>

SaW 14.03.2017 - "Jesús ist zurück" - Gebabbel

#
Gute Nachricht, dass Jesús Vallejo zurück im Mannschaftstraining ist. Hoffentlich wird Hasebe für Samstag fit.

Mit der Reihe Abraham - Hasebe - Vallejo hinten drinne, wäre mir wesentlich wohler, als in den letzten Wochen.
#
Ich muss mal anführen, dass die Verantwortlichen einen großen Fehler gemacht haben, indem sie Huszti haben gehen lassen. Mit ihm hätten wir am Samstag gewonnen, da er bekanntlich in der Lage ist, gegen Bayern zu treffen.

So, jetzt wo er fit ist, kann ich das endlich mal rauslassen
#
Ich muss mal anführen, dass die Verantwortlichen einen großen Fehler gemacht haben, indem sie Huszti haben gehen lassen. Mit ihm hätten wir am Samstag gewonnen, da er bekanntlich in der Lage ist, gegen Bayern zu treffen.

So, jetzt wo er fit ist, kann ich das endlich mal rauslassen
#
Sledge_Hammer schrieb:

Ich muss mal anführen, dass die Verantwortlichen einen großen Fehler gemacht haben, indem sie Huszti haben gehen lassen. Mit ihm hätten wir am Samstag gewonnen, da er bekanntlich in der Lage ist, gegen Bayern zu treffen.

So, jetzt wo er fit ist, kann ich das endlich mal rauslassen


Und würde uns gegen den HSV am Samstag nicht helfen können, da er gegen die Bayern bekanntlich in der Lage ist, eine Rote Karte zu kassieren!
#
"So leicht scheinen beide Parteien trotz beidseitiger Sympathie aber nicht auf einen Nenner zu kommen.Käme es wieder Erwarten zu keiner Einigung, müssten die Frankfurter ihren Führungsspieler in diesem Sommer verkaufen, um noch eine Ablösesumme zu erzielen."

Das wäre zwar traurig, aber dann machen sie es halt wie 2015. Verkaufen den Torhüter für 10 Mio und kaufen einen adäquaten Ersatz für 2,5 Mio. Da ist mir wirklich nicht bange vor. Vor allem nicht bei Bobic und Kovac.
Zusätzlich hätte man das dringend benötigte Geld um die AK von Rebic zu ziehen und die RKO von Mascarell den Spaniern abzukaufen
Wer spült denn sonst noch Geld in die chronisch klammen Kassen? Außer Hradecky und Fabian sehe ich da keinen.
#
"So leicht scheinen beide Parteien trotz beidseitiger Sympathie aber nicht auf einen Nenner zu kommen.Käme es wieder Erwarten zu keiner Einigung, müssten die Frankfurter ihren Führungsspieler in diesem Sommer verkaufen, um noch eine Ablösesumme zu erzielen."

Das wäre zwar traurig, aber dann machen sie es halt wie 2015. Verkaufen den Torhüter für 10 Mio und kaufen einen adäquaten Ersatz für 2,5 Mio. Da ist mir wirklich nicht bange vor. Vor allem nicht bei Bobic und Kovac.
Zusätzlich hätte man das dringend benötigte Geld um die AK von Rebic zu ziehen und die RKO von Mascarell den Spaniern abzukaufen
Wer spült denn sonst noch Geld in die chronisch klammen Kassen? Außer Hradecky und Fabian sehe ich da keinen.
#
FAZ schrieb:

"Käme es wieder Erwarten..."  


Wenn nicht mal mehr die FAZ den Unterschied zwischen "wieder" und "wider" kennt...  

Auch inhaltlich stochert man mit dem Artikel im völligen Nebel. Auf der einen Seite dauern die Vertragsgespräche "zu" lange, auf der anderen Seite könnten sich die Parteien "wider Erwarten" nicht einigen. Prima geschrieben - Zeilen gefüllt, alle Optionen offen.
#
Ich halte ja eigentlich viel von FAZ, aber dieser Artikel ist völlig wirr.
#
Jesus lebt, danke dafür!
#
Wahrscheinlich wird die Hektik bei Hradecky´s Vertragsverlängerung eher von der Presse
als von den handelnden Personen betrieben.

Ich wünsche mir von Herzen, dass er bei uns bleibt. Selten so einen sympathischen,
leistungsstarken und konstanten Spieler im Adlertrikot gesehen.
#
Hradecky hat mehrmals sein Interesse an einer VV bekundet, vermutlich bzw. hoffentlich hapert es jetzt nur noch an Details
#
Hradecky hat mehrmals sein Interesse an einer VV bekundet, vermutlich bzw. hoffentlich hapert es jetzt nur noch an Details
#
ch glaube eher dass Hradecky geht und Lindner bleibt.
#
Hradecky hat mehrmals sein Interesse an einer VV bekundet, vermutlich bzw. hoffentlich hapert es jetzt nur noch an Details
#
Interesse hat schon so mancher bekundet und am Ende wurde es doch nichts.

