>

06.06. Danke-Ante-Gebabbel

#
Das mit Hübner war eine nachvollziehbare Schlussfolgerung, in dem man sich die Aufgabenbereiche der jeweiligen Verantwortlichen vor Augen hält.

Wenn sich heraus kristallisiert, dass es nicht der Bruno war, dann schicke ich ihm einen Blumenstrauß als Entschuldigung.
#
Alter, was ist denn nachvollziehbar daran, wenn Du wild spekulierst und einfach einen herauspickst und vollkommen haltlos und unsachlich auf ihm herumhackst?
Und ich meine das jetzt ohne Spaß: Du bist mehrfach auffällig gewesen mit derartigem Getrolle - rudere jetzt zurück. Derartige Unterstellungen gehen nicht. Gar nicht!
#
Alter, was ist denn nachvollziehbar daran, wenn Du wild spekulierst und einfach einen herauspickst und vollkommen haltlos und unsachlich auf ihm herumhackst?
Und ich meine das jetzt ohne Spaß: Du bist mehrfach auffällig gewesen mit derartigem Getrolle - rudere jetzt zurück. Derartige Unterstellungen gehen nicht. Gar nicht!
#
Haliaeetus schrieb:

Alter, was ist denn nachvollziehbar daran, wenn Du wild spekulierst und einfach einen herauspickst und vollkommen haltlos und unsachlich auf ihm herumhackst?
Und ich meine das jetzt ohne Spaß: Du bist mehrfach auffällig gewesen mit derartigem Getrolle - rudere jetzt zurück. Derartige Unterstellungen gehen nicht. Gar nicht!


Aber der HR ....
#
Ich finde es auch immer wieder schade wenn der oder der Spieler geht, aber ich zitiere hier einen bekannten Musiker:
Spieler kommen und gehen, Trainer kommen und gehen, nur wir Idioten wir bleiben.
Morgen kommt dann halt ein anderer Spieler, so ist es halt.
#
Alter, was ist denn nachvollziehbar daran, wenn Du wild spekulierst und einfach einen herauspickst und vollkommen haltlos und unsachlich auf ihm herumhackst?
Und ich meine das jetzt ohne Spaß: Du bist mehrfach auffällig gewesen mit derartigem Getrolle - rudere jetzt zurück. Derartige Unterstellungen gehen nicht. Gar nicht!
#
Ok dann rudere ich zurück, um deeskalierend zu wirken.
#
Ok dann rudere ich zurück, um deeskalierend zu wirken.
#
Ja, dann mach mal. Ganz konkret und ohne "Weichmacher".
#
Ok dann rudere ich zurück, um deeskalierend zu wirken.
#
Nicht zurück rudern. Rüber schwimmen und da bleiben
#
Es steht Dir oder jedem anderen frei eine Petition zu starten. Gerne darf die hier auch verlinkt und beworben werden. Aber es ist doch einfach nur albern, wenn man Kovac und Hübner nachher tausend Unterstützer nennt und die alle "Willi Wutz", "Hans Wurst" oder "Hanno Nühm" heißen.
#
Haliaeetus schrieb:

Es steht Dir oder jedem anderen frei eine Petition zu starten. Gerne darf die hier auch verlinkt und beworben werden. Aber es ist doch einfach nur albern, wenn man Kovac und Hübner nachher tausend Unterstützer nennt und die alle "Willi Wutz", "Hans Wurst" oder "Hanno Nühm" heißen.

Darum geht's mir nicht. Die Entscheidung ist getroffen und abgehakt. Ich hoffe, die Verantwortlichen treffen gute Entscheidungen, wobei das zuletzt alles ganz gut aussah. Für den Spielertyp rebic habe ich halt meine eigene Vorliebe, die mancher teilt, mancher nicht. Am Ende geht's um die SGE als ganzes und die nächste Saison mit den finanziell gut ausgestatteten aufsteigern wird schwer genug.
#
Es steht Dir oder jedem anderen frei eine Petition zu starten. Gerne darf die hier auch verlinkt und beworben werden. Aber es ist doch einfach nur albern, wenn man Kovac und Hübner nachher tausend Unterstützer nennt und die alle "Willi Wutz", "Hans Wurst" oder "Hanno Nühm" heißen.
#
Haliaeetus schrieb:

Es steht Dir oder jedem anderen frei eine Petition zu starten. Gerne darf die hier auch verlinkt und beworben werden. Aber es ist doch einfach nur albern, wenn man Kovac und Hübner nachher tausend Unterstützer nennt und die alle "Willi Wutz", "Hans Wurst" oder "Hanno Nühm" heißen.


Am Besten nur mit dem Inhalt #rebicdesaster
Wenn das Sommerloch schon nicht mit Gerüchten gefüllt werden kann, dann versucht man es halt so.
#
Ja, dann mach mal. Ganz konkret und ohne "Weichmacher".
#
Entschuldigung, lieber Bruno. Du warst es nicht.
#
Haliaeetus schrieb:

Es steht Dir oder jedem anderen frei eine Petition zu starten. Gerne darf die hier auch verlinkt und beworben werden. Aber es ist doch einfach nur albern, wenn man Kovac und Hübner nachher tausend Unterstützer nennt und die alle "Willi Wutz", "Hans Wurst" oder "Hanno Nühm" heißen.


