>

7.6. Gebabbel bleibt er geht er oder gar Freiburg als Vorbild

#
Wenn ein Fußballgott um die 1,5 Mio bekommt, für was soll ein Torwart soviel bekommen.
#
Die Eintracht hat sich für Hradecky bis an die Decke gestreckt. Wenn 2,8 Mio nicht reichen um für ums zu spielen dann soll es halt nicht sein.
Soooo überragend ist Hradecky auch wieder nicht. Er ist ein Elfer-Killer aber ansonsten hat er nicht allzuviel gehalten in der Rückrunde was uns Punkte gebracht hat.
Persönlich ist Hradecky in meiner Gust erheblich gesunken so dass ich eigentlich gar nicht mehr will dass er bleibt. Die 2,8 Mio nimmt auch gerne ein anderer.
#
pathologe123 schrieb:

Die Eintracht hat sich für Hradecky bis an die Decke gestreckt. Wenn 2,8 Mio nicht reichen um für ums zu spielen dann soll es halt nicht sein.
Soooo überragend ist Hradecky auch wieder nicht. Er ist ein Elfer-Killer aber ansonsten hat er nicht allzuviel gehalten in der Rückrunde was uns Punkte gebracht hat.
Persönlich ist Hradecky in meiner Gust erheblich gesunken so dass ich eigentlich gar nicht mehr will dass er bleibt. Die 2,8 Mio nimmt auch gerne ein anderer.


den wichtigsten Elfer der Saison hat er sowohl selbst verschuldet, als auch dann nicht gehalten ..... (jaja, mir ist bewusst dass es dazu nicht gekommen wäre, hätte er nicht vorher einige .....)

Also ... ich wünsche dir alles Gute, ciao. Wir finden in Deutschland, dem Land der Torhüter, auf der Bank von Kaiserslauterns Nachwuchs einen fast gleichwertigen .... keine Sorge ....
#
Im ist das Finale und der Weg dahin ein bisschen zu Kopf gestiegen. Er sollte sein Spiel nochmal genau Analysieren und dann selbst erkennen, das er nur Mittelmaß mit sehr guten reflexen auf der Linie ist.
2,8 Mio für ein Torwart, mal schauen was seine Kollegen bald fordern. Wenn man jetzt nicht ganz klar eine Linie zieht, werden die nächsten Verhandlungen lustig.
#
Ich fand die Idee ganz nett, dass zur Saisoneröffnung evtl Tel Aviv kommen soll. Aber durch die besondere sportliche Situation der Bernemer finde ich das Stadtderby eine tolle Sache. Ich werde hinfahren.
#
Irgendwie dreht sich jetzt jedes SaW Gebabbel im Kreis. Standard gemäß handeln die ersten zwei bis drei Seiten von Kil und Dur und dann wird sich über Hradecky ausgelassen. Die ersten 2 Tage war das ja noch lustig....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

dann wird sich über Hradecky ausgelassen.


verständlich.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

dann wird sich über Hradecky ausgelassen.


verständlich.
#
Nö... eher kindisch. Wenn man sich schon so über einen Torwart auslässt, für den man bis vor 3 Wochen noch die Fahne hoch gehalten hat, will ich gar nicht wissen wie man reagiert wenn einen die Frau verlässt...
#
Wenn ich die Pressemitteilung übersetzen müsste: Vertragsverlängerung abgelehnt, her mit den Angeboten für einen Verkauf.
#
Dazu passt aber die Aussage von Bobic nicht:
Sportvorstand Fredi Bobic sagte: „Wir führen weiterhin Gespräche darüber, wie eine gemeinsame Zukunft aussehen kann.“

Ultimatum gestellt, lange genug auf Antwort gewartet, nun die langersehnte Antwort erhalten und man will weiter über eine gemeinsame Zukunft reden?
Die gibt es nur wenn Herr Bobic nachbessert bzw. nach gibt und ihm die Gehaltsforderungen erfüllt.
Ansonsten ist die Aussage doch hanebüchen
#
Nö... eher kindisch. Wenn man sich schon so über einen Torwart auslässt, für den man bis vor 3 Wochen noch die Fahne hoch gehalten hat, will ich gar nicht wissen wie man reagiert wenn einen die Frau verlässt...
#
Auf die hat man direkten Zugriff. Die kann man köperlich züchtigen
#
Netter Thread. Verlauf wie erwartet.

