>

Alles Gute für die Zukunft Heinzi

#
#
#
Wünsche ich Dir auch. Hätte Dich gerne noch hier gesehen, aber es ehrt Dich, dass Du spielen willst!
#
Alles Gute und viel Erfolg!
Verständlich, dass Du spielen willst und Dich deshalb umorientierst. Danke, dass Du Dich die ganze Zeit über nie hast hängen lassen und stets gute Laune verbreitet hast.
#
Alles Grüne! Und brich dir nix, wenn Caio im Training schießt.
#
viel erfolg bei deiner nächsten Station
#
Alles Grüne! Und brich dir nix, wenn Caio im Training schießt.
#
Vielleicht zerrt er sich dann auch nur den Lachmuskel.

Tschöö Heinzi.
#
Alles gute Heinzi und viel Erfolg auf deinem weiteren Weg. Deine Loyalität gegenüber deinen Kollegen und dein Engagement für unsere SGE bleiben mir in angenehmer Erinnerung.
#
Vielleicht zerrt er sich dann auch nur den Lachmuskel.

Tschöö Heinzi.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Vielleicht zerrt er sich dann auch nur den Lachmuskel.

So wie der Adler damals. Hat der gelacht.
#
Alles Gute und viel Erfolg!
#
Alles gute für die Zukunft.
Du hast hier trotz weniger Einsätze einen guten Eindruck, sportlich und menschlich hinterlassen.
#
Viel Erfolg. Und grüß Caio von uns.
#
Zürich, schönes Städtchen. Viel Erfolg! Hätte Dich gern länger hier gesehen
#
Jeden Erfolg für die Zukunft, Heinzi!
Du bist ein Guter.
#
Die wenigen Spiele hast du prima absolviert. Hätte gern mehr davon gesehen. dann hätte man einen besseren Gradmesser, ob es nicht besser gewesen wäre, dich hier zur neuen Nr.1 aufzubauen.
Dennoch: Alles Gute in Zürich.
#
Danke für zwei Jahre Stehvermögen und ein paar wenige, aber überzeugende Einsätze. Der zweite Mann im Tor zu sein, ist sicher die schwierigste Position im Fußball. Wer das ohne Nebengeräusche hin bekommt, hat mehr verdient. Ich wünsche dir, in Zürich die unumstrittene Nummer 1 zu sein und Stammtorhüter der Ösis für die nächsten Jahrzehnte zu bleiben. Eintracht forever!
#
Alles Gute für deine Zukunft. Du warst eine hervorragende Nummer 2. Die beiden Spiele diese Saison waren klasse und hast ohne (öffentlich) zu murren den Status der Nummer 2 angenommen. Das finde ich klasse.
Viel Glück in Zürich.
#
Danke Heinzi und alles erdenklich Gute auf deinem weiterem Weg.

#
Schade....ich hätte ihn mir durchaus als Nr. 1 vorstellen können, aber ich kann seine Entscheidung  nachvollziehen.....alles Gute Heinz.....


Teilen