>

SaW 07.03.17 - Gebabbel

#
Der Berthold sollte einfach mal seinen hohlen Kopp geschlossen halten. Unerträglich dieser Nichtskönner.

Kilchenstein wird immer schlimmer. Auch unerträglich. Ich hätte ihm am Sonntag mal in die Hacken fahren sollen als er an mir vorbei gegangen ist
#
Und: "Oha! Ist es wieder soweit?" Klappe, die Zweite!
Kilchenstein schreibt wieder im Imperativ.

Kovac muss die Mannschaft neu aufstellen, muss ihr neue Stabilität geben, muss sie neu justieren. Er muss es schaffen, einen Neustart hinzubekommen.

Man hat das ein klein wenig seit der Schaaf-Ära vermisst. Bei Veh verbietet sich das Imperativ ja quasi!
#
Der Berthold sollte einfach mal seinen hohlen Kopp geschlossen halten. Unerträglich dieser Nichtskönner.

Kilchenstein wird immer schlimmer. Auch unerträglich. Ich hätte ihm am Sonntag mal in die Hacken fahren sollen als er an mir vorbei gegangen ist
#
Basaltkopp schrieb:

Der Berthold sollte einfach mal seinen hohlen Kopp geschlossen halten. Unerträglich dieser Nichtskönner.

Kilchenstein wird immer schlimmer. Auch unerträglich. Ich hätte ihm am Sonntag mal in die Hacken fahren sollen als er an mir vorbei gegangen ist


Kilchenstein sollte sich mal im Forumstreffen stellen.
Diese Beiträge finde ich immer extrem in beide Richtungen. Die Sperren Bilanz ist natürlich nicht erfreulich und 4 Niederlage in Folge auch nicht. Wenn ich aus einem Urlaub zurückgekommen wäre, hätte ich beim durchlesen das Gefühl wir sind kurz vor der 2. Liga.
#
Basaltkopp schrieb:

Der Berthold sollte einfach mal seinen hohlen Kopp geschlossen halten. Unerträglich dieser Nichtskönner.

Kilchenstein wird immer schlimmer. Auch unerträglich. Ich hätte ihm am Sonntag mal in die Hacken fahren sollen als er an mir vorbei gegangen ist


Kilchenstein sollte sich mal im Forumstreffen stellen.
Diese Beiträge finde ich immer extrem in beide Richtungen. Die Sperren Bilanz ist natürlich nicht erfreulich und 4 Niederlage in Folge auch nicht. Wenn ich aus einem Urlaub zurückgekommen wäre, hätte ich beim durchlesen das Gefühl wir sind kurz vor der 2. Liga.
#
Tafelberg schrieb:

Kilchenstein sollte sich mal

...zu Fachgesprächen einfinden.
#
der-edelfan schrieb:

Ich glaube in diesem Beitrag steckt mehr Wahrheit als in den relativierenden Posts der Schiedsrichter böse mimimi...

Das stimmt. Vor allem das mit den Schiedsrichtern.
Man nehme nur mal die "Wahre Tabelle". Alles mimimi. Und relativierend. Laut diesen Schmierenkomödianten hat Perl die schlechteste Bewertung aller Schiedsrichter bekommen, die meisten strittigen Szenen und die meisten Korrekturen. Und aus 0 Punkten wurden drei für uns.
-
Bei aller Liebe. Das kann überhaupt nicht sein.
#
Tafelberg schrieb:

Kilchenstein sollte sich mal

...zu Fachgesprächen einfinden.
#
Ffm60ziger schrieb:


Tafelberg schrieb:Kilchenstein sollte sich mal

...zu Fachgesprächen einfinden.


im Moseleck? Ich garantiere für nix, bin gerade richtig in Stimmung
#
die null steht gutes Omen für Samstag, gelle!
#
Und: "Oha! Ist es wieder soweit?" Klappe, die Zweite!
Kilchenstein schreibt wieder im Imperativ.

Kovac muss die Mannschaft neu aufstellen, muss ihr neue Stabilität geben, muss sie neu justieren. Er muss es schaffen, einen Neustart hinzubekommen.

