>

Spieltagsthread 16/17: 33.Spieltag FSV Mainz 05 gegen Eintracht Frankfurt


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 13. Mai 2017, 17:48 Uhr um 17:48 Uhr gesperrt weil:
Nachbetrachtung bitte...
#
Yadler93 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Yadler93 schrieb:


         Also mir ist der HSV um einiges lieber als Ingolstadt, Wolfsburg und erst recht als Mainz

     


Die einen sind abhängig von einem Autofabrikant, die anderen von einem Spediteur/Logistikunternehmer

Aber der HSV ist wenigstens ein richtiger Verein, der auch Auswärtsfans mitbringt. Außerdem ist Hamburg ne coole Stadt.


Der HSV hat sein Glück verspielt und muss endlich runter.
#
Stören würde es mich auch nicht. Aber Mainz runter wär für mich noch viel geiler

Haris
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


Wir haben Stürmer????
#
Rebic fehlt noch
#
unfassbar
#
Hrgota und Seferovic die Goalgetter!
#
Brutales Sturmduo. Qualität setzt sich halt doch durch
#
Wie er diesen Ball verwandelt. Ein Traumtor.
#
Bin ich tot? Träume ich? Hrgota UND Seferovic treffen! Im gleichen Spiel!
#
Wunderbar. Wir verteidigen effektiv bereits an der Torlinie des Gegners.

Bremen 0:5 lol
#
Das Schicksal ist ein *********

Sefe bekommt Hrgotas Tor geschenkt.

Wieviel Pech muss man haben wenn der Tormann AUF dem Ball sitzen bleibt und den raus löffelt anstatt er über die Linie geht.

#
Hätte ich das gewusst das es mit der Konferenz so fluppt................................
Höre immer Tor in Meenz und sitze da mit schmerzverzerrtem Gesicht und dann jubeln immer wir.Herrlich.
Hehe,schön die Kamelledeppen so leiden zu sehen.
#
Die Hand HrGottes hätte sich besser angehört, Mit Sefe fällt mir kein Wortspiel ein...
#
Die Bilder von den Mainzer "Fans"...
Unbezahlbar!
#
War grad auf klo hör nur seferovic tor glaubs erst gar nich dann seh ich handspiel....alles klar so passts
#
Schön, dass sich unsere Stürmer wieder etwas Selbstvertrauen zurückholen. Kann für Berlin nur von Vorteil sein.
#
Bremen gönne ich das so hart
#
Boah...langsam tut mir Bremen fast leid. Aber nach den ganzen speichelleckenden Artikel über die find ich es doch ganz lustig.
#
Die Bilder von den Mainzer "Fans"...
Unbezahlbar!
#
Yadler93 schrieb:

Die Bilder von den Mainzer "Fans"...
Unbezahlbar!


Hab ich mir auch gerade gedacht. Herrlich
#
Adler_App schrieb:

.. wer hätte das gedacht....  wer weiß wie das ausgeht.... puh


3:0 für die Eintracht. Ganz einfach

2:0 Tor von Sefe in der 64. Minute.
Danach Druckphase der Mainzer
3:0 Eigentor von Mainz in der 82. Minute
#
k
#
jetzt wos um nichts mehr geht treffen die, ja wunderbar. naja, wenigstens gibts noch bisschen was zu feiern. obwohls mir lieber wäre, wenn sich m1 vom hsv absetzen würde. geht für uns um eh nix mehr!


Teilen