Die Torhüterposition ist doch schon eine wichtige, da kann man nicht so einfach sagen, da setzen wird dann halt erstmal Timmy Chandler auf diese Position.
Wie schon vor kurzem gesagt, wäre blöd wenn man sich da in die selbe Situation bringt wie vor zwei Jahren, wo beide Torhüter dann weg waren. Dazu zog sich dann der Wechsel mit Hradecky, beim zweiten mal klappt so eine Sache dann vieleicht nicht.
#
Hradecky hat mehrmals sein Interesse an einer VV bekundet, vermutlich bzw. hoffentlich hapert es jetzt nur noch an Details
#
Tafelberg schrieb:

Hradecky hat mehrmals sein Interesse an einer VV bekundet, vermutlich bzw. hoffentlich hapert es jetzt nur noch an Details

das wird an großen Geldsummen und den Verträgen dazu  fest zu machen sein. Spieler, Berater, Verein, andere Vereine, Laufzeiten Laufzeitende, Prämien. usw.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Ich muss mal anführen, dass die Verantwortlichen einen großen Fehler gemacht haben, indem sie Huszti haben gehen lassen. Mit ihm hätten wir am Samstag gewonnen, da er bekanntlich in der Lage ist, gegen Bayern zu treffen.

So, jetzt wo er fit ist, kann ich das endlich mal rauslassen


Und würde uns gegen den HSV am Samstag nicht helfen können, da er gegen die Bayern bekanntlich in der Lage ist, eine Rote Karte zu kassieren!
#
PeterT. schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Ich muss mal anführen, dass die Verantwortlichen einen großen Fehler gemacht haben, indem sie Huszti haben gehen lassen. Mit ihm hätten wir am Samstag gewonnen, da er bekanntlich in der Lage ist, gegen Bayern zu treffen.

So, jetzt wo er fit ist, kann ich das endlich mal rauslassen


Und würde uns gegen den HSV am Samstag nicht helfen können, da er gegen die Bayern bekanntlich in der Lage ist, eine Rote Karte zu kassieren!


Stimmt, was ein Glück
#
Ich denke das Hradi schon gerne International spielen würde.(Wer nicht)
Das ist glaub ich schon ein großer Wunsch von ihm.
Vor ein paar Wochen sah das noch ziemlich gut aus.
Im Moment  eher weniger gut.
Will damit nicht behaupten das er nicht mehr bei uns verlängert.
Erstens ist die Hoffnung auf die EL nicht komplett ausgeschlossen.
Zweitens gefällt es ihm richtig gut bei uns.
Ich denke nur wenn der Lauf so weiter gegangen wäre hätte er wohl schon unterschrieben.
Ist natürlich nur alles Spekulatius.
Ich denke schon das die Eintracht und er zusammen kommen.

#
ich denke, die Entscheidung  ob Hradi verlängert wird erst zum Saisonende fallen. Er hat sicher einige Angebote
#
Ich muss mal anführen, dass die Verantwortlichen einen großen Fehler gemacht haben, indem sie Huszti haben gehen lassen. Mit ihm hätten wir am Samstag gewonnen, da er bekanntlich in der Lage ist, gegen Bayern zu treffen.

So, jetzt wo er fit ist, kann ich das endlich mal rauslassen
#
[quote=Sledge_Hammer]
Ich muss mal anführen, dass die Verantwortlichen einen großen Fehler gemacht haben, indem sie Huszti haben gehen lassen.

Ist Huszti nur nicht mehr im Kader weil er nach China geht? Wenn dem so wäre, wäre es schon sehr ungerecht.
Da könnte Harris eher auf der Tribüne  sitzen
#
[quote=Sledge_Hammer]
Ich muss mal anführen, dass die Verantwortlichen einen großen Fehler gemacht haben, indem sie Huszti haben gehen lassen.

Ist Huszti nur nicht mehr im Kader weil er nach China geht? Wenn dem so wäre, wäre es schon sehr ungerecht.
Da könnte Harris eher auf der Tribüne  sitzen
#
Anna6389 schrieb:

Ist Huszti nur nicht mehr im Kader weil er nach China geht? Wenn dem so wäre, wäre es schon sehr ungerecht.
Da könnte Harris eher auf der Tribüne  sitzen


Du hast schon mitbekommen, dass Huszti nicht nach China geht, sondern schon gegangen ist?
#
Anna6389 schrieb:

Ist Huszti nur nicht mehr im Kader weil er nach China geht? Wenn dem so wäre, wäre es schon sehr ungerecht.
Da könnte Harris eher auf der Tribüne  sitzen


Du hast schon mitbekommen, dass Huszti nicht nach China geht, sondern schon gegangen ist?
#
Matzel schrieb:

Anna6389 schrieb:

Ist Huszti nur nicht mehr im Kader weil er nach China geht? Wenn dem so wäre, wäre es schon sehr ungerecht.
Da könnte Harris eher auf der Tribüne  sitzen


Du hast schon mitbekommen, dass Huszti nicht nach China geht, sondern schon gegangen ist?


ochochochochochochoch
#
[quote=Sledge_Hammer]
Ich muss mal anführen, dass die Verantwortlichen einen großen Fehler gemacht haben, indem sie Huszti haben gehen lassen.

Ist Huszti nur nicht mehr im Kader weil er nach China geht? Wenn dem so wäre, wäre es schon sehr ungerecht.
Da könnte Harris eher auf der Tribüne  sitzen
#
Ich glaube du warst eingefroren.
#
Matzel schrieb:

Anna6389 schrieb:

Ist Huszti nur nicht mehr im Kader weil er nach China geht? Wenn dem so wäre, wäre es schon sehr ungerecht.
Da könnte Harris eher auf der Tribüne  sitzen


Du hast schon mitbekommen, dass Huszti nicht nach China geht, sondern schon gegangen ist?


ochochochochochochoch
#
ismirdochegal! schrieb:

...hochochochochochoch

hoch hoch hoch - dreifach hoch?


Teilen