>

[Gerücht] Aymen Barkok zu Arsenal London?

#
Spox.com schreibt im Tagesticker:

Eintracht Frankfurts Aymen Barkok spielt derzeit mit der deutschen U19-Nationalmannschaft bei der EM in Georgien. Vor dem Spiel gegen Bulgarien erfuhr SPOX, dass der SGE ein Angebot des FC Arsenal im höheren einstelligen Bereich für den 19-Jährigen vorliegt.

Der Klub von Arsene Wenger beobachtet den offensiven Mittelfelfspieler bereits seit einiger Zeit und gab schon in der vergangenen Saison ein erstes offizielles Angebot ab, was die Eintracht damals ablehnte.

Barkok, dem in der vergangenen Saison zwei Tore und zwei Assists bei 18 Bundesliga-Einsätzen gelangen, steht aber nicht nur in England hoch im Kurs. Auch innerhalb der Bundesliga gibt es Interesse am Nationalspieler.


Die Gerüchtelage ist dünn, aber ganz grundsätzlich würde das zu Wengers Transferpolitik passen. Ich hoffe natürlich, dass uns Aymen erhalten bleibt und sich bei uns gut weiterentwickelt!
#
Es gibt keinen Verein der Arsenal London heißt.
#
Es gibt keinen Verein der Arsenal London heißt.
#
Eendracht schrieb:

Es gibt keinen Verein der Arsenal London heißt.




Wenn man schon klugscheißen möchte, sollte einem klar sein, dass "Arsenal London" im deutschen Sprachraum fest etabliert ist und damit der Arsenal Football Club gemeint ist.
#
Davon mal abgesehen das ich kein Fan davon bin, Barkok zu verkaufen, müsste es heut zu tage schon für so ein junges Talent, welches in dem Alter bereits die ein oder andere Duftmarke gesetzt hat, einen zweistelligen Betrag geben.
Die haben gerade die Kassette für über 50Mios geholt, da kann an auch mal 12 für Aymen springen lassen

Ja, Arsenal London gibt es nicht
#
Würde zu den Gerüchten von peppi schmitt passen die er die Tage schon verbreitete....

#
Spox.com schreibt im Tagesticker:

Eintracht Frankfurts Aymen Barkok spielt derzeit mit der deutschen U19-Nationalmannschaft bei der EM in Georgien. Vor dem Spiel gegen Bulgarien erfuhr SPOX, dass der SGE ein Angebot des FC Arsenal im höheren einstelligen Bereich für den 19-Jährigen vorliegt.

Der Klub von Arsene Wenger beobachtet den offensiven Mittelfelfspieler bereits seit einiger Zeit und gab schon in der vergangenen Saison ein erstes offizielles Angebot ab, was die Eintracht damals ablehnte.

Barkok, dem in der vergangenen Saison zwei Tore und zwei Assists bei 18 Bundesliga-Einsätzen gelangen, steht aber nicht nur in England hoch im Kurs. Auch innerhalb der Bundesliga gibt es Interesse am Nationalspieler.


Die Gerüchtelage ist dünn, aber ganz grundsätzlich würde das zu Wengers Transferpolitik passen. Ich hoffe natürlich, dass uns Aymen erhalten bleibt und sich bei uns gut weiterentwickelt!
#
Yolonaut schrieb:

Spox.com schreibt im Tagesticker:

[quote]Eintracht Frankfurts Aymen Barkok spielt derzeit mit der deutschen U19-Nationalmannschaft bei der EM in Georgien. Vor dem Spiel gegen Bulgarien erfuhr SPOX, dass der SGE ein Angebot des FC Arsenal im höheren einstelligen Bereich für den 19-Jährigen vorliegt.



8 oder gar 9 Euro?
#
War abzusehen dass es bei guten Spielen bei der von Aymen bei der EM Gerüchte zu ihm gegeben wir.
Ich kann schonmal klar sagen, wenn man ihn abgibt, dann lieber ins Ausland, bei Arsenal kann ich mir auch ein Angebot vorstellen wo man wirklich nicht nein sagen kann.
Aus Deutschland wird es glaube ich kaum ein Angebot geben, was über 5Mio€ geht.
#
Aymen hat einfach klasse Anlagen und das trotz seines jungen Alters nicht nur bereits in einzelnen unbedeutenden Szenen angedeutet, sondern schon mehrfach auch gewinnbringend in der Bundesliga eingesetzt - immerhin 4 Scorerpunkte bei gerade etwas mehr über 7 Spielen (auf 90 Minuten-Einsätze berechnet). Mit etwas mehr Routine und konstanten Einsätzen kann er ein herausragender Spieler werden. Sein Vertrag läuft noch drei Jahre. Es wäre super, wenn er sich hier weiterentwickeln würde, Leistungsträger wird und nochmal in 1-2 Jahren den Vertrag verlängert, um dann mit 21-22 den nächsten Schritt zu gehen - was ja auch noch nicht zu spät wäre.

