>

SaW- 01./02.07.2017 11.00Uhr Termin Gebabbel

#
Mir fehlt bei deiner Aussage der Bezug zu den Fans und potentiellen Förderern/Sponsoren. Die realistische Einschätzung kann ich selbst leisten.
#
Wieso?
Damit drückt man doch gerade der Öffentlichkeit (Sponsoren & Fans) gegenüber aus, dass man sich der schwere der Aufgabe bewusst ist  und sich darauf ausrichtet und fokussiert sich dieser Herausforderung zu stellen, anzunehmen  und bestenfalls zu meistern.


#
Ist ja nicht mehr auszuhalten das Gelaber! Jetzt  darf man noch nicht einmal mehr sagen, dass das eine schwere Saison wird ohne dass alle doof sind.
#
Ist ja nicht mehr auszuhalten das Gelaber! Jetzt  darf man noch nicht einmal mehr sagen, dass das eine schwere Saison wird ohne dass alle doof sind.
#
Wenn du meine Meinung als zwingende Aufforderung deutetest und mit Gelaber dein eigenes meinst, passt das doch.

Allerdings finde ich es nicht höflich, alle als doof zu bezeichnen.
#
Wenn du meine Meinung als zwingende Aufforderung deutetest und mit Gelaber dein eigenes meinst, passt das doch.

Allerdings finde ich es nicht höflich, alle als doof zu bezeichnen.
#
Du bezeichenest doch selbst die Verantwortlichen durch die Blume als doof, weil sie eine schwere Saison prognostizieren und nicht vom Triple träumen.
#
Mir fehlt bei deiner Aussage der Bezug zu den Fans und potentiellen Förderern/Sponsoren. Die realistische Einschätzung kann ich selbst leisten.
#
Ahadler schrieb:

Mir fehlt bei deiner Aussage der Bezug zu den Fans und potentiellen Förderern/Sponsoren. Die realistische Einschätzung kann ich selbst leisten.

Ob uns eine Aussage im Bezug auf die Fans jetzt sportlich exorbitant weiterbringt, darüber lässt sich diskutieren.
Den Bezug zu den Förderern/Sponsoren kann man aber durch die Aussagen von Frankenbach aber schon herleiten.
Denn sagte dieser nicht erst kürzlich sinngemäß, dass man in Gesprächen mit den Gesellschaftern sei um weitere Gelder zur weiteren Verstärkung der Mannschaft zu generieren?
In dem Zusammenhang ergibt es mMn dann auch Sinn (Stand jetzt) eher von einer schwierigen Saison zu sprechen.
#
Veh hin, Veh her... wenigstens bin ich nicht schon als gefühltes Tabellenschlusslicht in jene Saison gegangen. Und am Ende ist ja kein großer Schaden dadurch entstanden.
#
Ahadler schrieb:

Veh hin, Veh her... wenigstens bin ich nicht schon als gefühltes Tabellenschlusslicht in jene Saison gegangen. Und am Ende ist ja kein großer Schaden dadurch entstanden.


Stmmt. Hat Veh super hingekriegt.
#
Veh hin, Veh her... wenigstens bin ich nicht schon als gefühltes Tabellenschlusslicht in jene Saison gegangen. Und am Ende ist ja kein großer Schaden dadurch entstanden.
#
Ahadler schrieb:

Und am Ende ist ja kein großer Schaden dadurch entstanden.




Der Schaden war größer wie Du denkst.
Nur weil es statt einer Megakatastrophe nur die kleinere Version gab, heißt es nicht, das es uns nicht zurück geworfen hat.
Zumal Kovac ja andeutete, das er viel erreichen will, in dem er sagt, er ist ehrgeizig.
Vielleicht kommen wir ja wirklich noch mal nach Berlin und diesmal gewinnen wir das Ding.
Möglich wäre das schon, nur gehört dazu auch etwas Glück.
Nicht mehr so viel, wie diese Saison, aber so gut sind wir nun mal nicht, das wir das locker wiederholen können.
Das können nur Bayern oder der BVB als Ziel ausgeben.

Alle anderen müssen sich hinten anstellen.
#
Grundsätzlich bin ich ja auch eher für Understatement als für vollmundige Ankündigungen. Aber andererseits ist meiner Meinung nach eine Aussage von Verantwortlichen, die man durchaus als Vorab-Entschuldigung empfinden kann, eher suboptimal. Es ist halt schwierig für Trainer, Vorstände, usw., jedesmal irgendetwas Intelligentes rauszulassen, wenn ihnen ein Mikrofon unter die Nase gehalten wird.

Sehen wir es doch einfach so: Kovac/Bobic haben eine schwierige Saison prognostizert. Ei guck! JEDE BuLi-Saison ist schwierig für JEDEN BuLi-Verein. Das gilt sogar für die Bayern (gemessen an deren Ansprüchen). Diese Aussage beinhaltet also zunächst 'mal - gar nichts.

Viel eher definiert doch Bobics Aussage, dass wir in diesem Jahr viel besser aufgestellt sind als im letzten, die Erwartungshaltung. Ich lese das so, dass die Blickrichtung durchaus nach oben geht. Und dieser Richtung folge ich sehr gerne.
#
Grundsätzlich bin ich ja auch eher für Understatement als für vollmundige Ankündigungen. Aber andererseits ist meiner Meinung nach eine Aussage von Verantwortlichen, die man durchaus als Vorab-Entschuldigung empfinden kann, eher suboptimal. Es ist halt schwierig für Trainer, Vorstände, usw., jedesmal irgendetwas Intelligentes rauszulassen, wenn ihnen ein Mikrofon unter die Nase gehalten wird.

Sehen wir es doch einfach so: Kovac/Bobic haben eine schwierige Saison prognostizert. Ei guck! JEDE BuLi-Saison ist schwierig für JEDEN BuLi-Verein. Das gilt sogar für die Bayern (gemessen an deren Ansprüchen). Diese Aussage beinhaltet also zunächst 'mal - gar nichts.

Viel eher definiert doch Bobics Aussage, dass wir in diesem Jahr viel besser aufgestellt sind als im letzten, die Erwartungshaltung. Ich lese das so, dass die Blickrichtung durchaus nach oben geht. Und dieser Richtung folge ich sehr gerne.
#
Hat doch Tradition. Ortsunabhängig.

Ich finde es nicht verkehrt die Erwartungen vor der insgesamt nach Wirtschaftskraft stärksten Saison in der BL etwas zu erden.
#
Du bezeichenest doch selbst die Verantwortlichen durch die Blume als doof, weil sie eine schwere Saison prognostizieren und nicht vom Triple träumen.
#
Das ist natürlich eindeutig so zu verstehen. Eigentlich hatte ich es gar noch von der Weltherrschaft, das musst du überlesen oder geflissentlich übergangen haben.


Teilen