Man hat das ein klein wenig seit der Schaaf-Ära vermisst. Bei Veh verbietet sich das Imperativ ja quasi!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Und: "Oha! Ist es wieder soweit?" Klappe, die Zweite!
Kilchenstein schreibt wieder im Imperativ.

Kovac muss die Mannschaft neu aufstellen, muss ihr neue Stabilität geben, muss sie neu justieren. Er muss es schaffen, einen Neustart hinzubekommen.

Man hat das ein klein wenig seit der Schaaf-Ära vermisst. Bei Veh verbietet sich das Imperativ ja quasi!


gell, es fällt schon auf wenn man ein bisserl auf den sprachgebrauch achtet. um mal eine lanze für dur zu brechen, da nervt mich auch so einiges, den kann ich aber kritisch lesen und auch ab und an nach vollziehen. im gegensatz zu dem ist kil der "oberstudienrat besserwisser" in reinkultur. nicht nur in dem was er schreibt, sondern auch wie er es schreibt.
#
Basaltkopp schrieb:

Der Berthold sollte einfach mal seinen hohlen Kopp geschlossen halten. Unerträglich dieser Nichtskönner.

Kilchenstein wird immer schlimmer. Auch unerträglich. Ich hätte ihm am Sonntag mal in die Hacken fahren sollen als er an mir vorbei gegangen ist


Kilchenstein sollte sich mal im Forumstreffen stellen.
Diese Beiträge finde ich immer extrem in beide Richtungen. Die Sperren Bilanz ist natürlich nicht erfreulich und 4 Niederlage in Folge auch nicht. Wenn ich aus einem Urlaub zurückgekommen wäre, hätte ich beim durchlesen das Gefühl wir sind kurz vor der 2. Liga.
#
Tafelberg schrieb:

Kilchenstein sollte sich mal

sein Schulgeld zurückgeben lassen. Mit Zins und Zinseszins.
#
Ui 0:1  bei Dreieich. Wusste gar nicht, dass die den Di Maria verpflichtet haben.
#
wasn da los?  Vallejo in Madrid zur Behandlung!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Vielleicht wäre das Ergebnis gewesen, dass die meisten Karten aufgrund von taktischen Fouls oder Undiszipliniertheiten gegeben wurden. Schon hätte man über ein anderes Thema als "Treten" diskutieren können.


Man kann ja auch Bundesliga.de und Kicker.de bedienen.

Spiel gegen Freiburg:
Gacinovic: Gelb wegen ?
Oczipka: Gelb wegen taktischem Foul / Foul

Nicht gegeben: Rebic: Rot bzw. gelb-rot (kicker)

Spiel bei Hertha:
Seferovic: Rot wegen Tätlichkeit
Hector: Gelb wegen Ellenbogeneinsatz
Gacinovic: Gelb wegen Foul

Spiel gegen Ingolstadt

Chandler: Gelb wegen Foul
Hector: Gelb wegen Foul
Rebic: Gelb wegen Meckern
Abraham: Rot wegen grobem Foulspiel
Mascarell: Gelb wegen Handspiel

Spiel in Leverkusen

Gacinovic: Gelb wegen Foul
Nicht gegeben: Gelb für Oczipka wegen taktischem Foulspiel (kicker)

Spiel gegen Darmstadt

Barkok: Gelb wegen Foul
Gacinovic: Gelb wegen Foul (gestrecktes Bein)

Nicht gegeben: Gelb gegen Abraham wegen Ellenbogeneinsatz (kicker)

Spiel auf Schalke

Oczipka: Gelb wegen Foul

Spiel in Leipzig

Mascarell: Gelb nach Rudelbildung
Rebic: Gelb nach Foul
Hradecky: Rot wegen Notbremse

Spiel gegen Mainz

Mascarell: Gelb nach Foul
Rebic: Gelb nach Foul (hätte schon vorher wegen Schwalbe eine bekommen können)
Hrgota: Gelb nach Foul

