>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
Fuddler schrieb:

Die Eintracht hätte dem Lukas damals eine Ausstiegsklausel von 50 Mio in den Vertrag schreiben sollen. Irgendein Scheich oder ein pfiffiger englischer Manager hätte uns jetzt brav diesen Betrag hingeblättert.

Natürlich.  Da uns diese Personengruppe ja auch jetzt schon mit kolportierten 3-6 Mio Ablöse die Bude einrennt.
#
Manche Produkte verkaufen sich halt erst, wenn sie ein hohes price tag haben.

Ich bin noch immer dafür, dass er kostenlos gehen darf und jemand anders, etwa gleichwertiges ohne Ablöse zu uns wechselt.
#
Manche Produkte verkaufen sich halt erst, wenn sie ein hohes price tag haben.

Ich bin noch immer dafür, dass er kostenlos gehen darf und jemand anders, etwa gleichwertiges ohne Ablöse zu uns wechselt.
#
Runggelreube schrieb:

Ich bin noch immer dafür, dass er kostenlos gehen darf und jemand anders, etwa gleichwertiges ohne Ablöse zu uns wechselt.



Und selbst dann würde er wahrscheinlich nicht wechseln, weil er immer noch zu viel Gehalt fordert.
#
Runggelreube schrieb:

Ich bin noch immer dafür, dass er kostenlos gehen darf und jemand anders, etwa gleichwertiges ohne Ablöse zu uns wechselt.



Und selbst dann würde er wahrscheinlich nicht wechseln, weil er immer noch zu viel Gehalt fordert.
#
wenn sich Runggelreube auf 2018 bezieht, ist es egal was Hradecky fordert, sein Vertrag läuft aus.
#
Eintracht Frankfurt sollte ein Zeichen im Sinne der sich verraten und verkauft fühlenden Fans setzen und diesen vollkommen überbewerteten, gierigen Durchschnittstorhüter neben seinen Vater auf die Tribüne setzen.

Ich kann dieses Theater nicht mehr gut heißen. Am Ende müssen Hyundai und Co. ihren Frust irgendwo los werden und wer weiß, was da passiert!
#
wenn sich Runggelreube auf 2018 bezieht, ist es egal was Hradecky fordert, sein Vertrag läuft aus.
#
Mir sind tatsächlich beide Zeitpunkte gleich genehm.
#
Eintracht Frankfurt sollte ein Zeichen im Sinne der sich verraten und verkauft fühlenden Fans setzen und diesen vollkommen überbewerteten, gierigen Durchschnittstorhüter neben seinen Vater auf die Tribüne setzen.

Ich kann dieses Theater nicht mehr gut heißen. Am Ende müssen Hyundai und Co. ihren Frust irgendwo los werden und wer weiß, was da passiert!
#
Genau! Bring mal wieder Sachlichkeit in den Thread, die Du auch so gerne forderst.
#
Eintracht Frankfurt sollte ein Zeichen im Sinne der sich verraten und verkauft fühlenden Fans setzen und diesen vollkommen überbewerteten, gierigen Durchschnittstorhüter neben seinen Vater auf die Tribüne setzen.

Ich kann dieses Theater nicht mehr gut heißen. Am Ende müssen Hyundai und Co. ihren Frust irgendwo los werden und wer weiß, was da passiert!
#
Uwes Bein schrieb:

Eintracht Frankfurt sollte ein Zeichen im Sinne der sich verraten und verkauft fühlenden Fans setzen und diesen vollkommen überbewerteten, gierigen Durchschnittstorhüter neben seinen Vater auf die Tribüne setzen.

omg, wie kann man nur sowas schreckliches schreiben, der lukas ist doch total symapathisch und mag bier und sauna und wäre sicher schon mehrfacher welttorhüter, wenn er bei einem spitzenclub spielen würde. ausserdem ist das was er macht total legitim und so dürfen wir ihn einfach nicht behandeln, weil dann nie wieder ein so guter spieler zu uns käme, wenn wir so loyale spieler, die aus völligem altruismus ihren vertrag bei uns erfüllen möchten so behandeln. wobei wir eh nie wieder so einen guten keeper finden werden, das steht ja jetzt schon zweifelsfrei fest...