Deshalb würde es schon weh tun, ihn jetzt bereits ziehen zu lassen. Aber klar ist auch, sollte ein unmoralisches Angebot für ihn eingehen, können wir uns eigentlich nicht erlauben, ihn nicht gehen zu lassen. 8-9 Mio. wären das in der heutigen Zeit noch nicht, auch wenn er bisher nur 18 Bundesligaspiele auf dem Buckel hat. Wenn es aber so in den Bereich 12-15 Mio.+ geht, kann man wohl schlecht nein sagen. Mit Kamada, Stendera & Gacinovic steht eigentlich zentraler Ersatz für Fabian schon bereit und man könnte noch etwas für die Außen und in der IV tun, den Rest für den Winter oder nächstes Jahr aufbewahren.
#
Ich tippe auch auf ein Angebot in Höhe von 8-9 Million, jedoch ist dies nicht angemessen. Sollte er einschlagen, dann fließen in 1-2 Jahren wahrscheinlich über 20 Million für ihn in die Kasse von Arsenal, wenn sie ihn dann verkaufen sollten. Warum sollten also wir das Risiko tragen, wenn die ihn haben wollen ? Demnach halte ich eine Summe zwischen 12 - 15 Million für angemessen. Auch okay wären 12 Million plus Bonuszahlungen, da kann man aufgrund der Vertragsfreiheit ja alles vereinbare, also z.B. eine Beteiligung bei Weiterveräußerung oder für Einsatzzeiten, auch eine eventuelle Dirketleihe wäre möglich
#
Für 9 Mio kann er gehen.

Ganz im ernst: ja, er hatte ein paar gute Szenen. Aber er hatte auch schlechte Spiele gehabt (natürlich wie die ganze Mannschaft). Für Seferovic hätten wir auch mal 9 Mio bekommen können, nun haben wir 0 EUR bekommen.

Ich bin der Meinung, bei dem Angebot sollten wir Barkok ziehen lassen. Das Geld hilft uns leider....
#
War abzusehen dass es bei guten Spielen bei der von Aymen bei der EM Gerüchte zu ihm gegeben wir.
Ich kann schonmal klar sagen, wenn man ihn abgibt, dann lieber ins Ausland, bei Arsenal kann ich mir auch ein Angebot vorstellen wo man wirklich nicht nein sagen kann.
Aus Deutschland wird es glaube ich kaum ein Angebot geben, was über 5Mio€ geht.
#
Mal abgesehen davon das es nur ein kleines Gerücht ist, hinterlässt es bei mir ein ungutes Gefühl.

Da reden wir immer vom Verkauf mit möglichst viel Gewinn bzw. über einen Ausbildungsverein und wenn es dann mal soweit ist und im speziellen nun bei Aymen, kommen mir die Zweifel ob man sowas machen sollte.

Eine Summe vom 8-9 Mio. reißt mich nicht vom Hocker und auch ich würde lieber zwischen 12 - 15 Mio. hören um mich einigermaßen besser zu fühlen.

Andererseits muss man sich fragen ob es aufgrund der Konkurrenz in den eigenen Reihen nicht doch sinnvoller ist Ihn zu verkaufen um frisches Geld für andere Baustellen zu generieren. Somit macht man den Weg frei für eine Verstärkung und lässt einen Perspektivspieler gehen.  Diese eine Verstärkung kann eventuell entscheidender sein als die eine oder andere Mio. mehr
#
Für 9 Mio kann er gehen.

Ganz im ernst: ja, er hatte ein paar gute Szenen. Aber er hatte auch schlechte Spiele gehabt (natürlich wie die ganze Mannschaft). Für Seferovic hätten wir auch mal 9 Mio bekommen können, nun haben wir 0 EUR bekommen.

