>

Aufstellung und Tipps gegen Dortmund [Pokalfinale]

#
Könnte der Heldenfaktor für uns werden...

Pro Medo haha
#
Könnte der Heldenfaktor für uns werden...

Pro Medo haha
#
Wenn der das Siegtor schießt, dann raste ich aus.
#
Wenn der das Siegtor schießt, dann raste ich aus.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn der das Siegtor schießt, dann raste ich aus.

Eigentlich egal, wer das Siegtor schießt - Du rastest dann auf jeden Fall aus!      
Ich übrigens auch. Und mit uns noch so zwei bis zwanzig.
#
Hradecky

Chandler - Russ - Abraham - Vallejo - Ozipka

Rebic - Gacinovic - Fabian

Seferovic - Meier

aus dem Bauch heraus fällt die Entscheidung tatsächlich erst nach Elfmeterschießen ... aber....

WIR HOLEN DEN POKAL!
#
über diesen Varela könnte ich jetzt etwas schreiben wofür ich hier lebenslang gesperrt werden würde daher lasse ich das.

Es ist schon echt schwer wer neben Mijat als 6er spielen soll. Da sind wir echt dünn besetzt, Hoffe Niko stellt die Mannschaft so ein, dass wir nicht nur hinten gut stehen, sondern auch nach vorne spritzen gefährlich ab und zu.

Ich vertraue da voll und ganz unserem Trainer, daher werde ich auch hier keine Starting 11 posten.

Tipp: 1:1 für uns
#
1:0 natürlich für uns
#
3-2 nach Verlängerung. ..tore  Meier, Abraham, chandler.  
#
Also nachdem Kovac jetzt ein halbes Jahr lang Fünferkette und Mijat auf der 6 gespielt hat, wird er das jetzt wo alle Defensivspieler fit sind nicht ändern. Das große Fragezeichen ist Meier und die andere 6. Hrgota bisschen nach hinten ziehen um ihn vom Tor wegzuhalten. Mitspielen kann er ja.

Also tippe ich auf
Hrady
Otsche Abraham Hector Jesus Timmy
Gacinovic  Medojevic
Blum Fabian Hrgota
Meier bis die Puste ausgeht dann Seferovic

Tip 2:0 für den scheiss BVB

Hoffnung Elferschiessen


#
„Das gibt uns die Möglichkeit, Hector vor der Abwehr spielen zu lassen – was unsere Überlegung war“, so Kovac.

Lt. Blöd machte Hector die besseren Spiele auf der 6 und auch gegen Leipzig lief es besser, als er vorgerückt ist.

Außerdem:
Und Slobodan „Medo“ Medojevic (26), der die ganze Saison verletzte fehlte, saß zum ersten Mal auf der Bank. Kovac: „Er ist ein Sechser. 90 Minuten sicher nicht, aber er kann uns vielleicht zehn, 20 Minuten helfen.“

#
Hradecky

Chandler - Russ - Abraham - Vallejo - Ozipka

Rebic - Gacinovic - Fabian

Seferovic - Meier

aus dem Bauch heraus fällt die Entscheidung tatsächlich erst nach Elfmeterschießen ... aber....

WIR HOLEN DEN POKAL!
#
Adler_App schrieb:

Hradecky

Chandler - Russ - Abraham - Vallejo - Ozipka

Rebic - Gacinovic - Fabian

Seferovic - Meier

aus dem Bauch heraus fällt die Entscheidung tatsächlich erst nach Elfmeterschießen ... aber....

WIR HOLEN DEN POKAL!

Ich würde auf gar keinen Fall mit Gacinovic als einzigem Sechser spielen. Ich bin mir sicher, dass das schiefgehen würde. So ordentlich er als 8er gespielt hat, ein alleiniger Sechser ist er nicht. Ich würde da einen aus dem Trio Russ, Hector und Medojevic aufstellen, Gacinovic daneben als 8er.
#
Adler_App schrieb:

Hradecky

Chandler - Russ - Abraham - Vallejo - Ozipka

Rebic - Gacinovic - Fabian

Seferovic - Meier

aus dem Bauch heraus fällt die Entscheidung tatsächlich erst nach Elfmeterschießen ... aber....

WIR HOLEN DEN POKAL!