#
wurde ja gestern "freundlich" empfangen im Stadion.. so schnell kanns gehen vom Liebling zum Feindbild..
Er tut sich gut daran, endlich Farbe zu bekennen. Der Thread-Titel könnte es nicht passender ausdrücken.
#
wenn Kovac optimistisch ist, dass er bleibt dann....
wäre ein schönes Satzergänzungsspiel

Ich weiß, dass er gerne bei uns bleiben würde und dass wir uns bei unserem Angebot an die Decke gestreckt haben", sagte der Frankfurter Coach. Der Keeper soll nach Willen der Eintracht-Verantwortlichen seinen 2018 auslaufenden Vertrag vorzeitig verlängern, ansonsten steht der sofortige Verkauf im Raum. Eine Entscheidung soll offenbar noch in dieser Woche fallen. "Ich bin sicher, dass er bleibt", meinte Kovac. Das sei er beim zu Schalke 04 gewechselten Bastian Oczipka allerdings auch gewesen, schränkte der Coach ein.
#
# 2979
Radetzky bleibt! Oder geht! Oder bleibt. Oder...
#
# 2979
Radetzky bleibt! Oder geht! Oder bleibt. Oder...
#
Blue99 schrieb:

# 2979
Radetzky bleibt! Oder...

Um mal eine klare Tendenz für die nächsten 9 Posts vorzugeben.
...............................................
Im Ernst: Ich bin der ganzen Angelegenheit völlig überdrüssig. Und inzwischen ist es auch mir egal, ob der Finne bleibt oder geht. Kaum zu fassen, in welchem Tempo der sein Image ramponiert hat.
#
wurde ja gestern "freundlich" empfangen im Stadion.. so schnell kanns gehen vom Liebling zum Feindbild..
Er tut sich gut daran, endlich Farbe zu bekennen. Der Thread-Titel könnte es nicht passender ausdrücken.
#
oVaflYa schrieb:

wurde ja gestern "freundlich" empfangen im Stadion.. so schnell kanns gehen vom Liebling zum Feindbild..
Er tut sich gut daran, endlich Farbe zu bekennen. Der Thread-Titel könnte es nicht passender ausdrücken.        


Da ich gestern leider gar nichts von dem Spiel mitbekommen habe, wie ist er denn empfangen worden?
Gab es wirklich Pfiffe bei der Aufstellung?
#
Eintracht Frankfurt sollte ein Zeichen im Sinne der sich verraten und verkauft fühlenden Fans setzen und diesen vollkommen überbewerteten, gierigen Durchschnittstorhüter neben seinen Vater auf die Tribüne setzen.

Ich kann dieses Theater nicht mehr gut heißen. Am Ende müssen Hyundai und Co. ihren Frust irgendwo los werden und wer weiß, was da passiert!
#
Uwes Bein schrieb:

Am Ende müssen Hyundai und Co. ihren Frust irgendwo los werden und wer weiß, was da passiert!




Was willst Du damit sagen, soll man sich freuen, wenn unsere Spieler schlechte Leistungen bringen oder
die Eintracht verliert ?
#
Uwes Bein schrieb:

Am Ende müssen Hyundai und Co. ihren Frust irgendwo los werden und wer weiß, was da passiert!




Was willst Du damit sagen, soll man sich freuen, wenn unsere Spieler schlechte Leistungen bringen oder
die Eintracht verliert ?
#
Hyundaii30 schrieb:

Was willst Du damit sagen, soll man sich freuen, wenn unsere Spieler schlechte Leistungen bringen oder
die Eintracht verliert ?

Das wIll er sicher nicht.
Er hat halt einen kleinen Scherz gemacht, take it easy.

