>

Ante Rebic


Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
#
Der letzte Satz von Hübner macht mir Angst!
#
Basaltkopp schrieb:

Der letzte Satz von Hübner macht mir Angst!

Dem glaube ich kein Wort......
#
Bruno #Hübner zur Zukunft von Ante #Rebic:
„Wir wollen ihn halten. Aber es gehört eben auch der Spieler dazu, er muss auch zufrieden sein. Eine Ausstiegsklausel hat er nicht.“
Quelle: Joscha Bartlitz auf Twitter - Reporter hr/Sportschau
#
tim_sge41 schrieb:

Bruno #Hübner zur Zukunft von Ante #Rebic:
„Wir wollen ihn halten. Aber es gehört eben auch der Spieler dazu, er muss auch zufrieden sein. Eine Ausstiegsklausel hat er nicht.“
Quelle: Joscha Bartlitz auf Twitter - Reporter hr/Sportschau


Es heißt nicht umsonst auch "Bayern-Einstiegsklausel"
#
So....hab mir das neue Trikot vorbestellt mit Rebic hinten drauf. Jetzt muss er bleiben.

Wird natürlich blöd, wenn er eine neue Rückennummer bekommt.
#
Basaltkopp schrieb:

Der letzte Satz von Hübner macht mir Angst!

Dem glaube ich kein Wort......
#
cm47 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Der letzte Satz von Hübner macht mir Angst!

Dem glaube ich kein Wort......


Hätte ja bei Kovac auch diverse Wissenslücken.
#
cm47 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Der letzte Satz von Hübner macht mir Angst!

Dem glaube ich kein Wort......


Hätte ja bei Kovac auch diverse Wissenslücken.
#
planscher08 schrieb:

cm47 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Der letzte Satz von Hübner macht mir Angst!

Dem glaube ich kein Wort......


Hätte ja bei Kovac auch diverse Wissenslücken.


Seit "es hat kein Spieler eine Ausstiegsklausel, außer dass Schweglers Vertrag nur für die 2. Liga gilt", ist die Glaubwürdigkeit von Aussagen hinsichtlich Klauseln in der Tat gleich Null.
#
Na dann wollen mal nicht hoffen das , da nicht irgendwelche WM-Viertelfinale Klauseln oder Top-Mannschaften Klauseln auftauchen. Wenn er so weiter bei der WM spielt werden wir ihn nicht halten können, aber wenigstens kann man da eine ordentliche Ablösesumme erzielen, hoffentlich.
#
grossaadla schrieb:

Vielleicht hat Ante seinem Ziehvater ja schon mündlich das Ja Wort gegeben falls er wechseln darf/soll.
Daher das blöde Grinsen der Bayerntypen.

Was dann die nächste große Lüge de GröLaZ wäre.
#
breit gegrinst wurde dazu bereits
#
Na dann wollen mal nicht hoffen das , da nicht irgendwelche WM-Viertelfinale Klauseln oder Top-Mannschaften Klauseln auftauchen. Wenn er so weiter bei der WM spielt werden wir ihn nicht halten können, aber wenigstens kann man da eine ordentliche Ablösesumme erzielen, hoffentlich.
#
Als aktueller Weltmeister darf er Ablösefrei gehen. 😜
#
Der letzte Satz von Hübner macht mir Angst!
#
Basaltkopp schrieb:

Der letzte Satz von Hübner macht mir Angst!

Das war kein Satz.

Das ist Hübners Signatur.
#
So....hab mir das neue Trikot vorbestellt mit Rebic hinten drauf. Jetzt muss er bleiben.

Wird natürlich blöd, wenn er eine neue Rückennummer bekommt.
#
Domi Fiesta schrieb:

So....hab mir das neue Trikot vorbestellt mit Rebic hinten drauf. Jetzt muss er bleiben.

Wird natürlich blöd, wenn er eine neue Rückennummer bekommt.



Das war aber ein Risiko. 😉

Wir werden ihn nicht halten können. Nur dem GröLaZ und den Bayern gönne ich ihn nicht. Ansonsten soll er gehen, wohin es ihn eben zieht, solange die Ablösesumme stimmt.

#
So noch kein Angebot. Da sind wir aber noch weit weg von 50 Millionen und mehr von denen einige träumen.
#
Ist doch klar, dass noch keine Angebote vorliegen. Das passiert ja meistens erst, wenn sich Berater (Spieler) und neuer Verein zumindest über die grundsätzlichen Vertragspunkte einig sind. Und da hat der Berater (Spieler) gerade auch die Situation, dass man erst mal guckt, wie weit es bei der WM noch geht und wer dann alles seinen Hut in den Ring wirft.
#
So noch kein Angebot. Da sind wir aber noch weit weg von 50 Millionen und mehr von denen einige träumen.
#
Hyundaii30 schrieb:

So noch kein Angebot. Da sind wir aber noch weit weg von 50 Millionen und mehr von denen einige träumen.



