>

Willkommen Carlos Salcedo

#
Herzlich willkommen beim geilsten Verein der Welt.
#
Herzlich willkommen, Carlos!

Wenn Niko Kovac nächstes Jahr an der Dreierkette festhält, wird unsere Verteidigung vermutlich  wie folgt auftreten:


https://www.youtube.com/watch?v=w5fLGWrHouk

 
#
https://www.youtube.com/watch?v=hwecVJellzA

hier wird der Wechsel auch bekannt gegeben und nebenbei die Eintracht kurz vorgestellt.
Freue mich, dass uns ein weiterer Mexikaner verstärken wird. Tolles Land, nette Leute. Hab ein richtig gutes Gefühl.
#
Willkommen, Carlos. Hoffen wir mal, dass du dich bei Defensivspezi Kovac richtig gut entwickelst. Von der Spielweise erinnert er mich eh an seinen Namensvetter aus Peru, ohne Mätzchen hat er das Potential zum neuen Publikumsliebling.
#
https://www.youtube.com/watch?v=hwecVJellzA

hier wird der Wechsel auch bekannt gegeben und nebenbei die Eintracht kurz vorgestellt.
Freue mich, dass uns ein weiterer Mexikaner verstärken wird. Tolles Land, nette Leute. Hab ein richtig gutes Gefühl.
#
Haliaeetus schrieb:

https://www.youtube.com/watch?v=hwecVJellzA

hier wird der Wechsel auch bekannt gegeben und nebenbei die Eintracht kurz vorgestellt.
Freue mich, dass uns ein weiterer Mexikaner verstärken wird. Tolles Land, nette Leute. Hab ein richtig gutes Gefühl.


ich verstehe nur Spanisch
#
Ei Gude, Carlos.

Wer Carlos heißt, ist bei uns zwangsläufig ein sehr guter IV. Ich denke, Du weißt das!
#
Ei Gude, Carlos.

Wer Carlos heißt, ist bei uns zwangsläufig ein sehr guter IV. Ich denke, Du weißt das!
#
clakir schrieb:

Ei Gude, Carlos.

Wer Carlos heißt, ist bei uns zwangsläufig ein sehr guter IV. Ich denke, Du weißt das!


Wobei, wenn er auftritt wie sein mexikanischer Vorgänger in der Innenverteidigung hätte ich auch nichts dagegen:
Nie was von ihm gesehen ... aber von den gegnerischen Stürmern auch nicht.
Das fand ich eigentlich schon cooler als die permanenten Zackereien bei CZ ...
#
clakir schrieb:

Ei Gude, Carlos.

Wer Carlos heißt, ist bei uns zwangsläufig ein sehr guter IV. Ich denke, Du weißt das!


Wobei, wenn er auftritt wie sein mexikanischer Vorgänger in der Innenverteidigung hätte ich auch nichts dagegen:
Nie was von ihm gesehen ... aber von den gegnerischen Stürmern auch nicht.
Das fand ich eigentlich schon cooler als die permanenten Zackereien bei CZ ...
#
Tschock schrieb:

Das fand ich eigentlich schon cooler als die permanenten Zackereien bei CZ ...

. . . die gar nicht so permanent waren bei CZ. Aber das ist Verflossenes.
#
Bienvenido carnal...

Leute das wird ne mexikanische Invasion hier...jetzt sind wir schon zu dritt...
#
Herzlich willkommen.

Ich finde es in dieser Saison sehr positiv hervorzuheben, dass die Neuzugänge 1.) frühzeitig kommen und die Vorbereitung noch mitnehmen und 2.) bis kurz vor Vertragsabschluss geheim bleiben. Da leistet unsere Führung derzeit gute Arbeit.
#
Stimmt es eigentlich, dass die letzte Bundesliga-Mannschaft, die zwei Mexikaner gleichzeitig im Kader hatte, Deutscher Meister geworden ist?

Muss so vor ca 10 Jahren gewesen sein. Ich habe nur irgendwie den Namen des Trainers dieser damaligen Meistermannschaft verdrängt. Der will mir einfach nicht einfallen.
#
Bienvenido carnal...

Leute das wird ne mexikanische Invasion hier...jetzt sind wir schon zu dritt...
#
Mexikoadler schrieb:

Bienvenido carnal...

Leute das wird ne mexikanische Invasion hier...jetzt sind wir schon zu dritt...


Que chido carnal!
#
 ¡Bienvenido!, y buena suerte con nuestras águilas!
#
Stimmt es eigentlich, dass die letzte Bundesliga-Mannschaft, die zwei Mexikaner gleichzeitig im Kader hatte, Deutscher Meister geworden ist?

Muss so vor ca 10 Jahren gewesen sein. Ich habe nur irgendwie den Namen des Trainers dieser damaligen Meistermannschaft verdrängt. Der will mir einfach nicht einfallen.
#
Ich weiß nur ,dass dieser Trainer gerne Brunos Hemden getragen hat und unser jetziger Trainer die Mannschaft bzw
. Die Spieler alle samt verbessert hat . Was eigentlich zwangsläufig heißt ,dass wir nächstes Jahr das Double holen. Und jetzt moin Carlos , ich freue mich dich bei der Eintracht zu sehen. Ich denke Marco Fabian wird ihm sicher gut tun zur Eingewöhnung , ich frag mich sowieso wie oft die zwei die letzten Wochen geredet haben und was MF alles erzählt hat...
#
Bei Soccer Shootout für das alte SNES war ein Salcedo für Mexiko dabei und der war hervorragend in der Defensive. War allerdings in den 90ern.
Du trittst in große Fußstapfen. Herzlich Willkommen und fülle die große Lücke!
#
Carlos hat einen entscheidenden Vorteil: Er ist bereits tätowiert.....

Willkommen bei der Eintracht.
#
Ich sehe Carlos übrigens als Hector Ersatz...
#
Ich sehe Carlos übrigens als Hector Ersatz...
#
Ffm60ziger schrieb:

Ich sehe Carlos übrigens als Hector Ersatz...


warum?
#
Ffm60ziger schrieb:

Ich sehe Carlos übrigens als Hector Ersatz...


warum?
#
Tafelberg schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Ich sehe Carlos übrigens als Hector Ersatz...


warum?


ähnlicher Typ, eben kein Jesus.
#
Herzlich Willkommen


Teilen