Spiel in Wolfsburg

Abraham: Gelb nach Foul
Mascarell: Gelb nach taktischem Foul
Huszti: Gelb nach taktischem Foul
Rebic: Gelb nach Hand im Gesicht (laut Kicker zu hart)

Spiel gegen Hoffenheim

Fabian: Gelb wegen taktischem Foul
Chandler: Gelb wegen taktischem Foul
Masacarell: Gelb wegen gestrecktem Bein / Foul
Oczipka: Gelb für Auslösen der Rudelbildung
Chandler: Rot für angebliche Tätlichkeit (eher gelb-rot berechtigt)
Rebic: Gelb nach Foul

Nicht gegeben: Gelb gegen Fabian wegen Foul gegen Torwart
Nicht gegeben: Rot gegen Abraham wegen Schlag

Spiel in Augsburg

Vallejo: Gelb wegen Sperren/takt. Foul
Hasebe: Gelb wegen Meckern

Spiel gegen Dortmund

Hradecky: Gelb wegen Zeitspiel
Gacinovic: Gelb wegen Foul
Fabian: Gelb wegen Foul
Hector: Gelb wegen Foul

Spiel in Bremen

Mascarell: Gelb wegen Foul
Vallejo: Gelb wegen Foul

Spiel gegen Köln

Fabian: Gelb wegen Zeitspiel
Mascarell: Gelb wegen Foul
Abraham: Gelb wegen takt. Foul

Spiel in Gladbach

Huszti: Gelb wegen takt. Foul
Tarashaj: Gelb wegen Foul

Spiel in Hamburg

Chandler: Gelb wegen Foul
Oczipka: Gelb wegen Foul (laut Kicker überzogen)
Gacinovic: Gelb wegen Foul (laut Kicker überzogen)
Fabian: Gelb wegen Unsportlichkeit (Ball wegschlagen)

Spiel gegen Bayern

Hradecky: Gelb wegen Zeitspiel
Chandler: Gelb wegen Foul
Huszti: Gelb-Rot wegen angedeutetem Kopfstoß
Huszti: Gelb wegen ?
Hector: Gelb wegen takt. Foul

Spiel in Freiburg

Mascarell: Gelb wegen Foul
Fabian: Gelb wegen Foul (Schubser)
Vallejo: Gelb wegen Foul
Nicht gegeben: Rot bzw. mindestens gelb gegen Abraham wegen Ellenbogenschlag, selbiges wegen Huszti zuvor wegen Tätlichkeit, auch Fabian war gelb-rot gefährdet

Spiel gegen Hertha

Rebic: Gelb wegen Rudelbildung
Mascarell: Gelb wegen takt. Foul
Oczipka: Gelb wegen takt. Foul
Huszti: Gelb wegen Foul

Spiel in Ingolstadt

Seferovic: Gelb wegen Foul

Spiel gegen Leverkusen

Chandler: Gelb wegen Foul
Fabian: Gelb wegen takt. Foul und Meckern
Meier: Gelb wegen Foul

Spiel in Darmstadt

Gacinovic: Gelb wegen ?
Abraham: Gelb wegen takt. Foul

Spiel gegen Schalke

Mascarell: Gelb wegen Zeitspiel
Varela: Gelb wegen Zeitspiel
Hector: Rot wegen Notbremse

Alle Angaben ohne Gewähr.

Kurzum: Die richtig bösen Aktionen, abgesehen vom Freiburg-Hinspiel, passierten erst Ende des letzten Jahres und jetzt. Hart und manchmal auch dreckig war es schon vorher, insbesondere tut sich da Mascarell hervor, der zudem sehr oft zu spät kommt bzw. nach Fehlern der Kollegen taktische Fouls begeht.
Größtes Problemkind m.E. tatsächlich Rebic, der angesichts nicht allzu vieler Spiele relativ viele unsportliche Aktionen (inkl. Schwalben) hatte. Bzgl. Abraham ist auch klar, dass er zu oft den Arm eingesetzt hat.

