>

Vortrag Fredi Bobic in der C.-Bank aus dem Mai [Update Podcast mit Fredi Bobic in Beitrag #26]

#
Ich weiß nicht in wie weit der Vortrag hier bereits bekannt ist, von den Views her wohl eher nicht so.
Sehr interessant, vor allem wenn man bedenkt mit welchen Ressentiments FB hier gegen ihn bedacht wurde.

https://www.youtube.com/watch?v=SGV85AT1i1c
(ich habe keine Verbindungen zu diesem Kanal)
#
Ich weiß nicht in wie weit der Vortrag hier bereits bekannt ist, von den Views her wohl eher nicht so.
Sehr interessant, vor allem wenn man bedenkt mit welchen Ressentiments FB hier gegen ihn bedacht wurde.

https://www.youtube.com/watch?v=SGV85AT1i1c
(ich habe keine Verbindungen zu diesem Kanal)
#
sehr interessanter Vortrag von Bobic, der knallhart verschiedene kritischen Sachen angesprochen hat.
Natürlich wird er sich an seinen Maßnahmen und den daraus entstandenen Ergebnissen messen lassen.
#
sehr interessanter Vortrag von Bobic, der knallhart verschiedene kritischen Sachen angesprochen hat.
Natürlich wird er sich an seinen Maßnahmen und den daraus entstandenen Ergebnissen messen lassen.
#
Tafelberg schrieb:

sehr interessanter Vortrag von Bobic, der knallhart verschiedene kritischen Sachen angesprochen hat.
Natürlich wird er sich an seinen Maßnahmen und den daraus entstandenen Ergebnissen messen lassen.


Die Tatsache, dass es mal jemand so drastisch anspricht, ist schon mal ein riesiger Fortschritt.
#
Dieser Vortrag von FB und das dann spaßeshalber noch umrahmt mit dem unerträglichen Blabla unseres Ex-VV beim HSV gerade - ich kann mein Glück immer noch nicht fassen, dass die Eintracht langsam im zweiten Jahrzehnt des 21 Jahrhunderts anzukommen scheint...
#
Dieser Vortrag von FB und das dann spaßeshalber noch umrahmt mit dem unerträglichen Blabla unseres Ex-VV beim HSV gerade - ich kann mein Glück immer noch nicht fassen, dass die Eintracht langsam im zweiten Jahrzehnt des 21 Jahrhunderts anzukommen scheint...
#
Ein satter 30 Jahressprung. Von irgendwann in den 80ern in die Gegenwart.
Sehr schöner Vortrag.
#
Ich weiß nicht in wie weit der Vortrag hier bereits bekannt ist, von den Views her wohl eher nicht so.
Sehr interessant, vor allem wenn man bedenkt mit welchen Ressentiments FB hier gegen ihn bedacht wurde.

https://www.youtube.com/watch?v=SGV85AT1i1c
(ich habe keine Verbindungen zu diesem Kanal)
#
herzlichen dank für den link. da haben wir echt großes glück gehabt, mit dem fredi.

die passage mit madrid fand ich sehr interessant. dadurch werden die letzten gerüchten um mascarell und dem vermeintlichen hoppenheim-deal ja nahezu absurd...
#
Ein wie ich Finde toller Vortrag von jemandem der kein großer Redner ist.Er ist niemand der Verbalerotik zelebriert und rhetorisch einen nach dem anderen heraushaut indem er sich selbst gerne Reden hört.Auf mich wirkt er Authentisch,offen,wissbegierig, zuhörend,sehend,ehrgeizig und handelnd.

Mit ihm habe ich den Eindruck das es hier nicht mehr nur um Taktik geht, sondern um einen Plan.

Herzlich willkommen Herr Bobic
#
Danke für den Link, das hat Laune gemacht zuzuhören!
#
Auch von mir ein Dankeschön ? hat mir das aufstehen heute morgen einfacher machen lassen
#
Ich weiß nicht in wie weit der Vortrag hier bereits bekannt ist, von den Views her wohl eher nicht so.
Sehr interessant, vor allem wenn man bedenkt mit welchen Ressentiments FB hier gegen ihn bedacht wurde.

https://www.youtube.com/watch?v=SGV85AT1i1c
(ich habe keine Verbindungen zu diesem Kanal)
#
Danke Tom fürs einstellen!
#
guter Vortrag, mal nicht das übliche Dampf-Geplaudere. Was für mich besonders und erfrischend klar herüberkam, war seine eindeutige Aussage nach der Übernahme des Amtes, sinngemäß: "... Die Mannschaft war nicht fit, sie war in keinem guten Zustand. Das konnte jeder Blinde sehen."
Das was hier ja auch unsere Trainingsbeobachter damals schon regelmäßig feststellten. Zeigt das doch nur, daß die Verabschiedung aus der "R.tweinconnection" ( ) längst überfällig war.
#
Danke auch von mir.

Was mich wirklich erschüttert hat war wie unprofessionell offensichtlich vorher gearbeitet wurde, da ist wirklich jeder Taubenzüchterverein auf einem höheren Level
#
...am Ende zählt auf dem Platz.
Wenn der Königstransfer, aus welchen Gründen auch immer, nicht mit ins Trainingslager fliegen kann, bringen solche Vorträge wenig.
#
Guter Vortrag.

