>

SaW 12.06.2017 - Gebabbel

#
AdlerWien schrieb:

5 Millionen von bspw. Leverkusen, während wir Hitz als Ersatz für eine logischerweise geringere Summe verpflichten, fände ich absolut in Ordnung. Der würde sicher auch nicht die Welt verdienen. Mehr als Lukas momentan, aber auch wahrscheinlich nicht so viel, wie Lukas' Vater (kolportierterweise) fordert.

Problem ist nur, dass Augsburg für Hitz auch mindestens 5 Mio. fordert. So ne kleine Nummer im Gegensatz zu Hradecky ist er auch nicht, dass er sich hier mit der Hälfte des Gehalts zufrieden gibt. Das würde sich in meinen Augen nur bedingt lohnen.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Problem ist nur, dass Augsburg für Hitz auch mindestens 5 Mio. fordert. So ne kleine Nummer im Gegensatz zu Hradecky ist er auch nicht, dass er sich hier mit der Hälfte des Gehalts zufrieden gibt. Das würde sich in meinen Augen nur bedingt lohnen.                                              


Das stimmt wohl. Sollte LH wechseln wäre halt Hitz ein Torhüter, bei welchem ich keine Bauchschmerzen hätte sowohl bei der Leistung als auch der Finanzierung. Ist es im Endeffekt ein Nullsummenspiel, wäre es freilich relativ witzlos.
#
Mal davon ausgehend dass Augburg wirklich 5Mio€ für Hitz will, ist dies einfach zu teuer für die Eintracht, das Geld sollte lieber in einen Innenverteidiger investiert werden und dazu gibt es genügend andere gute Torleute für kleineres Geld.
#
Mal davon ausgehend dass Augburg wirklich 5Mio€ für Hitz will, ist dies einfach zu teuer für die Eintracht, das Geld sollte lieber in einen Innenverteidiger investiert werden und dazu gibt es genügend andere gute Torleute für kleineres Geld.
#
Angenommen es wird Indeed und die zahlen für einen 3-Jahre-Kontrakt 20 Millionen Euro, ist das schon eine sehr gute Summe für die Eintracht. Muss man mit zufrieden sein! Denke da mit kann ein starker IV und Außenbahnspieler geholt werden!
#
Angenommen es wird Indeed und die zahlen für einen 3-Jahre-Kontrakt 20 Millionen Euro, ist das schon eine sehr gute Summe für die Eintracht. Muss man mit zufrieden sein! Denke da mit kann ein starker IV und Außenbahnspieler geholt werden!
#
SGEmalAnders schrieb:

Angenommen es wird Indeed und die zahlen für einen 3-Jahre-Kontrakt 20 Millionen Euro, ist das schon eine sehr gute Summe für die Eintracht. Muss man mit zufrieden sein! Denke da mit kann ein starker IV und Außenbahnspieler geholt werden!


Hat noch jemand im Kopf wie viel die letzten Sponsoren gelöhnt haben? Ich hab irgendwie 3 Mio. pro Jahr im Kopf bei Alfa Romeo.
#
SGEmalAnders schrieb:

Angenommen es wird Indeed und die zahlen für einen 3-Jahre-Kontrakt 20 Millionen Euro, ist das schon eine sehr gute Summe für die Eintracht. Muss man mit zufrieden sein! Denke da mit kann ein starker IV und Außenbahnspieler geholt werden!


Hat noch jemand im Kopf wie viel die letzten Sponsoren gelöhnt haben? Ich hab irgendwie 3 Mio. pro Jahr im Kopf bei Alfa Romeo.
#
AdlerWien schrieb:

SGEmalAnders schrieb:

Angenommen es wird Indeed und die zahlen für einen 3-Jahre-Kontrakt 20 Millionen Euro, ist das schon eine sehr gute Summe für die Eintracht. Muss man mit zufrieden sein! Denke da mit kann ein starker IV und Außenbahnspieler geholt werden!


Hat noch jemand im Kopf wie viel die letzten Sponsoren gelöhnt haben? Ich hab irgendwie 3 Mio. pro Jahr im Kopf bei Alfa Romeo.


Eher so um die 5 Mio.
#
AdlerWien schrieb:

SGEmalAnders schrieb:

Angenommen es wird Indeed und die zahlen für einen 3-Jahre-Kontrakt 20 Millionen Euro, ist das schon eine sehr gute Summe für die Eintracht. Muss man mit zufrieden sein! Denke da mit kann ein starker IV und Außenbahnspieler geholt werden!


