>

SAW 23.05.2017 " Helene singt"-Gebabbel

#
Hyundaii30 schrieb:

Warum wird sich eigentlich so über Helene Fischer aufgeregt.
Irgendeiner muss ja singen. Und nur weil die BVB-Fan ist.

Das wird am Ergebnisausgang wenig ändern. Egal wer gewinnt.
Solange sie keine BVB Lieder anstimmt und neutral bleibt, ist alles gut.

Danke! Hoffentlich bleiben unsere Leute entspannt, genießen die Atmosphäre und peitschen das Team zum Sieg. Das Auspfeifen von Helene Fischer wäre total sinnfrei. Man muss ja nicht in allem immer das Schlechte sehen. Ist sie halt BVB-Fan. So what! Meine besten Kumpels sind keine Eintracht-Fans. Fußball gucken - auch im Stadion - macht mit denen trotzdem am meisten Spaß!
#
Wieso auspfeifen? Wir machen mal einen auf Fischer Chöre und singen während die Tante anfängt übers Luftanhalten während der Schlafenszeit einen  los zu trällern, mal nen gemeinsamen schwarz, weis wie schnee contest.
Mal sehen wie sie sich gegen 30000  so schlägt.
#
Wieso auspfeifen? Wir machen mal einen auf Fischer Chöre und singen während die Tante anfängt übers Luftanhalten während der Schlafenszeit einen  los zu trällern, mal nen gemeinsamen schwarz, weis wie schnee contest.
Mal sehen wie sie sich gegen 30000  so schlägt.
#
ok, lass uns einfach den Text umschreiben und Frau Fischova überstimmen
Hier mal ein Anfang für Atemlos durch die Nacht ...:

Grandios, die Eintracht
Bester Fußballverein der Welt ...
jedes Spiel wie eine Schlacht:
Eintracht Frankfurt auf dem Fußballfeld ...


ok, kann man noch verbessern, aber die Idee wird klar
#
Wieso auspfeifen? Wir machen mal einen auf Fischer Chöre und singen während die Tante anfängt übers Luftanhalten während der Schlafenszeit einen  los zu trällern, mal nen gemeinsamen schwarz, weis wie schnee contest.
Mal sehen wie sie sich gegen 30000  so schlägt.
#
AdlerVeteran schrieb:

emeinsamen schwarz, weis wie schnee contest.



so wirds kommen.
#
Die wird aber wahrscheinlich nicht über ihre Luftprobleme singen, sondern wahrscheinlich ein neues Lied vorstellen. Hatte sie auch letzten Freitag schon in einer Talkshow gemacht. War auf jeden Fall weniger schlimm.
#
ok, lass uns einfach den Text umschreiben und Frau Fischova überstimmen
Hier mal ein Anfang für Atemlos durch die Nacht ...:

Grandios, die Eintracht
Bester Fußballverein der Welt ...
jedes Spiel wie eine Schlacht:
Eintracht Frankfurt auf dem Fußballfeld ...


ok, kann man noch verbessern, aber die Idee wird klar
#
Ich bin für einen gepflegten "Scheiß DFB" Wechselgesang mit den Mayas während der ganzen Prozedur.
#
Ich bin für einen gepflegten "Scheiß DFB" Wechselgesang mit den Mayas während der ganzen Prozedur.
#
Das würde vermutlich dazu führen, dass Aytekin der erste Schiedsrichter ist, der DFB Pokalsieger wird.
#
Ich habe es eben erst mitbekommen und bin "sprachlos".  HF... was soll diese Fehlbesetzung???
Ich hoffe, beide Fangruppen werden sie kräftig übertönen!
Wahnsinn, wie man ein Pokalendspiel, zur Halbzeit, zur Lachnummer verkommen lässt  
#
Der Arikel vom Leppert zu dem Thema ist auch total deppert.
#
Ich bin für einen gepflegten "Scheiß DFB" Wechselgesang mit den Mayas während der ganzen Prozedur.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich bin für einen gepflegten "Scheiß DFB" Wechselgesang mit den Mayas während der ganzen Prozedur.



werden sie nicht mitmachen...
#
Yepp - ich erinnere mich

Eisenbach - Leut vom Fach - alles unter einem Dach !

