>

SaW 31.05.2017 - Herr Grindel versteht die Welt nicht mehr Gebabbel

#
Zu Grindel nur noch soviel:
Seine Äußerungen sind an Frechheit und Unverschämtheit beiden Fanlagern gegenüber nicht mehr zu überbieten.
Er und sein von Korruption durchsetzter Saustall waren es doch, der amerikanischen Eventcharakter bei einem deutschen Pokalfinale arrangiert hat und sich dann wundert, wenn das keiner will und auch zu recht.
Der soll lieber mal die Geldströme an die FIFA und die Mauscheleien öffentlich erklären, womit sich etliche die Taschen vollgemacht haben....
Ich hab von DFB-Präsidenten, durchweg ahnungslos und vergreist, noch nie viel gehalten, aber der Typ ist so offensichtlich eine Fehlbesetzung, da hätten sie auch den vergeßlichen Niersbach behalten können.....eine senile Granate ersetzt die andere und nicht zum Wohle des Fußballs.....
#
Wenn Fabián zu VW, z.B. des Geldes wegen, will/wollte  dann halten wir das nicht auf!
#
Dumme Frage - in welcher unanständigen Weise soll denn die Nationalhymne gestört worden sein?
#
Darth Grindel
#
Basaltkopp schrieb:

Darth Grindel

Die dunkle Seite der Macht trägt nun statt Helm Kassenbrille....
#
Zum einen: es sind 2 Jahre Restvertrag. Das verändert die Situation grundlegend.
Zum zweiten: jeder ist ersetzbar. Nicht nur Hradi hat in der vergangenen Saison neben tollen auch unauffällige Spiele gemacht.

Heißt: Ablösesumme mind. 15 Millionen, dann tschüss.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Heißt: Ablösesumme mind. 15 Millionen, dann tschüss.

Hab das mit Brooks vergessen. Erhöhe deshalb auf mind. 20 Millionen. Die scheinen es ja zu haben und sind sicher auf der verzweifelten Suche nach einem deBruyne reloaded.
#
Weil Herr Stegemann offensichtlich die Anweisung hatte, den Verein dessen Hauptsponsor rein zufällig auch DFB Sponsor ist, in der ersten Liga zu halten. Den Auftrag hat er ja auch ausgeführt, bzw. den Weg geebnet.
#
Was labert dieser Grindel HS da bloß?
Hat der seine Augen und Ohren zugemacht?

Unglaublich.
#
Kurze Frage:
Im Artikel über Gacinovic werden die beiden Trainingslager erwähnt. Weiß jemand zufällig, wann das zweite in Gais stattfindet? Ich bin nämlich vielleicht zur ähnlichen Zeit ganz in der Nähe.

#
WuerzburgerAdler schrieb:

Heißt: Ablösesumme mind. 15 Millionen, dann tschüss.

Hab das mit Brooks vergessen. Erhöhe deshalb auf mind. 20 Millionen. Die scheinen es ja zu haben und sind sicher auf der verzweifelten Suche nach einem deBruyne reloaded.
#
Dann sollten wir dem guten Fabian die Haare noch backsteinblond färben, damit die Ähnlichkeit größer ist. Das bringt nochmal 10 Mio mehr.
#
Kurze Frage:
Im Artikel über Gacinovic werden die beiden Trainingslager erwähnt. Weiß jemand zufällig, wann das zweite in Gais stattfindet? Ich bin nämlich vielleicht zur ähnlichen Zeit ganz in der Nähe.

#
Ich denke mal, dass der "Sommerfahrplan" der Eintracht in Kürze bekannt gegeben wird.
#
Dann sollten wir dem guten Fabian die Haare noch backsteinblond färben, damit die Ähnlichkeit größer ist. Das bringt nochmal 10 Mio mehr.
#
Basaltkopp schrieb:

Dann sollten wir dem guten Fabian die Haare noch backsteinblond färben, damit die Ähnlichkeit größer ist. Das bringt nochmal 10 Mio mehr.

Erhöhe auf 30 Millionen.
#
Ich denke mal, dass der "Sommerfahrplan" der Eintracht in Kürze bekannt gegeben wird.
#
Ok, Danke dir.
Ich dachte, ich hätte es schon mal irgendwo hier gelesen. Hab aber keinen Thread gefunden.
Dann warte-, und hoffe ich mal.

Grüße
#
In Sachen Grindel würde ich mir ein eindeutiges Statement der beiden Vereine wünschen, gerne auch eine gemeinsame Erklärung.
Das kann und darf man sich doch nicht gefallen lassen.

