>

Das schreiben die Dosen... [Spionage-Thread]

#
Als schwarzer Block mit untergehakten Armen unter Absingen des gesammelten deutschen Pöbel-Liedguts da lang zu marschieren war keine gute Idee.
#
Haliaeetus schrieb:

Wo ist noch schnell deren Akademie in Afrika? Ggf. können wir sie ja einfach als Burensöhne bezeichnen.

In Ghana
#
propain schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Wo ist noch schnell deren Akademie in Afrika? Ggf. können wir sie ja einfach als Burensöhne bezeichnen.

In Ghana

dann passts eher nicht so. Müssen wir am Ende doch bei H**** bleiben?
#
Als schwarzer Block mit untergehakten Armen unter Absingen des gesammelten deutschen Pöbel-Liedguts da lang zu marschieren war keine gute Idee.
#
maobit schrieb:

Als schwarzer Block mit untergehakten Armen unter Absingen des gesammelten deutschen Pöbel-Liedguts da lang zu marschieren war keine gute Idee.

Was singen denn so Typen die einem Österreicher hinterher laufen?
#
propain schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Wo ist noch schnell deren Akademie in Afrika? Ggf. können wir sie ja einfach als Burensöhne bezeichnen.

In Ghana

dann passts eher nicht so. Müssen wir am Ende doch bei H**** bleiben?
#
Denen dort ist das egal. Hört eh' ghana.
#
maobit schrieb:

Als schwarzer Block mit untergehakten Armen unter Absingen des gesammelten deutschen Pöbel-Liedguts da lang zu marschieren war keine gute Idee.

Was singen denn so Typen die einem Österreicher hinterher laufen?
#
Der Gassenhauer des Tages war megakreativ -> BVB, Uhrensöhne!
#
Als schwarzer Block mit untergehakten Armen unter Absingen des gesammelten deutschen Pöbel-Liedguts da lang zu marschieren war keine gute Idee.
#
maobit schrieb:

Als schwarzer Block mit untergehakten Armen unter Absingen des gesammelten deutschen Pöbel-Liedguts da lang zu marschieren war keine gute Idee.

Ahhh, danke. Klingt eher nicht nach ner guten Idee, nein.
Aber wer weiß, wessen Idee das war und welches Ziel verfolgt wurde? Am Ende gings um die Opferrolle und dass kleinere Verluste dem Ösi-Duce gerade mal wumpe sind, ist ja bekannt. Die kann man ja auch in Kauf genommen haben. Dann wäre es in der Tat sehr erfolgreich gewesen.
#
maobit schrieb:

Als schwarzer Block mit untergehakten Armen unter Absingen des gesammelten deutschen Pöbel-Liedguts da lang zu marschieren war keine gute Idee.

Was singen denn so Typen die einem Österreicher hinterher laufen?
#
propain schrieb:


Was singen denn so Typen die einem Österreicher hinterher laufen?


Deren Lieder sind doch eh alle geklaut von den besuchen in den Stadien. Ich sag nur... "Hey RB Leipzig..."
#
Viel Geschreibsel, aber irgendwie lese ich da immer nur "Ich bin ein gleichgeschalteter Klatschpappen-Spacko, dessen IQ durch zuviel Taurin massiv abgesenkt wurde. Meine Götter hießen früher Ulbricht und Honecker, heute Mateschitz und Rangnick und mit ähnlicher Untertanen-Mentalität trete ich diesen gegenüber. Meinen sächsischen Minderwertigkeitskomplex kompensiere ich, indem ich die in jeder Hinsicht autonomeren, freieren, kreativeren, leidenschaftlicheren Fanszenen der Traditionsclubs mit Verweis auf meine aseptische, wirtschaftsoptimierte und "familienfreundliche", dabei aber aus Fuschl am See kontrollierte "Fankultur" immer wieder in Verbindung zu Gewalttätern setze, eine Haltung, die mir aber bei der Bewertung der Demokratieabsenz in Teilen meiner Heimatregion leider völlig abgeht. Kritik missverstehe ich als Neid, Protest als Übergriff, so habe ich das im Kundenseminar "Dietmar-Hopp-Zentrum für Söhne herzensguter Mütter powered by Bayern München" gelernt. Die Knieschuss-Sprüche meines großen Vorsitzenden sind mir dabei natürlich egal. So heuchle ich mir einen zurecht und halte mich für die Zukunft des Fußballs, obwohl jeder Meeresfreund weiß, dass man an zuviel Plastik irgendwann elendig verrecken wird."