Am Besten nur mit dem Inhalt #rebicdesaster
Wenn das Sommerloch schon nicht mit Gerüchten gefüllt werden kann, dann versucht man es halt so.
#
sge4ever193 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Es steht Dir oder jedem anderen frei eine Petition zu starten. Gerne darf die hier auch verlinkt und beworben werden. Aber es ist doch einfach nur albern, wenn man Kovac und Hübner nachher tausend Unterstützer nennt und die alle "Willi Wutz", "Hans Wurst" oder "Hanno Nühm" heißen.


Am Besten nur mit dem Inhalt #rebicdesaster
Wenn das Sommerloch schon nicht mit Gerüchten gefüllt werden kann, dann versucht man es halt so.


Gerüchte gibt es ja zu genüge, auch sicher bald reichlich Käsequellen die Berichten.
#
Ich finde den Abschied von Michael Hector irgenwie schade. Ist ein super Typ und ich bin sicher, dass er noch ein sehr solider Verteidiger werden kann. Bei Rebic hätte ich auch die Option gezogen aber die sportliche Führung hatte sicher auch dabei ihre Gründe.
Die anderen hatten einfach nicht das nötige Glück um hier einen bleibenderen Eindruck hinterlassen zu können.
Trotzdem Danke, Michael, Ante, Shani, Heinz und Haris und Danke auch Guillermo (auch wenn ich dir immer noch am liebsten ein OFC-Wappen im Gesicht verpassen würde).
Ich wünsch euch jedenfalls viel Erfolg und Gesundheit für eure weitere Karriere.
Wir sind alles Frankfurter Jungs!
#
Ich finde den Abschied von Michael Hector irgenwie schade. Ist ein super Typ und ich bin sicher, dass er noch ein sehr solider Verteidiger werden kann. Bei Rebic hätte ich auch die Option gezogen aber die sportliche Führung hatte sicher auch dabei ihre Gründe.
Die anderen hatten einfach nicht das nötige Glück um hier einen bleibenderen Eindruck hinterlassen zu können.
Trotzdem Danke, Michael, Ante, Shani, Heinz und Haris und Danke auch Guillermo (auch wenn ich dir immer noch am liebsten ein OFC-Wappen im Gesicht verpassen würde).
Ich wünsch euch jedenfalls viel Erfolg und Gesundheit für eure weitere Karriere.
Wir sind alles Frankfurter Jungs!
#
Geht mir bei Hector auch so auch wenn einem manchmal echt Nerven gekostet hat, er war schon ne coole Socke
#
Im inzwischen geschlossenen Thread verlangt jemand der Verbleib des Spielers von Ante Rebic. Kennt den jemand, den Spieler von Rebic? Hat der am Ende gar nicht selbst gespielt die ganze Zeit? Sondern sich doubeln lassen? Also das is ja 'n Ding.

Jetzt wird mir auch vieles klarer: Hübner wollte Rebic nie behalten, sondern er holt dann klammheimlich dem sein Spieler! Womit uns ja auch viel mehr gedient wäre.
#
Ich finde den Abschied von Michael Hector irgenwie schade. Ist ein super Typ und ich bin sicher, dass er noch ein sehr solider Verteidiger werden kann. Bei Rebic hätte ich auch die Option gezogen aber die sportliche Führung hatte sicher auch dabei ihre Gründe.
Die anderen hatten einfach nicht das nötige Glück um hier einen bleibenderen Eindruck hinterlassen zu können.
Trotzdem Danke, Michael, Ante, Shani, Heinz und Haris und Danke auch Guillermo (auch wenn ich dir immer noch am liebsten ein OFC-Wappen im Gesicht verpassen würde).
Ich wünsch euch jedenfalls viel Erfolg und Gesundheit für eure weitere Karriere.
Wir sind alles Frankfurter Jungs!
#
kann ich nur unterschreiben. hector war am anfang sehr sehr fahrlässig (erinnere mich an diverse rote karten), am ende hin, hat er glaube ich sogar ganz selten gelb kassiert. der hatte sich echt gut gesteigert. seine einstellung hat aber wohl einfach nicht gestimmt. schade drum.

ich hätte ihn leihweise sogar nochn jahr genommen, wenn er sich so weiter gesteigert hätte, wäre bestimmt was aus ihm geworden. naja.
#
Im inzwischen geschlossenen Thread verlangt jemand der Verbleib des Spielers von Ante Rebic. Kennt den jemand, den Spieler von Rebic? Hat der am Ende gar nicht selbst gespielt die ganze Zeit? Sondern sich doubeln lassen? Also das is ja 'n Ding.

Jetzt wird mir auch vieles klarer: Hübner wollte Rebic nie behalten, sondern er holt dann klammheimlich dem sein Spieler! Womit uns ja auch viel mehr gedient wäre.
#
Vielleicht wurde er ja auch inzwischen geadelt. Ante von Rebic?

#
Hector hätte halt mehr Zeit, mehr Spielpraxis gebraucht, aber weil er die nicht direkt bekam wird er wieder wo anders hinverliehen.
#
Vielleicht wurde er ja auch inzwischen geadelt. Ante von Rebic?

#
Du meinst vom König von Kroatien? Jochen Drews, oder wie der heißt?
#
Du meinst vom König von Kroatien? Jochen Drews, oder wie der heißt?
#
Also ein IC sollte es schon sein...also eher Ante von Drewic
#
Also ein IC sollte es schon sein...also eher Ante von Drewic
#
Es kann jetzt alles ganz schnell gehen
#
Sozusagen zeitnah.


Teilen