>

Noten gegen Köln

#
Hradecky 2.5 kann man nicht bewerten
Wolf 4.0 da war nicht viel
Abraham 3.0 Pechvogel
Vallejo 3.0 okay
Tawatha 5.0 kann nix
Oczipka 3.0 okay
Mascarell 5.0 quer und zurück peinliche Leistung
Gacinovic 4.5 ist kein 6 er nicht einen Pass nach vorne
Fabian 4.0 wurde meist gestellt oder gefoult
Seferovic 6.0 Frechheit nicht ein Torabschluss ....sorry den darf man nicht mehr aufstellen
Rebic 2.5.erste Halbzeit zweite dann 4.5 macht gesamt 3.5

Hrgota ohne Wertung
Ordonez ohne Wertung
Barkok 4.0 okay

Kovac Halbzeit eins gute Leistung zweite dann 5 Minuten die uns den Punkt weghauen.  Was will man da noch machen. Die Statistik spricht gegen ihn eindeutig.  Wir haben lächerliche 4 Tore und lächerliche 8 Punkte geholt. Das ist ein Desaster..Und das es besser wird.... Das kann man leider nicht erkennen auch wenn insgesamt die Leistung ordentlich ist vom Team aber nur die Ergebnisse zählen und da sind wir eindeutig schwach.
Desaster was da abläuft die Rückrunde der Schande..... wieder mal....
#
Hradecky 2.5 kann man nicht bewerten
Wolf 4.0 da war nicht viel
Abraham 3.0 Pechvogel
Vallejo 3.0 okay
Tawatha 5.0 kann nix
Oczipka 3.0 okay
Mascarell 5.0 quer und zurück peinliche Leistung
Gacinovic 4.5 ist kein 6 er nicht einen Pass nach vorne
Fabian 4.0 wurde meist gestellt oder gefoult
Seferovic 6.0 Frechheit nicht ein Torabschluss ....sorry den darf man nicht mehr aufstellen
Rebic 2.5.erste Halbzeit zweite dann 4.5 macht gesamt 3.5

Hrgota ohne Wertung
Ordonez ohne Wertung
Barkok 4.0 okay

Kovac Halbzeit eins gute Leistung zweite dann 5 Minuten die uns den Punkt weghauen.  Was will man da noch machen. Die Statistik spricht gegen ihn eindeutig.  Wir haben lächerliche 4 Tore und lächerliche 8 Punkte geholt. Das ist ein Desaster..Und das es besser wird.... Das kann man leider nicht erkennen auch wenn insgesamt die Leistung ordentlich ist vom Team aber nur die Ergebnisse zählen und da sind wir eindeutig schwach.
Desaster was da abläuft die Rückrunde der Schande..... wieder mal....
#
Lächerliche Bewertung.
#
Hradecky 3 - nix wirklich zu tun
Wolf 3,5 - ordentliches Debüt, hin und wieder etwas naiv. Schönes
Abraham 2,5 - Modeste im Griff gehabt. Kopfballabwehr vorm 0:1 unglücklich, da hätte aber auch ggf. mal ein anderer Adler stehen können
Vallejo 3.5 - Deutlich sichtbar noch nicht bei 100%. Tut unserem Spiel aber immer gut,
Tawatha 3.5 - Quirlig, mit guten Flanken und Standards. In den Zweikämpfen manchmal einfach körperlich unterlegen.
Oczipka 3.0 - Ok. Steckte nie auf. Hin und wieder etwas festgerannt, was aber auch manchmal an fehlendem Anbieten der Mitspieler lag.
Mascarell 3.5 - Viele Bälle erobert, wichtige Zweikämpfe gewonnen, nach vorne aber leider glück- und ideenlos
Gacinovic 3.5 - Die 6er Position ganz ordentlich erfüllt. Hin und wieder angedeutet, was uns da offensiv abgeht.
Fabian 4.0 - Musste viel einstecken, war aber auch deutlich noch nicht bei 100%. Heute eher unglücklich.
Seferovic 4.0 - Hat sich reingehauen, Freistöße rausgeholt. Im Zusammenspiel manchmal auch unglücklich.
Rebic 3.0 - Klar bester Frankfurter in HZ1 - Hat ab ca. Minute 60 nicht mehr nachlegen können.

Hrgota - Spielerisch etwas frischen Wind reingebracht. Joker ist er aber eigentlich nicht.
Ordonez - Das sah schon ganz gut aus.
Barkok - War nicht sein Spiel.

