>

SaW 14.04. - 17.04. Osterei Gebabbel

#
KIlchestei schrieb:

Große Möglichkeiten, die Mannschaft umzustellen, hat er ja nicht. Meist spielen ohnehin dieselben.


Ja, das belegt die Statistik. In bisher 28 Saisonspiele haben wir nicht weniger als 34mal am Stück mit der gleichen Startelf begonnen und Kovac hat insgesamt in der Saison nur 14 Spieler eingesetzt. Es spielen wirklich immer nur dieselben, selbst wenn sie gesperrt und/oder verletzt sind.

Wie zur Hölle kann man nur so einen unglaublichen Scheißdreck schreiben und sich noch dafür bezahlen lassen? Den Textbaustein hätte Kilchestei bei seinem best buddy für ever jede Woche schreiben können, aber da hat er es nicht gemacht. Das TI2.0 hat wirklich die Aufstellung nur geändert, wenn es gar nicht anders ging, während Kovac immer mal rotieren lässt. Was soll dieser unfassbar bescheuerte Satz also?
#
KIlchestei schrieb:

Große Möglichkeiten, die Mannschaft umzustellen, hat er ja nicht. Meist spielen ohnehin dieselben.


Ja, das belegt die Statistik. In bisher 28 Saisonspiele haben wir nicht weniger als 34mal am Stück mit der gleichen Startelf begonnen und Kovac hat insgesamt in der Saison nur 14 Spieler eingesetzt. Es spielen wirklich immer nur dieselben, selbst wenn sie gesperrt und/oder verletzt sind.

Wie zur Hölle kann man nur so einen unglaublichen Scheißdreck schreiben und sich noch dafür bezahlen lassen? Den Textbaustein hätte Kilchestei bei seinem best buddy für ever jede Woche schreiben können, aber da hat er es nicht gemacht. Das TI2.0 hat wirklich die Aufstellung nur geändert, wenn es gar nicht anders ging, während Kovac immer mal rotieren lässt. Was soll dieser unfassbar bescheuerte Satz also?
#
Basaltkopp schrieb:

Was soll dieser unfassbar bescheuerte Satz also?



Er verfolgte die Absicht der Aufhänger für eine Threaderöffnung zu sein
#
Wie ich an anderer Stelle schon schieb, sollte die FR ernsthaft darüber nachdenken, diese beiden Schreiberlinge durch kompetente Leute zu ersetzen. Diesen peinlichen Dreck klicke ich schon lange nicht mehr an. Das unteschreitet oftmals das Niveau der Bild. Entweder fehlt es an Kompetenz oder die die wollen Stimmung machen, beides ist in meinen Augen nicht zu akzeptieren.
#
Da es eher ein Blog ist, packe ich es mal hier rein:

Footballwhispers.com über Liverpool, Mascarell und Gacinovic.

Ich würde beide gerne weiter hier sehen, aber die genannten Summen machen nachdenklich.

Zu denken gibt mir auch, dass ein Blog von der Insel Lichtjahre analytischer schreibt als vermeintliche Profis bei uns.
#
Da es eher ein Blog ist, packe ich es mal hier rein:

Footballwhispers.com über Liverpool, Mascarell und Gacinovic.

Ich würde beide gerne weiter hier sehen, aber die genannten Summen machen nachdenklich.

Zu denken gibt mir auch, dass ein Blog von der Insel Lichtjahre analytischer schreibt als vermeintliche Profis bei uns.
#
Du darfst aber nicht vergessen, dass Omar wahrscheinlich von Madrid zurückgekauft und an die Reds weiterverkauft würde. Da sehen wir wohl nur die 3 Mio Euro (oder waren es 4?), die hier immer mal gerüchtet wurden.
Bliebe Gacinovic und abzuwarten, wieviel der den Reds wert wäre. Aber 10 Mio KIlo für beide scheint mir jetzt auch nicht so viel, wenn man sieht mit welchen Summe da sonst hantiert wird.
#
Du darfst aber nicht vergessen, dass Omar wahrscheinlich von Madrid zurückgekauft und an die Reds weiterverkauft würde. Da sehen wir wohl nur die 3 Mio Euro (oder waren es 4?), die hier immer mal gerüchtet wurden.
Bliebe Gacinovic und abzuwarten, wieviel der den Reds wert wäre. Aber 10 Mio KIlo für beide scheint mir jetzt auch nicht so viel, wenn man sieht mit welchen Summe da sonst hantiert wird.
#
Die Beträge sind auch noch verwirrend mit Euro-Zeichen und “mark“ bezeichnet. Ja, wie gesagt, ein Blog, in dem spekuliert wird. Bei Gacinovic wären ja auch noch andere am Erlös beteiligt.

