>

SaW 08.03.17 ...für beendet erklärt Gebabbel.

#
Basta?
#
...erstauliche Vorgaben werden da unterbreitet und dass in der Zeitung des Vertrauens.
#
...erstauliche Vorgaben werden da unterbreitet und dass in der Zeitung des Vertrauens.
#
Ffm60ziger schrieb:

...erstauliche Vorgaben werden da unterbreitet und dass in der Zeitung des Vertrauens.


die da wäre?
#
Fragst Du jetzt auch für einen Freund?
#
Ffm60ziger schrieb:

...erstauliche Vorgaben werden da unterbreitet und dass in der Zeitung des Vertrauens.


die da wäre?
#
Äh, das hattest du doch schon getextet und auch für gut befunden, oder?
#
Äh, das hattest du doch schon getextet und auch für gut befunden, oder?
#
ach, konnte ich nicht wissen was Du meinst. Ist ja bei mir oft ein Problem Dich zu verstehen
ja, ich finde die Aussagen von Bobic richtig, losgelöst davon dass man natürlich Fehlentscheidungen ansprechen muss
#
Mal was positives: Marc Stendera gab ein ordentliches einstündiges  Comeback nach seinem Kreuzbandriss, steht so geschrieben im Sportteil der FAZ. Vieleicht kann er ja in der Schlußphase der Saison noch mittun!
#
Privatspiel Dreieich; wenn Armin Reutershahn sagt, "als Bundesligist muss man viel dominanter spielen, mehr Ballbesitz und viel mehr Torchancen haben."  dann hört sich das nicht so an, als ob die aus "zweiten Reihe" ranrücken könnten.
 
#
Mal was positives: Marc Stendera gab ein ordentliches einstündiges  Comeback nach seinem Kreuzbandriss, steht so geschrieben im Sportteil der FAZ. Vieleicht kann er ja in der Schlußphase der Saison noch mittun!
#
Ffm60ziger schrieb:

Mal was positives: Marc Stendera gab ein ordentliches einstündiges  Comeback nach seinem Kreuzbandriss, steht so geschrieben im Sportteil der FAZ. Vieleicht kann er ja in der Schlußphase der Saison noch mittun!


Mir würde es schon reichen wenn er erstmal Schmerfrei und von weiteren Rückschlägen verschont bleibt, die leider nicht selten nach so einer schweren Verletzung kommen.
An ein Comeback in der Bundesliga denke ich noch nicht.
In 3-4 Wochen wird man mehr wissen.
#
Ffm60ziger schrieb:

Mal was positives: Marc Stendera gab ein ordentliches einstündiges  Comeback nach seinem Kreuzbandriss, steht so geschrieben im Sportteil der FAZ. Vieleicht kann er ja in der Schlußphase der Saison noch mittun!


Mir würde es schon reichen wenn er erstmal Schmerfrei und von weiteren Rückschlägen verschont bleibt, die leider nicht selten nach so einer schweren Verletzung kommen.
An ein Comeback in der Bundesliga denke ich noch nicht.
In 3-4 Wochen wird man mehr wissen.
#
Hyundaii30 schrieb:

In 3-4 Wochen wird man mehr wissen.




Das ist auch meine Idee.
#
Privatspiel Dreieich; wenn Armin Reutershahn sagt, "als Bundesligist muss man viel dominanter spielen, mehr Ballbesitz und viel mehr Torchancen haben."  dann hört sich das nicht so an, als ob die aus "zweiten Reihe" ranrücken könnten.
 
#
Hätt ja vielleicht gereicht wenn die erste Garnitur etwas dominanter gespielt hätte......immerhin haben da gestande Vollzeitprofis auf dem Platz gestanden.
Eintracht Fankfurt: Lindner – Russ, Abraham (46. Hector), Zorba (60. Blanco Lopez), Besuschkow (60. Cvijetkovic), Hasebe (46. Mascarell), Stendera (60. Rebic), Wolf, Barkok (60. Oczipka), Hrgota (46. Gacinovic), Seferovic.

