>

Willkommen Carlos Salcedo

#
5 Mio. finde ich schon ne Ansage, aber in der heutigen Zeit wahrscheinlich schon fast normal. Denke der Junge hat auch noch das Potenzial, sich weiter zu entwickeln. Angedeutet hat er es, der Kauf ist sicher nicht ganz ohne Risiko, aber grundsätzlich begrüße ich seine Weiterverpflichtung.
#
Die 2,5 Mios wären schon ein Schnäppchen. 5 sind da in der heutigen Zeit durchaus berechtigt. Salcedo ist schließlich mexikanischer Nationalspieler, defensiv variabel einsetzbar und auch noch relativ jung.
#
Gut, dass er bleibt. An seinen Defiziten wird er noch arbeiten und seine Stärken, insbesondere im Kopfballspiel, helfen uns auf jeden Fall weiter.
#
Will ja kein Wasser in den Wein schütten, aber MOK wäre ablösefrei gewesen.
#
Ich finde es gut und richtig ihn zu behalten. Er ist sehr jung und hat gerade mal seine erste Saison in der Bundesliga gespielt. Er wird sich garantiert von Jahr zu Jahr steigern.
#
Ich finde es gut und richtig ihn zu behalten. Er ist sehr jung und hat gerade mal seine erste Saison in der Bundesliga gespielt. Er wird sich garantiert von Jahr zu Jahr steigern.
#
Sehr jung vielleicht nicht mehr, aber jung und steigerungsfähig allemal. zudem ehrgeizig und diszipliniert. Und immerhin hat er im ersten Jahr trotz zweier Verletzungen schon mehr als nur den Anschluss geschafft. Der Bub kann was, wie ja auch Osorio zu wissen scheint. Immerhin hat er Salcedo für die WM nominiert.

Jetzt müssen wir nur hoffen, dass wir nicht das Pokalfinale durch eine Schwalbe von Robben verlieren. Sonst wächst sich das endgültig zum Trauma für Mexiko aus.
#
Will ja kein Wasser in den Wein schütten, aber MOK wäre ablösefrei gewesen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Will ja kein Wasser in den Wein schütten, aber MOK wäre ablösefrei gewesen.


Der in 4 Jahren Freiburg, nur einmal ohne große Verletzungen geblieben ist.
Salcedo zwar auch 2x verletzt, aber andere hätten bei denen wohl keine 20, sondern nur 10 Spiele gemacht.
#
Einige leiden hier echt unter Größenwahn und wenn ich lesen muss ,dass Kempf stärker ist als salcedo ,dann mach ich mich Schrott...
Der junge wird noch richtig Wichtig .. wartet Mal ab. Ich bin froh ,dass sich endlich Mal wieder positiv zur Eintracht bekennt und hier gerne Spieler ist!
Willkommen "El Titan"!
#
Bei den 5 Mio ist aber die bisherige Leihgebühr mit drin und ggf noch eine Zusatzzahlung für das Erreichen des achten Tabellenplatzes.
Jede andere Seite gibt die Kaufoption mit 2,5 bis 3 Mio an und Hübner hatte auch von einem niedrigen einstelligen Millionenbetrag gesprochen. Keine Ahnung warum der Kicker dann etwas von 5 Mio schreibt.
#
Einige leiden hier echt unter Größenwahn und wenn ich lesen muss ,dass Kempf stärker ist als salcedo ,dann mach ich mich Schrott...
Der junge wird noch richtig Wichtig .. wartet Mal ab. Ich bin froh ,dass sich endlich Mal wieder positiv zur Eintracht bekennt und hier gerne Spieler ist!
Willkommen "El Titan"!
#
Danke !
#
Bei den 5 Mio ist aber die bisherige Leihgebühr mit drin und ggf noch eine Zusatzzahlung für das Erreichen des achten Tabellenplatzes.
Jede andere Seite gibt die Kaufoption mit 2,5 bis 3 Mio an und Hübner hatte auch von einem niedrigen einstelligen Millionenbetrag gesprochen. Keine Ahnung warum der Kicker dann etwas von 5 Mio schreibt.
#
Maddux schrieb:

Jede andere Seite gibt die Kaufoption mit 2,5 bis 3 Mio an

jupp - so auch eben die bild (3 mio)...
#
Finde ich gut so! Hat mir bei seinen Auftritten im Großen und Ganzen gut gefallen. Und wirkt meiner Meinung nach deutlich stabiler als Falette.
Herzlich Willkommen, El Titan!
#
Der Chivas Sportdirektor hat 5 Millionen Ablöse bestätigt auf einer PK vorhin.
https://twitter.com/PolancoESA/status/996153119582097413
"Paco Gabriel confirma que se pagarán 5 millones de euros por @Csalcedojr por el @Eintracht"
#
Will ja kein Wasser in den Wein schütten, aber MOK wäre ablösefrei gewesen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Will ja kein Wasser in den Wein schütten, aber MOK wäre ablösefrei gewesen.

