>

Aufstellungen & Tipps gegen Augsburg

#
Steinat1975 schrieb:

Ich nehme dann Ausnahmsweise mal statt der Aufstellung die Einstellung und Tippe auf ein 5:1 Heimsieg


Dafür müssen Aufstellung und Einstellung zusammenpassen..........ein 5:1 wäre klasse.....
#
cm47 schrieb:

Dafür müssen Aufstellung und Einstellung zusammenpassen..........ein 5:1 wäre klasse.....


Hör auf mich mit Fakten zu verwirren.Heimsieg Allez
#
Hätte zwar nichts gegen einen 4-0 oder 5-1 Heimsieg unserer Eintracht gg. Augsburg, aber das ist weit weg von der Realität.
Ich hoffe bei Ausnutzung aller Faktoren auf einen knappen Heimsieg.
Mehr wird wohl momentan nicht drin sein. Wir sind ja nicht der BVB, Leipzig oder Bayern, die nach einer Negativserie
schnell mal Ihren Frust wegballern. Zumal es für Augsburg um sehr viel geht.
Befürchte sogar das es nicht mal zum knappen Sieg reichen wird.
#
So, da Vallejo ja scheinbar ausfällt, würde ich wie folgt aufstellen:

----------------------Hradecky---------------------
Chandler---Abraham---Ordonez---Oczipka
--------------------------------------------------------
-------------Mascarell--------Stendera----------
Blum-----------------Fabian------------Gacinovic
----------------------------------------------------------
-------------------------Rebic--------------------------

Zur Erläuterung:
Tor ist klar.
Abwehr stellt sich selbst auf.
Mascarell ist klar und Stendera würde ich mal wieder ins kalte Wasser schmeißen. Er kann kluge Pässe spielen und hat auch im Gegensatz zu Mascarell ein wenig mehr Drang nach vorne und kann so auch mal aus der zweiten Reihe abschließen oder auf zweite Bälle nahe des 16ers spekulieren und abschließen. Ich denke, er wird es nicht schlechter als Gacinovic oder Besuschkow machen. Außerdem haben wir so eine Option mehr was Standards angeht.
Blum sollte meiner Meinung nach wieder die Chance auf rechts kriegen, da er mit seiner Schnelligkeit und seinen Dribblings für Überraschungsmomente sorgen kann. Außerdem traut er sich auch mal was zu und kann ebenso aus der zweiten Reihe abschließen.
Fabian ist gesetzt auf der 10.
Gacinovic würde ich vom DM wieder auf LA setzen, da er einfach kein Sechser ist, wie er auch selbst sagt. Ich würde ihm auch noch mal die Chance auf seiner Stammpositon geben, da er ähnlich wie Blum ins Dribbling geht, n satten Schuss hat, wenn er sich mal traut und mit seiner Schnelligkeit auch mal Lücken reißen und für Überraschungen sorgen kann.
Und Rebic würde ich den Vorzug vor Hrgota geben. Seferovic ist sowieso kein Thema in meinen Augen und Meier ist ja bekanntlich verletzt. Rebic ist schnell, kampfstark, bullig und kann den Ball vorne auch mal festhalten und ablegen/verteilen. Ich denke, er wäre gegen die Augsburger Defensive die klügere Wahl im Vergleich zum schmächtigen Hrgota.

Bank: Lindner, Russ,Tawatha, Besuschkow, Barkok, Wolf, Hrgota

Was denkt ihr?
#
PhillySGE schrieb:

Schwer zu kacken


ich möchte doch sehr bitten
#

Grad entdeckt....Sorry...die morgendliche Hektik war dran Schuld
#

Grad entdeckt....Sorry...die morgendliche Hektik war dran Schuld
#
Am Rechtschreibfehler oder fürs schwere kacken?
#
PhillySGE schrieb:

Schwer zu kacken


ich möchte doch sehr bitten
#
Tafelberg schrieb:

PhillySGE schrieb:

Schwer zu kacken


ich möchte doch sehr bitten

Wenn die Kovacs sich für das Fit-Spritzen aussprechen, haben sie sicher auch nix gegen das Spielen mit Abführzäpfchen.
#
Tafelberg schrieb:

PhillySGE schrieb:

