>

[Wunsch] Renato Sanches vom FC Bääh leihen

#
Sehr unrealistisch. Würde eher probieren Rode auszuleihen. Da stehen die Chancen besser.
#
Ich fänds eigentlich ganz nett wenn hier jemand mal darauf hinweisen könnte, dass Renatos Nachname mit s statt mit z am Ende geschrieben wird.
#
Ich fänds eigentlich ganz nett wenn hier jemand mal darauf hinweisen könnte, dass Renatos Nachname mit s statt mit z am Ende geschrieben wird.
#
Also Sanchezs?
#
Ich war mal so frei, den Nachnamen zu korrigieren. Beim nächsten Thread nutzt ihr bitte einfach mal die "Beitrag melden"-Funktion, anstatt hier x Beiträge zu verfassen wie der Herr am Ende wirklich heißt, in Ordnung? Macht es uns nämlich erheblich leichter. Sommerloch hin oder her.
#
Dann erklär doch mal warum
#
Du schreibst das wir ihn nicht gebrauchen können weil wir auf seiner Position ein Überangebot haben, kommst später dann mit der letzten Saison um die Ecke.

Ich dachte immer das man nie genug Qualität haben kann und die hat der Bub zu 100% (für mich ist er von seinen Voraussetzungen und seiner Spielweise der Prototyp des aktuellen DM), ich stimme da meinen Vorredner zu und behauptet ebenfalls das er hier unumstrittener Stammspieler wäre.
Zum Thema letzte Saison, du meine Güte, ein 19 Jähriger Portugiese, neu in einem anderen Land mit Anpassungsschwierigkeiten, kann sich nicht bei der Trümmertruppe des FCB durchsetzen.
Welcher von unseren Mittelfeldstrategen würde denn bitte bei den Bayern nur ansatzweise einen Platz dort auf der Bank sich erkämpfen? Richtig keiner.

Allerdings ist diese Diskussion völlig sinnfrei da er, wenn überhaupt, nur an Mannschaften ausgeliehen wird, die mind. EL spielen.
#
1. der mann heist sanches.
2. bzgl. gnabry soll sap wohl ausichtsreichster kandidat sein - die spielen auch international und dank nagelsmann auch schön offensiv, was sicher pluspunkte sind. von der kohle mal gar nicht gesprochen...
#
Lattenknaller__ schrieb:

1. der mann heist sanches.
2. bzgl. gnabry soll sap wohl ausichtsreichster kandidat sein - die spielen auch international und dank nagelsmann auch schön offensiv, was sicher pluspunkte sind. von der kohle mal gar nicht gesprochen...


Wer selbst alles klein schreibt, sollte mit Tipps zur Rechtschreibung vorsichtig sein.  ?
#
Der junge hat mit 18 jahren bei benfica nen stammplatz gehabt unter anderem in der cl, wenn er seine normale leistung abrufen würde, wäre er natürlich stammspieler hier. Technisch stark,gute physis, nicht langsam, was will man denn noch mehr?
#
Du schreibst das wir ihn nicht gebrauchen können weil wir auf seiner Position ein Überangebot haben, kommst später dann mit der letzten Saison um die Ecke.

Ich dachte immer das man nie genug Qualität haben kann und die hat der Bub zu 100% (für mich ist er von seinen Voraussetzungen und seiner Spielweise der Prototyp des aktuellen DM), ich stimme da meinen Vorredner zu und behauptet ebenfalls das er hier unumstrittener Stammspieler wäre.
Zum Thema letzte Saison, du meine Güte, ein 19 Jähriger Portugiese, neu in einem anderen Land mit Anpassungsschwierigkeiten, kann sich nicht bei der Trümmertruppe des FCB durchsetzen.
Welcher von unseren Mittelfeldstrategen würde denn bitte bei den Bayern nur ansatzweise einen Platz dort auf der Bank sich erkämpfen? Richtig keiner.

Allerdings ist diese Diskussion völlig sinnfrei da er, wenn überhaupt, nur an Mannschaften ausgeliehen wird, die mind. EL spielen.
#
steps82 schrieb:

Allerdings ist diese Diskussion völlig sinnfrei da er, wenn überhaupt, nur an Mannschaften ausgeliehen wird, die mind. EL spielen.