Kovac: Taktisch kann man da eigentlich nicht viel meckern. Starke erste HZ. In 15 Minuten Kölner Drangperiode den Gegentreffer kassiert (der bei uns wahrscheinlich wieder ins Feld zurückgeprallt wäre). Musste dann etwas umstellen, aber irgendwie lief dann nicht mehr viel. Warum auch immer.
#
Faire Bewertung.
#
Hradecky 3 nichts zu tun, ein Gegentor...genau das beschreibt im Moment unser Spiel ganz gut.

Wolf 4 defensiv mehr als ordentlich und gutes Debüt auf ungewohnter Position. Offensiv aber dünne, der ist Stürmer?!

Vallejo 3 wie die ganze Dreierreihe so gut wie kein Fehler, versuchen das Spiel breit zu machen und auch tief aber die Offensivabteilung kann nix mit den Bällen anfangen

Abraham 3

Oczipka 3

Tawatha 4 schwacher Auftritt mit vielen Ballaktionen, aber ohne Durchsetzungskraft. Eine gute Flanke in 60 Minuten

Mascarell 4,5 vielleicht ein wenig hart aber er ist für uns nur als Ballklatschmaschine zu gebrauchen, mit Verlaub kriegt das jeder mit nen bissel Technik hin. Grad bei 2. Bällen der vom Gegner produzierten unkontrollierten Bälle muss er doch mal Tempo aufnehmen und nach vorne dribbeln...davon gab es genug Aktionen.

Gacinovic 3 ärmste Sau im Spiel

Rebic 4 Klünter hab ich vorher nicht gehört aber hier hat Rebic sichtlich immer mehr gg ihn abgebaut.

Sefe 4 2. Ärmste Sau auf dem Platz

Fabian 5 zurecht runter, keine Ideen und keine Gefahr.

Auffällig ist das wir so gut wie kein Kombinationsspiel ab 20 Meter vor dem gegnerischen Tor hinkriegen...man sind wir dünne da vorne. Ich hab immer an das Team geglaubt, aber der Vdrwalterfussball KANN uns noch das Genick brechen...hoffentlich verlieren Mainz und Augsburg morgen...
#
Lächerliche Bewertung.
#
Voll und ganz deiner Meinung
#
Hradecky 3 - nix wirklich zu tun
Wolf 3,5 - ordentliches Debüt, hin und wieder etwas naiv. Schönes
Abraham 2,5 - Modeste im Griff gehabt. Kopfballabwehr vorm 0:1 unglücklich, da hätte aber auch ggf. mal ein anderer Adler stehen können
Vallejo 3.5 - Deutlich sichtbar noch nicht bei 100%. Tut unserem Spiel aber immer gut,
Tawatha 3.5 - Quirlig, mit guten Flanken und Standards. In den Zweikämpfen manchmal einfach körperlich unterlegen.
Oczipka 3.0 - Ok. Steckte nie auf. Hin und wieder etwas festgerannt, was aber auch manchmal an fehlendem Anbieten der Mitspieler lag.
Mascarell 3.5 - Viele Bälle erobert, wichtige Zweikämpfe gewonnen, nach vorne aber leider glück- und ideenlos
Gacinovic 3.5 - Die 6er Position ganz ordentlich erfüllt. Hin und wieder angedeutet, was uns da offensiv abgeht.
Fabian 4.0 - Musste viel einstecken, war aber auch deutlich noch nicht bei 100%. Heute eher unglücklich.
Seferovic 4.0 - Hat sich reingehauen, Freistöße rausgeholt. Im Zusammenspiel manchmal auch unglücklich.
Rebic 3.0 - Klar bester Frankfurter in HZ1 - Hat ab ca. Minute 60 nicht mehr nachlegen können.

Hrgota - Spielerisch etwas frischen Wind reingebracht. Joker ist er aber eigentlich nicht.
Ordonez - Das sah schon ganz gut aus.
Barkok - War nicht sein Spiel.

Kovac: Taktisch kann man da eigentlich nicht viel meckern. Starke erste HZ. In 15 Minuten Kölner Drangperiode den Gegentreffer kassiert (der bei uns wahrscheinlich wieder ins Feld zurückgeprallt wäre). Musste dann etwas umstellen, aber irgendwie lief dann nicht mehr viel. Warum auch immer.
#
Sehe ich ähnlich. Bin mit dem Spiel auch nicht unzufrieden, nur mit dem Ergebnis. Mannschaft hat taktisch, laufmäßig, kämpferisch und auch spielerisch wieder Auftrieb, nur es werden keine Tore geschossen. Gibt für mich keinen Grund Mannschaft und Trainerteam zu kritisieren. Und Köln war schon ein guter Gegner.  
#
Hradecky 3,5
Eigentlich nicht zu bewerten. Ein Abspiel zum Gegner gehört inzwischen wohl zu seinem Standard.