"Wer wird denn gleich in die Luft gehen"
#
Hyundaii30 schrieb:

Was willst Du damit sagen, soll man sich freuen, wenn unsere Spieler schlechte Leistungen bringen oder
die Eintracht verliert ?

Das wIll er sicher nicht.
Er hat halt einen kleinen Scherz gemacht, take it easy.

"Wer wird denn gleich in die Luft gehen"
#
Blue99 schrieb:

Das wIll er sicher nicht.
Er hat halt einen kleinen Scherz gemacht, take it easy.



Dann hat er aber den Smiley vergessen, wenn es ein Scherz sein sollte.
Und so böse, bin ich gar nicht, bin nur fair und ehrlich.

#
Blue99 schrieb:

# 2979
Radetzky bleibt! Oder...

Um mal eine klare Tendenz für die nächsten 9 Posts vorzugeben.
...............................................
Im Ernst: Ich bin der ganzen Angelegenheit völlig überdrüssig. Und inzwischen ist es auch mir egal, ob der Finne bleibt oder geht. Kaum zu fassen, in welchem Tempo der sein Image ramponiert hat.
#
Um jetzt mal eine Lanze für ihn zu brechen:

Er selbst hat sicherlich nicht die Hauptschuld, das sein Image ruiniert ist! Ich finde es skandalös, wie hier ein Thema von den Medien so aufgebauscht wird, dass ein Spieler so in Ungnade fällt, nur weil er seinen Vertrag nicht verlängern will.
Er hat ja nicht einmal einen neuen Verein, wie ein Rode oder Jung oder Ochs schon hatten.


Er ist schon jetzt ein verdienter Spieler und wird wie der nächste Judas behandelt, bevor irgend etwas geschehen ist.
wenn das Thema nicht ständig von den Medien und hier aufgegriffen würde und man zu den Verhandlungen geschwiegen hätte, wäre er immer noch einer unserer beliebtesten Spieler.

Ich finde in dieser Seifenoper war einer der wenigen Momente wo unser Management sehr unseriös gehandelt hat und viel zu viel nach außen getragen wurde.
Das sein Vater auch nur ein typischer Berater (wie sie heute üblich sind) ist, passt ins Bild.
Dennoch messe ich Lukas Hradezky einzig an seinen eigenen Aussagen und die waren bisher stets klar und einheitlich, im Gegensatz zu denen unserer Repräsentanten.



Dadurch, dass er jetzt bei den Fans auch nicht mehr gut da steht, nimmt ein weiteres Argument weg, den Vertrag zu verlängern und wir verlieren eine sehr guten torwart wahrscheinlich ablösefrei, weil dieses Gewäsch als Sommerlochfüller herhalten musste.

Schade!
#
Um jetzt mal eine Lanze für ihn zu brechen:

Er selbst hat sicherlich nicht die Hauptschuld, das sein Image ruiniert ist! Ich finde es skandalös, wie hier ein Thema von den Medien so aufgebauscht wird, dass ein Spieler so in Ungnade fällt, nur weil er seinen Vertrag nicht verlängern will.
Er hat ja nicht einmal einen neuen Verein, wie ein Rode oder Jung oder Ochs schon hatten.


Er ist schon jetzt ein verdienter Spieler und wird wie der nächste Judas behandelt, bevor irgend etwas geschehen ist.
wenn das Thema nicht ständig von den Medien und hier aufgegriffen würde und man zu den Verhandlungen geschwiegen hätte, wäre er immer noch einer unserer beliebtesten Spieler.

Ich finde in dieser Seifenoper war einer der wenigen Momente wo unser Management sehr unseriös gehandelt hat und viel zu viel nach außen getragen wurde.
Das sein Vater auch nur ein typischer Berater (wie sie heute üblich sind) ist, passt ins Bild.
Dennoch messe ich Lukas Hradezky einzig an seinen eigenen Aussagen und die waren bisher stets klar und einheitlich, im Gegensatz zu denen unserer Repräsentanten.