Es reiht sich halt ein in die letzten Spiele Hanoi, Leverkusen, Ingolstadt, Berlin, Bielefeld, Freiburg und scheint sich massiv fort zusetzten:
"Aber diese Mannschaft hat schlecht gespielt, sehr schlecht. Und so war es aboslut verdient, dass der vom ehemaligen Eintracht-Profi Rudi Bommer trainierte Tabellenführer der Hessenliga den Bundesligisten mit 2:1 (1:0) besiegte."
https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/hessen-dreieich-blamiert-eintracht-frankfurt-7545811.html
#
Was für ein Alarm hier auch gestern um so ein vollkommen irrelevantes Testspiel gemacht wird.
Ging doch nur darum Langzeitverletzte und Reservisten ein bisschen Spielpraxis zu geben.
Da passt jeder auf,daß er sich nicht verletzt.
Das dies kein rauschendes Fest wird,war doch klar.
Die einen geben 110 Prozent,die anderen 50.

Zu der Schirithematik.
Hasebe hat es nach dem Spiel gegen Freiburg auf den Punkt gebracht.
Im Moment hat man eben Pech mit den Entscheidungen,in der Hinrunde hatte man einiges an Glück mit Entscheidungen.
Erstaunlich vernünftige Aussage für einen Spieler.
Vor allem,daß er sagt,dies diene auch nicht als Ausrede.

Der Hase liegt momentan woanders im Pfeffer,vor allem in den notgedrungen ständigen Wechseln auf wichtigen Positionen.
In der Hinrunde hatten wir ein Gerüst,welches fast ständig spielte.
Es griff ein Rädchen in das andere Rädchen.
Nun fehlte uns teilweise die komplette Achse,das kann bis auf Bayern kein Bundesligist auffangen.
Wir haben doch in der Hinrunde von dieser Achse,gerade in defensiver Hinsicht,gelebt.
Nach vorne hingen wir sehr an Fabian,der fehlt uns sehr.
Gacinovic kann ihn nicht ansatzweise ersetzen,da er aus meiner Sicht eh kein zentraler Spieler ist,sondern mehr der Aussenbahnspieler.Barkok kann das auch noch nicht leisten,

Und nun rächt sich eben,daß wir auf der 6er Position aus meiner Sicht überaus naiv im Winter waren.
Huszti war verletzt,selbst wenn er geblieben wäre käme er bis jetzt kaum auf Einsätze.
Dort niemanden zu holen,im Gegenteil noch einen 6er abzugeben,ist fahrlässig.
Was dachte man denn,wie man das auffangen will.Nur mit einem 6er agieren?
Improvisieren? das tun wir,wenig erfolgreich.
Ob Fabian dann in diese Rolle schlüpft,wird man sehen.
#
Na ja, ich will Dreieich ja nicht pomadig reden, aber das sind nicht mal gestandene Profis. Bei der Eintracht standen nur Profis auf dem Platz. Entweder haben die das Spiel nicht ernst genommen oder sie sind wirklich so schlecht.
Bei sowas hat man das Gefühl das Kovac die Truppe nicht mehr richtig erreicht oder einstimmt, denn wenn man so gegen Bayern auftritt, dann wird's zweistellig.
Vielleicht konnte die Mannschaft aber auch einfach die Einsätze von Wolf, Cvijetkovic, Zorba, Blanco-Lopez, Besuschkow und mit Abstrichen Stendera (weil noch nicht fit) nicht kompensieren. Das sind ja nun alles Spieler, die .... nun ja, nicht unbedingt zur Elite der Mannschaft gehören.
#
Na ja, ich will Dreieich ja nicht pomadig reden, aber das sind nicht mal gestandene Profis. Bei der Eintracht standen nur Profis auf dem Platz. Entweder haben die das Spiel nicht ernst genommen oder sie sind wirklich so schlecht.
Bei sowas hat man das Gefühl das Kovac die Truppe nicht mehr richtig erreicht oder einstimmt, denn wenn man so gegen Bayern auftritt, dann wird's zweistellig.
Vielleicht konnte die Mannschaft aber auch einfach die Einsätze von Wolf, Cvijetkovic, Zorba, Blanco-Lopez, Besuschkow und mit Abstrichen Stendera (weil noch nicht fit) nicht kompensieren. Das sind ja nun alles Spieler, die .... nun ja, nicht unbedingt zur Elite der Mannschaft gehören.
#
the_whitefalcon schrieb:

Na ja, ich will Dreieich ja nicht pomadig reden, aber das sind nicht mal gestandene Profis. Bei der Eintracht standen nur Profis auf dem Platz. Entweder haben die das Spiel nicht ernst genommen oder sie sind wirklich so schlecht.
Bei sowas hat man das Gefühl das Kovac die Truppe nicht mehr richtig erreicht oder einstimmt, denn wenn man so gegen Bayern auftritt, dann wird's zweistellig.
Vielleicht konnte die Mannschaft aber auch einfach die Einsätze von Wolf, Cvijetkovic, Zorba, Blanco-Lopez, Besuschkow und mit Abstrichen Stendera (weil noch nicht fit) nicht kompensieren. Das sind ja nun alles Spieler, die .... nun ja, nicht unbedingt zur Elite der Mannschaft gehören.