Wolf 4,0
Ich weiß: nicht seine Position. Allerdings kamen die Kölner, wenn sie denn gefährlich wurden, ausnahmslos über seine Seite – so auch Rauschs Flanke.

Abraham 3,0
Im Prinzip ein souveränes Spiel. Nur dieser Kopfball… haben wir nicht erst letzte Woche zum xten Mal über Defensivkopfbälle zum Gegner gesprochen? Hat David hier wieder mal nicht mitgelesen.

Vallejo 3,5
Noch nicht der alte aus der Vorrunde, aber ein stabilisierender Faktor.

Tawatha 3,0
Hat mir bis auf seine zu offene Zweikampfführung gut gefallen. Die allerdings war sehr ausbaufähig. Gute Flanken und Ecken, viel Zug nach vorne.

Oczipka 3,0
Defensiv absolut souverän und routiniert. Zu seinem Offensivspiel sag ich nix mehr. Zum obligatorischen Ausrutscher auch nicht.

Mascarell 3,5
Liefert sich mit Otsche einen erbitterten Zweikampf um den goldenen Rückpasspokal. Geht inzwischen, wenn er angespielt wird, sicherheitshalber erst mal in die eigene Hälfte zurück. Noch führt Otsche knapp.
Ansonsten wieder sehr laufstark, wenn auch nicht ganz so zweikampfstark wie sonst.

Gacinovic 3,5
Wieder defensiv ein ordentliches Spiel, aber wieder mit zu wenig Mut im Vorwärtsgang.

Fabian 3,5
Immer bemüht, aber die Intitialzündungen, die man sich von ihm erhofft hat, blieben aus oder waren schlampig gespielt.

Seferovic 4,5
Harm- und mutlos. Durchsetzungsstärke geht in den negativen Bereich. Einsatz Ok.

Rebic 3,0
Nach dem Durchhänger gegen Gladbach wieder der alte Rebic. 1. Halbzeit wieder toll, Chance wieder nicht gemacht, 2. Halbzeit wieder krass abgefallen.

Hrgota – Hätte mir bei seinem ballbesitz in der Kölnbox gewünscht, dass er sofort abschließt. War leider nix.
Ordonez – Glück gegen Modeste, ansonsten keine Fehler gemacht.
Barkok – Nach wie vor momentan überfordert.
#
Hardecky 3 denke auch machtlos am Gegentor ansonsten ruhigen Abend gehabt.. seine Abschläge waren diesmal auch erträglich.

Abraham 2 gute Vorstellung .. modeste war abgemeldet leider unglückliche Kopfball Abwehr. Wenn er perfekt wäre dann wäre er auch nicht  mehr bei uns. allerdings darf so blank auch niemand vor dem sechzehner stehen.

Wolf 4 hat sich bemüht aber Rausch nicht unter Kontrolle bekommen .. Umstellung vom Trainer kam viel zu spät

Vallejo 2 bester Mann auf dem Feld. Es wird bitter ohne ihn.

Oczipka 3 unermüdlich ein paar blöde ballverluste aber das. macht  er durch seinen Einsatz weg.

Mascarel 3 schlüsselspieler

Fabian 4 ideenlos und glücklos

Gacinovic 3 opfert sich für eine rolle die ihm nicht liegt, unfair ihn zu bewerten, rettet vallejo vor der gelben Karte und kassierte sie dafür. Danke

Tawatha 3,5 gefällt mir gut mit oczipka auf der linken Seite ein paar technische Fehler aber er hat für Unruhe gesorgt . Nach seiner Auswechselung war ne Menge Schwung raus.

Rebic 3 super erste Halbzeit dann war die Luft raus. Hat vielleicht nicht genug für zwei ob ihm das gefällt oder nicht.

Sefferovic 6 hat nichts mehr bei der Eintracht zu suchen außer das er mal wieder im Abseits stand hat er nichts gebracht.

