>

SaW 17.07.2017 Hallo Jetro-Gebabbel

#
Ja wo isser denn?
#
ja, war schon komisch das keine VErfplichtung auf den Medizincheck folgte.
Aber die heutigen Pressemeldungen erklären das. PSV will wohl doch etwas mehr Kohle....
Wieder so ein Transfer der noch platzen könnte.
#
EintrachtOssi schrieb:

Aber die heutigen Pressemeldungen erklären das. PSV will wohl doch etwas mehr Kohle....

Die Presse rät doch auch nur. Bei den einen sind sich die Vereine nicht einig, bei den anderen geht es plötzlich um die Laufzeit. Nur Spekulatius!
#
EintrachtOssi schrieb:

Aber die heutigen Pressemeldungen erklären das. PSV will wohl doch etwas mehr Kohle....

Die Presse rät doch auch nur. Bei den einen sind sich die Vereine nicht einig, bei den anderen geht es plötzlich um die Laufzeit. Nur Spekulatius!
#
Basaltkopp schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

Aber die heutigen Pressemeldungen erklären das. PSV will wohl doch etwas mehr Kohle....

Die Presse rät doch auch nur. Bei den einen sind sich die Vereine nicht einig, bei den anderen geht es plötzlich um die Laufzeit. Nur Spekulatius!



Und vermutlich hat doch eine Seite recht. ?
#
Was die Bild weiß, weiß auch die verlinkte Seite.

Ich will partout nicht glauben, dass gerade so ein dilettantischer Film läuft. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
#
Was die Bild weiß, weiß auch die verlinkte Seite.

Ich will partout nicht glauben, dass gerade so ein dilettantischer Film läuft. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
#
Runggelreube schrieb:

Ich will partout nicht glauben, dass gerade so ein dilettantischer Film läuft.

Woran machst Du jetzt fest, dass an der Sache irgendetwas dilettantisch ist?
#
Runggelreube schrieb:

Ich will partout nicht glauben, dass gerade so ein dilettantischer Film läuft.

Woran machst Du jetzt fest, dass an der Sache irgendetwas dilettantisch ist?
#
Ich beziehe mich dabei auf die mediale Darstellung. Von daher glaube ich ja nicht, dass man entweder die Ablöse noch nicht zuende verhandelt hat oder sich mit dem Spieler nicht grundsätzlich einig sein soll. Das widerspricht meiner Auffassung, dass Bobic und Co erst den Sack zu machen und dann an die Öffentlichkeit treten.
#
Ja wo isser denn?
#
JanMaurer schrieb:

Ja wo isser denn?

... weitere fast 12 Stunden später auch von mir ein: Ja wo isser denn?
#
JanMaurer schrieb:

Ja wo isser denn?

... weitere fast 12 Stunden später auch von mir ein: Ja wo isser denn?
#
Landroval schrieb:

JanMaurer schrieb:

Ja wo isser denn?

... weitere fast 12 Stunden später auch von mir ein: Ja wo isser denn?

Auf dem Ergometer unterwegs auf dem Rückweg von Eindhoven, wo er seinen Glückskulli geholt hat, nach Frankfurt um den Vertrag zu unterschreiben.

@Runggelreube:
Die Medien wissen gar nichts. Die raten einfach nur, weil von der Eintracht nichts nach außen gerät. Wagenburg und so. Da müssen der Kilchi und der Dursti und auch der Seppl noch viele bittere Tränchen vergießen!
#
Landroval schrieb:

JanMaurer schrieb:

Ja wo isser denn?

... weitere fast 12 Stunden später auch von mir ein: Ja wo isser denn?

Auf dem Ergometer unterwegs auf dem Rückweg von Eindhoven, wo er seinen Glückskulli geholt hat, nach Frankfurt um den Vertrag zu unterschreiben.

@Runggelreube:
Die Medien wissen gar nichts. Die raten einfach nur, weil von der Eintracht nichts nach außen gerät. Wagenburg und so. Da müssen der Kilchi und der Dursti und auch der Seppl noch viele bittere Tränchen vergießen!
#
Basaltkopp schrieb:

Da müssen der Kilchi und der Dursti und auch der Seppl noch viele bittere Tränchen vergießen!