Ich finde nicht, dass wir übertrieben bestraft wurden, wenn man sich den neutralen Ticker im Kicker durch liest. Viele Fouls halt wegen überhartem Einsatz, richtig blöd wurde es erst nach der Tätlichkeit von Abraham, womit meine Einschätzung bestehen bleibt. Abraham sollte jetzt klar sein, dass er bestraft wird. Seferovic auch. Rebic muss dringend runterfahren und Kollege Mascarell soll auch bzgl. Übermotivation aufpassen. Dann ist alles gut und wir sind ein Team von vielen.
#
SGE_Werner schrieb:
Ich finde nicht, dass wir übertrieben bestraft wurden, wenn man sich den neutralen Ticker im Kicker durch liest.


Seit wann ist der kicker neutral?

Bei Deiner Statistik fehlt ganz einfach ein wichtiger Aspekt. Werden die Fouls von Spielern anderer Vereine genauso geahndet wie die der Eintracht? Warum wird jetzt hier im Forum Rebic zu einem bösen Buben gemacht? Er spielt mit sehr viel Körpereinsatz, na und?

Wie verhält es sich z,B. mit Ribery. Der hat doch wesentlich öfters Ausraster als Rebic, wird aber max. nur mit einer gelben Karte bestraft, obwohl eine rote angebracht wäre.

Alleine die Karten der Eintracht zu beurteilen reicht nicht. Wir haben zuviele bekommen, andere evtl. zuwenig. Dann nähern wir uns doch schon ganz schön an.
#
Lattenknaller__ schrieb:


cm47 schrieb:Mit der Spielphilosophie von Kovac sind wir bislang hervorragend gefahren....früher war Eiertanz, jetzt sehr körperbetontes Spiel und der Erfolg gibt uns auch recht.

ja, insbesondere zuletzt, das hat alles super funktioniert und hey, noch ist die saison nicht zu ende...


cm47 schrieb:das die spielerische Komponente momentan zu kurz kommt, ist aber den Umständen geschuldet.

die kommt unter kovac seit tag 1 zu kurz, das einzige was variiert, sind die entschuldigungen dafür.


cm47 schrieb:Kartenstatistiken und irgendwelche Fairplay Tabellen interessieren mich nicht, Kovac`s Marschrichtung ist genau richtig.

werden wir ja sehen. mal gucken, wo uns die klopper-taktik ohne großartige spielerische nachhaltigkeit nächste saison noch so hinbringt... stand jetzt hat sich die ganze liga ja mittlerweile drauf eingestellt und dementsprechend führen uns selbst teams wie audi oder der scf vor...


cm47 schrieb:Wir hatten genug Trainer, die den Erfolg mehr im Spielerischen suchten, was dabei rauskam, wissen wir alle.

platz 6 und el-teilnahme, platz 9, 43 punkte, amfg torschützenkönig mit mehr toren allein nach 24 spieltagen, als unser gesamter sturm diese saison zusammen noch schießen wird...


cm47 schrieb:Wir müssen uns bei niemandem entschuldigen für das, was wir spielen und wie wir es spielen.....

stimmt! aber dann sollte man auch dazu stehen können, welche art fußball man "spielt" und nicht immer relativieren und anderen die schuld geben. tretertruppe #1 und stolz drauf. kartenrekord 16/17 allez.




Herr Lattenknaller, jede deiner Antworten könnte ich jetzt ausführlich auseinandernehmen und Argumente dagegen finden... das würde allerdings total ausufern und die Zeit habe ich grad nicht...

Bei einer Sache hast du allerdings recht. Wir sollten dazu stehen das wir körperbetonten, aggressiven Fussball spielen und wir nicht ganz zu unrecht am Ende der Fair-Play Tabelle stehen. Die ständigen Relativierungen nerven mich auch extrem. Ich persönlich habe null Problem damit. Ich mag es lieber so als das konzeptlose rumgerumpel ala Armin Veh...
#
Diegito schrieb:

Bei einer Sache hast du allerdings recht. Wir sollten dazu stehen das wir körperbetonten, aggressiven Fussball spielen und wir nicht ganz zu unrecht am Ende der Fair-Play Tabelle stehen. Die ständigen Relativierungen nerven mich auch extrem. Ich persönlich habe null Problem damit.