Schwer zu kacken


ich möchte doch sehr bitten

Wenn die Kovacs sich für das Fit-Spritzen aussprechen, haben sie sicher auch nix gegen das Spielen mit Abführzäpfchen.
#
solange sie die Hosen nicht voll haben

zurück zum Thema
Aufstellung -- Kovac macht das schon
möglich so was: Hradecky- Chandler, Ordonez, Abraham, Oczipka- Mascarell, Gacinovic, Fabian, Blum (Wolf), Rebic- Hrgota (Seferovic)

Tipp 2-1
#
                     Hradecky
      Abraham     Russ   Ordóñez

Chandler   Mascarell     Gacinovic    Oczipka

       Fabián      Hrgota     Rebic

Und das diesmal definitiv zum Heimsieg,
viel Nervenkrieg,  Spannung, aber das knappe Ergebnis stimmt am Ende!
#
Pro Viererkette und Pro Stendera, wenn er fit ist...

Hradecky

Varela Abraham Russ Oczipka

Mascarell Stendera

Rebic Fabian Gacinovic

Wolf
#
Ich habe das Gefühl, Stendera wird von Anfang an spielen.
Könnte gut damit leben.

Zwoaans SGE.
#
Angesichts der Ankündigung von Baum, dass Puppenkiste "eklig" auftreten will, Russ bitte rein, ansonsten ist alles gesagt: Kasperletheater abräumen und Heimsieg, damit es endlich eine Ruhe hat!
#
Angesichts der Ankündigung von Baum, dass Puppenkiste "eklig" auftreten will, Russ bitte rein, ansonsten ist alles gesagt: Kasperletheater abräumen und Heimsieg, damit es endlich eine Ruhe hat!
#
Takashi007 schrieb:

Angesichts der Ankündigung von Baum, dass Puppenkiste "eklig" auftreten will, Russ bitte rein, ansonsten ist alles gesagt: Kasperletheater abräumen und Heimsieg, damit es endlich eine Ruhe hat!


Hoffentlich nicht so wie gegen Ingolstadt, die haben uns abgeräumt und die Puppen sind nicht schlechter....wird ein hartes Stück Arbeit, hoffentlich mit dem besseren Ende für uns.....
#
Ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir morgen Stendera sehen werden. Zumindest würde ich es mir wünschen, wenigstens eine Halbzeit lang. Er sitzt ja schon seit mehreren Spielen auf der Bank und ich könnte ihn mir als Partner von Mascarell auf der Sechs ziemlich gut vorstellen. Ob allerdings Kovac im Matchball-Spiel diesen Erst-Einsatz wagt?
Mit einer Doppelsechs würde hinten die Vierer-Reihe stehen, da haben wir eh' kaum Alternativen. Ins Angriffs-Zentrum gehört natürlich Fabian. Gacinovic könnte auf seiner Lieblingsposition auflaufen, Rebic dafür rechts. Oder auch umgekehrt, je nach dem, wer sich wo besser fühlt. Weil wir gegen den FCA Tore schießen MÜSSEN weiß man in der Spitze tatsächlich nicht, wen man da sehen will. Der x-te Versuch mit Hrgota? Oder doch nochmal Seferovic? Oder jeder eine Hälfte?

Hradecky
Chandler  -  Abraham  -  Ordonez  -  Oczipka
Mascarell  -  Stendera
Rebic  -  Fabian  -  Gacinovic
Hrgota


Ich glaube fest daran, dass sie uns diesmal nicht enttäuschen: Sauberes Zwei- oder Drei-Null.
#
Ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir morgen Stendera sehen werden. Zumindest würde ich es mir wünschen, wenigstens eine Halbzeit lang. Er sitzt ja schon seit mehreren Spielen auf der Bank und ich könnte ihn mir als Partner von Mascarell auf der Sechs ziemlich gut vorstellen. Ob allerdings Kovac im Matchball-Spiel diesen Erst-Einsatz wagt?
Mit einer Doppelsechs würde hinten die Vierer-Reihe stehen, da haben wir eh' kaum Alternativen. Ins Angriffs-Zentrum gehört natürlich Fabian. Gacinovic könnte auf seiner Lieblingsposition auflaufen, Rebic dafür rechts. Oder auch umgekehrt, je nach dem, wer sich wo besser fühlt. Weil wir gegen den FCA Tore schießen MÜSSEN weiß man in der Spitze tatsächlich nicht, wen man da sehen will. Der x-te Versuch mit Hrgota? Oder doch nochmal Seferovic? Oder jeder eine Hälfte?