Barkok 6 nahm auch nicht am Spiel Teil

Hrgota 6 ist und bleibt ein chancentot und sollte mit sefferovic nach Hause fahren

Kovac 3 recht gute Aufstellung.. Auswechselung waren außer die Umstellung mit Ordonez, die leider zu spät kam, völlig daneben.
Vielleicht hat er persönlich was gegen tarashaj aber wenn er schon nicht auf Meier zurückgreifen kann sollte er ihn mal mit rebic ein paar Spiele spielen lassen ... schlimmer kann es nicht sein.
#
Hardecky 3 denke auch machtlos am Gegentor ansonsten ruhigen Abend gehabt.. seine Abschläge waren diesmal auch erträglich.

Abraham 2 gute Vorstellung .. modeste war abgemeldet leider unglückliche Kopfball Abwehr. Wenn er perfekt wäre dann wäre er auch nicht  mehr bei uns. allerdings darf so blank auch niemand vor dem sechzehner stehen.

Wolf 4 hat sich bemüht aber Rausch nicht unter Kontrolle bekommen .. Umstellung vom Trainer kam viel zu spät

Vallejo 2 bester Mann auf dem Feld. Es wird bitter ohne ihn.

Oczipka 3 unermüdlich ein paar blöde ballverluste aber das. macht  er durch seinen Einsatz weg.

Mascarel 3 schlüsselspieler

Fabian 4 ideenlos und glücklos

Gacinovic 3 opfert sich für eine rolle die ihm nicht liegt, unfair ihn zu bewerten, rettet vallejo vor der gelben Karte und kassierte sie dafür. Danke

Tawatha 3,5 gefällt mir gut mit oczipka auf der linken Seite ein paar technische Fehler aber er hat für Unruhe gesorgt . Nach seiner Auswechselung war ne Menge Schwung raus.

Rebic 3 super erste Halbzeit dann war die Luft raus. Hat vielleicht nicht genug für zwei ob ihm das gefällt oder nicht.

Sefferovic 6 hat nichts mehr bei der Eintracht zu suchen außer das er mal wieder im Abseits stand hat er nichts gebracht.

Barkok 6 nahm auch nicht am Spiel Teil

Hrgota 6 ist und bleibt ein chancentot und sollte mit sefferovic nach Hause fahren

Kovac 3 recht gute Aufstellung.. Auswechselung waren außer die Umstellung mit Ordonez, die leider zu spät kam, völlig daneben.
Vielleicht hat er persönlich was gegen tarashaj aber wenn er schon nicht auf Meier zurückgreifen kann sollte er ihn mal mit rebic ein paar Spiele spielen lassen ... schlimmer kann es nicht sein.
#
kaiser1970 schrieb:

Vielleicht hat er persönlich was gegen tarashaj aber wenn er schon nicht auf Meier zurückgreifen kann sollte er ihn mal mit rebic ein paar Spiele spielen lassen ... schlimmer kann es nicht sein.

Ich fürchte, das kann es.
#
Lächerliche Bewertung.
#
Von einem lächerlichen User.
#
Hradecky 3,5
Eigentlich nicht zu bewerten. Ein Abspiel zum Gegner gehört inzwischen wohl zu seinem Standard.

Wolf 4,0
Ich weiß: nicht seine Position. Allerdings kamen die Kölner, wenn sie denn gefährlich wurden, ausnahmslos über seine Seite – so auch Rauschs Flanke.

Abraham 3,0
Im Prinzip ein souveränes Spiel. Nur dieser Kopfball… haben wir nicht erst letzte Woche zum xten Mal über Defensivkopfbälle zum Gegner gesprochen? Hat David hier wieder mal nicht mitgelesen.

Vallejo 3,5
Noch nicht der alte aus der Vorrunde, aber ein stabilisierender Faktor.

Tawatha 3,0
Hat mir bis auf seine zu offene Zweikampfführung gut gefallen. Die allerdings war sehr ausbaufähig. Gute Flanken und Ecken, viel Zug nach vorne.

Oczipka 3,0
Defensiv absolut souverän und routiniert. Zu seinem Offensivspiel sag ich nix mehr. Zum obligatorischen Ausrutscher auch nicht.

Mascarell 3,5
Liefert sich mit Otsche einen erbitterten Zweikampf um den goldenen Rückpasspokal. Geht inzwischen, wenn er angespielt wird, sicherheitshalber erst mal in die eigene Hälfte zurück. Noch führt Otsche knapp.
Ansonsten wieder sehr laufstark, wenn auch nicht ganz so zweikampfstark wie sonst.

Gacinovic 3,5
Wieder defensiv ein ordentliches Spiel, aber wieder mit zu wenig Mut im Vorwärtsgang.

