>

SaW 06.03.17 Gebabbel Guten Morgen Frankfurt, hat uns nur das Spielglück verlassen...?

#
Saß gleiche Szenario hatten wir schonmal. Dazu kommt das wir die großen Brocken auswärts haben und gegen sogenannte kleine Gegner jetzt auch vergeigen. Wenn gegen HSV kein 3er rausspringt erwarte sehe ich schwarz.
#
Aus welchem Beitrag bzw. aus welcher Zeitung stammt dieses Zitat?
#
rossi1972 schrieb:

Aus welchem Beitrag bzw. aus welcher Zeitung stammt dieses Zitat?



Blog G, dort aufgeschnappt und für sehr treffend empfunden. Sehr passend halt.
#
So hart es auch klingen mag, aber wir befinden uns wieder mitten im Abstiegskampf.
#
planscher08 schrieb:

So hart es auch klingen mag, aber wir befinden uns wieder mitten im Abstiegskampf.


ja. und dieses mal schaffen wir es nicht einmal in die relegation, dafür ist ingolstadt zu stark. aber egal, am 30.mai ist sowieso der weltuntergang.
#
Saß gleiche Szenario hatten wir schonmal. Dazu kommt das wir die großen Brocken auswärts haben und gegen sogenannte kleine Gegner jetzt auch vergeigen. Wenn gegen HSV kein 3er rausspringt erwarte sehe ich schwarz.
#
bringt ja nis schwarzmalen.

Ernstnehmen und das Badewasser etwas kälter machen!!!
#
Wahnsinn wieviele User, die scheinbar ihr Passwort vergessen hatten als es in der Hinrunde richtig gut lief, sich jetzt wieder dran erinnern können. Schade...
#
Luxusproblem ist genau die richtige Bezeichnung. Dafür das wir keine Spitzenmannschaft sind und da oben auch nicht hingehören, sind die 35 Punkte bis jetzt absolut sensationell. Wer hätte denn damit jemals gerechnet?

Auch hat uns Freiburg gestern gezeigt was es heißt "Fussball zu spielen". Spielerisch waren die uns total überlegen.
Wir können pressen, kämpfen, rennen und kontern aber halt net kicken. Alles mit viel Aufwand und Kraft. Spielerisch halt stark limitiert und somit ohne Mittel. Da kommen sie an Grenzen.
2 !!!! Großchancen im gesamten Spiel herausgespielt. 17 Spielminute der Schuss von Blum und dann erst in der 93 Spielminute die Chance von Meier.  Viel zu wenig für ein Heimspiel. Und das 1:0 ist ja eher durch Zufall vorbereitet worden. Wenn dann noch der Schiri schlecht ist, kommt halt alles zusammen
#
Einspruch! Freiburg hat uns nicht groß gegen die Wand gespielt. Sie haben aber sehr gut aufgezeigt, wie man mit unserem IMAGEPROBLEM umgehen muss, um uns erst gar nicht ins Spiel kommen zu lassen. Bei jedem körperkontakt haben sie auf gut Glück reklamiert. In den entscheidenden Situationen hat es geklappt. Das wird der HSV und Bremen genauso machen. Es wäre jetzt notwendig von Seiten unserer Funktionäre damit an die Öffentlichkeit zu gehen und den Fokus auf Herrn Perl zu lenken! Er hat uns ganz klar verpfiffen!
#
Einspruch! Freiburg hat uns nicht groß gegen die Wand gespielt. Sie haben aber sehr gut aufgezeigt, wie man mit unserem IMAGEPROBLEM umgehen muss, um uns erst gar nicht ins Spiel kommen zu lassen. Bei jedem körperkontakt haben sie auf gut Glück reklamiert. In den entscheidenden Situationen hat es geklappt. Das wird der HSV und Bremen genauso machen. Es wäre jetzt notwendig von Seiten unserer Funktionäre damit an die Öffentlichkeit zu gehen und den Fokus auf Herrn Perl zu lenken! Er hat uns ganz klar verpfiffen!
#
Flummi schrieb:

amit an die Öffentlichkeit zu gehen und den Fokus auf Herrn Perl zu lenken



pro Spruchband.
#
So hart es auch klingen mag, aber wir befinden uns wieder mitten im Abstiegskampf.
#
planscher08 schrieb:

So hart es auch klingen mag, aber wir befinden uns wieder mitten im Abstiegskampf.