Ich bin der Meinung, bei dem Angebot sollten wir Barkok ziehen lassen. Das Geld hilft uns leider....
#
Flyer86 schrieb:

Für 9 Mio kann er gehen.

Ganz im ernst: ja, er hatte ein paar gute Szenen. Aber er hatte auch schlechte Spiele gehabt (natürlich wie die ganze Mannschaft). Für Seferovic hätten wir auch mal 9 Mio bekommen können, nun haben wir 0 EUR bekommen.

Ich bin der Meinung, bei dem Angebot sollten wir Barkok ziehen lassen. Das Geld hilft uns leider....


Richtig. Vor allem könnte man damit alte Löcher stopfen und einen Teil in die Zukünftige Verbesserung der Jugend stecken.
Ersatz bräuchten wir auch keinen.
#
Ich tippe auch auf ein Angebot in Höhe von 8-9 Million, jedoch ist dies nicht angemessen. Sollte er einschlagen, dann fließen in 1-2 Jahren wahrscheinlich über 20 Million für ihn in die Kasse von Arsenal, wenn sie ihn dann verkaufen sollten. Warum sollten also wir das Risiko tragen, wenn die ihn haben wollen ? Demnach halte ich eine Summe zwischen 12 - 15 Million für angemessen. Auch okay wären 12 Million plus Bonuszahlungen, da kann man aufgrund der Vertragsfreiheit ja alles vereinbare, also z.B. eine Beteiligung bei Weiterveräußerung oder für Einsatzzeiten, auch eine eventuelle Dirketleihe wäre möglich
#
DGP-one schrieb:

Ich tippe auch auf ein Angebot in Höhe von 8-9 Million, jedoch ist dies nicht angemessen. Sollte er einschlagen, dann fließen in 1-2 Jahren wahrscheinlich über 20 Million für ihn in die Kasse von Arsenal, wenn sie ihn dann verkaufen sollten. Warum sollten also wir das Risiko tragen, wenn die ihn haben wollen ? Demnach halte ich eine Summe zwischen 12 - 15 Million für angemessen. Auch okay wären 12 Million plus Bonuszahlungen, da kann man aufgrund der Vertragsfreiheit ja alles vereinbare, also z.B. eine Beteiligung bei Weiterveräußerung oder für Einsatzzeiten, auch eine eventuelle Dirketleihe wäre möglich


Leute, wir sollten hier nicht die Bodenhaftung verlieren. Ja, der Markt wird im Moment mit Geld vollgepumpt, aber man sollte doch die Realität im Blick behalten: Barkok hat noch nicht mal eine Saison Bundesliga-Fußball gespielt. Er hatte ein paar gute Spiele, aber genauso viele durchwachsene ebenso. Die Wahrscheinlichkeit, dass er durchstartet und ein Topspieler wird, ist genauso hoch, wie dass er stagniert und in der Versenkung verschwindet. Für einen Verein wie die Eintracht sind 8-9 Millionen knapp ein Viertel des Jahresetats. Das ist wahnsinnig viel Geld, mit welchem man sofort kalkulieren kann.

Zur Referenz ein paar Spieler, die in diesem Sommer (wo alles mit Geld überflutet wird) für unter 9 Millionen gewechselt sind:

  • Ever Banega
  • Serge Gnabry
  • Davie Selke
  • Harvard Nordtveit
  • Kyriakos Papadopoulos
  • Vincenzo Grifo
  • Andre Hahn

Das sind alles gestandene Profis, die jetzt schon seit mehreren Jahren ihre Tauglichkeit für die höchste Spielklasse bewiesen haben. Die muss Barkok überhaupt noch erbringen - und ob er die oben genannten Spieler dann übertrumpft, darf als fraglich gelten.
#
Also 8-9 Millionen können wir für einen Spieler, der nicht Stammspieler ist, nicht ablehnen.

Es ist vollkommen ungewiss ob und wann er bei uns Stammspieler wird. Auch kann er den Weg der bisherigen Jungstars von uns gehen und sich schwer verletzen. Und selbst wenn er sich in den nächsten 2 Jahren gut entwickelt. Dann hat er nur noch 1 Jahr Vertrag und die Angebote werden auch nicht höher.
#
9 Millionen wären absolut großartig, wenn sie denn überhaupt stimmen. Kommt die Zahl aus irgendeinem Bericht oder haben wir uns hier einfach was zusammen fantasiert?

