>

clockwork orange

#
hi
wollte mal fragen ob jemand von euch weiß wo ich das buch oder den film "clockwork orange" herbekomme!
hab schon viel über den film gehört und würd mir den deshlab auch mal gern angucken...
#
@Obi

*rofl*

@Bückalder

Der Film ist ohnehin zu hart für Dich.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
ebay.de
amazon.de
game-and-fun.de
yatego.com
preisvergleich.de
froeschl.de
guenstiger.de

Schon erstaunlich, was google.de einem innerhalb
einer Sekunde so alles liefert, mh?






du stratege...hab ich auch probiert...nur da gibts hauptsächlich nur bücher...und dafür bin ich mir zu bequem^^
#
Insider-Tipp um den Film zu bekommen: Videotheken! Könnte es eventuell auch am Niederrhein irgendwo geben.
#

niederrheiner_adler schrieb:
hi
wollte mal fragen ob jemand von euch weiß wo ich das buch oder den film "clockwork orange" herbekomme!
hab schon viel über den film gehört und würd mir den deshlab auch mal gern angucken...





niederrheiner_adler schrieb:
du stratege...hab ich auch probiert...nur da gibts hauptsächlich nur bücher...und dafür bin ich mir zu bequem^^


achso.. capiche..
#
jo...buch wäre der letzte ausweg
#
Das Buch ist meiner Meinung aber empfehlenswerter als der Film. Von dem war ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht.
#
aso
#
Falls Du noch so etwas altertümliches wie einen Videorekorder besitzt, dann kannste Dich ja mal melden. Habe den Film 2x im Original, einmal VHS und einmal DVD. Die VHS-Kassette kannste haben.

eagle1899@email.de  
#
Die DVD gibt in der "Stanley Kubrick Collection". Das ist keine Box o.ä. sondern lediglich eine Reihe von div. einzelnen Kubrick Filmen die es für ein paar Euronen (8-12) in jedem Saturn, Media-Markt etc. zu kaufen sein sollte. Die Verpackung ist nicht die übrige Plastik-Box, sondern nur so eine halb-Pappe/halp-Plastik Box.
#
wie dem auch sein...ich hab den film bald in meinen händen dank eagle
#
Ich finde es gut das diese Suchaktion zm Erfolg geführt hat ohne diese Links in Anspruch genommen zu haben.
Dafür ist ein Forum da, gell Obi !! Ein Eintrachtfan sucht was und der ander gibt es ihm ohne google und solche dummen Kommentare, weil ich nehme an so schlau wie Du sind wir hier alle.
#

OLF1899 schrieb:
Ich finde es gut das diese Suchaktion zm Erfolg geführt hat ohne diese Links in Anspruch genommen zu haben.
Dafür ist ein Forum da, gell Obi !! Ein Eintrachtfan sucht was und der ander gibt es ihm ohne google und solche dummen Kommentare, weil ich nehme an so schlau wie Du sind wir hier alle.


1:0 für Olf!


#
So ist es


DA
#

Jugger schrieb:

OLF1899 schrieb:
Ich finde es gut das diese Suchaktion zm Erfolg geführt hat ohne diese Links in Anspruch genommen zu haben.
Dafür ist ein Forum da, gell Obi !! Ein Eintrachtfan sucht was und der ander gibt es ihm ohne google und solche dummen Kommentare, weil ich nehme an so schlau wie Du sind wir hier alle.


1:0 für Olf!





Tja, der Obi ist halt nicht unfehlbar...
#
Also ich hab den Film auf dem Rechner als DIVx oder AVI, aber sehr gute Qualität....

Sag bescheid wenn Du ihn haben willst, dann brenn ich den und schick ihn oder wie auch immer....
#
ach so, Film ist im Original auf Englisch!
#

Jugger schrieb:
1:0 für Olf!





Der Ball geht doch gar nicht rein,der Smiley hält den,d.h. 0:0
#
... aber er kriegt in voll auf die "12"!
#
mir gefällt "wege zum ruhm/paths of glory" zwar sehr viel besser (is bestimmt auch für dich interessant...), aber als torrent gibt's clockwork orange natürlich auch

http://www.torrent.to/torrent/list.php?Active=Moviez&Search=clockwork


Teilen