Vorbildliche Grüße aus Südbaden
Treefrog
#
Dazu passt aber die Aussage von Bobic nicht:
Sportvorstand Fredi Bobic sagte: „Wir führen weiterhin Gespräche darüber, wie eine gemeinsame Zukunft aussehen kann.“

Ultimatum gestellt, lange genug auf Antwort gewartet, nun die langersehnte Antwort erhalten und man will weiter über eine gemeinsame Zukunft reden?
Die gibt es nur wenn Herr Bobic nachbessert bzw. nach gibt und ihm die Gehaltsforderungen erfüllt.
Ansonsten ist die Aussage doch hanebüchen
#
Auch hier: es deutet doch alles auf einen Verkauf hin. Also, ich würde auch kommunizieren, dass ich mich von etwas, für das ich einen hohen Preis erzielen möchte, eigentlich nicht trennen möchte.
#
Nö... eher kindisch. Wenn man sich schon so über einen Torwart auslässt, für den man bis vor 3 Wochen noch die Fahne hoch gehalten hat, will ich gar nicht wissen wie man reagiert wenn einen die Frau verlässt...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

will ich gar nicht wissen wie man reagiert wenn einen die Frau verlässt...

Mit Missmut.
#
Nö... eher kindisch. Wenn man sich schon so über einen Torwart auslässt, für den man bis vor 3 Wochen noch die Fahne hoch gehalten hat, will ich gar nicht wissen wie man reagiert wenn einen die Frau verlässt...
#
interessanter Vergleich.
#
Netter Thread. Verlauf wie erwartet.

Vorbildliche Grüße aus Südbaden
Treefrog
#
Gude Du alter schwäbischer Frosch!
#
Nö... eher kindisch. Wenn man sich schon so über einen Torwart auslässt, für den man bis vor 3 Wochen noch die Fahne hoch gehalten hat, will ich gar nicht wissen wie man reagiert wenn einen die Frau verlässt...
#
Sicherlich nicht mit Zuneigung.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

will ich gar nicht wissen wie man reagiert wenn einen die Frau verlässt...

Mit Missmut.
#
Dies ist eine Lebenseinstellung!
#
Auch hier: es deutet doch alles auf einen Verkauf hin. Also, ich würde auch kommunizieren, dass ich mich von etwas, für das ich einen hohen Preis erzielen möchte, eigentlich nicht trennen möchte.
#
Interpretierst du das so?
Was anderes hat doch Bobic Anfang der Woche in der FNP auch ausgeschlossen. Entweder Verlängerung oder Verkauf. Er hat in dem Interview jegliche weitere Gespräche/Verhandlungen ausgeschlossen.
Da er nicht verlängern will, gibt es auch eine gemeinsame Zukunft. Ein Ultimatum stellen, um dann weiter zu verhandeln "über eine gemeinsame Zukunft" klingt nicht so dolle.
#
Laut Bild ist der Caldener Ortega der Torhüter mit dem die Eintracht verhandelt.
#
Interpretierst du das so?
Was anderes hat doch Bobic Anfang der Woche in der FNP auch ausgeschlossen. Entweder Verlängerung oder Verkauf. Er hat in dem Interview jegliche weitere Gespräche/Verhandlungen ausgeschlossen.
Da er nicht verlängern will, gibt es auch eine gemeinsame Zukunft. Ein Ultimatum stellen, um dann weiter zu verhandeln "über eine gemeinsame Zukunft" klingt nicht so dolle.
#
PhillySGE schrieb:

Interpretierst du das so?
Was anderes hat doch Bobic Anfang der Woche in der FNP auch ausgeschlossen. Entweder Verlängerung oder Verkauf. Er hat in dem Interview jegliche weitere Gespräche/Verhandlungen ausgeschlossen.
Da er nicht verlängern will, gibt es auch eine gemeinsame Zukunft. Ein Ultimatum stellen, um dann weiter zu verhandeln "über eine gemeinsame Zukunft" klingt nicht so dolle.


Ich interpretiere das so, ja. Kann natürlich auch daneben liegen.

Bobic hat die Gespräche für beendet erklärt. Jetzt verdichtet sich Lenos Wechsel. Gleichzeitig spricht Bobic von einer "gemeinsamen Zukunft" mit Hradi. Klingt für mich nach Anpreisen des Torwarts und Hochschrauben des Preises.

Wie gesagt: reine Spekulation von mir. Wenn ich Bobic wäre und Hradi lieber verkaufen als auf die Tribüne oder Bank setzen möchte, würde ich es allerdings genau so machen und nicht anders.
#
Laut Bild ist der Caldener Ortega der Torhüter mit dem die Eintracht verhandelt.
#
Mainhattener schrieb:

Laut Bild ist der Caldener Ortega der Torhüter mit dem die Eintracht verhandelt.


der?

https://www.transfermarkt.de/stefan-ortega/profil/spieler/85941
#
Auch hier: es deutet doch alles auf einen Verkauf hin. Also, ich würde auch kommunizieren, dass ich mich von etwas, für das ich einen hohen Preis erzielen möchte, eigentlich nicht trennen möchte.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Auch hier: es deutet doch alles auf einen Verkauf hin. Also, ich würde auch kommunizieren, dass ich mich von etwas, für das ich einen hohen Preis erzielen möchte, eigentlich nicht trennen möchte.

Yep. Sehe ich genau so.


Teilen