>

Bestellung nicht möglich

#
Wollte mir eben noch Ticket fürs Freitagspiel kaufen. Beim Bezahlen über Kreditkarte kam die Meldung, dass die Verarbeitung z. Zt. nicht möglich ist, ich es aber nochmal versuchen soll. An die Bestellung komme ich aber nicht mehr ran. Sie wird mir nur als reserviert angezeigt. Daher habe ich nochmal auf anderen Plätzen versucht. Leider das gleiche Spiel. Hat jemand schonmal das gleiche Problem gehabt. Wie lange bleiben die Tickets reserviert? wie kriege ich eine von beiden Reservierungen wieder raus?
#
Tel.: 0800 - 743-1899 (SGE-1899)
(kostenfrei aus dem deutschen Mobil- und Festnetz)
#
Ich glaube wir sollten den Laden lieber schließen. Das ist doch nicht normal was hier über Wochen abläuft.
#
Die Stornierung kam heute per email. Hatte davor angerufen + email geschrieben.
#
Tel.: 0800 - 743-1899 (SGE-1899)
(kostenfrei aus dem deutschen Mobil- und Festnetz)
#

Kegler09 schrieb:

Tel.: 0800 - 743-1899 (SGE-1899)
(kostenfrei aus dem deutschen Mobil- und Festnetz)

Der Witz war gut. Ich versuche die Hotlie seit drei Tagen zu erreichen. Zig-mal zur Geschaeftszeit. Immer dasselbe Spiel. Minutenlang klingelt es, aber niemand hebt ab.

Mails werden ebenfalls tagelang nicht beantwortet. Kundenservice sieht anders aus!!!

Mein konkretes Problem: Ich habe am 27.3., also nach der Systemumstellung, ein Ticket gegauft, ueber PayPal bezahlt, bestaetigt bekommen und ausgedruckt. Am 5.4. kam die Stornierung. Angeblich nicht bezahlt. Paypal hat auf Anfrage sofort geantwortet. Das Zahlungsavis ist erfolgt, das System des Lieferanten hat jedoch die Bestellung nicht bestaetigt. Nun habe ich einen offenen Posten auf meinem Paypal-Konto und eine Karte, von der ich nicht weiss ob ich nachher ins Stadion komme oder nicht.

Alles was ich wissen moechte ist ob ich mir eine neue Karte besorgen muss oder ob der Vorgang noch zu einem guten Ende gebracht wird. Nicht dass ich am Ende zwei Karten bezahlt habe.

Ich manage selbst grosse IT-Projekte und weiss sehr wohl dass eine Umstellung immer mit Problemen behaftet ist. Bin daher relative entspannt wenn ich selbst einmal von einem sochen Bug betroffen bin. Was aber ueberhaupt nicht geht ist dass man den Kunden tagelang im Unklaren laesst und das unmittelbar vor Spielbeginn.

Wenn die nicht mittlerweile in der Bedeutungslosigkeit versunken waeren wuerde ich angesichts dieser Zustaende umgehend zum OFC ueberlaufen (nee, was jetzt ein Scherz).

Und nun?

#

Kegler09 schrieb:

Tel.: 0800 - 743-1899 (SGE-1899)
(kostenfrei aus dem deutschen Mobil- und Festnetz)

Der Witz war gut. Ich versuche die Hotlie seit drei Tagen zu erreichen. Zig-mal zur Geschaeftszeit. Immer dasselbe Spiel. Minutenlang klingelt es, aber niemand hebt ab.

Mails werden ebenfalls tagelang nicht beantwortet. Kundenservice sieht anders aus!!!

Mein konkretes Problem: Ich habe am 27.3., also nach der Systemumstellung, ein Ticket gegauft, ueber PayPal bezahlt, bestaetigt bekommen und ausgedruckt. Am 5.4. kam die Stornierung. Angeblich nicht bezahlt. Paypal hat auf Anfrage sofort geantwortet. Das Zahlungsavis ist erfolgt, das System des Lieferanten hat jedoch die Bestellung nicht bestaetigt. Nun habe ich einen offenen Posten auf meinem Paypal-Konto und eine Karte, von der ich nicht weiss ob ich nachher ins Stadion komme oder nicht.

Alles was ich wissen moechte ist ob ich mir eine neue Karte besorgen muss oder ob der Vorgang noch zu einem guten Ende gebracht wird. Nicht dass ich am Ende zwei Karten bezahlt habe.

Ich manage selbst grosse IT-Projekte und weiss sehr wohl dass eine Umstellung immer mit Problemen behaftet ist. Bin daher relative entspannt wenn ich selbst einmal von einem sochen Bug betroffen bin. Was aber ueberhaupt nicht geht ist dass man den Kunden tagelang im Unklaren laesst und das unmittelbar vor Spielbeginn.

Wenn die nicht mittlerweile in der Bedeutungslosigkeit versunken waeren wuerde ich angesichts dieser Zustaende umgehend zum OFC ueberlaufen (nee, was jetzt ein Scherz).

Und nun?

#
Paypal Bezahlung ausdrucken und am Stadion zum Info Schalter neben dem Ticketcenter
#
Paypal Bezahlung ausdrucken und am Stadion zum Info Schalter neben dem Ticketcenter
#
BernemerAdler75 schrieb:

Paypal Bezahlung ausdrucken und am Stadion zum Info Schalter neben dem Ticketcenter

Nein, damit hätte ich keine Chance gehabt.

Ich habe beim 387, Versuch die Hotline erreicht. Die Dame war sehr nett, konnte aber meine Bestellung unter der angegebenen Nummer nicht finden. Nach 5 Minuten ist sie dann doch in einem anderen Menü aufgetaucht und dann wurde mir bestätigt dass die Karte ungültig ist und man keinesfalls die Paypal-Zahlung einlösen würde. Und wenn doch bekäme ich ganz sicher mein Geld zurück (beruhigend,,,),

So, neue Karte ist gekauft und gedruckt. Jetzt geht's auf den Weg ins Stadion in der Hoffnung dass die neue Karte gültig ist und vor allem sass die Jungs mal wieder das Tot treffen und den sehnlichst erwarteten Dreier einfahren


Teilen