>

sitzplatz=stehplatz

#
mal angenommen ich hätte eine sitzplatzkarte für block 19.1 in lautern, würde ich denn mit in den stehplatzbereich gelangen (wenn mir jemand zufällig eine stehplatzkarte in die hände drücken würde und ich sie ihm im block wieder zurückgeben würde???) natürlich würde ich so etwas niemals machen!! ... aber mal angenommen, dass sich jemand dazu bereiterklären würde, mir eine karte zuzustecken, auch wenn ich diesen jemand(hier aus dem forum) nicht kenne... würde das jemand illegaler weise machen??? ICH würde soetwas natürlich nie machen und will auch keinen anstiften, damit das mal klar ist!!!!!

Wenn jemand derselben meinung ist (ODER auch nicht!!!!!!) =0175/1981921

ansonsten hier in diesem thread einfach mal schreiben, wenn ihr auch gegen soetwas seit!!

sitzplatz stinkt nämlich!!!!
#
In KL wird der sitzplatz zum Stehplatz gemacht.
#
und ich sitze in reihe 60
und der bau hat nur 60 reihen!
#

Nordhessen3 schrieb:
In KL wird der sitzplatz zum Stehplatz gemacht.

Aber hallo !!

Wie sieht eigentlich die Banner- und Fahnenbeschränkung der Pfälzer aus?
#

inspectordeck schrieb:

Nordhessen3 schrieb:
In KL wird der sitzplatz zum Stehplatz gemacht.

Aber hallo !!

Wie sieht eigentlich die Banner- und Fahnenbeschränkung der Pfälzer aus?


Also ich könnte jede Wette eingehen das wir dorthin nix mitnehmen dürfen (Megafon, Trommeln, Fahnen, DH etc). Aber erstmal abwarten bis nächste Woche die Faninfo  kommt dann sind wir schlauer.
#

Nordhessen3 schrieb:
In KL wird der sitzplatz zum Stehplatz gemacht.



SO isses

*fröhliche Hesse überall...*
#
Du wirst dein Sitzplatzticket nicht gegen ein Stehplatzticket tauschen müssen, weil wir aus den Sitzplätzen Stehplätze machen und sowieso keiner sitzen wird


Teilen