Ich würde auf gar keinen Fall mit Gacinovic als einzigem Sechser spielen. Ich bin mir sicher, dass das schiefgehen würde. So ordentlich er als 8er gespielt hat, ein alleiniger Sechser ist er nicht. Ich würde da einen aus dem Trio Russ, Hector und Medojevic aufstellen, Gacinovic daneben als 8er.
#
Hector auf der 6 war gegen den Gegner am Samstag nicht so schlecht. Könnte man sich noch mal anschauen. Vielleicht in der neuen Saison neben Omar. Ich würde den gerne länger hier sehen. Ich mag den Typen, auch wenn der mich Nerven kostet.
#
Hector auf der 6 war gegen den Gegner am Samstag nicht so schlecht. Könnte man sich noch mal anschauen. Vielleicht in der neuen Saison neben Omar. Ich würde den gerne länger hier sehen. Ich mag den Typen, auch wenn der mich Nerven kostet.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich würde den gerne länger hier sehen. Ich mag den Typen, auch wenn der mich Nerven kostet.


Sehe ich genauso.
#
Hector auf der 6 war gegen den Gegner am Samstag nicht so schlecht. Könnte man sich noch mal anschauen. Vielleicht in der neuen Saison neben Omar. Ich würde den gerne länger hier sehen. Ich mag den Typen, auch wenn der mich Nerven kostet.
#
“Hector mit dem Surfbrett unter dem Arm.“

So hat das ein Sky-Kommentator (Wolf Fuss?) beschrieben, als Big Hec sich bei einer Defensivaktion in einem der letzten Saisonspiele mal wieder sehr lässig verhalten hat.

Ich denke, das trifft's richtig gut!

Ich finde auch, er sollte bleiben. Mindestens als Backup für die IV oder die Sechs können wir ihn gut gebrauchen.

Und da wir am Samstag für die Sechs einen Backup brauchen und ich keinen besseren einsatzfähigen als ihn dafür sehe, soll er auch dort spielen und sein Bestes geben.
#
Also Leute meint Ihr echt nicht, wir bekommen keinen besseren als Backup wie Hector.
Und ich mag seine lässige Art überhaupt nicht.
Wollten wir nicht professioneller werden ??
Am besten bieten wir Rebic und Varela auch noch 2 super Verträge an und machen da weiter,
wo wir in der Rückrunde aufgehört haben.
Bei aller Liebe und Symphatie zur Eintracht, etwas mehr wie 13 Punkte aus 17 Spielen dürfen es ruhig sein.

Zumal ich unseren Coach immer noch am meisten mag und der muss in der neuen Saison liefern.
Ewig kann Bobic das dann auch nicht schön reden.
Und das soll auf keinen Fall so weit kommen.
#
Also Leute meint Ihr echt nicht, wir bekommen keinen besseren als Backup wie Hector.
Und ich mag seine lässige Art überhaupt nicht.
Wollten wir nicht professioneller werden ??
Am besten bieten wir Rebic und Varela auch noch 2 super Verträge an und machen da weiter,
wo wir in der Rückrunde aufgehört haben.
Bei aller Liebe und Symphatie zur Eintracht, etwas mehr wie 13 Punkte aus 17 Spielen dürfen es ruhig sein.

Zumal ich unseren Coach immer noch am meisten mag und der muss in der neuen Saison liefern.
Ewig kann Bobic das dann auch nicht schön reden.
Und das soll auf keinen Fall so weit kommen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Also Leute meint Ihr echt nicht, wir bekommen keinen besseren als Backup wie Hector.
Und ich mag seine lässige Art überhaupt nicht.
Wollten wir nicht professioneller werden ??


Wen siehst du denn als Alternative? Und seine Leichtsinnigkeit kann man ihm noch austreiben, er ist ja noch jung. Ich mag lieber Spieler, die auf menschliche Weise Selbstbewusstsein ausstrahlen und auch mal einen Fehler in Kauf nehmen, als solche, die den Ball am liebsten so schnell wie möglich loswerden. Und dass er mit seiner Statur nicht nur bei Kopfballduellen durchaus gute Grundlagen hat, hat er auch schon aufblitzen lassen.

Hyundaii30 schrieb:

Am besten bieten wir Rebic und Varela auch noch 2 super Verträge an und machen da weiter,
wo wir in der Rückrunde aufgehört haben.


Dazu erschließt sich mir beim besten Willen nicht der Zusammenhang. Das sind drei völlig unterschiedliche Baustellen.
#
„Das gibt uns die Möglichkeit, Hector vor der Abwehr spielen zu lassen – was unsere Überlegung war“, so Kovac.

Lt. Blöd machte Hector die besseren Spiele auf der 6 und auch gegen Leipzig lief es besser, als er vorgerückt ist.