Hat noch jemand im Kopf wie viel die letzten Sponsoren gelöhnt haben? Ich hab irgendwie 3 Mio. pro Jahr im Kopf bei Alfa Romeo.


Eher so um die 5 Mio.
#
Izzy82 schrieb:

Eher so um die 5 Mio.                                              


Ok, danke!

Dann wären 20 Mio. für drei Jahre ja doch ein deutliches Upgrade.
#
AdlerWien schrieb:

SGEmalAnders schrieb:

Angenommen es wird Indeed und die zahlen für einen 3-Jahre-Kontrakt 20 Millionen Euro, ist das schon eine sehr gute Summe für die Eintracht. Muss man mit zufrieden sein! Denke da mit kann ein starker IV und Außenbahnspieler geholt werden!


Hat noch jemand im Kopf wie viel die letzten Sponsoren gelöhnt haben? Ich hab irgendwie 3 Mio. pro Jahr im Kopf bei Alfa Romeo.


Eher so um die 5 Mio.
#
Ich meine es waren 5.5 bei Alfa und 5 bei Krombacher (ein beiden Jahren)
#
Hier ist eine Bildergalerie mit den vermeintlichen Werten in der Bundesliga:

http://www.ran.de/fussball/bundesliga/bildergalerien/bundesliga-2016-17-das-zahlen-die-trikotsponsoren-an-die-18-klubs

Wir befinden uns auf Platz 11 mit 5,5 Mio von Krombacher. Mit 20 Mio auf 3 Jahre wäre man nach dem Stand auf Platz 8.
#
Hier ist eine Bildergalerie mit den vermeintlichen Werten in der Bundesliga:

http://www.ran.de/fussball/bundesliga/bildergalerien/bundesliga-2016-17-das-zahlen-die-trikotsponsoren-an-die-18-klubs

Wir befinden uns auf Platz 11 mit 5,5 Mio von Krombacher. Mit 20 Mio auf 3 Jahre wäre man nach dem Stand auf Platz 8.
#
Darmstadt 1.5. München 35. Es is so krass
#
Ich meine es waren 5.5 bei Alfa und 5 bei Krombacher (ein beiden Jahren)
#
Meine es waren 6Mio€ bei Fiat/Alfa Romeo.
#
SGEmalAnders schrieb:

Angenommen es wird Indeed und die zahlen für einen 3-Jahre-Kontrakt 20 Millionen Euro, ist das schon eine sehr gute Summe für die Eintracht. Muss man mit zufrieden sein! Denke da mit kann ein starker IV und Außenbahnspieler geholt werden!


Hat noch jemand im Kopf wie viel die letzten Sponsoren gelöhnt haben? Ich hab irgendwie 3 Mio. pro Jahr im Kopf bei Alfa Romeo.
#
Im Netz finde ich folgende Zahlen:
Alfa  : 6 Mio
Krombacher:  5,5 Mio bis 6 Mio

Zum neuen Hauptsponsor äußerte sich Steuning vor kurzem wie folgt:

Sind Sie zufrieden mit dem neuen Partner?

Ich freue mich, ich glaube, er passt zu uns. Er wird unsere wirtschaftlichen Möglichkeiten festigen und eventuell auch steigern. Durch die Internationalität wird das bestimmt eine gewisse Auswirkung haben. Aber wir müssen natürlich auch mitspielen und erfolgreich sein.


Evt. ist der neue Vertrag erfolgsabhängig? Das könnte die Aussage " evt. auch steigern"" erklären.
Wie bekommen scheinbar zumindest nicht weniger.
#
Darmstadt 1.5. München 35. Es is so krass
#
Das wäre schon eine ordentliche Hausnummer. Mit dem eventuellen Erreichen vertraglich vereinbarter Ziele wäre es durchaus möglich, dass weiter Prämien gezahlt würden. Allerdings sollten wir erst einmal abwarten, ob das auch offiziell verkündet wird.
#
Darmstadt 1.5. München 35. Es is so krass
#
Sind bei Volkswagen nicht sogar 80 oder so? Also nach der Absenkung, versteht sich.
#
Im Netz finde ich folgende Zahlen:
Alfa  : 6 Mio
Krombacher:  5,5 Mio bis 6 Mio

Zum neuen Hauptsponsor äußerte sich Steuning vor kurzem wie folgt:

Sind Sie zufrieden mit dem neuen Partner?

