>

SAW-Gebabbel 25.0417-Partytime Pokalhalbfinale

#
So heute mal eine schnelle Eröffnung von mir.
Bobic`s Interview ist eine eindeutige Erklärung, für alle Skeptiker.
Ich finde es gut.
#
das Bobic Interview ist in der Tat interessant

ich zitiere für die "Nicht Bild Leser" ein paar Sachen
War es im Nachhinein ein Fehler, Huszti abzugeben?

Bobic: „Nein. Würde ich heute genauso wieder machen. Er hat drei Wochen nicht trainiert, er hat auch in China noch mehr als einen Monat nicht gespielt – und er hatte ein Riesen-Angebot auf dem Tisch. Die Gefahr bestand doch bei einer Ablehnung des Wechsels, dass er schlechte Laune verbreitet. Wenn Sie das Angebot aus China gesehen hätte

Die Verhandlungen über einen neuen Vertrag für Torwart Lukas Hradecky ziehen sich seit Monaten. Wie weit sind Sie mit ihm?
Bobic: „Wir sind so weit, dass wir ihm ein Angebot unterbreitet haben, das für uns ein Riesen-Ding ist. Jetzt müssen wir abwarten. Lukas sagte zuletzt immer mal wieder, dass er auch Klarheit haben will – die kann er schnell liefern
#
Was denkt ihr wer heute gewinnt? Auf der einen Seite geht Gladbach geschwächt in das Spiel gegen uns auf der anderen Seite spielen zu Hause und es (ver)pfeift uns der Eiterkinn
#
Was denkt ihr wer heute gewinnt? Auf der einen Seite geht Gladbach geschwächt in das Spiel gegen uns auf der anderen Seite spielen zu Hause und es (ver)pfeift uns der Eiterkinn
#
Wenn wir nen Sahnetag haben, und vorne auch mal treffen, dann können wir das schaffen. Aber objektiv gesehen ist Gladbach halt der Favorit, schaun wir mal welche Gesetze der Pokal heute Abend schreibt
#
das Bobic Interview ist in der Tat interessant

ich zitiere für die "Nicht Bild Leser" ein paar Sachen
War es im Nachhinein ein Fehler, Huszti abzugeben?

Bobic: „Nein. Würde ich heute genauso wieder machen. Er hat drei Wochen nicht trainiert, er hat auch in China noch mehr als einen Monat nicht gespielt – und er hatte ein Riesen-Angebot auf dem Tisch. Die Gefahr bestand doch bei einer Ablehnung des Wechsels, dass er schlechte Laune verbreitet. Wenn Sie das Angebot aus China gesehen hätte

Die Verhandlungen über einen neuen Vertrag für Torwart Lukas Hradecky ziehen sich seit Monaten. Wie weit sind Sie mit ihm?
Bobic: „Wir sind so weit, dass wir ihm ein Angebot unterbreitet haben, das für uns ein Riesen-Ding ist. Jetzt müssen wir abwarten. Lukas sagte zuletzt immer mal wieder, dass er auch Klarheit haben will – die kann er schnell liefern
#
Auf jeden Fall wird es wieder eine spannende Sommerpause.
#
...mit Huszti ist Eintracht nicht abgestiegen!


So, heut wird es einen Fussball Festtag geben.
#
Gladbach geschwächt? Wer fällt denn außer Raffael aus?
#
Es wie so oft auswärts: Die wenigen Chancen die man bekommt, müssen einfach mal konsequent genutzt werden.
Dann klappt es auch mit Berlin.
#
Gladbach geschwächt? Wer fällt denn außer Raffael aus?
#
Kastanie30 schrieb:

Gladbach geschwächt? Wer fällt denn außer Raffael aus?

Josip Drmic, Thorgan Hazard, Tony Jantschke, Christoph Kramer, Fabian Johnson, Marvin Schulz und Mamadou Doucouré

Quelle: https://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=24172&cHash=be5da7c4b51895d989a4846a9fefb299
#
Wenn wir nen Sahnetag haben, und vorne auch mal treffen, dann können wir das schaffen. Aber objektiv gesehen ist Gladbach halt der Favorit, schaun wir mal welche Gesetze der Pokal heute Abend schreibt
#
...ich finde es am Ende besser das wir dort spielen müssen. Mit einer Portion "Spielglück" gewinnen wir dort!
#
Auf jeden Fall wird es wieder eine spannende Sommerpause.
#
Ich werde heute Abend im Stadion sein und alles geben um aus dem Auswärtsspiel ein Heimspiel zu machen!
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich in den nächsten Tagen (zwar vergeblich, aber drauf geschissen) versuchen werde an ne Karte für Berlin zu kommen!

Auf geht's Eintracht!
#
Auf jeden Fall wird es wieder eine spannende Sommerpause.
#
Marina schrieb:

Auf jeden Fall wird es wieder eine spannende Sommerpause.



