>

BL - 24.Spieltag

#
Schreckofant schrieb:

Wenn wir noch absteigen wär das der größte Gau der Vereinsgeschichte


da möchte ich keine Sekunde darüber nachdenken
Schreckofant schrieb:

Ich würd momentan also ein 0:0 gerne mal wieder nehmen ... von mir auch im nächsten Spiel.



nein.
#
Tafelberg schrieb:

nein.

Du siehst den HSV ja auch anscheinend als Abstiegskandidaten Nummer 1. Ich seh da ein Team was grad zweimal in Folge gewonnen hat gegen Berlin und Gladbach, die alles andere als Laufkundschaft sind momentan ... nach 5 Niederlagen in Folge da nach nem 4:0 Sieg zu schreien wär mir etwas vermessen, mir würds reichen wenn wir uns erstmal wieder stabilisieren, vor allem defensiv nach der Gegentorflut.
#
Tafelberg schrieb:

nein.

Du siehst den HSV ja auch anscheinend als Abstiegskandidaten Nummer 1. Ich seh da ein Team was grad zweimal in Folge gewonnen hat gegen Berlin und Gladbach, die alles andere als Laufkundschaft sind momentan ... nach 5 Niederlagen in Folge da nach nem 4:0 Sieg zu schreien wär mir etwas vermessen, mir würds reichen wenn wir uns erstmal wieder stabilisieren, vor allem defensiv nach der Gegentorflut.
#
Schreckofant schrieb:

Du siehst den HSV ja auch anscheinend als Abstiegskandidaten Nummer 1


auch hier nein, aber gegen den HSV müssen wir gewinnen, sicher bin ich mir natürlich nicht.
#
Tafelberg schrieb:

nein.

Du siehst den HSV ja auch anscheinend als Abstiegskandidaten Nummer 1. Ich seh da ein Team was grad zweimal in Folge gewonnen hat gegen Berlin und Gladbach, die alles andere als Laufkundschaft sind momentan ... nach 5 Niederlagen in Folge da nach nem 4:0 Sieg zu schreien wär mir etwas vermessen, mir würds reichen wenn wir uns erstmal wieder stabilisieren, vor allem defensiv nach der Gegentorflut.
#
Schreckofant schrieb:

Du siehst den HSV ja auch anscheinend als Abstiegskandidaten Nummer 1. Ich seh da ein Team was grad zweimal in Folge gewonnen hat gegen Berlin und Gladbach, die alles andere als Laufkundschaft sind momentan ... nach 5 Niederlagen in Folge da nach nem 4:0 Sieg zu schreien wär mir etwas vermessen, mir würds reichen wenn wir uns erstmal wieder stabilisieren, vor allem defensiv nach der Gegentorflut.        

Der HSV ist ja bekannt für Konstanz, nicht wahr?
Mein Gott, man kann nur hoffen, dass die Mannschaft die Hosen nicht so voll hat wie die Leute hier, die den Relegationsplatz als gefährlich nah betrachten. Gegen Hamburg wird gewonnen, ganz einfach.
#
Hät mir einer vor 4 Monaten gesagt wenn der HSV bei uns gewinnt sind es nur noch 6 Punkte Abstand ... unfassbare Saison alles ist drin von Platz 6-16
#
Der HSV kommt leider wieder in die Spur...
Das Ding haben die heute gegen Gladbach verdient gewonnen....
Für die Eintracht wird das nächsten Samstag kein Spaziergang werden...
#
Der HSV kommt leider wieder in die Spur...
Das Ding haben die heute gegen Gladbach verdient gewonnen....
Für die Eintracht wird das nächsten Samstag kein Spaziergang werden...
#
und gleich kommt User "HSV Fan" um die Ecke, u.a. wegen ihm müssen wir am Sa. abend gewinnen
#
ich backe mir morgen ne 41 aus Salzteig.
#
Der HSV kommt leider wieder in die Spur...
Das Ding haben die heute gegen Gladbach verdient gewonnen....
Für die Eintracht wird das nächsten Samstag kein Spaziergang werden...
#
Adlersupporter schrieb:

Der HSV kommt leider wieder in die Spur...
Das Ding haben die heute gegen Gladbach verdient gewonnen....
Für die Eintracht wird das nächsten Samstag kein Spaziergang werden...


Das wird ein richtiges Drecksspiel werden... ich tippe auf mindestens eine Ampelkarte, Rudelbildung und diverse unschöne Aktionen, nicht unbedingt nur von unserer Seite... der HSV spielt momentan extrem bissig, als Musterbeispiel nenne ich mal Papadoupolos...
#
Also was der HSV seit Wochen für eine kämpferische Moral zeigt, ist aller Ehren wert. Gisdol versteht offenbar einiges von Psychologie und wie man dem Team psychisch zu Stabilität verhilft, selbst nach so 0:8 Rückschlägen. Das zeigt auch das interessante Interview von ihm in der WAMS.
Das wird eine sauschwere Nummer nächste Woche.
#
Tafelberg schrieb:

nein.