So friedlich wie am Samstag geht es doch an keinem normalen BuLi-Spieltag zu, das wäre durchaus auch mal erwähnenswert. Immerhin hat ja sogar die Polizei das extra betont.
#
In Sachen Grindel würde ich mir ein eindeutiges Statement der beiden Vereine wünschen, gerne auch eine gemeinsame Erklärung.
Das kann und darf man sich doch nicht gefallen lassen.

So friedlich wie am Samstag geht es doch an keinem normalen BuLi-Spieltag zu, das wäre durchaus auch mal erwähnenswert. Immerhin hat ja sogar die Polizei das extra betont.
#
Taunusabbel schrieb:

In Sachen Grindel würde ich mir ein eindeutiges Statement der beiden Vereine wünschen, gerne auch eine gemeinsame Erklärung.

Das wäre mal nett. Einfach mal zum Telefon greifen und Herrn Watzke anrufen. Also, ich würde es machen. Und dann auch gleichzeitig mal Basaltis Erlebnisse thematisieren.
#
Taunusabbel schrieb:

In Sachen Grindel würde ich mir ein eindeutiges Statement der beiden Vereine wünschen, gerne auch eine gemeinsame Erklärung.

Das wäre mal nett. Einfach mal zum Telefon greifen und Herrn Watzke anrufen. Also, ich würde es machen. Und dann auch gleichzeitig mal Basaltis Erlebnisse thematisieren.
#
Der Watzke wäre sicher heilfroh wenn er mal über was anderes als TT reden dürfte
#
Der Watzke wäre sicher heilfroh wenn er mal über was anderes als TT reden dürfte
#
Taunusabbel schrieb:

Der Watzke wäre sicher heilfroh wenn er mal über was anderes als TT reden dürfte

Und noch dazu mit Hellmann!
#
Die Mitarbeiter stapeln sich langsam bei der Eintracht.
#
Die Mitarbeiter stapeln sich langsam bei der Eintracht.
#
Mainhattener schrieb:

Die Mitarbeiter stapeln sich langsam bei der Eintracht.


Langsam wird auch die Dringlichkeit klar neue Räume zu schaffen
#
Der DFB erinnert mich mehr und mehr an das Epos von Beowulf. Wenn man die eine Bestie getötet hat (also der über seine Korruptionsverstrickungen gestolpert ist), kommt der nächste Dämonenspross (und ja, ich hätte hier auch Dämonenbastard schreiben können). Aktuell haben wir Grendel. Der Sage nach wird der nächste ein feuerspeiender Drache - welch Ironie des Pyro-Schicksals.
#
Zu Grindel nur noch soviel:
Seine Äußerungen sind an Frechheit und Unverschämtheit beiden Fanlagern gegenüber nicht mehr zu überbieten.
Er und sein von Korruption durchsetzter Saustall waren es doch, der amerikanischen Eventcharakter bei einem deutschen Pokalfinale arrangiert hat und sich dann wundert, wenn das keiner will und auch zu recht.
Der soll lieber mal die Geldströme an die FIFA und die Mauscheleien öffentlich erklären, womit sich etliche die Taschen vollgemacht haben....
Ich hab von DFB-Präsidenten, durchweg ahnungslos und vergreist, noch nie viel gehalten, aber der Typ ist so offensichtlich eine Fehlbesetzung, da hätten sie auch den vergeßlichen Niersbach behalten können.....eine senile Granate ersetzt die andere und nicht zum Wohle des Fußballs.....
#
cm47 schrieb:

...eine senile Granate ersetzt die andere und nicht zum Wohle des Fußballs.....        

... wie kommen solche Fehlbesetzungen immer wieder in solche Positionen? Das geht sicher nur nach dem "Blatter-Prinzip"!?
Kann dieser unerträgliche Typ abgewählt oder suspendiert werden, oder wie kann man denn sonst gegen dessen Verleumdungen vorgehen?
Nachdem 30.000-40.000 Tsd. Fussballfans den Wechselgesang "Scheiss DFB" zur allerbesten Sendezeit voller Inbrunst zum Besten gaben, war es zu befürchten, dass diese völlig untaugliche Person etwas suchen muss, um sich zu rächen. Ein Kleingeist eben, der keinerlei Gespür für unseren Sport hat. Unser Vorstand sollte sich mal erkundigen, was da zu machen ist, um diesen erneuten Rufmord zu beenden. Etwaige willkürliche Strafen können und dürfen nicht akzeptiert werden. Gegen Kollektivstrafen, die ggf. im Hirn des DFB-Präsi herumspuken, sollte diesmal dringend juristisch vorgegangen werden. Irgendwann ist das Mass mal voll, finde ich. Könnte gerade platzen vor Wut über so viel Ungerechtigkeit. ...    
#
Heute übrigens eine große, richtig geile Danksagung der Eintracht in den großen Zeitungen. Mit den Namen aller Spieler und Funktionäre. Also außer Varela.


Teilen