>

Halbfinale-Auslosung 16/17 (in Gladbach)

#
Deutschland ist 1990 doch schon Weltmeister geworden. Und 2014 noch mal... ohne Frankfurter Spieler. Sorry aber so zusammen geschusterte Sachen haben doch hinten und vorne keinen Zusammenhang.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Deutschland ist 1990 doch schon Weltmeister geworden. Und 2014 noch mal... ohne Frankfurter Spieler. Sorry aber so zusammen geschusterte Sachen haben doch hinten und vorne keinen Zusammenhang.

Nicht dass es etwas mit dem Pokal zu tun hatte, aber 1990 hat Uwe Bein bei uns gespielt und auch der Andy Möller ist doch in dem Jahr wieder bei uns gewesen oder irre ich mich?

Gruß
tobago
#
Hyundaii30 schrieb:


vonNachtmahr1982 schrieb:Sehen
Einsteigen
Aussteigen
Tod lachen





Kenne ich bei Seat nicht.
Das Gegenteil war bei mir der Fall.



Der Seat hat sich totgelacht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:


Hyundaii30 schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:Sehen
Einsteigen
Aussteigen
Tod lachen






Kenne ich bei Seat nicht.
Das Gegenteil war bei mir der Fall.



Der Seat hat sich totgelacht.


#
WuerzburgerAdler schrieb:


Hyundaii30 schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:Sehen
Einsteigen
Aussteigen
Tod lachen






Kenne ich bei Seat nicht.
Das Gegenteil war bei mir der Fall.



Der Seat hat sich totgelacht.


#
ismirdochegal! schrieb:


WuerzburgerAdler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:Sehen
Einsteigen
Aussteigen
Tod lachen






Kenne ich bei Seat nicht.
Das Gegenteil war bei mir der Fall.



Der Seat hat sich totgelacht.




Über den Hyundaii????
#
Endgegner schrieb:


SGE_Werner schrieb:Einigen wir uns einfach darauf, Bayern gewinnt die CL, wir den Pokal und Gladbach die EL.


Den Deal würd ich sofort eingehen. Und die anderen beiden Parteien bestimmt auch!


Hätte ich auch nichts dagegen......
#
cm47 schrieb:


Endgegner schrieb:

SGE_Werner schrieb:Einigen wir uns einfach darauf, Bayern gewinnt die CL, wir den Pokal und Gladbach die EL.


Den Deal würd ich sofort eingehen. Und die anderen beiden Parteien bestimmt auch!



Hätte ich auch nichts dagegen......

Seid ihr alle wahnsinnig? Die schxxxx Bayern sollen ja wohl bitte nicht die CL gewinnen! Ich glaube es geht los
Lieber: Jahrhundertspiel in London: Arsenal-Bayern 4:0, Bayern ist so geschockt, dass sie gar nix mehr auf die kette kriegen und sogar in Lotte rausfliegen. Jene verlieren angesichts der Kulisse in Berlin jedwedes Selbstvertrauen, sodass die Eintracht die 30-jährige Titellosigkeit knapp verhindern kann. (Kommt mir jetzt nicht mit dem Fuji-Cup)
Besser
#
Aquilarius schrieb:

Wen es interessiert kann ja weiterlesen:
Ostern also um den 15.4. spielt die SGE in Dortmund (da brauchen wir dicke Eier),  M'gladbach in Hoppelheim
20.4. EL M'gladbach vs Schalke (Rückspiel)
22.4. BL noch nicht bestätigt  SGE vs Augsburg   und  M'gladbach vs BvB
25./26.4  DFB Pokal Semifinal  M'gladbach vs SGE
29./30.4 BL Hoppelheim vs SGE   und   Mainz vs M'gladbach


Voraussetzung ist ein Sieg von Gladbach im Achtefinale...
#
Aquilarius schrieb:

Wen es interessiert kann ja weiterlesen:
Ostern also um den 15.4. spielt die SGE in Dortmund (da brauchen wir dicke Eier),  M'gladbach in Hoppelheim
20.4. EL M'gladbach vs Schalke (Rückspiel)
22.4. BL noch nicht bestätigt  SGE vs Augsburg   und  M'gladbach vs BvB
25./26.4  DFB Pokal Semifinal  M'gladbach vs SGE
29./30.4 BL Hoppelheim vs SGE   und   Mainz vs M'gladbach


Voraussetzung ist ein Sieg von Gladbach im Achtefinale...