Unser Top-Verkauf war Kevin Trapp, der für eine ähnliche Summe gewechselt ist und da mehrere Jahre absolute Weltklasse unter Beweis gestellt hat. Und dann fabulieren manche hier bei einem Nachwuchs-Ergänzungsspieler mit ordentlichen Anlagen irgendwas rund um die 15 Millionen ...

Ich habe keine Ahnung, ob Barkok tatsächlich ein klasse Spieler werden kann, aber ein hoher einstelliger Millionenbetrag hilft uns sofort weiter und wäre genau diese Wertentwicklung von Jugendspielern, von der Bobic gesprochen hatte.
#
9 Millionen wären absolut großartig, wenn sie denn überhaupt stimmen. Kommt die Zahl aus irgendeinem Bericht oder haben wir uns hier einfach was zusammen fantasiert?

Unser Top-Verkauf war Kevin Trapp, der für eine ähnliche Summe gewechselt ist und da mehrere Jahre absolute Weltklasse unter Beweis gestellt hat. Und dann fabulieren manche hier bei einem Nachwuchs-Ergänzungsspieler mit ordentlichen Anlagen irgendwas rund um die 15 Millionen ...

Ich habe keine Ahnung, ob Barkok tatsächlich ein klasse Spieler werden kann, aber ein hoher einstelliger Millionenbetrag hilft uns sofort weiter und wäre genau diese Wertentwicklung von Jugendspielern, von der Bobic gesprochen hatte.
#
in einer mit Vorsicht zu genießenden Quelle "Spox" wurde gestern von einem höheren einstelligen Millionenbetrag wurden dann einfach 9 Mio gemacht.
Könnten auch 6 oder 7 sein, aber egal, man hat sich hier auf 9 Mio festgelegt.
#
9 Millionen wären absolut großartig, wenn sie denn überhaupt stimmen. Kommt die Zahl aus irgendeinem Bericht oder haben wir uns hier einfach was zusammen fantasiert?

Unser Top-Verkauf war Kevin Trapp, der für eine ähnliche Summe gewechselt ist und da mehrere Jahre absolute Weltklasse unter Beweis gestellt hat. Und dann fabulieren manche hier bei einem Nachwuchs-Ergänzungsspieler mit ordentlichen Anlagen irgendwas rund um die 15 Millionen ...

Ich habe keine Ahnung, ob Barkok tatsächlich ein klasse Spieler werden kann, aber ein hoher einstelliger Millionenbetrag hilft uns sofort weiter und wäre genau diese Wertentwicklung von Jugendspielern, von der Bobic gesprochen hatte.
#
Sorry, aber Du hast wohl die letzten 1-2 Jahre verschlafen, was die Entwicklung der Ablösesummen betrifft. Trapps Wechsel ist schon zwei Jahre her, seitdem hat sich viel getan und Torhüter sind immer günstiger als Offensive. Selbst der 1.FC Köln gibt 7 Mio. für ein Defensivtalent aus Wolfsburg aus mit einer bestenfalls vergleichbaren Vita wie Barkok. Offensivspieler wie Barkok sind immer teurer. Barkok ist über ein Jahr jünger, das macht ihn nochmal teurer. Wenn Vereine aus China oder England interessiert sind, muss man auch mehr verlangen.

Barkok ist der einzige, der sich aus dem deutschen U19-Team schon regelmäßig in der Bundesliga zeigen durfte.  Zum Vergleich Dortmund legt fast 9 Mio. für ein Talent hin, dass sich nur in der drittklassigen schwedischen Liga bewährt hat. Die U21 ist Europameister geworden und das B-Team hat den Confed-Cup gewonnen. Deutsche Spieler sind begehrt. Da braucht man mittlerweile bei 7-9 Mio. Ablöse keine Freudensprünge mehr zu machen, sondern muss schauen, dass man mindestens 12-15 Mio. rausholt. Chelsea bezahlt 20 Mio. für den LV Baba nach einer Saison als Stammspieler in der Bundesliga und das ist schon zwei Jahre her!

