>

SAW 22.06.17 - Verletzten-Gebabbel

#
Das mit Meier habe ich schon vor zwei, drei Jahren angedeutet. Mir kommt es so vor, als dass er sich extrem gute Kontakte mit gewissen Presseleuten aufgebaut hat und die für seine Zwecke nutzt. Das ist legitim, kann aber zu Problemen führen.

Vor allem dann, wenn Internas vllt. auch dadurch ans Tageslicht kommen.

Man sieht ja, dass die Transfers von uns mittlerweile viel schneller und ruhiger und ohne Vorabinformationen über die Bühne gehen, seitdem Herri nicht mehr da ist.
#
Zu später Stunde in Blick ins Forum und was sieht man? Bashing querbeet, aber keiner weiß so genau, wer gegen wen . . .

AM hat sich verletzt. Soweit so klar. Dass das nun eine Zeitung etwas früher wusste als der Verein, ist komisch, aber auch nicht ungewöhnlich. Der verletzungserfahrene AM weiß mit Sicherheit sehr genau, wie er sich da verhalten muss - wenn er es diesmal etwas anders gemacht hat - nun ja. Die Vereinsleitung darf dann etwas 'irritiert' sein (das bin ich auch oft in meiner Firma - ohne jegliche Folgen), aber das klärt sich doch wieder. Wo ist dabei ein Problem?

Und wer sich jetzt auf die vielleicht etwas unglücklich formulierte Pressemitteilung stürzt, gibt doch nur zu, wie süchtig jeder hier (im Sommerloch) nach Informationen aller Art ist. Ein Halbsatz in einer PM schmälert weder die Verdienste unseres Fußballgottes noch die unbezweifelbaren Errungenschaften unseres neuen Vorstandes. Also wo ist das Problem?

Dass sich AM verletzt hat und längere Zeit ausfällt und dass sich Salcedo verletzt hat und längere Zeit ausfällt - das sind die Probleme, um die es geht. Nicht, wer dabei zuerst etwas gewusst hat oder auch nicht.
#
Schließe mich an! Sehr guter Beitrag.

Meier hat meines Erachtens schon seit Jahren die Presse für seine Interessen instrumentalisiert. Dagegen konnte man sich nicht wehren. Und jetzt hat man es eben mal getan und der Öffentlichkeit gezeigt, dass Meier eben nicht immer der Lieblingsschwiegersohn ist, der alles richtig macht.
#
Basaltkopp schrieb:

Meier hat meines Erachtens schon seit Jahren die Presse für seine Interessen instrumentalisiert. Dagegen konnte man sich nicht wehren.

Ach komm, so diverse Aussagen von Hübner in den letzten Jahren waren auch nicht so prickelnd (Kröte schlucken usw.) Ich wil den Alex jetzt nicht verteidigen, aber ich habe das Gefühl da brodelt schon lange etwas und beide Seiten sollten mal aufhören übereinander zu reden, sondern vielleicht eher miteinander
#
Basaltkopp schrieb:

Meier hat meines Erachtens schon seit Jahren die Presse für seine Interessen instrumentalisiert. Dagegen konnte man sich nicht wehren.

Ach komm, so diverse Aussagen von Hübner in den letzten Jahren waren auch nicht so prickelnd (Kröte schlucken usw.) Ich wil den Alex jetzt nicht verteidigen, aber ich habe das Gefühl da brodelt schon lange etwas und beide Seiten sollten mal aufhören übereinander zu reden, sondern vielleicht eher miteinander
#
Ja, die Kröte hätte sich der Bruno schenken können, in der Tat. Wobei ich das jetzt gar nicht so schlimm fand. Entweder trifft Meier und ist der Matchwinner oder er trifft nicht und wir spielen quasi zu zehnt. Aber das ist halt eben die Kröte, die wir schlucken müssen. Ja, da hat er recht. Kann man sicher optimaler verpacken.
Ohnehin finde ich Hübners Auftritte vor dem Mikro meist suboptimal.
#
Basaltkopp schrieb:

Schließe mich an! Sehr guter Beitrag.

Meier hat meines Erachtens schon seit Jahren die Presse für seine Interessen instrumentalisiert. Dagegen konnte man sich nicht wehren. Und jetzt hat man es eben mal getan und der Öffentlichkeit gezeigt, dass Meier eben nicht immer der Lieblingsschwiegersohn ist, der alles richtig macht.