Das EL ¼Finale ist schon gelost  13.4. Schalke - M'gladbach, Rückspiel in M'Gladbach wohl Do.20.4.
Falls das Datum 20.4. bleibt wird M'gladbach wohl Sonntag 23.4. gegen BvB spielen was dann wohl heißt, daß die SGE am 26.4. zum Pokalspiel antreten muss.
Das BL Heimspiel SGE vs M'gladbach am 1.4. wird wohl unentschieden ausgehen da kein Trainer die Karten aufdeckt und beide pokern werden. Die anderen Halbfinalisten haben ihr warm up eine Woche später am 8.4. FC Bayern vs BvB - auch nicht schlecht daß die kurz vorher aufeinandertreffen.
Wie damals, 1981, werden wir in M'gladbach die bessere Mannschaft sein und unentschieden spielen. Das Elferschießen gewinnen wir dann und revangieren uns im Finale gegen FC Bayern.
Super-Adler schrieb:

Voraussetzung ist ein Sieg von Gladbach im Achtefinale...


#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Deutschland ist 1990 doch schon Weltmeister geworden. Und 2014 noch mal... ohne Frankfurter Spieler. Sorry aber so zusammen geschusterte Sachen haben doch hinten und vorne keinen Zusammenhang.

Nicht dass es etwas mit dem Pokal zu tun hatte, aber 1990 hat Uwe Bein bei uns gespielt und auch der Andy Möller ist doch in dem Jahr wieder bei uns gewesen oder irre ich mich?

Gruß
tobago
#
Das weiß ich, aber was möchtest du mir damit sagen?
#
Es geht um die Ergebnisse. Im HF gewinnen wir 4:3 nach Elfer schießen und das Finale 1:0.
#
Was natürlich Blödsinn ist. Wir gewinnen beide Spiele 1:0 weil wir genau so 1988 den Pokal gewonnen haben.
#
Was natürlich Blödsinn ist. Wir gewinnen beide Spiele 1:0 weil wir genau so 1988 den Pokal gewonnen haben.
#
Das ist mir sowas von egal wie wir die Spiele gewinnen. Hauptsache wir gewinnen den Pott.
#
Ist vielleicht etwas verfrüht aber wieso kann man über den DFB Finalkarten für die Kurven bestellen? Dachte die sind den Vereinen vorenthalten?!

#
Ist vielleicht etwas verfrüht aber wieso kann man über den DFB Finalkarten für die Kurven bestellen? Dachte die sind den Vereinen vorenthalten?!

#
Vielleicht für den unwahrscheinlichen Fall, dass die teilnehmenden Vereine nicht alle Karten verkaufen.
#
Vielleicht für den unwahrscheinlichen Fall, dass die teilnehmenden Vereine nicht alle Karten verkaufen.
#
Crung schrieb:

Vielleicht für den unwahrscheinlichen Fall, dass die teilnehmenden Vereine nicht alle Karten verkaufen.


Man bekommt noch vor den Halbfinals bescheid über Zuteilung oder Absage.  Glaube daran liegt es nicht.  
#
Aquilarius schrieb:

Wen es interessiert kann ja weiterlesen:
Ostern also um den 15.4. spielt die SGE in Dortmund (da brauchen wir dicke Eier),  M'gladbach in Hoppelheim
20.4. EL M'gladbach vs Schalke (Rückspiel)
22.4. BL noch nicht bestätigt  SGE vs Augsburg   und  M'gladbach vs BvB
25./26.4  DFB Pokal Semifinal  M'gladbach vs SGE
29./30.4 BL Hoppelheim vs SGE   und   Mainz vs M'gladbach


Voraussetzung ist ein Sieg von Gladbach im Achtefinale...

Das EL ¼Finale ist schon gelost  13.4. Schalke - M'gladbach, Rückspiel in M'Gladbach wohl Do.20.4.
Falls das Datum 20.4. bleibt wird M'gladbach wohl Sonntag 23.4. gegen BvB spielen was dann wohl heißt, daß die SGE am 26.4. zum Pokalspiel antreten muss.
Das BL Heimspiel SGE vs M'gladbach am 1.4. wird wohl unentschieden ausgehen da kein Trainer die Karten aufdeckt und beide pokern werden. Die anderen Halbfinalisten haben ihr warm up eine Woche später am 8.4. FC Bayern vs BvB - auch nicht schlecht daß die kurz vorher aufeinandertreffen.
Wie damals, 1981, werden wir in M'gladbach die bessere Mannschaft sein und unentschieden spielen. Das Elferschießen gewinnen wir dann und revangieren uns im Finale gegen FC Bayern.
Super-Adler schrieb:

Voraussetzung ist ein Sieg von Gladbach im Achtefinale...


#
Aquilarius schrieb:

Wie damals, 1981, werden wir in M'gladbach die bessere Mannschaft sein und unentschieden spielen. Das Elferschießen gewinnen wir dann und revangieren uns im Finale gegen FC Bayern.