Das sind die Summen, an den man sich orientieren muss, nicht an den vergleichsweisen sehr niedrigen Summen, die wir bisher erzielt haben. Zumal es wohl um unser größtes/hoffnungsvollstes Talent geht, dass wir seit einigen Jahren haben mit einem Restvertrag über 3 Jahre. Wir haben doch überhaupt keinen Druck ihn abzugeben bzw. kein Interesse ihn abzugeben, wenn nicht eine wirklich unmoralisch hohe Summe dafür reinkommt. Mit Deinen großartigen 9 Mio. können wir uns gerade mal 1-2 halbwegs gestandene Mittelklassebundesligaspieler leisten, große Sprünge sind damit nicht drin. Gladbach fordert bspw. 5 Mio. für Ersatzspieler Schulz, der in den letzten beiden Jahren gerade mal eine Handvoll (gute) Spiele gemacht hat und das werden sie in etwa auch bekommen.
#
also wenn Barkok echt einen Wechsel zu Arsenal will dann solten wir ihn abgeben.
Ein guter Berater würde ihn davon abhalten, denn die Liste der Talente die England versauern und jedes Jahr neu verliehen werden ist sehr lang.
Zudem hilft einem so jungen Spieler nur Spielpraxis und kein Geld.

Wenn der Berater und der Spieler das wirklich wollen dann ist ihnen nicht zu helfen, ich kann da nur den Köpf schütteln und viel Spass auf der Bank wünschen.
#
also wenn Barkok echt einen Wechsel zu Arsenal will dann solten wir ihn abgeben.
Ein guter Berater würde ihn davon abhalten, denn die Liste der Talente die England versauern und jedes Jahr neu verliehen werden ist sehr lang.
Zudem hilft einem so jungen Spieler nur Spielpraxis und kein Geld.

Wenn der Berater und der Spieler das wirklich wollen dann ist ihnen nicht zu helfen, ich kann da nur den Köpf schütteln und viel Spass auf der Bank wünschen.
#
Kannst mal schwer davon ausgehen, da wenn er zu Arsenal geht, er dann auch an einen Verein verliehen wird wo er dann auch spielt.
#
Sorry, aber Du hast wohl die letzten 1-2 Jahre verschlafen, was die Entwicklung der Ablösesummen betrifft. Trapps Wechsel ist schon zwei Jahre her, seitdem hat sich viel getan und Torhüter sind immer günstiger als Offensive. Selbst der 1.FC Köln gibt 7 Mio. für ein Defensivtalent aus Wolfsburg aus mit einer bestenfalls vergleichbaren Vita wie Barkok. Offensivspieler wie Barkok sind immer teurer. Barkok ist über ein Jahr jünger, das macht ihn nochmal teurer. Wenn Vereine aus China oder England interessiert sind, muss man auch mehr verlangen.

Barkok ist der einzige, der sich aus dem deutschen U19-Team schon regelmäßig in der Bundesliga zeigen durfte.  Zum Vergleich Dortmund legt fast 9 Mio. für ein Talent hin, dass sich nur in der drittklassigen schwedischen Liga bewährt hat. Die U21 ist Europameister geworden und das B-Team hat den Confed-Cup gewonnen. Deutsche Spieler sind begehrt. Da braucht man mittlerweile bei 7-9 Mio. Ablöse keine Freudensprünge mehr zu machen, sondern muss schauen, dass man mindestens 12-15 Mio. rausholt. Chelsea bezahlt 20 Mio. für den LV Baba nach einer Saison als Stammspieler in der Bundesliga und das ist schon zwei Jahre her!

Das sind die Summen, an den man sich orientieren muss, nicht an den vergleichsweisen sehr niedrigen Summen, die wir bisher erzielt haben. Zumal es wohl um unser größtes/hoffnungsvollstes Talent geht, dass wir seit einigen Jahren haben mit einem Restvertrag über 3 Jahre. Wir haben doch überhaupt keinen Druck ihn abzugeben bzw. kein Interesse ihn abzugeben, wenn nicht eine wirklich unmoralisch hohe Summe dafür reinkommt. Mit Deinen großartigen 9 Mio. können wir uns gerade mal 1-2 halbwegs gestandene Mittelklassebundesligaspieler leisten, große Sprünge sind damit nicht drin. Gladbach fordert bspw. 5 Mio. für Ersatzspieler Schulz, der in den letzten beiden Jahren gerade mal eine Handvoll (gute) Spiele gemacht hat und das werden sie in etwa auch bekommen.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Sorry, aber Du hast wohl die letzten 1-2 Jahre verschlafen, was die Entwicklung der Ablösesummen betrifft. Trapps Wechsel ist schon zwei Jahre her, seitdem hat sich viel getan und Torhüter sind immer günstiger als Offensive. Selbst der 1.FC Köln gibt 7 Mio. für ein Defensivtalent aus Wolfsburg aus mit einer bestenfalls vergleichbaren Vita wie Barkok. Offensivspieler wie Barkok sind immer teurer. Barkok ist über ein Jahr jünger, das macht ihn nochmal teurer. Wenn Vereine aus China oder England interessiert sind, muss man auch mehr verlangen.