Die Spieler sollen ruhig noch mal mindestens ein Jahr bei uns bleiben, wenn es nach mir geht.
#
FR nicht lesen:
- höhere lebensqualität
- gut für die Nerven
- Informtationsverlust unerheblich

in diesem Sinne nochmals allen schöne Ostertage....SGE Sweat Shirt habe ich schon an.
#
Da es eher ein Blog ist, packe ich es mal hier rein:

Footballwhispers.com über Liverpool, Mascarell und Gacinovic.

Ich würde beide gerne weiter hier sehen, aber die genannten Summen machen nachdenklich.

Zu denken gibt mir auch, dass ein Blog von der Insel Lichtjahre analytischer schreibt als vermeintliche Profis bei uns.
#
Hatte ich gestern Abend auch schon gesehen, weil es ein Blog ist aber erstmal nicht aufgegriffen und nach weiteren Nachrichten gesucht beziehungsweise darauf gewartet.

Bei Mascarell hat man es eh nicht in der Hand, Interessenten wird es aber einige geben und in England ist er auch schon bekannt.
Da können viele mal eben 10Mio€ bieten, wären 6Mio€ plus für Real.

Thema Gacinovic ist wie vor einiger Zeit mit dem vermeintlichen Interesse des FC Valencias, wenn einer 10Mio€ für ihn bietet muss man ernsthaft an einen Verkauf denken.
Man kann es sich nicht leisten dass es vieleicht wie bei Sefe läuft und der Preis einbricht wenn es nur 50% geben sollte.
Ist nur die Frage ob wirklich jemand so viel für Mijat zahlt?
#
Da hat sich der Herr Ballhorn wohl ein faules Ei ins Nest gelegt

#
Da hat sich der Herr Ballhorn wohl ein faules Ei ins Nest gelegt

#
Cyrillar schrieb:

Da hat sich der Herr Ballhorn wohl ein faules Ei ins Nest gelegt


Die FR macht es uns mit der Kritik langsam zu leicht.
#
FR nicht lesen:
- höhere lebensqualität
- gut für die Nerven
- Informtationsverlust unerheblich

in diesem Sinne nochmals allen schöne Ostertage....SGE Sweat Shirt habe ich schon an.
#
Tafelberg schrieb:

FR nicht lesen:
- höhere lebensqualität
- gut für die Nerven
- Informtationsverlust unerheblich

in diesem Sinne nochmals allen schöne Ostertage....SGE Sweat Shirt habe ich schon an.


Hab die FR dieses Jahr noch gar nicht gelesen. Der Klick ist mir zu schade bzw. ich muss gestehen, der ist es mir nicht wert und den Klick gönne ich den Schwätzern dort auch nicht.

Ausserdem mag ich die 3 von dir aufgezählten Punkte.
In der FR stehen sowieso keine Fakten. Da lese ich lieber Artikel von echten Journalisten

Frohe Ostern an alle
#
**klick**Der kleine Thomas möchte von seinen Eltern aus der Trotzecke abgeholt werden**klick**
#
Da hat sich der Herr Ballhorn wohl ein faules Ei ins Nest gelegt

#
Cyrillar schrieb:

Da hat sich der Herr Ballhorn wohl ein faules Ei ins Nest gelegt


ja, aber mich wundert gar nichts mehr dort, also im sogennanten Sportteil der FR.
#
Cyrillar schrieb:

Da hat sich der Herr Ballhorn wohl ein faules Ei ins Nest gelegt


ja, aber mich wundert gar nichts mehr dort, also im sogennanten Sportteil der FR.
#
Ffm60ziger schrieb:

Cyrillar schrieb:

Da hat sich der Herr Ballhorn wohl ein faules Ei ins Nest gelegt


ja, aber mich wundert gar nichts mehr dort, also im sogennanten Sportteil der FR.


Ich hatte ja eher die Befürchtung das die Fans es in die Presse schaffen aufgrund von Böllern oder so. Da ist Gott sei Dank nix passiert aber damit Frankfurt im Gespräch bleibt zündet halt ein Pressevertreter aus Frankfurt einen Böller.

Fällt halt auch negativ auf die Eintracht zurück. Unser Image ist eh zweifelhaft und in diese Kerbe haut halt auch der ursprüngliche Tweet.
#
Ffm60ziger schrieb:

Cyrillar schrieb:

Da hat sich der Herr Ballhorn wohl ein faules Ei ins Nest gelegt


ja, aber mich wundert gar nichts mehr dort, also im sogennanten Sportteil der FR.


Ich hatte ja eher die Befürchtung das die Fans es in die Presse schaffen aufgrund von Böllern oder so. Da ist Gott sei Dank nix passiert aber damit Frankfurt im Gespräch bleibt zündet halt ein Pressevertreter aus Frankfurt einen Böller.