So wirds kommen, ja kommen müssen!
#
Ich bringe diese ganzen lustigen Szenarien hier jetzt 'mal auf den Punkt:
Wir gewinnen. Wurscht, wie.
#
Ich bringe diese ganzen lustigen Szenarien hier jetzt 'mal auf den Punkt:
Wir gewinnen. Wurscht, wie.
#
clakir schrieb:

Ich bringe diese ganzen lustigen Szenarien hier jetzt 'mal auf den Punkt:
Wir gewinnen. Wurscht, wie.


Der Fußballgott möge dich erhören.........ich zünde im Dom noch eine Kerze an mit der Fürbitte, das unsere Saison eine Krönung erfahre........
#
Das weiß ich, aber was möchtest du mir damit sagen?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Das weiß ich, aber was möchtest du mir damit sagen?


Du kannst Dir deinem Reim aus den Ansetzungen machen, so schwer ist es doch nicht. Ich stelle damit die Frage, ob M'gladbach durch die permanenten Wochentagsspiele am 26.4. gegen die SGE gut im Rhythmus ist oder ob sie vielleicht ausgepowert sind. Immerhin haben die vor dem Heimspiel gegen BvB zwei Auswärtspiele und die zwei EL Spiele gegen Schalke. Entweder spielen die in einer Euphoriewelle oder sind ein bischen ausgelutscht bis es gegen uns geht. Hoffen wir Letzeres.  Ich bin optimistisch, Genauso glaube ich daran dass wir den 41.Punkt am 11.3. in München holen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Das weiß ich, aber was möchtest du mir damit sagen?


Du kannst Dir deinem Reim aus den Ansetzungen machen, so schwer ist es doch nicht. Ich stelle damit die Frage, ob M'gladbach durch die permanenten Wochentagsspiele am 26.4. gegen die SGE gut im Rhythmus ist oder ob sie vielleicht ausgepowert sind. Immerhin haben die vor dem Heimspiel gegen BvB zwei Auswärtspiele und die zwei EL Spiele gegen Schalke. Entweder spielen die in einer Euphoriewelle oder sind ein bischen ausgelutscht bis es gegen uns geht. Hoffen wir Letzeres.  Ich bin optimistisch, Genauso glaube ich daran dass wir den 41.Punkt am 11.3. in München holen.
#
Und was zum Teufel hat das jetzt damit zu tun das Uwe Bein und Andi Möller 1990 Weltmeister geworden sind?

tobago schrieb:


vonNachtmahr1982 schrieb:Deutschland ist 1990 doch schon Weltmeister geworden. Und 2014 noch mal... ohne Frankfurter Spieler. Sorry aber so zusammen geschusterte Sachen haben doch hinten und vorne keinen Zusammenhang.

Nicht dass es etwas mit dem Pokal zu tun hatte, aber 1990 hat Uwe Bein bei uns gespielt und auch der Andy Möller ist doch in dem Jahr wieder bei uns gewesen oder irre ich mich?

Gruß
tobago



Leute irgendwas läuft hier doch gerade verkehrt....
#
Bis jetzt scheint niemand den Artikel im Handelsblatt gelesen zu haben denn ich habe noch keine Antworten darauf bekommen ob eventuell der 7.Platz für die EL reicht.  Es ist damit zu rechnen daß die UEFA Ausnahmen macht, aber wenn es so ist, wie im Artikel beschrieben, darf Leipzig nicht in der Champions League spielen wenn Salzburg Meister wird. Ich bitte um Aufklärung von denen, die mehr wissen als ich.  Hier nochmal der Artikel vom Handelsblatt zum Nachlesen. Etwas weiter unten kommt der Hinweis auf diese Konstellation.  
http://www.handelsblatt.com/sport/fussball/die-macht-der-sponsoren-mehrfachbeteiligung-ist-auch-laenderuebergreifend-ein-problem/10619516-3.html

Also Regelfreunde, ich bitte um Resonanz.
#
Bis jetzt scheint niemand den Artikel im Handelsblatt gelesen zu haben denn ich habe noch keine Antworten darauf bekommen ob eventuell der 7.Platz für die EL reicht.  Es ist damit zu rechnen daß die UEFA Ausnahmen macht, aber wenn es so ist, wie im Artikel beschrieben, darf Leipzig nicht in der Champions League spielen wenn Salzburg Meister wird. Ich bitte um Aufklärung von denen, die mehr wissen als ich.  Hier nochmal der Artikel vom Handelsblatt zum Nachlesen. Etwas weiter unten kommt der Hinweis auf diese Konstellation.  
http://www.handelsblatt.com/sport/fussball/die-macht-der-sponsoren-mehrfachbeteiligung-ist-auch-laenderuebergreifend-ein-problem/10619516-3.html

Also Regelfreunde, ich bitte um Resonanz.
#
Dir wird da wohl bisher weder der DFB noch die UEFA ne Antwort geben können.
#
Aquilarius schrieb:

http://www.dfb.de/qualifikation-zum-europacup/


Beantwortet aber die Frage nicht


Teilen