Seine Schilderungen führen uns nochmal vor Augen, wie dilettantisch dieser Verein vorher geführt wurde. Durch die vergangene Führung wurden locker 10 Jahre verschenkt, die Frage wird sein ob die neue Führung diese verlorene Zeit einigermaßen durch Wunder oder Überraschungen verkürzen kann. Bleibt abzuwarten.
#
Danke auch von mir.

Was mich wirklich erschüttert hat war wie unprofessionell offensichtlich vorher gearbeitet wurde, da ist wirklich jeder Taubenzüchterverein auf einem höheren Level
#
Taunusabbel schrieb:

Danke auch von mir.

Was mich wirklich erschüttert hat war wie unprofessionell offensichtlich vorher gearbeitet wurde, da ist wirklich jeder Taubenzüchterverein auf einem höheren Level


Da muss ich Dir recht geben, Taunusabbel!
Bis auf die Scoutingabteilung, die - wie wir ja alle festgestellt haben - nur auf dem Papier existiert habe, war meine Einschätzung über die Arbeitsweise im Profibereich alles andere als ein Treffer!
#
Ein satter 30 Jahressprung. Von irgendwann in den 80ern in die Gegenwart.
Sehr schöner Vortrag.
#
Basaltkopp schrieb:

Ein satter 30 Jahressprung. Von irgendwann in den 80ern in die Gegenwart.
Sehr schöner Vortrag.


Ich gehöre ja bekanntlich nicht zu den HB-Fanboys. Dieser Bobic-Vortrag zeigt auch wunderbar auf weshalb.

Aber (!) im Nachhinein bin ich doch ganz froh, dass er uns in den ersten Jahren geerdet hat. Das zeigt mir Kaiserslautern.  Die Nummer hätten wir mit den damaligen Dilettanten auch locker draufgehabt. Das war es aber auch schon. Bin froh, dass wir jetzt deutlich moderner und perspektivischer aufgestellt sind. Aber bedanke mich wenigstens, dass wir nicht Lautern 2 geworden sind.
#
Basaltkopp schrieb:

Ein satter 30 Jahressprung. Von irgendwann in den 80ern in die Gegenwart.
Sehr schöner Vortrag.


Ich gehöre ja bekanntlich nicht zu den HB-Fanboys. Dieser Bobic-Vortrag zeigt auch wunderbar auf weshalb.

Aber (!) im Nachhinein bin ich doch ganz froh, dass er uns in den ersten Jahren geerdet hat. Das zeigt mir Kaiserslautern.  Die Nummer hätten wir mit den damaligen Dilettanten auch locker draufgehabt. Das war es aber auch schon. Bin froh, dass wir jetzt deutlich moderner und perspektivischer aufgestellt sind. Aber bedanke mich wenigstens, dass wir nicht Lautern 2 geworden sind.
#
Das ist völlig richtig. Da bin ich absolut bei Dir. Nur in den letzten (mindestens) 5 Jahren waren wir halt viel zu rückständig.
#
Ich möchte mich hier an dieser Stelle, öffentlich bei Herrn Bobic entschuldigen.
Meine Vorurteile ihm gegenüber vor seinem Amtsantritt, waren ungerecht und voreilig.
Er hat mich in diesem Beitrag eines besseren belehrt und ich muss meine Meinung revidieren.
Alle Achtung Herr Bobic, für das, was sie in kurzer Zeit erkannt haben.
Und auch meine Achtung davor, was sie bis jetzt alles bewegt haben.
Nochmals Entschuldigung für meine voreilige und falsche Beurteilung ihnen gegenüber.
Respekt!
P.S.: Ich war schon ein bisschen erschrocken, über das Gesamtbild Eintracht.
       Hatte schon vermutet, dass einiges im argen liegt. Aber so nun auch wieder nicht.
       Es wurde höchste zeit, dass sich hier was tat.

Herzlichen Dank an Alle, die für den neuen Umbruch zuständig waren und sind!
#
Auch ich möchte mich entschuldigen. War Anfangs auch gegen Bobic.

Zumindest ist jetzt eins sicher das sein Vorgänger, wohl zu satt war,
Keinerlei Ergeiz besitzt und mehr Zement gerührt hat, als Heidelberger produzieren kann. Das was Bobic zum Einstieg seines kompetenten Vortrages über die vorgefundenen Zustände berichtete, lies mir die Halsschlagadern anschwillen.
Hoffentlich gehören die Zeiten jeder macht was er will, keiner was er soll und alle machen mit, endgültig der Vergangenheit an.
Bobic hat klare Ziele und Visionen, ist kein Schönredner und hat in seinem ersten Jahr mehr bewegt, als Herri in 10 Jahren. Ich wünsche mir das die zusammensetzung Bobic, kovac und sein stuff und Bruno noch lange für die Eintracht tätig sind. Die drei können und werden was Bewegen und aufbauen, von dem nicht nur die Eintracht profitieren wird.


#
...am Ende zählt auf dem Platz.
Wenn der Königstransfer, aus welchen Gründen auch immer, nicht mit ins Trainingslager fliegen kann, bringen solche Vorträge wenig.
#
Absurde Aussage... das wäre, als würde ich einem Armen Schlucker, der am Existenzminimum lebt, sagen, er sei doof, weil er nicht schon längst seine erste Milliarde Euro auf dem Girokonto liegen hat.


Teilen