Mr. Portas, Mr. Portas - verschönert alle Türen

Das waren Zeiten....  

#
Richtig, das waren noch Zeiten. Durch die schlechten Lautsprecher damals konnte man sich in der Pause auch noch unterhalten, ist heute durch den Powersound gar nicht mehr möglich.
Schön war damals auch die Halbzeitaktion als Köln mit Udo Lattek bei uns spielten. In der Pause wurde auf einem Anhänger eine Waschmachine für Udos blauen Pullover durch's Stadion gefahren. Für die Jüngeren zur Info. Udo hat den Pulli nicht waschen lassen weil die solange nicht verloren. Ein Haushaltswarenladen hatte den grandiosen Einfall, die Wäsche in Frankfurt vorzunehem. leider ging es 1-1 aus. Aber das war Pausenunterhaltung mit Humor und selbst die Kölner Fans haben mitgelacht. Aber das ist heute nicht mehr moglich weil die Laufbahn (zum Glück) weg ist.
Ich bin auch gegen musikalische Pausenmusik und den ganzen Klamauk drumherum. Eine BVB Anhängerin singen zu lassen ist eine Frechheit vom DFB.
#
Ganz ehrlich: Das Pokal-Finale ist selbstverständlich eine Kommerz-Veranstaltung. Muss man das gut finden? Sicher nicht! Aber da hat man dann ja eine Wahl...

Ist Helene Fischer eine gute Wahl des DFB? Da sie BVB-Fan ist, fassen das einige Eintracht-Fans wohl als Affront auf und daher ist sie es wohl nicht. Hoffentlich sind die Ultras da nicht so empfindlich wie einige hier. Könnte sonst ne ganz peinliche Nummer werden. Von mir aus übertönt man sie mit Fangesängen, aber ein Pfeifkonzert wäre einfach nur albern. Holt euch was zu essen und zu trinken in der Pause und gut ist. Man muss doch nicht zu jedem Mist ein Fass aufmachen!

#
Ganz ehrlich: Das Pokal-Finale ist selbstverständlich eine Kommerz-Veranstaltung. Muss man das gut finden? Sicher nicht! Aber da hat man dann ja eine Wahl...

Ist Helene Fischer eine gute Wahl des DFB? Da sie BVB-Fan ist, fassen das einige Eintracht-Fans wohl als Affront auf und daher ist sie es wohl nicht. Hoffentlich sind die Ultras da nicht so empfindlich wie einige hier. Könnte sonst ne ganz peinliche Nummer werden. Von mir aus übertönt man sie mit Fangesängen, aber ein Pfeifkonzert wäre einfach nur albern. Holt euch was zu essen und zu trinken in der Pause und gut ist. Man muss doch nicht zu jedem Mist ein Fass aufmachen!

#
Doch, als Reaktion sollte der Eintracht Block Pippi Langstrumpf anstimmen wenn die auftritt. Damit drücken wir dem DFB gegenüber aus, was wir davon halten.
#
Gegen Fangesänge ist ja nichts zu sagen. Das sollte eh Standard sein und da würde ich definitiv mitmachen
#
Man wird Frau Fischer hoffentlich nicht als Uhrensohn verunglimpfen.
#
Man wird Frau Fischer hoffentlich nicht als Uhrensohn verunglimpfen.
#
Basaltkopp schrieb:

Man wird Frau Fischer hoffentlich nicht als Uhrensohn verunglimpfen.