Der Kommentar ist so dermaßen lächerlich, das er fast schon wieder gut ist....haha...
#
So sind halt kleine Kinder. Wenn sie was nicht verstehen lachen sie darüber. Ist normal und auch in Ordnung!
#
Zu später Stunde in Blick ins Forum und was sieht man? Bashing querbeet, aber keiner weiß so genau, wer gegen wen . . .

AM hat sich verletzt. Soweit so klar. Dass das nun eine Zeitung etwas früher wusste als der Verein, ist komisch, aber auch nicht ungewöhnlich. Der verletzungserfahrene AM weiß mit Sicherheit sehr genau, wie er sich da verhalten muss - wenn er es diesmal etwas anders gemacht hat - nun ja. Die Vereinsleitung darf dann etwas 'irritiert' sein (das bin ich auch oft in meiner Firma - ohne jegliche Folgen), aber das klärt sich doch wieder. Wo ist dabei ein Problem?

Und wer sich jetzt auf die vielleicht etwas unglücklich formulierte Pressemitteilung stürzt, gibt doch nur zu, wie süchtig jeder hier (im Sommerloch) nach Informationen aller Art ist. Ein Halbsatz in einer PM schmälert weder die Verdienste unseres Fußballgottes noch die unbezweifelbaren Errungenschaften unseres neuen Vorstandes. Also wo ist das Problem?

Dass sich AM verletzt hat und längere Zeit ausfällt und dass sich Salcedo verletzt hat und längere Zeit ausfällt - das sind die Probleme, um die es geht. Nicht, wer dabei zuerst etwas gewusst hat oder auch nicht.
#
Volle Zustimmung
#
Volle Zustimmung
#
Zum Clakir Beitrag.
#
Ja, die Kröte hätte sich der Bruno schenken können, in der Tat. Wobei ich das jetzt gar nicht so schlimm fand. Entweder trifft Meier und ist der Matchwinner oder er trifft nicht und wir spielen quasi zu zehnt. Aber das ist halt eben die Kröte, die wir schlucken müssen. Ja, da hat er recht. Kann man sicher optimaler verpacken.
Ohnehin finde ich Hübners Auftritte vor dem Mikro meist suboptimal.
#
Basaltkopp schrieb:

Ja, die Kröte hätte sich der Bruno schenken können, in der Tat. Wobei ich das jetzt gar nicht so schlimm fand. Entweder trifft Meier und ist der Matchwinner oder er trifft nicht und wir spielen quasi zu zehnt. Aber das ist halt eben die Kröte, die wir schlucken müssen. Ja, da hat er recht. Kann man sicher optimaler verpacken.
Ohnehin finde ich Hübners Auftritte vor dem Mikro meist suboptimal.


Ja, das ist so. Hübner ist nicht das hellste Licht auf der Torte und ist nicht zu unrecht eingenordet worden von den Verantwortlichen in Sachen Öffentlichkeitsarbeit. Was der in der Anfangszeit noch alles preisgegeben hat...

Zu Alex: Zu ihm kann man stehen wie man will. Aber Fairness wär ganz nett. Es ist alles andere als leicht, da vorne als einziger Stürmer zu agieren, gerade beim aktuellen Spielsystem. Und wenn gesagt wird dass er entweder Matchwinner ist oder nicht, könnt ich problemlos einige ehemalige oder mindestens einen aktuellen Stürmer nennen, auf den das auch zutrifft, der aber das Wort Matchwinner nur aus Zeiten kennt, wo Weihnachten auf Ostern fiel...

#
Damit führt die Eintracht also schon die neue Verletztenliste an, bevor die Saison losgeht. Dazu sind es längere Verletzungen und das bei zwei Schlüsselspielern. (Bei Salcedo gehe ich einmal davon aus, dass er das werden kann.)

