>

Steppi nur für 1 Spiel holen


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 14. Mai 2017, 16:30 Uhr um 16:30 Uhr gesperrt weil:
Wahrlich keine Diskussionsgrundlage vorhanden.
#
Bitte aufgrund der Geschehnisse der letzten 16 Spieltage sofort Dragoslav Stepanovic für ein Spiel verpflichten und den Pokal holen.

Holen wir den Pokal nicht, muss die ganze Saison in Frage gestellt werden ! Verletzungen, Schirientscheidungen usw. können dann keine Ausrede mehr sein, am Ende hat man es immer selbst in der Hand.

Berlin, Berlin wir scheißen auf Berlin .... Wenn der Rest nicht stimmt, ist alles andere nix wert !

Wo ist nur dieser Fredi Bobic  ?? In der Hinrunde nach jedem Spiel in die Kameras gelächelt und nun ???

#
Leg dich wieder hin deinen Rausch ausschlafen...
#
Bitte aufgrund der Geschehnisse der letzten 16 Spieltage sofort Dragoslav Stepanovic für ein Spiel verpflichten und den Pokal holen.

Holen wir den Pokal nicht, muss die ganze Saison in Frage gestellt werden ! Verletzungen, Schirientscheidungen usw. können dann keine Ausrede mehr sein, am Ende hat man es immer selbst in der Hand.

Berlin, Berlin wir scheißen auf Berlin .... Wenn der Rest nicht stimmt, ist alles andere nix wert !

Wo ist nur dieser Fredi Bobic  ?? In der Hinrunde nach jedem Spiel in die Kameras gelächelt und nun ???

#
einer der dämlichsten Threads die ich je gesehen habe
#
einer der dämlichsten Threads die ich je gesehen habe
#
Die Wahrheit tut weh...
#
Die Wahrheit tut weh...
#
Waldstadion17 schrieb:

Die Wahrheit tut weh...


Herr Stepanovic ist jetzt die Alternative????
#
Bitte aufgrund der Geschehnisse der letzten 16 Spieltage sofort Dragoslav Stepanovic für ein Spiel verpflichten und den Pokal holen.

Holen wir den Pokal nicht, muss die ganze Saison in Frage gestellt werden ! Verletzungen, Schirientscheidungen usw. können dann keine Ausrede mehr sein, am Ende hat man es immer selbst in der Hand.

Berlin, Berlin wir scheißen auf Berlin .... Wenn der Rest nicht stimmt, ist alles andere nix wert !

Wo ist nur dieser Fredi Bobic  ?? In der Hinrunde nach jedem Spiel in die Kameras gelächelt und nun ???

#
Waldstadion17 schrieb:

Bitte aufgrund der Geschehnisse der letzten 16 Spieltage sofort Dragoslav Stepanovic für ein Spiel verpflichten und den Pokal holen.

cool, rostock 2.0 würde mir so richtig viel spaß machen.
Waldstadion17 schrieb:


Berlin, Berlin wir scheißen auf Berlin .... Wenn der Rest nicht stimmt, ist alles andere nix wert !

dürfte ich höflichst anfragen wen du da mit "wir" meinst? also mich meinst du damit ganz sicher nicht.
#
Waldstadion17 schrieb:

Die Wahrheit tut weh...


Herr Stepanovic ist jetzt die Alternative????
#
Ist zumindest ein Motivator... Schlimmer kanns ja nicht mehr werden
#
Ist zumindest ein Motivator... Schlimmer kanns ja nicht mehr werden
#
Waldstadion17 schrieb:

Schlimmer kanns ja nicht mehr werden

Doch, das geht. Sehen wir ja an diesem Thread.
#
Ist zumindest ein Motivator... Schlimmer kanns ja nicht mehr werden
#
Es gibt nur einen Menschen auf dieser großen Welt, deres schaffen konnte, mit der 92er Mannschaft nicht Meister zu werden. Und ausgerechnet der soll hier was reißen? Leg Dich wirklich besser wieder hin!


Teilen