und zweitens interessiert mich jetzt doch brennend, wonach das beurteilt wurde.
Und aufregen kann ich mich, worüber ich will - wenn ichs denn täte. Aber mich damit auseinander zu setzen, behalte ich mir eben vor.
#
Haben Sie überhaupt Appretur?
#
Haben Sie überhaupt Appretur?
#
ismirdochegal! schrieb:

Haben Sie überhaupt Appretur?

Hat er. In Bierologie und Hektoliteratur.
#
#
der heutiger FR Artikel beschreibt recht sachlich die verschiedenen Spielsysteme und die Ungewissheit der Aufstellung für morgen.
Aber der letzte Absatz darf natürlich nicht fehlen:
"Und vieles ist derzeit noch Kaffeesatzleserei. Richtig los geht es erst am ersten Bundesligaspieltag. Da wird sich zeigen, ob zusammenpasst, was aus aller Herren Länder zusammengeholt wurde. Man darf gespannt sein. Und ein wenig skeptisch. "

ja gespannt bin ich auch, skeptisch eigentlich nicht. Zu den Herren Länder: kein Kommentar
#
Tafelberg schrieb:

der heutiger FR Artikel beschreibt recht sachlich die verschiedenen Spielsysteme und die Ungewissheit der Aufstellung für morgen.
Aber der letzte Absatz darf natürlich nicht fehlen:
"Und vieles ist derzeit noch Kaffeesatzleserei. Richtig los geht es erst am ersten Bundesligaspieltag. Da wird sich zeigen, ob zusammenpasst, was aus aller Herren Länder zusammengeholt wurde. Man darf gespannt sein. Und ein wenig skeptisch. "

ja gespannt bin ich auch, skeptisch eigentlich nicht. Zu den Herren Länder: kein Kommentar


Schade, das die kurze Urlaubszeit in der FR Reaktion schon wieder vorbei ist und wieder die unleserlichen Artikel kommen. Ich mochte den neutralen Urlaubsjournalismus dort.
#
De Guzman hier, De Guzman dort. Er will Chef werden. Dann soll er mal machen. Hoffentlich ist das nicht so ne Luftblase. Im Moment ist er mehr verletzt als alles andere. Es wäre uns und dem Spieler zu wünschen, dass er wirklich eine Verstärkung wird.
#
Wobei das mit den Trikots doch eher befremdlich anmutet. OK, die Studie kommt aus Düsseldorf. Das ist die Stadt, in der Trikots regelmäßig aussehen wie Plastiktüten mit Rabattbanderole. Da erwarte ich jetzt keinen ausgefeilten Geschmack, aber dann diese Lappen aus Salzburg, wo jemand auf die Schultern menstr .... sagen wir Nasenbluten hatte ... und diese unfassbar hässlichen verwaschenen Balken der Dortmunder, die sich nahtlos in die jüngere Geschichte des Strebens nach dem hässlichsten Trikot der Liga einfügen, positiv hervor zu heben, finde ich dann selbst für Düsseldorf höchst eigenartig.
#
Haliaeetus schrieb:

Wobei das mit den Trikots doch eher befremdlich anmutet. OK, die Studie kommt aus Düsseldorf. Das ist die Stadt, in der Trikots regelmäßig aussehen wie Plastiktüten mit Rabattbanderole. Da erwarte ich jetzt keinen ausgefeilten Geschmack, aber dann diese Lappen aus Salzburg, wo jemand auf die Schultern menstr .... sagen wir Nasenbluten hatte ... und diese unfassbar hässlichen verwaschenen Balken der Dortmunder, die sich nahtlos in die jüngere Geschichte des Strebens nach dem hässlichsten Trikot der Liga einfügen, positiv hervor zu heben, finde ich dann selbst für Düsseldorf höchst eigenartig.


Also wenn Red Bull so scheiße spielt, wie das Mädel mit dem Trikot guckt, spielen die grußlos gegen den Abstieg.
#
ismirdochegal! schrieb:

Haben Sie überhaupt Appretur?

Hat er. In Bierologie und Hektoliteratur.
#
D A S  hätte ich wissen müssen!

