>

Saisoneröffnung Tickets

#
Also ich habe um 10.30 Uhr ganz locker Tickets bestellt. Verstehe das Problem dass hier manche immer wieder haben nicht. Auch bei der Bestellung der Dauerkarten war es kein Problem. Ich nutze den Mozilla Firefox und habe nichts spezielles eingestellt oder ähnliches.
#
bin durch.
#
ich jetzt auch, leider waren die karten schon weg, musste  ausweichen
#
Jetzt klappt bei mir die Anmeldung net mehr...
#
Letzte Woche per Dauerkarte hat nicht funktioniert.
Heute Morgen per Mitglied hat nicht funktioniert.
Heute Nachmittag konnte ich mich mit den gleichen Daten nochmal anmelden und Kartenbestellung hat problemlos geklappt.
#
Ich bekomme die Fehlermeldung "Anmeldung konnte nicht gefunden werden", hat das Problem noch irgendjemand und weiß vielleicht was da los ist?
#
Ich bekomme die Fehlermeldung "Anmeldung konnte nicht gefunden werden", hat das Problem noch irgendjemand und weiß vielleicht was da los ist?
#
Hast du es ohne EF- probiert, also nur die Mitgliedsnummer?
#
Hast du es ohne EF- probiert, also nur die Mitgliedsnummer?
#
timseee schrieb:

Hast du es ohne EF- probiert, also nur die Mitgliedsnummer?


Ja habe ich, auch andere Browser verwendet...
#
Also bei mir hat es gestern geklappt.
#
Also bei mir hat es gestern geklappt.
#
Bei mir auch, beim zweiten oder dritten "refresh" klicken war ich drin. Aber ich vermute mal gestern hielt sich der Andrang in Grenzen. Die wahren Bewährungsproben für den Server werden das erste Saisonheimspiel, Bayern und BVB sein, wie immer. Darmstadt, wo es die letzten beiden Jahre auch jedesmal schwierig war, fällt ja jetzt weg.
#
Bei mir ging es übrigens immer noch nicht, sodass ich am Telefon über die Hotline Tickets bestellt habe. Woran es lag konnte man mir allerdings auch nicht mitteilen. Aber gut.
#
Bei mir auch, beim zweiten oder dritten "refresh" klicken war ich drin. Aber ich vermute mal gestern hielt sich der Andrang in Grenzen. Die wahren Bewährungsproben für den Server werden das erste Saisonheimspiel, Bayern und BVB sein, wie immer. Darmstadt, wo es die letzten beiden Jahre auch jedesmal schwierig war, fällt ja jetzt weg.
#
Fantastisch schrieb:

Bei mir auch, beim zweiten oder dritten "refresh" klicken war ich drin. Aber ich vermute mal gestern hielt sich der Andrang in Grenzen. Die wahren Bewährungsproben für den Server werden das erste Saisonheimspiel, Bayern und BVB sein, wie immer. Darmstadt, wo es die letzten beiden Jahre auch jedesmal schwierig war, fällt ja jetzt weg.


Die Bewährungsprobe war schon der DK-Verkauf. Und das war mal wieder katastrophal.
#
Fantastisch schrieb:

Bei mir auch, beim zweiten oder dritten "refresh" klicken war ich drin. Aber ich vermute mal gestern hielt sich der Andrang in Grenzen. Die wahren Bewährungsproben für den Server werden das erste Saisonheimspiel, Bayern und BVB sein, wie immer. Darmstadt, wo es die letzten beiden Jahre auch jedesmal schwierig war, fällt ja jetzt weg.


Die Bewährungsprobe war schon der DK-Verkauf. Und das war mal wieder katastrophal.
#
Da hast Du natürlich recht. Hatte ich vergessen zu erwähnen, weil für mich eine DK keine Option ist und ich es deshalb garnicht erst versucht hatte.
#
Hat von euch jemand schon ne Rechnung erhalten zu den Tickets ?

VG
#
Hat von euch jemand schon ne Rechnung erhalten zu den Tickets ?

VG
#
Ich habe die Karten am 14.6. bestellt und ca. eine Woche später waren sie incl. Rechnung im Briefkasten.
#
Hat von euch jemand schon ne Rechnung erhalten zu den Tickets ?

VG
#
Waldstadion1 schrieb:

Hat von euch jemand schon ne Rechnung erhalten zu den Tickets ?

VG


ich hab auch noch keine rechnung, hast du print@home gewählt? so ists zumindest bei mir. wenn die rechnung nicht kommt, werde ich mal zeitnah anrufen. meine plätze sind im ticketing jedenfalls vergeben.
#
also ich muss mich korrigieren, meine tickets standen gerade als stoniert drinnen.. ich bin jetzt direkt ins ticketing und hab die tickets nochmal bestellt (zum glück waren die noch da), die wurden heute stoniert.

jedenfalls, ich hab sie jetzt per versand bestellt, und direkt bezahlt. problem gelöst. trotzdem komische sache, ich hab nie ne rechnung erhalten
#
ich finde generell wäre eine Zahlungsbestätigung per Mail schön, wenn ich ticket´s kaufe!
Ich weiss bis heute nicht, ob die fast 600.- Euro für meine Dauerkarte auch wirklich richtig ankamen!
#
ich finde generell wäre eine Zahlungsbestätigung per Mail schön, wenn ich ticket´s kaufe!
Ich weiss bis heute nicht, ob die fast 600.- Euro für meine Dauerkarte auch wirklich richtig ankamen!
#
Husky353 schrieb:

Ich weiss bis heute nicht, ob die fast 600.- Euro für meine Dauerkarte auch wirklich richtig ankamen!


Ein Anruf bei der Ticket-Hotline kann das klären, oder hast du per Brieftaube versendet?
#
Husky353 schrieb:

Ich weiss bis heute nicht, ob die fast 600.- Euro für meine Dauerkarte auch wirklich richtig ankamen!


Ein Anruf bei der Ticket-Hotline kann das klären, oder hast du per Brieftaube versendet?
#
igorpamic schrieb:

Ein Anruf bei der Ticket-Hotline kann das klären, oder hast du per Brieftaube versendet?


Ist mir schon klar wie das geht......Das könnte man sich aber mit einer automatischen Email schenken. Die Mitarbeiter der Eintracht, finden das sicher auch mega, 1500 mal am Tag die selbe Frage zu beantworten!


Teilen