>

Offizieller Spielthread: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin , 34. Spieltag

#
1. Fußball-Bundesliga , 34. Spieltag
Samstag, 19.05.07 , Anpfiff: 15.30 Uhr

EINTRACHT FRANKFURT  -  Hertha BSC Berlin
 VS


Austragungsort - Waldstadion Ffm:



Vorraussichtliche Aufstellungen:

SGE:
Nikolov – Ochs, Kyrgiakos, Vasoski, Spycher – Streit, Fink, Huggel, Köhler – Takahara, Amanatidis
Reserve: Zimmermann – Russ, Heller, Chaftar, Thurk, Toski; Preuß, Chris
Es fehlen: Pröll, Meier, Reinhard, Weissenberger, Rehmer, Jones
Gelb-Sperre droht: Ochs (9).

Hertha:
Fiedler – J. Boateng, Friedrich, van Burik, Fathi – Chahed – Dejagah, Bastürk, Gilberto – Gimenez, Pantelic
Reserve: Stuhr-Ellegaard, Pellatz – Cairo, K. Boateng, Lakic, Schmidt, Neuendorf, C. Müller, Ebert, Ede, Schorch
Es fehlen: Dardai, Simunic, Mineiro, Cagara
Gelb-Sperre droht: Gilberto, Dejagah, (jeweils 4).


Schiedsrichter:
Günter Perl

Linienrichter: Josef Maier, Deniz Aytekin
4. Offizieller: Christian Fischer


Bilanz:
Das Hinspiel gewannen die Herthaner knapp mit 1:0. In der letzten Saison trennten sich beide Teams in der Commerzbank-Arena 1:1. 2003/04 gab es in Frankfurt ein 0:0 und davor ein 0:4. Der letzte Heimsieg der Eintracht über Hertha datiert vom 06. November 1999 (4:0). Insgesamt gab Hertha in der Bundesliga 21 Gastspiele am Main. Die Eintracht gewann sieben Mal, fünf Mal siegten die berliner und neun Mal trennte man sich mit einem Remis.



Tickets:
Höchstwahrscheinlich wird das Stadion mit 51.500 Zuschauern restlos ausverkauft sein. Es sind lediglich noch 1.700 Gästekarten verfügbar. Diese werden an den Tageskassen vor Ort verkauft.



_____________________________________________________________


Mein Tipp: 3:1


Adlerische Grüße
Thomson

PS: Hoffentlich isses ein gutes Omen, weil wenn ich den Spielthread bisher immer aufgemacht habe, haben wir immer gewonnen !!!  
#
Sehr gut aufgemacht, dieser Thread. Also mein Tipp ist ein 2:0 für uns natürlich. Mir ist es egal wer die Tore schießt. Eigentlich ist mir auch das Ergebnis wurscht, die diesjährige Heimbilanz sollte aber heute wenigstens noch etwas aus den Dreck gezogen werden  
#
Um 12:30 Uhr gehts los. Noch ein bisschen am Gleisdreieck feiern, essen und trinken und dann ein spannendes Spiel mit einem 3:2-Sieg sehen  
#
Freue mich auch aufs Spiel! Bald gehts los.
Tippe auf 3:1!

PS. Ne Gelbsperre droht heute keinem mehr!
#
Guten Morgen und einen wunderschönen Tag.Ich freue mich auf ein paar schöne Stunden im Wohnzimmer(Waldstadion)
Viel Spaß und dass uns der heutige Tag immer in guter Erinnerung bleibt.
Gruß aus der Zweitligastadt Mainz
Dieter

Mein Tipp 3:1
#
kann mich nur anschließen:

Heute solls nochmal richtig zur sahe gehn sowie auf dem Platz und auf den Rängen...
Auf ein impossantes spiel unserer eintracht!