#
De Guzman hier, De Guzman dort. Er will Chef werden. Dann soll er mal machen. Hoffentlich ist das nicht so ne Luftblase. Im Moment ist er mehr verletzt als alles andere. Es wäre uns und dem Spieler zu wünschen, dass er wirklich eine Verstärkung wird.
#
DJLars schrieb:

De Guzman hier, De Guzman dort. Er will Chef werden. Dann soll er mal machen. Hoffentlich ist das nicht so ne Luftblase. Im Moment ist er mehr verletzt als alles andere. Es wäre uns und dem Spieler zu wünschen, dass er wirklich eine Verstärkung wird.

Er hatte eine leichte Adduktorenzerrung. Von "mehr verletzt als alles andere" kann nicht die Rede sein.
#
DJLars schrieb:

De Guzman hier, De Guzman dort. Er will Chef werden. Dann soll er mal machen. Hoffentlich ist das nicht so ne Luftblase. Im Moment ist er mehr verletzt als alles andere. Es wäre uns und dem Spieler zu wünschen, dass er wirklich eine Verstärkung wird.

Er hatte eine leichte Adduktorenzerrung. Von "mehr verletzt als alles andere" kann nicht die Rede sein.
#
Bisher war über ihn mehr zu lesen als zu sehen. Wie gesagt, esbleibt zu hoffen, dass er Der Chef wird, zu dem ihm die Medien machen. Bei Halle ist es ähnlich. Auch da sind die Erwartungen sehr hoch. Alles braucht seine Zeit und oft ist die Geduld nicht vorhanden.
#
De Guz wird eine Führungsrolle übernehmen, da bin ich mir sicher.
HalleR wird auch noch besser werden.
#
Professionelle Pk unsererseits!

Lolek und Bolek von der FR sind überragend gewesen - vielleicht doch mal jemand anders schicken?!


#
Kovac hat sich nicht so optimistisch bzgl IV - Suche geäußert.

Man will "versuchen da noch was zu machen" aber glücklich sah er nich dabei aus.
IV ist für die Diva zusammen mit dem ("sehr gutem" -Kovac bgzl LH !!!) TW das A&O
#
Das ist eine Mediadesign Hochschule, da wird nach anderen Maßstäben beurteilt als in der Fans Szene.
Diskussion und Aufregung überflüssig.
#
SamuelMumm schrieb:

Das ist eine Mediadesign Hochschule, da wird nach anderen Maßstäben beurteilt als in der Fans Szene.
Diskussion und Aufregung überflüssig.

Zur Verdeutlichung: Das ist eine private Hochschule, keine richtige Universität. Da gehen die Buben und Mädchen hin, die es chic finden, Designer zu werden, solange der Pappa die Hochschule bezahlt. Bisschen drastisch ausgedrückt. Wenn man sich die prämierten Hemdchen der letzten Jahre so anschaut, kann man sich des Verdachts nicht erwehren, dass diese Leute vor allem von einem keine Ahnung haben: von Design.
#
Kovac hat sich nicht so optimistisch bzgl IV - Suche geäußert.

Man will "versuchen da noch was zu machen" aber glücklich sah er nich dabei aus.
IV ist für die Diva zusammen mit dem ("sehr gutem" -Kovac bgzl LH !!!) TW das A&O
#
Klar, gute Innenverteidiger die sofort helfen kosten Geld, was auch die Folge hat dass andere viel kosten.
Ein Beispiel ist aktuell Tisserand, der kostet auch schon über 6Mio€, viel Geld.
#
Klar, gute Innenverteidiger die sofort helfen kosten Geld, was auch die Folge hat dass andere viel kosten.
Ein Beispiel ist aktuell Tisserand, der kostet auch schon über 6Mio€, viel Geld.
#
Mainhattener schrieb:

Klar, gute Innenverteidiger die sofort helfen kosten Geld, was auch die Folge hat dass andere viel kosten.
Ein Beispiel ist aktuell Tisserand, der kostet auch schon über 6Mio€, viel Geld.

Vom Preis/Leistungsverhältnis her - zuviel Geld!


Teilen