Außerdem:
Und Slobodan „Medo“ Medojevic (26), der die ganze Saison verletzte fehlte, saß zum ersten Mal auf der Bank. Kovac: „Er ist ein Sechser. 90 Minuten sicher nicht, aber er kann uns vielleicht zehn, 20 Minuten helfen.“

#
HecTOR hat es ja schon in England zu genüge gespielt, insofern wäre es finde ich tatsächlich die Option, auf der anderen Seite wäre ich für die Dreierkette Vallejo, Abraham, Hector.

Für Medo dürfte es tatsächlich nicht unbedingt für so lange reichen, ist ja jetzt auch eine ganze Zeit verletzt gewesen.
Er ist nicht der beste Kicker, aber ich gebe ich den Plus Punkt Kampfgeist, was wir im Finale vieleicht noch gut gebrauchen können.
#

---------------------------------------Hradecky--------------------------------------

--------------Hector----------Abraham--------Vallejo----------------------

-------Chandler------------------------------------------Oczipka--------------

--------------------------Gacinovic--------Fabian-----------------------------

-------------------Blum----------------------------------Rebic-----------------

-----------------------------------Hrgota--------------------------------------------

Jesus von Beginn an in der IV. Fabian würde ich etwas zurückziehen, was ja
nicht heißt das sich Marco trotzdem immer wieder mit in die Offensive mit
einschalten kann. Auf den Flügeln Blum, der gegen Leipzig nach seiner
Einwechslung für Schwung gesorgt hat und Rebic. Vorne würde ich erstmal
mit Hrgota beginnen und später, je nach Spielverlauf, Meier bringen.

Ich denke, dass man keinen mehr für so ein Pokalfinale motivieren muss.
Wenn jeder Einrachtler alles und mehr als 100 % auf dem Rasen geben wird,
dann denke ich können wir auch den Favoriten Dortmund schlagen. Die sind
in der Abwehr verwundbar. Bremen hats u.a. letzten Samstag gezeigt wie es
gehen kann. Also Jungs: Holt den Pott nach Frankfurt...!!!

Tipp: 2:1 Sieg nach 90 Minuten

#
Aufstellung: Egal (Kovac macht das schon)
Tipp: Sieg - egal wie, wenn es sein muss im Elfmeterschießen
#
Da Maggo in den letzten drei Spielen nicht mehr eingesetzt wurde, zuletzt nicht 'mal mehr im Kader war, denke ich, dass er nicht zu 100% fit ist oder sich in dem berühmten Loch befindet, das angeblich nach jeder längeren Verletzungspause kommt. Kovac wird wohl auf die 3er/5er-Kette hinten setzen, die sich damit von alleine aufstellt. Als einziger möglicher Sechser bliebe dann noch Mijat. Das ist nicht ideal, aber ich sehe keine ernsthafte Alternative. Marco sollte vorne hinter der Spitze spielen. Den superschnellen Danny würde ich gerne von Beginn an sehen und ganz vorne sollte AM eingesetzt werden, zumindest solange, wie er durchhält. Dann kann man ihn immer noch durch Brane oder Haris ersetzen.

Hradecky
Hector  -  Abraham  -  Vallejo
Chandler  -  -  -  -  Gacinovic  -  -  -  -  Oczipka
Blum  -  Fabian  -  Rebic
Meier


Ich bin schwer dafür, dass das Spiel in der regulären Zeit mit einem 1:0 für uns, oder meinetwegen auch mit einem 2:1, beendet wird. Ich hätte allerdings auch vor einem Elferballern keine Angst.
#
Also Leute meint Ihr echt nicht, wir bekommen keinen besseren als Backup wie Hector.
Und ich mag seine lässige Art überhaupt nicht.
Wollten wir nicht professioneller werden ??
Am besten bieten wir Rebic und Varela auch noch 2 super Verträge an und machen da weiter,
wo wir in der Rückrunde aufgehört haben.
Bei aller Liebe und Symphatie zur Eintracht, etwas mehr wie 13 Punkte aus 17 Spielen dürfen es ruhig sein.

Zumal ich unseren Coach immer noch am meisten mag und der muss in der neuen Saison liefern.
Ewig kann Bobic das dann auch nicht schön reden.
Und das soll auf keinen Fall so weit kommen.
#
Was erzählst du eigentlich wieder für nen wirren Blödsinn? Jede Passage völlig zusammenhangslos und hysterisch, wofür es gerade null Anlass gibt. Und wen du temporär magst oder nicht interessiert eh keinen, weil das nächste Woche schon wieder anders ist.


Teilen