-> ALLES FÜR FRANKFURT
#
Um 12 gehts los nach Frankfurt hoffe auf ein gutes Spiel und rießen Party heut abend in Sachsenhausen
Tippe auf ein 2:1
#
Dann hoffe ich mal, dass dein Omen auch wirkt und tippe auf einen leicht und lockeren 3:1 Heimsieg, da Hertha wohl ganz andere Dinge im Kopf hat, als das letzte Spiel in dem es für sie um nichtsmehr geht (neuer Trainer, Kritik an Hoeneß,... usw.).  
#
Bei uns geht es um 14.30 los und ich wünsche mir einen Versöhnlichen Abschluss für uns.
War am Vatertag im Training bei den Jungs und obwohl schlechtes Wetter war,waren die Spieler gut drauf und Ama und Thurk haben sehr gut eingenetzt.

Tippe auf ein 3:1 für uns und anschliessend Party.

mfg
Container-Willi.
#
Eintracht23 schrieb:
Freue mich auch aufs Spiel! Bald gehts los.
Tippe auf 3:1!

PS. Ne Gelbsperre droht heute keinem mehr!  


Ja, jetzt mal im Ernst: Wie ist das denn, wenn zB Ochs ne Gelbe bekommt? Weil rote Karten werden ja mitgenommen in die nächste Saison, wie ist das bei ner Gelbsperre? Sorry für die dumme Frage, aber ich weißes echt nicht^^
#
Fuldaer-Adler schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Freue mich auch aufs Spiel! Bald gehts los.
Tippe auf 3:1!

PS. Ne Gelbsperre droht heute keinem mehr!  


Ja, jetzt mal im Ernst: Wie ist das denn, wenn zB Ochs ne Gelbe bekommt? Weil rote Karten werden ja mitgenommen in die nächste Saison, wie ist das bei ner Gelbsperre? Sorry für die dumme Frage, aber ich weißes echt nicht^^


Ich bin mir auch nicht 100%-ig sicher aber meines Wissens nach werden Gelbsperren nicht mitgenommen.

Tipp fürs Spiel : 3-1
#
Ich tippe auf ein knappes 2:1

Viel Spaß und wer nicht hingeht, noch nen schönen Samstag.
#
Tippe aufn 2:1 für uns, wer die Tore macht iss mir sowas von Banane.
Um 13 Uhr gehts auf die Autobahn  
#
3:1 für uns. Hoffe Toski und Heller kommen später für Köhler und Taka rein. Russ oder Preuß dazu, dann passt es  

Achja, ich will meine Bilanz auf 3-0-0 ausbauen, also hier:

#
gleich geht's zum bahnhof, bin schon richtig nervös, wobei es ja um "nix" mehr geht.  
heute noch mal 90min stadionluft genießen und dann kommt die lange leidenszeit!  

auf einen sieg, den haben wir uns alle verdient.  
#
Jetzt gehts gleich zum Bahnhof. Auf zu einem schönen und hoffentlich erfolgreichen abschlussspiel einer interessanten saison!Gelbsperren werden nicht in die neue saison mit übernommen!
#
das ist doch mal wieder ein schönes gefühl ein spiel unserer eintracht ohne jeden druck und angst

ich hoffe auf einen schönen saisonabschluss und vorallem ne tolle feier


allen, die das glück haben direkt vor ort sein zu können wünsche ich viel spaß!
#
Morsche,

Toski macht heute sein erstes Tor, Heller sein erstes im Waldstadion.

Kyrgiakos wuchtet heute ebenfalls ein.

Hoffe, ihn auch nächste Saison im Adlerdress bewundern zu dürfen.

Wir haben in dieser Saison viel erlebt, passend dazu tippe ich auf ein 5:3.

Schönen Nachmittag allen, die im Waldstadion vor Ort sind.

SGE-Wuschel
#
Fürs Spiel heute Nachmittag tippe ich mal auf ein 2:1 für uns.
Wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe köpft Kyrgiakos für uns zunächst das 1:0 nach einem Freistoß und Amanatidis schießt das 2:0. Zum Schluß verkürzt die Hertha dann durch Gimenez auf 2:1 und wir schließen die Saison als 11. ab.
#
Um 13.30 mach ich mich hier los
Dank sei meinem relativ neuen Führerschein

Und dann bin ich richtig motiviert , erst die Verabschiedungen , dann hoffentlich ein tolles Spiel und nebenbei gespannt mal nach den Ergebnissen auf den anderen Plätzen schauen.


Teilen