Wo man bestimmt auch versucht hat ihn zu bekommen.
Und so ein überflieger isser auch nicht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Will ja kein Wasser in den Wein schütten, aber MOK wäre ablösefrei gewesen.

Wo man bestimmt auch versucht hat ihn zu bekommen.
Und so ein überflieger isser auch nicht.
#
grossaadla schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Will ja kein Wasser in den Wein schütten, aber MOK wäre ablösefrei gewesen.

Wo man bestimmt auch versucht hat ihn zu bekommen.
Und so ein überflieger isser auch nicht.

Hab ich auch nicht behauptet. Trotzdem hab ich meine Meinung über ihn:

a) er ist ebenfalls jung und noch entwicklungsfähig
b) er hat ein überragendes Kopfballspiel
c) er ist spielerisch wesentlich weiter als Salcedo (ruhiges, zielgerichtetes Aufbauspiel)
d) er ist torgefährlicher
e) er war ablösefrei

Was gegen ihn spricht ist seine Verletzungsanfälligkeit. Gut, Salcedo war auch zweimal länger verletzt.
Aufgrund dessen können wir Salcedo auch nicht so recht beurteilen. Seine langen Bälle, sobald ein Gegenspieler ihn auch nur ansatzweise attackiert, brachten uns spielerisch jedenfalls bislang nicht weiter.

Gut, Kempf ist Geschichte. Aber jemand von seiner Qualität hätte mir besser gefallen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Will ja kein Wasser in den Wein schütten, aber MOK wäre ablösefrei gewesen.

Wo man bestimmt auch versucht hat ihn zu bekommen.
Und so ein überflieger isser auch nicht.
#
sorry, ich steh auf der Leitung .. wer ist MOK ?
#
sorry, ich steh auf der Leitung .. wer ist MOK ?
#
municadler schrieb:

sorry, ich steh auf der Leitung .. wer ist MOK ?


Der Name steht ein über dir drin.
Mark Oliver Kempf
#
municadler schrieb:

sorry, ich steh auf der Leitung .. wer ist MOK ?


Der Name steht ein über dir drin.
Mark Oliver Kempf
#
ok sorry ich sag ja Leitung ....

ja den häte ich auch gern wieder hier gesehen, wobei das eine das andere (salcedo ) ja nicht auusschliessen muss. Könnte ganz ehrlich am ehesten auf >Falette verzichten.
#
ok sorry ich sag ja Leitung ....

ja den häte ich auch gern wieder hier gesehen, wobei das eine das andere (salcedo ) ja nicht auusschliessen muss. Könnte ganz ehrlich am ehesten auf >Falette verzichten.
#
municadler schrieb:

ok sorry ich sag ja Leitung ....

ja den häte ich auch gern wieder hier gesehen, wobei das eine das andere (salcedo ) ja nicht auusschliessen muss. Könnte ganz ehrlich am ehesten auf >Falette verzichten.

MOK wurde aber gestern als Neuzugang beim VfB vorgestellt.
#
Einige leiden hier echt unter Größenwahn und wenn ich lesen muss ,dass Kempf stärker ist als salcedo ,dann mach ich mich Schrott...
Der junge wird noch richtig Wichtig .. wartet Mal ab. Ich bin froh ,dass sich endlich Mal wieder positiv zur Eintracht bekennt und hier gerne Spieler ist!
Willkommen "El Titan"!
#
adlersven118 schrieb:

Der junge wird noch richtig Wichtig .. wartet Mal ab. Ich bin froh ,dass sich endlich Mal wieder positiv zur Eintracht bekennt und hier gerne Spieler ist!
Willkommen "El Titan"!        


Ich finde die Aussage von Carlos phänomenal, das er hier bei der SGE seinen Weg weiter gehen will und Angebote  anderer Vereine Absagen erteilt. Das zeigt, dass es gottlob noch charakterstarke Typen gibt, die nicht dem Lockruf des großen Geldes folgen und sich mit Herzblut an den Verein binden, um den bzw. die weiteren Schritt/e zu vollziehen.  Danke Carlos Salcedo, du bist ein Teil von Eintracht Frankfurt.


Teilen