Barkok ist der einzige, der sich aus dem deutschen U19-Team schon regelmäßig in der Bundesliga zeigen durfte.  Zum Vergleich Dortmund legt fast 9 Mio. für ein Talent hin, dass sich nur in der drittklassigen schwedischen Liga bewährt hat. Die U21 ist Europameister geworden und das B-Team hat den Confed-Cup gewonnen. Deutsche Spieler sind begehrt. Da braucht man mittlerweile bei 7-9 Mio. Ablöse keine Freudensprünge mehr zu machen, sondern muss schauen, dass man mindestens 12-15 Mio. rausholt. Chelsea bezahlt 20 Mio. für den LV Baba nach einer Saison als Stammspieler in der Bundesliga und das ist schon zwei Jahre her!

Das sind die Summen, an den man sich orientieren muss, nicht an den vergleichsweisen sehr niedrigen Summen, die wir bisher erzielt haben. Zumal es wohl um unser größtes/hoffnungsvollstes Talent geht, dass wir seit einigen Jahren haben mit einem Restvertrag über 3 Jahre. Wir haben doch überhaupt keinen Druck ihn abzugeben bzw. kein Interesse ihn abzugeben, wenn nicht eine wirklich unmoralisch hohe Summe dafür reinkommt. Mit Deinen großartigen 9 Mio. können wir uns gerade mal 1-2 halbwegs gestandene Mittelklassebundesligaspieler leisten, große Sprünge sind damit nicht drin. Gladbach fordert bspw. 5 Mio. für Ersatzspieler Schulz, der in den letzten beiden Jahren gerade mal eine Handvoll (gute) Spiele gemacht hat und das werden sie in etwa auch bekommen.


Es kommt letztendlich immer darauf an, was wir fordern und was geboten wird. Da hat die Vergangenheit gezeigt, dass wir da eher ein unglückliches Händchen an den Tag legen.

Natürlich sind die Ablösesummen in der letzten Zeit exponentiell größer geworden, aber dass das ganze auch ganz anders laufen kann sieht man an Seferovic. Eine ordentliche Saison, super Angebot aus Gladbach, das schlägt man aus. Da hätte man genauso argumentieren können: Junger Schweizer Nationalspieler mit einer guten Bundesligasaison, noch zwei Jahre Vertrag - auf jeden Fall halten oder mehr verlangen. Jetzt wechselte er ohne jede ablöse, weil er Potenzial und Leistung nicht bestätigen konnte.

Ich halte rund neun Millionen Euro Ablöse für einen Spieler, der bei uns bisher vielleicht 2 oder 3 gute bis sehr gute Spiele hatte, nicht für zu blöd. Schulz und Hahn sind war nur Ersatzspieler, haben aber beide ihre Bundesligatauglichkeit unter Beweis gestellt, bei Barkok steht das noch aus - dass er 'ne Menge Potenzial hat, ist klar.

Wir haben keine Not ihn zu verkaufen, das ist richtig, aber mittlerweile tummeln sich bei uns in der Offensive eine Menge Leute auf Positionen, die auch Barkok bespielen würde. Wo soll er sich denn da groß präsentieren? Klar, wenn er so gut ist, wie du glaubst, dann setzt er sich vielleicht durch, aber ich möchte da nicht so recht dran glauben.
Wenn sich seine Einsatzzeiten/Leistungen weiter so entwickeln wie in der RR, flattert sicher kein hohes Angebot rein, mögliches Leistungsvermögen hin oder her.

Und irgendwo muss ja das Geld herkommen und Transferfenster wie dieses zu finanzieren. Und da geb ich lieber einen Ergänzungsspieler für knapp 10 Millionen ab, als ein Spieler der sich schon bewährt hat, wie bspw. Fabian.

ich will Barkok prinzipiell auch nicht abgeben, aber ich finde 9 Millionen sind kein Angebot, bei welchem man den Hörer nicht mal abnehmen sollte.


Teilen