Letzteres glaub ich eher. Umso interessanter ist, dass Leute wie Wolf, Besuschkow und Zorba von gewissen "Forumsexperten", die hier gefühlt 24 Stunden unterwegs sind, in die Mannschaft gewünscht werden.
#
Was für ein Alarm hier auch gestern um so ein vollkommen irrelevantes Testspiel gemacht wird.
Ging doch nur darum Langzeitverletzte und Reservisten ein bisschen Spielpraxis zu geben.
Da passt jeder auf,daß er sich nicht verletzt.
Das dies kein rauschendes Fest wird,war doch klar.
Die einen geben 110 Prozent,die anderen 50.

Zu der Schirithematik.
Hasebe hat es nach dem Spiel gegen Freiburg auf den Punkt gebracht.
Im Moment hat man eben Pech mit den Entscheidungen,in der Hinrunde hatte man einiges an Glück mit Entscheidungen.
Erstaunlich vernünftige Aussage für einen Spieler.
Vor allem,daß er sagt,dies diene auch nicht als Ausrede.

Der Hase liegt momentan woanders im Pfeffer,vor allem in den notgedrungen ständigen Wechseln auf wichtigen Positionen.
In der Hinrunde hatten wir ein Gerüst,welches fast ständig spielte.
Es griff ein Rädchen in das andere Rädchen.
Nun fehlte uns teilweise die komplette Achse,das kann bis auf Bayern kein Bundesligist auffangen.
Wir haben doch in der Hinrunde von dieser Achse,gerade in defensiver Hinsicht,gelebt.
Nach vorne hingen wir sehr an Fabian,der fehlt uns sehr.
Gacinovic kann ihn nicht ansatzweise ersetzen,da er aus meiner Sicht eh kein zentraler Spieler ist,sondern mehr der Aussenbahnspieler.Barkok kann das auch noch nicht leisten,

Und nun rächt sich eben,daß wir auf der 6er Position aus meiner Sicht überaus naiv im Winter waren.
Huszti war verletzt,selbst wenn er geblieben wäre käme er bis jetzt kaum auf Einsätze.
Dort niemanden zu holen,im Gegenteil noch einen 6er abzugeben,ist fahrlässig.
Was dachte man denn,wie man das auffangen will.Nur mit einem 6er agieren?
Improvisieren? das tun wir,wenig erfolgreich.
Ob Fabian dann in diese Rolle schlüpft,wird man sehen.
#
100% Agree!

#
Na ja, ich will Dreieich ja nicht pomadig reden, aber das sind nicht mal gestandene Profis. Bei der Eintracht standen nur Profis auf dem Platz. Entweder haben die das Spiel nicht ernst genommen oder sie sind wirklich so schlecht.
Bei sowas hat man das Gefühl das Kovac die Truppe nicht mehr richtig erreicht oder einstimmt, denn wenn man so gegen Bayern auftritt, dann wird's zweistellig.
Vielleicht konnte die Mannschaft aber auch einfach die Einsätze von Wolf, Cvijetkovic, Zorba, Blanco-Lopez, Besuschkow und mit Abstrichen Stendera (weil noch nicht fit) nicht kompensieren. Das sind ja nun alles Spieler, die .... nun ja, nicht unbedingt zur Elite der Mannschaft gehören.
#
Bitte nicht jetzt schon mit so´nem Kram wie "man hat das Gefühl, Kovac erreicht die Truppe nicht mehr richtig..." anfangen.....