Dadurch, dass er jetzt bei den Fans auch nicht mehr gut da steht, nimmt ein weiteres Argument weg, den Vertrag zu verlängern und wir verlieren eine sehr guten torwart wahrscheinlich ablösefrei, weil dieses Gewäsch als Sommerlochfüller herhalten musste.

Schade!
#
Linktopast schrieb:

Dennoch messe ich Lukas Hradezky einzig an seinen eigenen Aussagen und die waren bisher stets klar und einheitlich, im Gegensatz zu denen unserer Repräsentanten.


nun bei LH gab es ebenfalls unglückliche Aussagen, insbes. was der Zeitpkt. der Entscheidungsfindung angeht (nach dem Pokalendpsiel, nach dem Urlaub...)
#
Linktopast schrieb:

Dennoch messe ich Lukas Hradezky einzig an seinen eigenen Aussagen und die waren bisher stets klar und einheitlich, im Gegensatz zu denen unserer Repräsentanten.


nun bei LH gab es ebenfalls unglückliche Aussagen, insbes. was der Zeitpkt. der Entscheidungsfindung angeht (nach dem Pokalendpsiel, nach dem Urlaub...)
#
Da hast du auch Recht, deshalb wäre es für beide seiten wohl besser gewesen einfach mal nichts zu dem Thema zu sagen, bis es etwas handfestes gibt.

Tafelberg schrieb:

nun bei LH gab es ebenfalls unglückliche Aussagen, insbes. was der Zeitpkt. der Entscheidungsfindung angeht (nach dem Pokalendpsiel, nach dem Urlaub...)

#
oVaflYa schrieb:

wurde ja gestern "freundlich" empfangen im Stadion.. so schnell kanns gehen vom Liebling zum Feindbild..
Er tut sich gut daran, endlich Farbe zu bekennen. Der Thread-Titel könnte es nicht passender ausdrücken.        


Da ich gestern leider gar nichts von dem Spiel mitbekommen habe, wie ist er denn empfangen worden?
Gab es wirklich Pfiffe bei der Aufstellung?
#
oVaflYa schrieb:

wurde ja gestern "freundlich" empfangen im Stadion.. so schnell kanns gehen vom Liebling zum Feindbild..
Er tut sich gut daran, endlich Farbe zu bekennen. Der Thread-Titel könnte es nicht passender ausdrücken.        


Da ich gestern leider gar nichts von dem Spiel mitbekommen habe, wie ist er denn empfangen worden?
Gab es wirklich Pfiffe bei der Aufstellung?

Sowohl bei der Vorstellung als auch bei der Aufstellung
#
Linktopast schrieb:

Dennoch messe ich Lukas Hradezky einzig an seinen eigenen Aussagen und die waren bisher stets klar und einheitlich, im Gegensatz zu denen unserer Repräsentanten.


nun bei LH gab es ebenfalls unglückliche Aussagen, insbes. was der Zeitpkt. der Entscheidungsfindung angeht (nach dem Pokalendpsiel, nach dem Urlaub...)
#
Tafelberg schrieb:

nun bei LH gab es ebenfalls unglückliche Aussagen, insbes. was der Zeitpkt. der Entscheidungsfindung angeht (nach dem Pokalendpsiel, nach dem Urlaub...)



       

Ich antworte auch hier nochmal, schon alleine um die 3k voll zu machen.

Er hat seine Entscheidung gefunden und auch der EFAG mitgeteilt. Zu der angebotenen Summe verlängert er nicht! Er hält also niemanden hin, er verschleppt nichts, er mach einfach seinen Job wie vertraglich vereinbart.

Sofern bis zum Ende des Transferfensters keiner bereit ist die von EFAG geforderte Ablöse und das von LH geforderte Gehalt zu zahlen wird er halt noch eine Saison für (Bundesliga-) verhältnismässig kleines Geld für uns den Kasten sauber halte. So what...?


Teilen