>

Wunsch: Garcia von Werder

#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/677772/artikel_keine-einigung_garcia-verlaesst-werder.html

Ich Glaube das er mit Abraham gut zusammen passen könnte sowie auch ins Team.
#
Ich weíß ja nicht, wenn der sich mit Werder nicht auf einen Vertrag einigen konnte, können wir das was er will auch nicht bieten. Ich denke nicht, dass es hier um Laufzeiten ging...$$$
#
Edit: Ich sollte wohl genauer lesen. EInjahresvertrag undso. Naja, dann mal los. Obwohl Linksverteidiger nicht unsere größte Baustelle ist.
#
Jap es ging wohl nur um die Laufzeit da er gerne einen längeren Vertrag wollte aber Werder ihm das nicht geben wollte . Schlecht finde ich ihn nicht , wenn er vom Gehalt machbar ist, holen !
#
Edit: Ich sollte wohl genauer lesen. EInjahresvertrag undso. Naja, dann mal los. Obwohl Linksverteidiger nicht unsere größte Baustelle ist.
#
AnitaBonghit schrieb:

Edit: Ich sollte wohl genauer lesen. EInjahresvertrag undso. Naja, dann mal los. Obwohl Linksverteidiger nicht unsere größte Baustelle ist.


Links hinten haben wir in der Tat keine Baustelle, da sind wir mit Otsche und Taleb gut aufgestellt.
#
AnitaBonghit schrieb:

Edit: Ich sollte wohl genauer lesen. EInjahresvertrag undso. Naja, dann mal los. Obwohl Linksverteidiger nicht unsere größte Baustelle ist.


Links hinten haben wir in der Tat keine Baustelle, da sind wir mit Otsche und Taleb gut aufgestellt.
#
Zicolov schrieb:

AnitaBonghit schrieb:

Edit: Ich sollte wohl genauer lesen. EInjahresvertrag undso. Naja, dann mal los. Obwohl Linksverteidiger nicht unsere größte Baustelle ist.


Links hinten haben wir in der Tat keine Baustelle, da sind wir mit Otsche und Taleb gut aufgestellt.


Kommt halt darauf an, ob man Tawatha wirklich als Linksverteidiger sieht und der Meinung ist, dass er auf der Position eine wirkliche Alternative ist, wenn Oczipka mal gersperrt ist, länger ausfällt oder sich in einem extremen Formtief befindet.

Ich persönlich sehe ihn eher als "Linksaußen" oder halt "Linksverteidiger" in der Fünferkette aber nicht wirklich in unserer Viererkette.
#
Zicolov schrieb:

AnitaBonghit schrieb:

Edit: Ich sollte wohl genauer lesen. EInjahresvertrag undso. Naja, dann mal los. Obwohl Linksverteidiger nicht unsere größte Baustelle ist.


Links hinten haben wir in der Tat keine Baustelle, da sind wir mit Otsche und Taleb gut aufgestellt.


Kommt halt darauf an, ob man Tawatha wirklich als Linksverteidiger sieht und der Meinung ist, dass er auf der Position eine wirkliche Alternative ist, wenn Oczipka mal gersperrt ist, länger ausfällt oder sich in einem extremen Formtief befindet.

Ich persönlich sehe ihn eher als "Linksaußen" oder halt "Linksverteidiger" in der Fünferkette aber nicht wirklich in unserer Viererkette.
#
Oczipka als IV, Tawatha als Offensiver Aussen, Möglichkeiten gebe es da.
#
Jap es ging wohl nur um die Laufzeit da er gerne einen längeren Vertrag wollte aber Werder ihm das nicht geben wollte . Schlecht finde ich ihn nicht , wenn er vom Gehalt machbar ist, holen !
#
eintrachtffm90 schrieb:

Jap es ging wohl nur um die Laufzeit da er gerne einen längeren Vertrag wollte aber Werder ihm das nicht geben wollte . Schlecht finde ich ihn nicht , wenn er vom Gehalt machbar ist, holen !



Glaube aber nicht, das es nur an der laufzeit gelegen hat. Bremen hätte gerne verlängert.
Nehme an das er auch ein schönes Gehalt fordert. Soomit ist es leider kein Spieler für uns, wenn Bremen Ihn nichtmal
halten kann.
#
Ich halte da wenig von Garcia!! Werders Stärke war nie die Defensive, Garcia hatte immer wie Gebre Selassie seine Anteile daran. Meiner Meinung nach ist das ein 2. Djakpa, der 1. nicht so witzig ist, 2. nicht so schnell, 3. nicht bei Standards zu gebrauchen. Allerdings genauso Vogelwild Defensiv...


Teilen