...endet und beginnt mit dem Pokal-Wettbewerb!  
Die erste Runde wird gespielt vom 11. bis 14. August.
#
Marina schrieb:

Auf jeden Fall wird es wieder eine spannende Sommerpause.



...endet und beginnt mit dem Pokal-Wettbewerb!  
Die erste Runde wird gespielt vom 11. bis 14. August.
#
Ffm60ziger schrieb:

Die erste Runde wird gespielt vom 11. bis 14. August.


weißt Du schon den Gegner?
#
Des dauert noch ganz schee lang bis heut Abend...
#
Wenn wir nen Sahnetag haben, und vorne auch mal treffen, dann können wir das schaffen. Aber objektiv gesehen ist Gladbach halt der Favorit, schaun wir mal welche Gesetze der Pokal heute Abend schreibt
#
Vael schrieb:

Wenn wir nen Sahnetag haben, und vorne auch mal treffen, dann können wir das schaffen. Aber objektiv gesehen ist Gladbach halt der Favorit, schaun wir mal welche Gesetze der Pokal heute Abend schreibt

Wir stehen vor denen in der Tabelle, haben auch keines der beiden Bundesligaspiele gegen die Ponies verloren.
Obendrein fehlen denen acht (Stamm)-Spieler.
Ich wüßte nicht, weshalb objektiv gesehen Gladbach heute abend Favorit ist.
#
Ffm60ziger schrieb:

Die erste Runde wird gespielt vom 11. bis 14. August.


weißt Du schon den Gegner?
#
Tafelberg schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Die erste Runde wird gespielt vom 11. bis 14. August.


weißt Du schon den Gegner?

Wahrscheinlich Aue
#
Was denkt ihr wer heute gewinnt? Auf der einen Seite geht Gladbach geschwächt in das Spiel gegen uns auf der anderen Seite spielen zu Hause und es (ver)pfeift uns der Eiterkinn
#
GreekSoulMan schrieb:

Was denkt ihr wer heute gewinnt? Auf der einen Seite geht Gladbach geschwächt in das Spiel gegen uns auf der anderen Seite spielen zu Hause und es (ver)pfeift uns der Eiterkinn


Nee, net wirklich.
Haben die nicht mal für so ein wichtiges Spiel einen vernünftigen Schiedsrichter?!
Sorry aber das schmälert unsere Siegchancen auf ein Minimum.
Ich bin entsetzt, da vergeht einem ja schon vorher die Lust, wenn man weiß, das man verpfiffen wird.
Ich vermute ja schon länger, das der DFB uns gerne solche Schiedsrichter schickt.
Das ist wieder mal ein deutlicher Beweis. Wie kann man für so ein wichtiges Spiel, diesen Schiedsrichtern nominieren.
Das gibt es keine Plausible Erklärung dafür.
#
Tafelberg schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Die erste Runde wird gespielt vom 11. bis 14. August.


weißt Du schon den Gegner?

Wahrscheinlich Aue
#
Eschbonne schrieb:

Tafelberg schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Die erste Runde wird gespielt vom 11. bis 14. August.


weißt Du schon den Gegner?

Wahrscheinlich Aue

Somit das vorzeitige Aus des designierten Pokalsiegers
#
Bobic klärt auch die Hobbymanager über den Finanzstand auf.
Wobei ich sagen muss, ich hätte gerne gewußt, wer die echte Verstärkung gewesen wäre und wie
viel man dafür hätte ausgeben müssen ?
Bobic wirkt weiterhin sehr kompetent und gleichzeitig sehr realistisch.
War zwar nicht so skeptisch wie viele hier, aber ich muss zugeben, das hätte ich so nicht erwartet.
#
Bobic klärt auch die Hobbymanager über den Finanzstand auf.
Wobei ich sagen muss, ich hätte gerne gewußt, wer die echte Verstärkung gewesen wäre und wie
viel man dafür hätte ausgeben müssen ?
Bobic wirkt weiterhin sehr kompetent und gleichzeitig sehr realistisch.
War zwar nicht so skeptisch wie viele hier, aber ich muss zugeben, das hätte ich so nicht erwartet.
#
Könnte auch etwas understatement sein von Bobic.
Klamm sind wir ja bekanntlicherweise immer, aber die Mehreinnahmen im Pokal und ggfs. die 4 Mio Mehreinnahmen durch die mögliche Verbesserung im TV-Ranking lässt doch im Sommer mehr Spielraum.
Sollten wir das Finale erreichen, kommen noch mal 5 Mio dazu. Sollten wir es sogar gewinnen und nächstes Jahr in der EL spielen, kommt widerum etwas hinzu.........

Perspektivisch bleibt dann wohl nur eine Art Investor, sollte man zuvor die Freunde der Eintracht irgendwie raus bekommen und die knapp 37% der AG-Anteile zurück kaufen. Oder man besinnt sich auf das zuvor propagierte und setzt auf die eigene Jugend.


Teilen