Für Alex natürlich ungeschickt. Aber eine grosse Chance für Jovic und Haller, und natürlich Blum und Hrgota.
#
Morsche, un isser schon da de neue Trikot, un de MH?
#
Morsche, un isser schon da de neue Trikot, un de MH?
#
Ffm60ziger schrieb:

MH?


wo ist die Abkürzungslegende?
#
Ingoleins FR Beitrag hört sich für mich wieder nach Mimimi an. Der böse Kovac hat den armen Alex verbannt. Wahrscheinlich ist er auch an dem Knöchelbruch schuld. Das Loch hat er bestimmt irgendwo in Auftrag gegeben. Jetzt mal im Ernst, für mich hört sich der Artikel wirklich so an, als ob Meier sich bei der FR ausgeheult hat.
#
Ffm60ziger schrieb:

MH?


wo ist die Abkürzungslegende?
#
Morsche mein zweit Bester, Hector ist von mit gemeint.
#
Morsche mein zweit Bester, Hector ist von mit gemeint.
#
Ffm60ziger schrieb:

Morsche mein zweit Bester, Hector ist von mit gemeint.


Danke....an eine Rückkehr von Hector glaube ich nicht, ich fand ihn aber im Saldo gar nicht so schlecht, wie er von einigen gemacht wurde.
#
Ffm60ziger schrieb:

Morsche mein zweit Bester, Hector ist von mit gemeint.


Danke....an eine Rückkehr von Hector glaube ich nicht, ich fand ihn aber im Saldo gar nicht so schlecht, wie er von einigen gemacht wurde.
#
Fakt ist, wir brauchen einen hinten der den "Betrieb" kennt. MH kennt ihn, also bitte handeln sie #Geschäftsleitung!
#
Hat ja Lange gedauert, bis Meier sich in der FR äußert.
Das ist schon langsam sehr seltsam.
#
Übrigens hier noch ein Link zu Nelson Mandela ist schon ein paar Tage alt. (kein bild-Link)

http://www.ligainsider.de/nelson-mandela-mbouhom_13770/profivertrag-bei-eintracht-frankfurt-208926/
#
Gut trainiert, gut gefrühstückt? Eintracht!
#
Fakt ist, wir brauchen einen hinten der den "Betrieb" kennt. MH kennt ihn, also bitte handeln sie #Geschäftsleitung!
#
Wie gestern hier schon kontrovers diskutiert und auch dargelegt, wird vermutlich niemand mehr geholt bzw. gebraucht für die IV.
Der Ingo schreibt das übrigens auch, die untere Passage seines Artikels (ohne den Bezug zu Meier) finde ich sehr lesenswert:
"Dennoch scheint es nicht wahrscheinlich, dass die Eintracht auf dieser Position nachlegt."

Die gleiche Begründung wie meine gestrige: Otsche und Chandler als Alternativen !!!

Ich gehe da sogar noch einen Schritt weiter als Ingo und behaupte das Otsche eine wesentlich besserer IV als LV ist und das zukünftig seine neue Position werden kann. Er hat das hervorragend gemacht in der RR

Zudem bleib ich bei meiner Meinung, das ein gesunder und fitter Russ der die komplette Vorbereitung unter Kovac 7 Wochen lang durchzieht, wieder zu alter Stärke kommt und Stammspieler wird. Das traue ich dem zu.
#
Wie gestern hier schon kontrovers diskutiert und auch dargelegt, wird vermutlich niemand mehr geholt bzw. gebraucht für die IV.
Der Ingo schreibt das übrigens auch, die untere Passage seines Artikels (ohne den Bezug zu Meier) finde ich sehr lesenswert:
"Dennoch scheint es nicht wahrscheinlich, dass die Eintracht auf dieser Position nachlegt."

Die gleiche Begründung wie meine gestrige: Otsche und Chandler als Alternativen !!!

Ich gehe da sogar noch einen Schritt weiter als Ingo und behaupte das Otsche eine wesentlich besserer IV als LV ist und das zukünftig seine neue Position werden kann. Er hat das hervorragend gemacht in der RR

Zudem bleib ich bei meiner Meinung, das ein gesunder und fitter Russ der die komplette Vorbereitung unter Kovac 7 Wochen lang durchzieht, wieder zu alter Stärke kommt und Stammspieler wird. Das traue ich dem zu.
#
PhillySGE schrieb:

Ich gehe da sogar noch einen Schritt weiter als Ingo und behaupte das Otsche eine wesentlich besserer IV als LV ist und das zukünftig seine neue Position werden kann. Er hat das hervorragend gemacht in der RR

Danke! Der Meinung bin ich nämlich auch. Dann brauchen wir aber noch einen LV.

Wer es immer noch nicht wahr haben will, dass sich Meier bei der grünen Bild ausweint, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.


Teilen