Fällt halt auch negativ auf die Eintracht zurück. Unser Image ist eh zweifelhaft und in diese Kerbe haut halt auch der ursprüngliche Tweet.
#
Ballhorn sollten sie einmotten. Immer weniger Text, dafür umso mehr Mist. Früher hat es mal Spaß gemacht das zu lesen, jetzt ist es nur noch peinlich und ärgerlich.
#
Hatte ich gestern Abend auch schon gesehen, weil es ein Blog ist aber erstmal nicht aufgegriffen und nach weiteren Nachrichten gesucht beziehungsweise darauf gewartet.

Bei Mascarell hat man es eh nicht in der Hand, Interessenten wird es aber einige geben und in England ist er auch schon bekannt.
Da können viele mal eben 10Mio€ bieten, wären 6Mio€ plus für Real.

Thema Gacinovic ist wie vor einiger Zeit mit dem vermeintlichen Interesse des FC Valencias, wenn einer 10Mio€ für ihn bietet muss man ernsthaft an einen Verkauf denken.
Man kann es sich nicht leisten dass es vieleicht wie bei Sefe läuft und der Preis einbricht wenn es nur 50% geben sollte.
Ist nur die Frage ob wirklich jemand so viel für Mijat zahlt?
#
Wie läuft es denn bei so einer Rückkaufoption? Die muss doch bestimmt bis zu einem bestimmten Zeitpunkt gezogen werden. Sagen wir mal 30.6.
Wie sieht es aus, wenn ein Verein in Juli an uns herantritt? Hat Real dann noch zwingend etwas zu sagen? Hängt vielleicht auch von den weiteren Modalitäten ab.
#
Wie läuft es denn bei so einer Rückkaufoption? Die muss doch bestimmt bis zu einem bestimmten Zeitpunkt gezogen werden. Sagen wir mal 30.6.
Wie sieht es aus, wenn ein Verein in Juli an uns herantritt? Hat Real dann noch zwingend etwas zu sagen? Hängt vielleicht auch von den weiteren Modalitäten ab.
#
Das ist von Fall zu Fall individuell geregelt. Es ist nicht ausgeschlossen, dass Real am 31. August sagt, dass Omar zurück muss und dann müssen wir ihn ziehen lassen.
#
Die Beträge sind auch noch verwirrend mit Euro-Zeichen und “mark“ bezeichnet. Ja, wie gesagt, ein Blog, in dem spekuliert wird. Bei Gacinovic wären ja auch noch andere am Erlös beteiligt.

Die Spieler sollen ruhig noch mal mindestens ein Jahr bei uns bleiben, wenn es nach mir geht.
#
maobit schrieb:

Die Beträge sind auch noch verwirrend mit Euro-Zeichen und “mark“ bezeichnet. Ja, wie gesagt, ein Blog, in dem spekuliert wird. Bei Gacinovic wären ja auch noch andere am Erlös beteiligt.

Die Spieler sollen ruhig noch mal mindestens ein Jahr bei uns bleiben, wenn es nach mir geht.


Pssst, "mark" steht hier für "Marke", nicht unsere lang vergessene Währung.
#
Wie läuft es denn bei so einer Rückkaufoption? Die muss doch bestimmt bis zu einem bestimmten Zeitpunkt gezogen werden. Sagen wir mal 30.6.
Wie sieht es aus, wenn ein Verein in Juli an uns herantritt? Hat Real dann noch zwingend etwas zu sagen? Hängt vielleicht auch von den weiteren Modalitäten ab.
#
Caramac schrieb:

Wie läuft es denn bei so einer Rückkaufoption? Die muss doch bestimmt bis zu einem bestimmten Zeitpunkt gezogen werden. Sagen wir mal 30.6.
Wie sieht es aus, wenn ein Verein in Juli an uns herantritt? Hat Real dann noch zwingend etwas zu sagen? Hängt vielleicht auch von den weiteren Modalitäten ab.


Sie könnte auch unabhängig eines Stichtags sein, aber vermutlich wird sie an einen Stichtag gebunden sein ,da wird Real einfach die RKO rechtzeitig ziehen.
Die Marca ist doch recht zuverlässig, daher wird es sicherlich schon Anfragen geben, dabei werden sicher auch schon Summen gehandelt, oder besser gesagt wurden von Real genannt.
Wenn es da Signale gibt das einer Summe X zahlen will, wird Real auf Risiko gehen und die Summe kassieren wollen.
Im schlimmsten Fall verleihen sie ihn halt wieder.
#
maobit schrieb:

Die Beträge sind auch noch verwirrend mit Euro-Zeichen und “mark“ bezeichnet. Ja, wie gesagt, ein Blog, in dem spekuliert wird. Bei Gacinovic wären ja auch noch andere am Erlös beteiligt.

Die Spieler sollen ruhig noch mal mindestens ein Jahr bei uns bleiben, wenn es nach mir geht.


Pssst, "mark" steht hier für "Marke", nicht unsere lang vergessene Währung.
#
Ah, eigentlich ganz logisch. Danke Dir.


Teilen