Fabian 3,5
Immer bemüht, aber die Intitialzündungen, die man sich von ihm erhofft hat, blieben aus oder waren schlampig gespielt.

Seferovic 4,5
Harm- und mutlos. Durchsetzungsstärke geht in den negativen Bereich. Einsatz Ok.

Rebic 3,0
Nach dem Durchhänger gegen Gladbach wieder der alte Rebic. 1. Halbzeit wieder toll, Chance wieder nicht gemacht, 2. Halbzeit wieder krass abgefallen.

Hrgota – Hätte mir bei seinem ballbesitz in der Kölnbox gewünscht, dass er sofort abschließt. War leider nix.
Ordonez – Glück gegen Modeste, ansonsten keine Fehler gemacht.
Barkok – Nach wie vor momentan überfordert.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Rebic 3,0
Nach dem Durchhänger gegen Gladbach wieder der alte Rebic. 1. Halbzeit wieder toll, Chance wieder nicht gemacht, 2. Halbzeit wieder krass abgefallen.



Allerdings frage ich mich was man ihm vorwerfen soll. Der Schuß nach dem Lattenkopfball war gut, verdeckt und platziert. Aber Horn hat super gehalten. Ich erinnere an den Lattenschuß gegen die Bayern. Er macht vieles richtig, nur beim Abschluß weiß ich nicht ob es schlicht unfassbares Pech oder unfassbares Unvermögen ist. Irgendwas in der Mitte wahrscheinlich.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Rebic 3,0
Nach dem Durchhänger gegen Gladbach wieder der alte Rebic. 1. Halbzeit wieder toll, Chance wieder nicht gemacht, 2. Halbzeit wieder krass abgefallen.



Allerdings frage ich mich was man ihm vorwerfen soll. Der Schuß nach dem Lattenkopfball war gut, verdeckt und platziert. Aber Horn hat super gehalten. Ich erinnere an den Lattenschuß gegen die Bayern. Er macht vieles richtig, nur beim Abschluß weiß ich nicht ob es schlicht unfassbares Pech oder unfassbares Unvermögen ist. Irgendwas in der Mitte wahrscheinlich.
#
Das sehe ich eigentlich genauso. Ich hab übrigens selten einen Torwart so schnell unten gesehen wie Horn in dieser Szene. Aber im Prinzip hat Rebic alles richtig gemacht.
#
kaiser1970 schrieb:

Vielleicht hat er persönlich was gegen tarashaj aber wenn er schon nicht auf Meier zurückgreifen kann sollte er ihn mal mit rebic ein paar Spiele spielen lassen ... schlimmer kann es nicht sein.

Ich fürchte, das kann es.
#
#
Hradecky 3
Oczipka 2,5
Abraham 2
Vallejo 2,5
Tawata 3,5
Wolf 3,5
Mascarell 4
Gacinovic 4,5 Bitte auf die 10 oder außen
Fabian 5 sorry aber das war weit unter dem was er in Fittem Zustand kann
Rebic 3
Seferovic 3,5

Barkok 5 : nicht mehr viel von seiner Leichtigkeit der Hinrunde
Hrgota 5 : Ball annahme und abspiel waren gestern richtig schlecht bei ihm
Ordonez : / man konnte aber sehen das er sehr athletisch wirkte und nen stabilen körper hat... mal gespannt
#
kaiser1970 schrieb:

Vielleicht hat er persönlich was gegen tarashaj aber wenn er schon nicht auf Meier zurückgreifen kann sollte er ihn mal mit rebic ein paar Spiele spielen lassen ... schlimmer kann es nicht sein.

Ich fürchte, das kann es.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

kaiser1970 schrieb:

Vielleicht hat er persönlich was gegen tarashaj aber wenn er schon nicht auf Meier zurückgreifen kann sollte er ihn mal mit rebic ein paar Spiele spielen lassen ... schlimmer kann es nicht sein.

Ich fürchte, das kann es.