Ich freue mich, ich glaube, er passt zu uns. Er wird unsere wirtschaftlichen Möglichkeiten festigen und eventuell auch steigern. Durch die Internationalität wird das bestimmt eine gewisse Auswirkung haben. Aber wir müssen natürlich auch mitspielen und erfolgreich sein.


Evt. ist der neue Vertrag erfolgsabhängig? Das könnte die Aussage " evt. auch steigern"" erklären.
Wie bekommen scheinbar zumindest nicht weniger.
#
PhillySGE schrieb:

Evt. ist der neue Vertrag erfolgsabhängig? Das könnte die Aussage " evt. auch steigern"" erklären.

Vielleicht schafft man es ja auch, wieder mehr Premiumpartner zu binden. Mit diesem Sponsor könnte man zumindest eine Fluglinie und einen Elektronikkonzern als Premiumsponsor haben, um nur 2 Beispiele zu nennen. Bei etwa einer Mio wären das im Jahr schon etwas 3 Mio mehr, wenn man bei Krombacher von 5,5 Mio ausgeht. Dazu noch 2 Mio für das Ärmellogo.
#
PhillySGE schrieb:

Evt. ist der neue Vertrag erfolgsabhängig? Das könnte die Aussage " evt. auch steigern"" erklären.

Vielleicht schafft man es ja auch, wieder mehr Premiumpartner zu binden. Mit diesem Sponsor könnte man zumindest eine Fluglinie und einen Elektronikkonzern als Premiumsponsor haben, um nur 2 Beispiele zu nennen. Bei etwa einer Mio wären das im Jahr schon etwas 3 Mio mehr, wenn man bei Krombacher von 5,5 Mio ausgeht. Dazu noch 2 Mio für das Ärmellogo.
#
Die 2-3 Premiumpartner sind uns zumindest ja seit letzer Saison versprochen.
Das ermöglicht in der Tat den Einstieg Firmen anderer Branchen....
#
Bild schreibt auch von 20Mio€ für 3 Jahre, dazu dass man mit der Verkündung bis Trainingsstart wartet - dann entsprechend Präsentiert - und das Logo auf den weißen Heimtrikots Schwarz und auf den schwarzen Auswärtstrikots Weiß wäre.
#
Die 2-3 Premiumpartner sind uns zumindest ja seit letzer Saison versprochen.
Das ermöglicht in der Tat den Einstieg Firmen anderer Branchen....
#
PhillySGE schrieb:

Das ermöglicht in der Tat den Einstieg Firmen anderer Branchen....
                                     


So können wir ja auf indeed kostengünstig 'ne Ausschreibung schalten.

"Finanziell potenter Premiumpartner für bundesligaerfahrene Diva gesucht."
#
Bild schreibt auch von 20Mio€ für 3 Jahre, dazu dass man mit der Verkündung bis Trainingsstart wartet - dann entsprechend Präsentiert - und das Logo auf den weißen Heimtrikots Schwarz und auf den schwarzen Auswärtstrikots Weiß wäre.
#
Mainhattener schrieb:

das Logo auf den weißen Heimtrikots Schwarz und auf den schwarzen Auswärtstrikots Weiß wäre.

Finde ich ein tolles Entgegenkommen von indeed. Sieht mit Sicherheit besser aus.
#
Bild schreibt auch von 20Mio€ für 3 Jahre, dazu dass man mit der Verkündung bis Trainingsstart wartet - dann entsprechend Präsentiert - und das Logo auf den weißen Heimtrikots Schwarz und auf den schwarzen Auswärtstrikots Weiß wäre.
#
Mainhattener schrieb:

dazu dass man mit der Verkündung bis Trainingsstart wartet - dann entsprechend Präsentiert

Das steht da nicht, da steht dass der Hauptsponsor bis zum Trainingsauftakt präsentiert wird. Das kann morgen sein, am Freitag oder auch nächsten Freitag.
#
Mich nimmt halt schon wunder, wer da jeweils die Schnauze nicht halten kann. Wenn doch mit dem neuen Hauptsponsor vereinbart wurde, dass man erst zum Trainingsstart verkündet, wer war denn da jetzt schon wieder der Singvogel? Also mal davon ausgegangen, dass es stimmt. Sind da einfach viel zu viele Leute involviert, dass das gar nicht geheim gehalten werden kann weil immer irgendeiner auf dicke Hose bei seinen Kumpels machen will?


Teilen