Wir stehen ja quasi schon als Absteiger fest.
#
So hart es auch klingen mag, aber wir befinden uns wieder mitten im Abstiegskampf.
#
planscher08 schrieb:

So hart es auch klingen mag, aber wir befinden uns wieder mitten im Abstiegskampf.


aha
#
Wahnsinn wieviele User, die scheinbar ihr Passwort vergessen hatten als es in der Hinrunde richtig gut lief, sich jetzt wieder dran erinnern können. Schade...
#
leider normal hier
#
leider normal hier
#
Natürlich, trotzdem nervt es extrem.
#
Die Trendwende findet in München statt ?
Trotzdem werden es am Ende nicht mehr wie 48/49 pkt....was für die EL zu wenig ist.
#
Ich habe uns gestern gegenüber den letzten 3 Spielen klar verbessert gesehen.
Zwar immer noch nicht gut aber es war schon mehr zug zum Tor.
Aber wenn dann wieder dieses noch so zarte Pflänzchen von [EDIT (littlecrow) muss nicht sein] Perl und seine Winkern so in die Erde gestapft wird fängst du immer wieder bei 0 an.
Ich hab die Freiburger mitnichten soooo stark gesehen.
Eigentlich hätten wir das Ding 2-1 gewonnen und es wäre unterm Strich auch nicht unverdient gewesen.
#
Einspruch! Freiburg hat uns nicht groß gegen die Wand gespielt. Sie haben aber sehr gut aufgezeigt, wie man mit unserem IMAGEPROBLEM umgehen muss, um uns erst gar nicht ins Spiel kommen zu lassen. Bei jedem körperkontakt haben sie auf gut Glück reklamiert. In den entscheidenden Situationen hat es geklappt. Das wird der HSV und Bremen genauso machen. Es wäre jetzt notwendig von Seiten unserer Funktionäre damit an die Öffentlichkeit zu gehen und den Fokus auf Herrn Perl zu lenken! Er hat uns ganz klar verpfiffen!
#
Naja sie waren uns schon spielerisch überlegen....
Beide Tore (auch wenn eines Abseits) super herausgespielt- Und sie hatten das, was wir halt nicht hatten: Kombinationsspiel.
Hingegen wir Langhölzer, Rückpässe, Querpässe oder fehlpässe a maß und eben nur diese ganzen 2 Grosschancen von Blum und Meier.
Spielerisch reiht sich das halt nahtlos ein an Bielefeld, Berlin, Ingolstadt, Leverkusen und Hannover
#
So hart es auch klingen mag, aber wir befinden uns wieder mitten im Abstiegskampf.
#
planscher08 schrieb:

So hart es auch klingen mag, aber wir befinden uns wieder mitten im Abstiegskampf.



Das ist Unsinn. Vor der Saison hatte ich mit einer miesen Quote gerechnet.
Aber mit 35 Punkten sollten wir nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben.
Jetzt geht es nur um eine einigermaßen friedliche Endplatzierung.
Das wäre für mich ein Platz unter den ersten zehn.
#
Nicht neu aber nochmals aufgemerkt.
Was treibt den HR zur Zeit um, sich ständig negativ zu äußern, ob  im Radio, Fernsehn oder Webseite.  Wer oder was will sich da profilieren mit z.B. "ungeahndeten Tritt im Spiel...könnte...ein Nachspiel drohen." Das geht mir schon länger auf den Sack.
#
Die Trendwende findet in München statt ?
Trotzdem werden es am Ende nicht mehr wie 48/49 pkt....was für die EL zu wenig ist.
#
touch7 schrieb:

Die Trendwende findet in München statt ?
Trotzdem werden es am Ende nicht mehr wie 48/49 pkt....was für die EL zu wenig ist.


48 Punkte hätte ich vor der Saison und auch jetzt sofort akzeptiert.
Das wäre super. Mit dem Pokalhalbfinale wäre das dann eine geile Saison gewesen.
#
Wahnsinn wieviele User, die scheinbar ihr Passwort vergessen hatten als es in der Hinrunde richtig gut lief, sich jetzt wieder dran erinnern können. Schade...
#
bils schrieb:

Wahnsinn wieviele User, die scheinbar ihr Passwort vergessen hatten als es in der Hinrunde richtig gut lief, sich jetzt wieder dran erinnern können. Schade...


Damit hast Du es auf den Punkt gebracht, bils!
#
Wenn Rebic eine Sperre droht anhand der Videobilder ,würde ich auch gerne eine Sperre für Perl und sein Team  sehen.
Da sprechen die Videos noch deutlicher für sich.
Das riecht nach Betrug was der Linienrichter von der 1.Minute an fabriziert hat.
Man kennt ja die Tattergreise vom Dfb und ich rechne mit 3 Wochen für Rebic.
#
Wenn Rebic eine Sperre droht anhand der Videobilder ,würde ich auch gerne eine Sperre für Perl und sein Team  sehen.
Da sprechen die Videos noch deutlicher für sich.
Das riecht nach Betrug was der Linienrichter von der 1.Minute an fabriziert hat.
Man kennt ja die Tattergreise vom Dfb und ich rechne mit 3 Wochen für Rebic.
#
grossaadla schrieb:

Wenn Rebic eine Sperre droht anhand der Videobilder ,würde ich auch gerne eine Sperre für Perl und sein Team  sehen.
Da sprechen die Videos noch deutlicher für sich.
Das riecht nach Betrug was der Linienrichter von der 1.Minute an fabriziert hat.
Man kennt ja die Tattergreise vom Dfb und ich rechne mit 3 Wochen für Rebic.


Das wäre der Obergau und eine absolute Frechheit.
Vielleicht brauchen wir jemand vom DFB in der Führung, damit wir dort nicht ständig benachteiligt werden.
Ist ja echt nicht mehr fair.

Von wegen Fair-Play.


Teilen