Sehe ich anders. Vallejo war auch bei uns obwohl wir eher Abstiegskanidat sind.
Für Sanches geht es darum in der Bundesliga Spielpraxis zu bekommen und sich in einen Stamm zu spielen damit das Selbstbewusstsein kommt und er  dann gestärkt und erfahren zurückgehen kann.
Aber auf der DM Position haben wir doch jetzt genug Spieler.
#
Renato Sanches will weg aus München. Falls wir in die CL kommen, ist er eine Überlegung wert? Was denkt ihr?
#
Renato Sanches will weg aus München. Falls wir in die CL kommen, ist er eine Überlegung wert? Was denkt ihr?
#
Mir kommt er etwas überbewertet vor Aktuell. Fürn schmalen Taler wäre es das Risiko Wert. KO wirds denke ich keine geben.
#
Mir kommt er etwas überbewertet vor Aktuell. Fürn schmalen Taler wäre es das Risiko Wert. KO wirds denke ich keine geben.
#
Überbewertet?
Für die Bayern reicht es bei ihm nicht.
Aber für uns wäre das ein absoluter Topmann.
Starke Technik und schnelle Dribblings.
Meiner Meinung nach der perfekte Spieler für uns.
Der wird wohl leider nur nach England oder sonst wo ein Haufen Kohle verdienen gehen
#
Wenn wir ihn uns leisten können wäre ich absolut dafür. Ich hab vertrauen in Hütter dass er ihn ans Maximum bringt und außerdem hatte er vor ein paar Jahren nicht umsonst den Ruf eines riesen Talentes. Falls wir wirklich noch nen richtig starken Mittelfeldspieler bekommen sollten will ich mir gar nicht ausmalen was nächste Saison vielleicht möglich ist.
Eine Leihe mit KO wäre natürlich optimal aber der Transfer ließe sich wahrscheinlich nur realisieren wenn wir CL erreichen.
#
Ich muss zugeben, dass ich auch bei der Nachricht, dass er ggf. verliehen werden soll, gedacht habe, dass es vielleicht eine Option sein könnte. Ich glaube auch, dass dies sowohl für den Spieler, als auch für den Verein eine Win-Win-Situation wäre. Nur glaube ich leider nicht, dass eine solche Leihe zu stemmen sein wird. Tuchel will ihn angeblich seit graumer Zeit gerne nach Paris locken, was denke ich eine ganz andere Hausnummer ist und auch bei der letzten Leihe hat Swansea laut Transfermarkt eine Leihgebühr von 8,5 Millionen gezahlt.

MfG Djabatta
#
Überbewertet?
Für die Bayern reicht es bei ihm nicht.
Aber für uns wäre das ein absoluter Topmann.
Starke Technik und schnelle Dribblings.
Meiner Meinung nach der perfekte Spieler für uns.
Der wird wohl leider nur nach England oder sonst wo ein Haufen Kohle verdienen gehen
#
MIt überbewertet meinte ich:

Der wurde nach der EM? (hoffe ist richtig) gefühlt von halb Europa gefeiert, und die Bayern hatten ihn vorab verpflichtet. Danach kam aber NICHTS mehr. Weder in England, noch dort jetzt (das hätte man vorher noch auf den Trainer schieben können), aber auch unter Kovac kommt nichts.

Ich will nicht Wissen, was er aktuell verdient. Ne, dafür ist das hier noch ne Nummer zu klein. Denke mal irgendwo erste Liga in England, oder Italien, oder Spanien (am besten Spanien) wäre für ihn gut. Aber nicht hier.
#
MIt überbewertet meinte ich:

Der wurde nach der EM? (hoffe ist richtig) gefühlt von halb Europa gefeiert, und die Bayern hatten ihn vorab verpflichtet. Danach kam aber NICHTS mehr. Weder in England, noch dort jetzt (das hätte man vorher noch auf den Trainer schieben können), aber auch unter Kovac kommt nichts.

Ich will nicht Wissen, was er aktuell verdient. Ne, dafür ist das hier noch ne Nummer zu klein. Denke mal irgendwo erste Liga in England, oder Italien, oder Spanien (am besten Spanien) wäre für ihn gut. Aber nicht hier.
#
Jojo1994 schrieb:

Der wurde nach der EM? (hoffe ist richtig) gefühlt von halb Europa gefeiert,

Wie damals bei Ümit. Ein gutes Turnier im Nationaltrikot, schon jagt dich halb Europa. Bringt nur halt auch nichts wenn man das net im Verein leistungsmäßig hin bekommt.
#
Jojo1994 schrieb:

Der wurde nach der EM? (hoffe ist richtig) gefühlt von halb Europa gefeiert,

Wie damals bei Ümit. Ein gutes Turnier im Nationaltrikot, schon jagt dich halb Europa. Bringt nur halt auch nichts wenn man das net im Verein leistungsmäßig hin bekommt.
#
Nicht ganz. Renato Sanches galt schon in seiner ersten Saison für Benfica als das kommende Talent im ZM. Das war in der Saison 15/16 sprich vor dem EM.


Teilen