       


wo bleibt der Bericht von Peppi, Kilchi und Dursti über diesen "Nicht Transfer Skandal"??
Ruhe vor dem Sturm?
#
Landroval schrieb:

JanMaurer schrieb:

Ja wo isser denn?

... weitere fast 12 Stunden später auch von mir ein: Ja wo isser denn?

Auf dem Ergometer unterwegs auf dem Rückweg von Eindhoven, wo er seinen Glückskulli geholt hat, nach Frankfurt um den Vertrag zu unterschreiben.

@Runggelreube:
Die Medien wissen gar nichts. Die raten einfach nur, weil von der Eintracht nichts nach außen gerät. Wagenburg und so. Da müssen der Kilchi und der Dursti und auch der Seppl noch viele bittere Tränchen vergießen!
#
Basaltkopp schrieb:

Die Medien wissen gar nichts
Da mir das relativ klar ist, glaube ich ja nicht daran. Gut, dass wir und einig sind.
#
Scheint ja inzwischen eingetütet zu sein.
Starker Transfer mit Vier-Jahres-Vertrag! Hut ab vor dem Bobic-Team.
#
Scheint ja inzwischen eingetütet zu sein.
Starker Transfer mit Vier-Jahres-Vertrag! Hut ab vor dem Bobic-Team.
#
gibt ja gar nix zu meckern heute....ein blöder Tag
#
gibt ja gar nix zu meckern heute....ein blöder Tag
#
Tafelberg schrieb:

gibt ja gar nix zu meckern heute...

Kommt schon noch - nur die Ruhe. Notfalls halt wieder Hradi-Thread lesen!  
#
Scheint ja inzwischen eingetütet zu sein.
Starker Transfer mit Vier-Jahres-Vertrag! Hut ab vor dem Bobic-Team.
#
Beziehst du dich auf die FNP? Gegen deren Geschreibsel sind die Auswürfe von K&D fast schon ein Seelenheil.

Schön wäre es allemal, wenn es doch zuträfe, wie dort "berichtet".
#
Willems Berater sagt alle wären sich jetzt einig und Willems unterschreibt "zeitnah" einen 4-Jahres Vertrag! Gestern im telegraaf
#
Der Transfer von Jetro Willems von PSV zu Eintracht Frankfurt ist endgültig. Der linke (23) zieht in der Bundesliga-Club, der letzten Saison Verlierer Cup Finalist in Deutschland, einen Vertrag für vier Jahre.

PSV eilte Sonntag hat bereits eine Vereinbarung mit Frankfurt, dass mehr als sechs Millionen Euro plus Boni für den Verteidiger bezahlen.

Willems Montag unterzog sich einer medizinischen Untersuchung, aber die Clubs fach Haut nach ein paar Tagen auf den Umgang mit der Übertragung. Nun sind alle Lichter auf grün sind bestätigt Willems Agent Sigi Lens.

Der Club aus Eindhoven sucht einen Nachfolger William, würde seinen Vertrag im nächsten Jahr beenden.
#
Der Transfer von Jetro Willems von PSV zu Eintracht Frankfurt ist endgültig. Der linke (23) zieht in der Bundesliga-Club, der letzten Saison Verlierer Cup Finalist in Deutschland, einen Vertrag für vier Jahre.

PSV eilte Sonntag hat bereits eine Vereinbarung mit Frankfurt, dass mehr als sechs Millionen Euro plus Boni für den Verteidiger bezahlen.

Willems Montag unterzog sich einer medizinischen Untersuchung, aber die Clubs fach Haut nach ein paar Tagen auf den Umgang mit der Übertragung. Nun sind alle Lichter auf grün sind bestätigt Willems Agent Sigi Lens.

Der Club aus Eindhoven sucht einen Nachfolger William, würde seinen Vertrag im nächsten Jahr beenden.
#
dann wird der "Willkommens Thread" nicht mehr lange dauern --> nach der offiziellen Mitteilung von Eintracht Frankfurt
#
Beziehst du dich auf die FNP? Gegen deren Geschreibsel sind die Auswürfe von K&D fast schon ein Seelenheil.

Schön wäre es allemal, wenn es doch zuträfe, wie dort "berichtet".
#
Nein, er bezieht sich auf De Telegraaf bzw. deren Sportteil Telesport.
#
Nein, er bezieht sich auf De Telegraaf bzw. deren Sportteil Telesport.
#
Richtig.


Teilen