Hradecky
Chandler  -  Abraham  -  Ordonez  -  Oczipka
Mascarell  -  Stendera
Rebic  -  Fabian  -  Gacinovic
Hrgota


Ich glaube fest daran, dass sie uns diesmal nicht enttäuschen: Sauberes Zwei- oder Drei-Null.
#
clakir schrieb:

Ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir morgen Stendera sehen werden. Zumindest würde ich es mir wünschen, wenigstens eine Halbzeit lang. Er sitzt ja schon seit mehreren Spielen auf der Bank und ich könnte ihn mir als Partner von Mascarell auf der Sechs ziemlich gut vorstellen. Ob allerdings Kovac im Matchball-Spiel diesen Erst-Einsatz wagt?
Mit einer Doppelsechs würde hinten die Vierer-Reihe stehen, da haben wir eh' kaum Alternativen. Ins Angriffs-Zentrum gehört natürlich Fabian. Gacinovic könnte auf seiner Lieblingsposition auflaufen, Rebic dafür rechts. Oder auch umgekehrt, je nach dem, wer sich wo besser fühlt. Weil wir gegen den FCA Tore schießen MÜSSEN weiß man in der Spitze tatsächlich nicht, wen man da sehen will. Der x-te Versuch mit Hrgota? Oder doch nochmal Seferovic? Oder jeder eine Hälfte?

Hradecky
Chandler  -  Abraham  -  Ordonez  -  Oczipka
Mascarell  -  Stendera
Rebic  -  Fabian  -  Gacinovic
Hrgota


Ich glaube fest daran, dass sie uns diesmal nicht enttäuschen: Sauberes Zwei- oder Drei-Null.



Nach der PK heute kann man fast wetten das NK nicht von seiner dämlichen 5er kette abweicht
#
Ob 3er oder 4er Kette, sch...egal..... Morgen müssen endlich die Torchancen
genutzt werden.... Es zählen morgen gegen Augsburg nur 3 Punkte, sonst nichts.... Man weiss doch gar nicht mehr wie sich ein Sieg anfühlt..
Also Eintracht: Vollgas...!!!!

Tipp: 2:0
#
Ok, ich bin eher der Pessimist, was aber vor allen Dingen der Rückrunde der Schande geschuldet ist. Momentan glaube ich einfach nicht, dass wir so zeitnah (überhaupt in dieser Saison) noch ein Spiel gewinnen. Aber das Gefühl, und ja es ist mir ein Gefühl, hatte ich schon nach dem vergebenem Ausgleich vom Fußballgott im Heimspiel gegen Freiburg.

Daher hoffe ich, dass wir morgen zumindest einen Punkt gegen Augsburg holen, um Augsburg und/oder Mainz bis zum Ende der Saison hinter uns zu lassen.

Daher mein Tipp: 1:1
#
Bei allem Optimismus, den ich immer habe, kann ich jedoch ein leichtes Magengrummeln nicht verhehlen....ich muß immer noch an das Ingolstadt-Spiel denken, bei dem wir auch alle siegessicher waren und das Gegenteil trat ein....Kovac sagt ja, man muß das Positive hervorheben und das ist Wille und Leidenschaft...wenn auch die Umsetzung nur auch klappen würde....jetzt müssen wir eine Situation bewältigen, in die wir uns selbst gebracht haben, was vor Wochen noch niemand geahnt hat....Naja, ich hoffe auf den dringend notwendigen Sieg, mein Herrengedeck steht bereit.....um 17.15 Uhr können wir alle hoffentlich jubeln, was anderes will ich mir jetzt nicht vorstellen.....
#
Ich fürchte, dass der blöde Hitz heute das Spiel seines Lebens macht.
#
Ich fürchte, dass der blöde Hitz heute das Spiel seines Lebens macht.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich fürchte, dass der blöde Hitz heute das Spiel seines Lebens macht.


Wäre ja nichts neues?
#
Ich fürchte, dass der blöde Hitz heute das Spiel seines Lebens macht.
#
Was e Hitz'!


Teilen