Irgendwas stimmt wohl mit meinen Monitoreinstellungen nicht.
#
Der Gassenhauer des Tages war megakreativ -> BVB, Uhrensöhne!
#
Ach, sorum ist das also OK?
Ernsthaft: meiner Meinung nach gehört gesundes Pöbeln zum Fußball dazu. Dann darf man aber eben nicht flennen, wenn man selbst auch bepöbelt wird und sofort Plakate konfiszieren oder dergleichen. Dass das keine Gewalt rechtfertigt, steht auf nem anderen Blatt. Aber wenn die Salzburger unbedingt Profifußball spielen wollen und die Gepflogenheiten der Ultras imitieren, dann muss sich auf der anderen Seite auch niemand groß wundern. Doof ist dann halt dieses übliche "Mitgefangen Mitgehangen", denn auswärts kann man sich ja selten aussuchen (und in Dortmund schon gar nicht), wo und mit wem man zum Stadion gehen darf.
#
Ach, sorum ist das also OK?
Ernsthaft: meiner Meinung nach gehört gesundes Pöbeln zum Fußball dazu. Dann darf man aber eben nicht flennen, wenn man selbst auch bepöbelt wird und sofort Plakate konfiszieren oder dergleichen. Dass das keine Gewalt rechtfertigt, steht auf nem anderen Blatt. Aber wenn die Salzburger unbedingt Profifußball spielen wollen und die Gepflogenheiten der Ultras imitieren, dann muss sich auf der anderen Seite auch niemand groß wundern. Doof ist dann halt dieses übliche "Mitgefangen Mitgehangen", denn auswärts kann man sich ja selten aussuchen (und in Dortmund schon gar nicht), wo und mit wem man zum Stadion gehen darf.
#
Korrekt. Leipzig ist eben eine Großstadt und hat auch nicht wenig erlebnishungriges Potential. Die Lokisten unter denen ("Fans" & Ordner) werden in Zukunft sicher noch öfter auf sich aufmerksam machen. Mal sehen wann die Medien kapieren, dass das ganze Projekt auch kein "Familien-Verein" ist.
#
Korrekt. Leipzig ist eben eine Großstadt und hat auch nicht wenig erlebnishungriges Potential. Die Lokisten unter denen ("Fans" & Ordner) werden in Zukunft sicher noch öfter auf sich aufmerksam machen. Mal sehen wann die Medien kapieren, dass das ganze Projekt auch kein "Familien-Verein" ist.
#
Solange weiterhin gut gezahlt wird, wird das Öffentlich Rechtliche schon eine denen gewogene Berichterstattung wählen. Das führt zwar die Zwangsgebühren ad absurdum, aber machen wir uns nix vor: wer zahlt, schafft an.
#
propain schrieb:


Was singen denn so Typen die einem Österreicher hinterher laufen?


Deren Lieder sind doch eh alle geklaut von den besuchen in den Stadien. Ich sag nur... "Hey RB Leipzig..."
#
Anna6389 schrieb:

Deren Lieder sind doch eh alle geklaut von den besuchen in den Stadien. Ich sag nur... "Hey RB Leipzig..."


Und wenn sie dann doch einmal eigene Kreationen anstimmen, kommt so etwas dabei heraus: https://www.youtube.com/watch?v=OCswqkkZcmg

[Anklicken auf eigene Gefahr]
#
Anna6389 schrieb:

Deren Lieder sind doch eh alle geklaut von den besuchen in den Stadien. Ich sag nur... "Hey RB Leipzig..."


Und wenn sie dann doch einmal eigene Kreationen anstimmen, kommt so etwas dabei heraus: https://www.youtube.com/watch?v=OCswqkkZcmg

[Anklicken auf eigene Gefahr]
#
Zen schrieb:

Anna6389 schrieb:

Deren Lieder sind doch eh alle geklaut von den besuchen in den Stadien. Ich sag nur... "Hey RB Leipzig..."


Und wenn sie dann doch einmal eigene Kreationen anstimmen, kommt so etwas dabei heraus: https://www.youtube.com/watch?v=OCswqkkZcmg

[Anklicken auf eigene Gefahr]


Dann wissen wir, was sie vor diesem Spiel getrunken haben. Sehr viel vom zweiten Getränke, was sie besungen haben.
#
maobit schrieb:

Als schwarzer Block mit untergehakten Armen unter Absingen des gesammelten deutschen Pöbel-Liedguts da lang zu marschieren war keine gute Idee.

Was singen denn so Typen die einem Österreicher hinterher laufen?
#
propain schrieb:

Was singen denn so Typen die einem Österreicher hinterher laufen?


Na was werden die wohl singen?

"Leipzig, Leipzig über alles" gefolgt vom Dietrich-Matteschitz-Lied "Die Dose hoch ..."


#
propain schrieb:

Was singen denn so Typen die einem Österreicher hinterher laufen?


Na was werden die wohl singen?