Ist der HSV schon an der dran?
#
Ich bin auch ganz klar der Meinung, dass man der Halbzeitsängerin jedwede Ablehnung entgegenbringen sollte, die möglich ist. Boykott, Auspfeifen, so laut wie möglich eigene Gesänge skandieren. Nicht, weil sie bekennender Fan der Gegenseite ist (was ehrlich gesagt auch schon hochgradig unprofessionell und respektlos gegenüber unserem Verein ist), sondern, weil es ein weiterer Schritt in Richtung medialer Überinszenierung ist, und ein weiterer Schritt weg von dem, in was ich mich am Fußball ursprünglich mal verliebt habe.
#
Man wird Frau Fischer hoffentlich nicht als Uhrensohn verunglimpfen.
#
Basaltkopp schrieb:

Man wird Frau Fischer hoffentlich nicht als Uhrensohn verunglimpfen.

Tochter bk, Uhrentochter, dass man Dir das aber auch immer wieder erklären muss *kopfschüttel*
#
Basaltkopp schrieb:

Man wird Frau Fischer hoffentlich nicht als Uhrensohn verunglimpfen.

Tochter bk, Uhrentochter, dass man Dir das aber auch immer wieder erklären muss *kopfschüttel*
#
Taunusabbel schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Man wird Frau Fischer hoffentlich nicht als Uhrensohn verunglimpfen.

Tochter bk, Uhrentochter, dass man Dir das aber auch immer wieder erklären muss *kopfschüttel*

Ich weiß das, aber wer Bulle Tod schreibt, wird auch auf diesem Gebiet seine Schwächen haben.

Homer Simpson sagt übrigens nicht Tochter, sondern Mädchensohn
#
Ganz ehrlich: Das Pokal-Finale ist selbstverständlich eine Kommerz-Veranstaltung. Muss man das gut finden? Sicher nicht! Aber da hat man dann ja eine Wahl...

Ist Helene Fischer eine gute Wahl des DFB? Da sie BVB-Fan ist, fassen das einige Eintracht-Fans wohl als Affront auf und daher ist sie es wohl nicht. Hoffentlich sind die Ultras da nicht so empfindlich wie einige hier. Könnte sonst ne ganz peinliche Nummer werden. Von mir aus übertönt man sie mit Fangesängen, aber ein Pfeifkonzert wäre einfach nur albern. Holt euch was zu essen und zu trinken in der Pause und gut ist. Man muss doch nicht zu jedem Mist ein Fass aufmachen!

#
Uwes Bein schrieb:

Ganz ehrlich: Das Pokal-Finale ist selbstverständlich eine Kommerz-Veranstaltung. Muss man das gut finden? Sicher nicht! Aber da hat man dann ja eine Wahl...

Ist Helene Fischer eine gute Wahl des DFB? Da sie BVB-Fan ist, fassen das einige Eintracht-Fans wohl als Affront auf und daher ist sie es wohl nicht. Hoffentlich sind die Ultras da nicht so empfindlich wie einige hier. Könnte sonst ne ganz peinliche Nummer werden. Von mir aus übertönt man sie mit Fangesängen, aber ein Pfeifkonzert wäre einfach nur albern. Holt euch was zu essen und zu trinken in der Pause und gut ist. Man muss doch nicht zu jedem Mist ein Fass aufmachen!


Vielen Dank. Absolut lächerlich diese Diskussion.
Aber wie ich schon schrieb, ein Zeichen dafür wie gut es uns geht. Wenn wir sonst keine anderen wichtigen Themen zu bereden haben
#
Die Russen Sirene plärrt in der HZP? Ah ja gut ....dann geh ich halt solang auf meine Terasse und trink ein Bier. Das ist auch blond ....geht aber wesentlich besser runter
#
DeMuerte schrieb:

Die Russen Sirene plärrt in der HZP? Ah ja gut ....dann geh ich halt solang auf meine Terasse und trink ein Bier. Das ist auch blond ....geht aber wesentlich besser runter



Sicher, dass es überhaupt Bier gibt?



Teilen