- und weil man das nicht oft genug wiederholen kann, zitiere ich es noch mal.
#
Diegito schrieb:

Bei einer Sache hast du allerdings recht. Wir sollten dazu stehen das wir körperbetonten, aggressiven Fussball spielen und wir nicht ganz zu unrecht am Ende der Fair-Play Tabelle stehen. Die ständigen Relativierungen nerven mich auch extrem. Ich persönlich habe null Problem damit.


- und weil man das nicht oft genug wiederholen kann, zitiere ich es noch mal.
#
Lattenknaller__ schrieb:

Diegito schrieb:Bei einer Sache hast du allerdings recht. Wir sollten dazu stehen das wir körperbetonten, aggressiven Fussball spielen und wir nicht ganz zu unrecht am Ende der Fair-Play Tabelle stehen. Die ständigen Relativierungen nerven mich auch extrem. Ich persönlich habe null Problem damit.


Da mach ich mit....das Aufregen des Forums über das "Schiri-mimimi" finde ich genauso schlimm wie über unsere sogenannte Tretertruppe. Der Schiri war sch*....und wir spielen einen normalen körperbetonten Fussball. Basta! Ich erinnere mich an Zeiten von Bommel ..einem echten Treter des FCBäh, von einem Herrn "Niedertreter" des VFB...usw...das waren noch richtige Treter....

im  Übrigen: mit den Armen/Ellbogen im Gesicht usw.....das machen von jeder Mannschaft die Hälfte der Spieler jedes Spiel beim Kopfball....

wie schon ein paar mal gesagt: Ich kaufe einen Autosticker mit "Tretertruppe" ...ich bin nämlich stolz drauf dass wir nicht solche "Warmduscher" und Mega-Schauspieler in der Mannschaft haben...das Interview von Blum zeigt doch wie der ob all der Schauspieleinlagen des Gegners angesauert war...
#
wasn da los?  Vallejo in Madrid zur Behandlung!
#
Ffm60ziger schrieb:

wasn da los?  Vallejo in Madrid zur Behandlung!


War wohl in Zaragossa schon so, man wird wohl sicher vorsichtshalber nochmal selber ein Bild machen wollen, finde ich ganz schlau, grade wenn er nächste Saison zurück gehen soll.
#
Ffm60ziger schrieb:

wasn da los?  Vallejo in Madrid zur Behandlung!


War wohl in Zaragossa schon so, man wird wohl sicher vorsichtshalber nochmal selber ein Bild machen wollen, finde ich ganz schlau, grade wenn er nächste Saison zurück gehen soll.
#
also quasi die 60.000 mit Zahnriemen
#
also quasi die 60.000 mit Zahnriemen
#
Alles inkl. im Wartungsvertrag.
#
Diegito schrieb:

Bei einer Sache hast du allerdings recht. Wir sollten dazu stehen das wir körperbetonten, aggressiven Fussball spielen und wir nicht ganz zu unrecht am Ende der Fair-Play Tabelle stehen. Die ständigen Relativierungen nerven mich auch extrem. Ich persönlich habe null Problem damit.


- und weil man das nicht oft genug wiederholen kann, zitiere ich es noch mal.
#
Dann halte ich mal dagegen: in Darmstadt hat Abraham Gelb wegen eines taktischen Fouls und Gacinovic Gelb wegen eines Allerweltsfouls bekommen.

Schipplock dagegen, der Varela ins Krankenhaus und für 5 Monate außer Gefecht trat, ging vollkommen straflos aus. Gegen diese Attacke direkt in die Beine des Gegenspielers war selbst Abrahams spätere Rote Karte ein zarter Zupfer am Trikot.

Oder nimm ein anderes Beispiel: Am Sonntag ein Tor aberkannt bekommen wegen eines "Fouls", das keines war. Aber nicht genug damit: Gacinovic kassierte ein paar Minuten später für das gleiche "Vergehen" (das keines ist: sich vor den Torwart stellen) sogar Gelb. Tretertruppe?
#
Mainhattener schrieb:

Jaja Marc.



die Emotionen gehen durch, hihi.


Teilen