Du siehst den HSV ja auch anscheinend als Abstiegskandidaten Nummer 1. Ich seh da ein Team was grad zweimal in Folge gewonnen hat gegen Berlin und Gladbach, die alles andere als Laufkundschaft sind momentan ... nach 5 Niederlagen in Folge da nach nem 4:0 Sieg zu schreien wär mir etwas vermessen, mir würds reichen wenn wir uns erstmal wieder stabilisieren, vor allem defensiv nach der Gegentorflut.
#
Schreckofant schrieb:

mir würds reichen wenn wir uns erstmal wieder stabilisieren, vor allem defensiv nach der Gegentorflut.

Trotzdem haben wir immer noch die fünftbeste Defensive. Allerdings haben nur 5 Vereine seltener getroffen.
Sollte doch auf der Hand liegen, wo unser Problem ist, oder?
#
Also was der HSV seit Wochen für eine kämpferische Moral zeigt, ist aller Ehren wert. Gisdol versteht offenbar einiges von Psychologie und wie man dem Team psychisch zu Stabilität verhilft, selbst nach so 0:8 Rückschlägen. Das zeigt auch das interessante Interview von ihm in der WAMS.
Das wird eine sauschwere Nummer nächste Woche.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

selbst nach so 0:8 Rückschlägen

Mal sehen, ob er das nach der 0:8 Niederlage bei uns auch wieder hinbekommt ...
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

selbst nach so 0:8 Rückschlägen

Mal sehen, ob er das nach der 0:8 Niederlage bei uns auch wieder hinbekommt ...
#
Donnerwetter! Für so eine Ansage  müsste ich bestimmt mit einer permanenten Verbalprügel rechnen

@ Landroval- Mir gefällt deine Aussage. Ihr habt eine herausragende Hinrunde gespielt.  Nun läufts halt mal schleppender und die meisten machen sich hier in die Hose und denken sogar über die Relegation nach. Völlig unbegreiflich. Das Spiel gegen die Bayern war meiner Meinung nach eine richtig gute Vorstellung von euch. Gegen die Bayern haben  andere Mannschaft sehr viel schlecht ausgesehen, z.B Arsenal, Rostov, Eindhoven und ja sogar der HSV. Das wiederum hat aber Tradition
Naja das Ergebnis  gegen den HSV wird bestimmt  nicht deinen Erwartungen entsprechen.
#
Donnerwetter! Für so eine Ansage  müsste ich bestimmt mit einer permanenten Verbalprügel rechnen

@ Landroval- Mir gefällt deine Aussage. Ihr habt eine herausragende Hinrunde gespielt.  Nun läufts halt mal schleppender und die meisten machen sich hier in die Hose und denken sogar über die Relegation nach. Völlig unbegreiflich. Das Spiel gegen die Bayern war meiner Meinung nach eine richtig gute Vorstellung von euch. Gegen die Bayern haben  andere Mannschaft sehr viel schlecht ausgesehen, z.B Arsenal, Rostov, Eindhoven und ja sogar der HSV. Das wiederum hat aber Tradition
Naja das Ergebnis  gegen den HSV wird bestimmt  nicht deinen Erwartungen entsprechen.
#
hsv-fan1887 schrieb:

@ Landroval [...] das Ergebnis  gegen den HSV wird bestimmt  nicht deinen Erwartungen entsprechen.

davon gehe ich auch mal aus. Aber wenns unterm Strich ein klägliches 6:0 wird, wird Landroval damit auch irgendwie leben können.
#
hsv-fan1887 schrieb:

@ Landroval [...] das Ergebnis  gegen den HSV wird bestimmt  nicht deinen Erwartungen entsprechen.

davon gehe ich auch mal aus. Aber wenns unterm Strich ein klägliches 6:0 wird, wird Landroval damit auch irgendwie leben können.
#
... in #69 wurde von eintrachtfrankfurt2005 von 0:8 Rückschlägen geschrieben. Da es erst ein 0:8 gab, konnte ich mir meinen leicht ironischen Kommentar dazu nicht verkneifen. Natürlich hat Haliaeetus recht, ich würde auch das klägliche 6:0 noch irgendwie erträglich finden ...
Der HSV ist natürlich mental wieder auf der Höhe, wie man gestern Abend gesehen hat. Da war der unbedingte Wille zu sehen, der uns in letzter Zeit oft zu fehlen schien. Spannend wird es werden, sowohl gegen den HSV als auch für den Rest der Saison - es wäre nicht unsere Eintracht, wenn nicht noch irgendetwas Spektakuläres passieren würde! Hoffentlich wird es das positiv Spektakuläre, denn das negativ Spektakuläre (womöglich versus den VFB oder H96) braucht ja wirklich kein Mensch!    


Teilen