"Leipzig, Leipzig über alles" gefolgt vom Dietrich-Matteschitz-Lied "Die Dose hoch ..."


#
rhoischnook schrieb:

propain schrieb:

Was singen denn so Typen die einem Österreicher hinterher laufen?


Na was werden die wohl singen?

"Leipzig, Leipzig über alles" gefolgt vom Dietrich-Matteschitz-Lied "Die Dose hoch ..."





Und zum krönenden Abschluss "Stolz des Ostens" (ja, das singen die wirklich).
#
Besorgniserregend, wie geistig umnachtet die Dosen Patienten auf die Aktion "Waldstadion" am Samstag anspringen.

Dabei gelingt es ihnen scheinbar noch nicht einmal mehr, nur ansatzweise die einfachsten Zusammenhänge herzustellen. Schon allein die Tatsache, dass diese Probanden in dem Glauben sind, der Stadionname "Commerzbankarena" würde uns in irgendeiner Form zu mehr Reichtum verhelfen, lässt sich selbst mit dem Begriff des Opportunismus nicht hinreichend erklären.

Diese Klienten sind scheinbar schon dermaßen fremd (fern) gesteuert, sodass sie den Bezug zur Realität längst nicht mehr herstellen können, sprich, deren  pathologisch anmutenden Ergüsse werden durch eine täglich verordnete Dosis Taurin offenbar auch noch befeuert.
#
rhoischnook schrieb:

propain schrieb:

Was singen denn so Typen die einem Österreicher hinterher laufen?


Na was werden die wohl singen?

"Leipzig, Leipzig über alles" gefolgt vom Dietrich-Matteschitz-Lied "Die Dose hoch ..."





Und zum krönenden Abschluss "Stolz des Ostens" (ja, das singen die wirklich).
#
Zen schrieb:

Und zum krönenden Abschluss "Stolz des Ostens" (ja, das singen die wirklich).

Also doch ein Traditions"verein"? Immerhin war Salzburg bis 1942 Teil der "Ostmark" - kein Witz ... und ich rede nicht von diesen Alu-Münzen, die wir Wessis gemeinhin als Ostmark bezeichnet haben.
#
Wer den IQ einer Billardkugel hat und von Fußball keine Ahnung hat wird halt RB Fan ?
#
Wer den IQ einer Billardkugel hat und von Fußball keine Ahnung hat wird halt RB Fan ?
#
GreekSoulMan schrieb:

Wer den IQ einer Billardkugel hat und von Fußball keine Ahnung hat wird halt RB Fan ?


Beleidige die Billardkugel nicht, die hat das echt nicht verdient.
#
Besorgniserregend, wie geistig umnachtet die Dosen Patienten auf die Aktion "Waldstadion" am Samstag anspringen.

Dabei gelingt es ihnen scheinbar noch nicht einmal mehr, nur ansatzweise die einfachsten Zusammenhänge herzustellen. Schon allein die Tatsache, dass diese Probanden in dem Glauben sind, der Stadionname "Commerzbankarena" würde uns in irgendeiner Form zu mehr Reichtum verhelfen, lässt sich selbst mit dem Begriff des Opportunismus nicht hinreichend erklären.

Diese Klienten sind scheinbar schon dermaßen fremd (fern) gesteuert, sodass sie den Bezug zur Realität längst nicht mehr herstellen können, sprich, deren  pathologisch anmutenden Ergüsse werden durch eine täglich verordnete Dosis Taurin offenbar auch noch befeuert.
#
DeMuerte schrieb:

Besorgniserregend, wie geistig umnachtet die Dosen Patienten auf die Aktion "Waldstadion" am Samstag anspringen.

Dabei gelingt es ihnen scheinbar noch nicht einmal mehr, nur ansatzweise die einfachsten Zusammenhänge herzustellen. Schon allein die Tatsache, dass diese Probanden in dem Glauben sind, der Stadionname "Commerzbankarena" würde uns in irgendeiner Form zu mehr Reichtum verhelfen, lässt sich selbst mit dem Begriff des Opportunismus nicht hinreichend erklären.

Diese Klienten sind scheinbar schon dermaßen fremd (fern) gesteuert, sodass sie den Bezug zur Realität längst nicht mehr herstellen können, sprich, deren  pathologisch anmutenden Ergüsse werden durch eine täglich verordnete Dosis Taurin offenbar auch noch befeuert.



Habe mal ein Video gesehen, wo ein junger RB Leipzig Fan erklären wollte, dass RB Leipzig nicht schlimm ist. An Ende, ist der mit Fifa Soccer gekommen und das dort andere Mannschaften mehr Geld haben und das sie Tradition haben, da sie 4 Jahre Regional Liga gespielt haben, danach hat mich nichts mehr gewundert. Der Junge, war zwischen 13-15.


Teilen