Kann uns nur recht sein.Ich Träume nicht von Summen, sondern davon das er nächste Saison noch hier spielt.
#
Ist doch klar, dass noch keine Angebote vorliegen. Das passiert ja meistens erst, wenn sich Berater (Spieler) und neuer Verein zumindest über die grundsätzlichen Vertragspunkte einig sind. Und da hat der Berater (Spieler) gerade auch die Situation, dass man erst mal guckt, wie weit es bei der WM noch geht und wer dann alles seinen Hut in den Ring wirft.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Und da hat der Berater (Spieler) gerade auch die Situation, dass man erst mal guckt, wie weit es bei der WM noch geht und wer dann alles seinen Hut in den Ring wirft.      

Rebic wird es aktuell auch völlig egal sein, wer sich für ihn interessiert. Für den zählt jetzt nur das Viertelfinale.
#
So noch kein Angebot. Da sind wir aber noch weit weg von 50 Millionen und mehr von denen einige träumen.
#
Das ist eine sehr interessante Logik...
#
Das ist eine sehr interessante Logik...
#
steps82 schrieb:

Das ist eine sehr interessante Logik...




Die Nachfrage bestimmt den Preis.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Und da hat der Berater (Spieler) gerade auch die Situation, dass man erst mal guckt, wie weit es bei der WM noch geht und wer dann alles seinen Hut in den Ring wirft.      

Rebic wird es aktuell auch völlig egal sein, wer sich für ihn interessiert. Für den zählt jetzt nur das Viertelfinale.
#
Basaltkopp schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Und da hat der Berater (Spieler) gerade auch die Situation, dass man erst mal guckt, wie weit es bei der WM noch geht und wer dann alles seinen Hut in den Ring wirft.      

Rebic wird es aktuell auch völlig egal sein, wer sich für ihn interessiert. Für den zählt jetzt nur das Viertelfinale.

Und wenn Kroatien im VF rausfliegt, dann müßten ja eigentlich Angebote von Interessenten bei der Eintracht eingehen...aber was will Rebic selbst....?....erst wenn man das weiß, wird man auch adäquat entscheiden können
#
So noch kein Angebot. Da sind wir aber noch weit weg von 50 Millionen und mehr von denen einige träumen.
#
Hyundaii30 schrieb:

So noch kein Angebot. Da sind wir aber noch weit weg von 50 Millionen und mehr von denen einige träumen.


Wie soll es ein Angebot geben, wenn der Spieler gar nicht verhandelt (da WM) und der interessierte Verein gar nicht weiss, ob der Spieler überhaupt zu ihm will ("wie sieht's aus, kannst du dir vorstellen bei uns zu spielen?")? Das wäre die Grundlage, um überhaupt ein Angebot machen zu können.
#
Hyundaii30 schrieb:

So noch kein Angebot. Da sind wir aber noch weit weg von 50 Millionen und mehr von denen einige träumen.


Wie soll es ein Angebot geben, wenn der Spieler gar nicht verhandelt (da WM) und der interessierte Verein gar nicht weiss, ob der Spieler überhaupt zu ihm will ("wie sieht's aus, kannst du dir vorstellen bei uns zu spielen?")? Das wäre die Grundlage, um überhaupt ein Angebot machen zu können.
#
Jaroos schrieb:

Wie soll es ein Angebot geben, wenn der Spieler gar nicht verhandelt (da WM) und der interessierte Verein gar nicht weiss, ob der Spieler überhaupt zu ihm will ("wie sieht's aus, kannst du dir vorstellen bei uns zu spielen?")?


Hälst du es für so unwahrscheinlich das ein Spieler bei einer WM solche Anfragen bekommt und vorgefühlt wird?
#
Jaroos schrieb:

Wie soll es ein Angebot geben, wenn der Spieler gar nicht verhandelt (da WM) und der interessierte Verein gar nicht weiss, ob der Spieler überhaupt zu ihm will ("wie sieht's aus, kannst du dir vorstellen bei uns zu spielen?")?


Hälst du es für so unwahrscheinlich das ein Spieler bei einer WM solche Anfragen bekommt und vorgefühlt wird?
#
Gefragt wird schon werden, aber Rebic macht sich darum sicher keine Gedanken. Abgesehen davon hofft er vielleicht auch, seine Verhandlungsposition weiter verbessern zu können. Während der WM werden da meines Erachtens garantiert keine Verhandlungen geführt.


Teilen