Ich vermute mal, dass er einfach Tarashajs bisherige Einsätze analysiert hat. Zudem war er doch zuletzt ohnehin mal wieder nicht einsatzbereit, oder?
#
Im Schnitt alle eine 3,5. Ordentlich gespielt in den Zonen, in denen es dem Gegner nicht weh tut. Eine gute Doppelchance nach Eckball. Hinten nur zwei Chancen zugelassen (Standard Heintz und eben das Gegentor).
Eigentlich eher ein belangloses 0:0 Spiel. Aber im Zweifelsfall reicht aktuell gegen uns leider eine gute Szene aus.
#
Hradecky (2) - gute, konzentrierte Leistung. Machtlos beim Gegentreffer.
Wolf (3) - brauchbares Startelfdebüt. Er strengte sich sichtbar an, auch wenn nicht alles gelang. Abstriche in der Defensive, vor allem die gelbe Karte
Oczipka (2) - machte seine Sache eigentlich ganz abgeklärt
Abraham (3) - fast immer auf der Höhe, leider auch nur fast.
Vallejo (2) - stabilisierte die Defensive
Tawatha (3) - Nach vorne hin insgesamt zu harmlos, aber mit positiven Ansätzen. Defensiv ausbaufähig
Mascarell (5) - Holte einige wichtige Bälle im Mittelfeld, verschluderte sie aber mindestens auch genauso oft. Zerstört das Spiel regelmäßig durch mangelhaftes Passspiel.
Gacinovic (4) - Traute sich nach vorn mehr zu, auch wenn seine Aktionen meistens unglücklich verliefen. Gelb für Meckern, nehme ich an. Auf der Position aber insgesamt nicht zu gebrauchen.
Fabian (4) - Wichtiges Element im Spielaufbau, wenn auch weitesgehend ohne Wirkung heute
Rebic (4) - Fiel mir vor allem durch einige Ego-Aktionen auf. Wollte zu viel allein, hatte aber auch am ehsten noch Chancen und Möglichkeiten
Seferovic (4) - Phasenweise etwas lustlos, lauerte auf Chancen. Fiel aber spielerisch eher wie ein offensiver Mittelfeld-Spieler auf

Barkok (4) - konnte dem Spiel keine Wendung mehr geben. Zu nervös und zu wenig Präzision
Hrgota (4) - sorgte vor allem für Aufsehen, wenn er den Ball irgendwie mehr oder weniger stümperhaft vergab.
Ordonez (-) - Lichtblick

Fazit:
War ja nicht so, dass Köln die Eintracht an die Wand gespielt hat, aber ich hatte auch zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass die Eintracht hier in Führung gehen hätte können. Es hätte ein weiteres 0:0 werden können, aber was da in der Offensive passiert, wirkt mitunter schon echt hilflos.
Mittlerweile deprimiert mich das Geschehen auf dem Platz arg, so dass es schwer fällt sich auf das Spiel gegen Bremen zu freuen. Immer in der Erinnerung, wie die ersten 17-18 Spieltage gelaufen sind und sich das nun jeden Spieltag aufs neue antut.
#
Hradecky 3
Oczipka 3
Abraham 3
Vallejo 3
Tawata 3
Wolf 4
Mascarell 4
Gacinovic 3,5
Fabian 4
Rebic 3
Seferovic 4

Barkok 4,5
Hrgota 5
Ordonez -
#
Keine Noten, nur ein paar Sachen die mir im Stadion aufgefallen sind.

Hatte Vallejo die Order Wolf nicht anzuspielen? Irgendwie stand Wolf ständig frei, aber Vallejo (obwohl selber eher rechts) hat meistens gar nicht zu ihm hingeguckt, sondern der Ball landete immer irgendwann links. Fand ich etwas merkwürdig. So kaum ein Angriff über die Wolf Seite, wobei einige Offensivaktionen, wenn er mal an den Ball kam, gar nicht schlecht aussahen.

Mascarells Aufbauspiel regt mich auch nur noch auf. Immer Schritt oder Drehung nach hinten und dass Pass nach hinten oder Quer. Kaum mal nach vorne. Ein lahmendes Element auf diese Weise.

Meine Begeisterung für Rebic lässt auch langsam deutlich nach. Er macht und tut und ist auffällig. Gestern natürlich auch mit Pech bei seiner Doppelchance. Insgesamt versanden aber viel zu viele Aktionen bei ihm und es wird nichts gefährliches raus. Trennt sich zu oft zu spät vom Ball. So ganz zufällig fällt unsere Torflaute meines Erachtens nicht mit seinem Stammplatz zusammen. Insgesamt gefiel mir unser Spiel besser, als Gacinovic auf Rebics Position spielte. Der war zwar weniger Auffällig und fiel auch nicht als Scoring Maschine auf. Vielleicht hat er aber auch einfach öfters Fabian besser in Szene gesetzt und unterstützt?

Ich hoffe Stendera kann uns diese Saison noch einmal helfen. Er auf der Gacinovic Position und Gacinovic wieder mehr offensiv, könnte unserem Spiel nach vorne gut tun.


Teilen