Das war ein Testspiel, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
#
Na ja, ich will Dreieich ja nicht pomadig reden, aber das sind nicht mal gestandene Profis. Bei der Eintracht standen nur Profis auf dem Platz. Entweder haben die das Spiel nicht ernst genommen oder sie sind wirklich so schlecht.
Bei sowas hat man das Gefühl das Kovac die Truppe nicht mehr richtig erreicht oder einstimmt, denn wenn man so gegen Bayern auftritt, dann wird's zweistellig.
Vielleicht konnte die Mannschaft aber auch einfach die Einsätze von Wolf, Cvijetkovic, Zorba, Blanco-Lopez, Besuschkow und mit Abstrichen Stendera (weil noch nicht fit) nicht kompensieren. Das sind ja nun alles Spieler, die .... nun ja, nicht unbedingt zur Elite der Mannschaft gehören.
#
Russ stand zuletzt dreimal im Kader, trainiert seit ende Dezember wieder mit. An dem kann es nicht gelegen haben.
An Stendera auch nicht. Dem wurde ja in mehreren Zeitungen "ein ordentliches Comeback" attestiert.
Die Nachwuchsspieler wurden allesamt bis auf Zorba eingewechselt.

Also kann es nur noch an diesen Spielern gelegen haben:
Lindner Abraham (46. Hector), Besuschkow  Hasebe (46. Mascarell), (60. Rebic), Wolf, Barkok (60. Oczipka), Hrgota (46. Gacinovic), Seferovic.

Das sind bis auf Wolf (auch Fussballprofi)  die Jungs die jeden Samstag kicken. Stammspieler, Vollzeitprofis und teilweise Nationalspieler dabei. Genau die, die seit Wochen halt schlecht kicken.

Ich finde die Aussage von Reutershahn völlig zutreffend. Damit erübrigt sich auch jede Diskussion:
„Wir sind maßlos enttäuscht“, sagte Assistenz-Trainer Armin Reutershahn,
#
wir haben letzlich keinen zweiten Anzug. Auch vom Engagement her, ich muss mich doch gestern zeigen Spieler. Kein Vorwurf an die Vereinsführung.

Vergleich, mir gehts nur um die Einstellung der Spieler, die Bayern hatten trotz allem noch Bock. Auch  wenn der Elfer geschunden war und nach dem 1:1 eigentlich alles klar war.
#
Bitte nicht jetzt schon mit so´nem Kram wie "man hat das Gefühl, Kovac erreicht die Truppe nicht mehr richtig..." anfangen.....

Das war ein Testspiel, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
#
Wenns noch 2-3 Niederlagen hagelt wird sich die Mannschaft wieder selbst aufstellen

Sachen gibts
#
Na ja, ich will Dreieich ja nicht pomadig reden, aber das sind nicht mal gestandene Profis. Bei der Eintracht standen nur Profis auf dem Platz. Entweder haben die das Spiel nicht ernst genommen oder sie sind wirklich so schlecht.
Bei sowas hat man das Gefühl das Kovac die Truppe nicht mehr richtig erreicht oder einstimmt, denn wenn man so gegen Bayern auftritt, dann wird's zweistellig.
Vielleicht konnte die Mannschaft aber auch einfach die Einsätze von Wolf, Cvijetkovic, Zorba, Blanco-Lopez, Besuschkow und mit Abstrichen Stendera (weil noch nicht fit) nicht kompensieren. Das sind ja nun alles Spieler, die .... nun ja, nicht unbedingt zur Elite der Mannschaft gehören.
#
the_whitefalcon schrieb:

Na ja, ich will Dreieich ja nicht pomadig reden, aber das sind nicht mal gestandene Profis. Bei der Eintracht standen nur Profis auf dem Platz. Entweder haben die das Spiel nicht ernst genommen oder sie sind wirklich so schlecht.
Bei sowas hat man das Gefühl das Kovac die Truppe nicht mehr richtig erreicht oder einstimmt, denn wenn man so gegen Bayern auftritt, dann wird's zweistellig.
Vielleicht konnte die Mannschaft aber auch einfach die Einsätze von Wolf, Cvijetkovic, Zorba, Blanco-Lopez, Besuschkow und mit Abstrichen Stendera (weil noch nicht fit) nicht kompensieren. Das sind ja nun alles Spieler, die .... nun ja, nicht unbedingt zur Elite der Mannschaft gehören.


Das war ein Testspiel,was will Kovac da denn einstimmen,oder wen will er da erreichen?
Das ist Bewegungstherapie für die,die etwas Spielpraxis brauchen.
Mehr nicht.
Zusammengewürfelter Haufen,der sich letztlich,verständlicherweise,nicht die Finger schmutzig machen will.
Lasst mal bitte die Kirche im Dorf.
Zumal U19 Bundesligaspieler schon merken,daß selbst in der qualitativ recht mässigen Hessenliga ein anderer Wind weht,als in der Jugend.


Teilen