>

Nachbetrachtungsthread Rückkehr Marco Russ - DFB Pokalsieg

#
DeMuerte schrieb:


WuerzburgerAdler schrieb:Bin am Sonntag mal wieder vor Ort. Und hoffe auf die gute alte Diva.



Dann sind wir ja schon zu zweit



zu dritt!
#
Tafelberg schrieb:


DeMuerte schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:
Bin am Sonntag mal wieder vor Ort. Und hoffe auf die gute alte Diva.



Dann sind wir ja schon zu zweit


zu dritt!

Mein Sohn, ismirdochegal und ich sind auch da.
@Würziger: Kommst mal vors Museum?
#
DeMuerte schrieb:


Tafelberg schrieb:ja, ich bin ein furchtbarer Pedant, bin aber immer wieder erstaunt wie schlecht die FAZ recherchieren: Jetzt schreiben sie von Russ Rückkehr nach seinem Prostatakrebs, es war aber Hodenkrebs.
Es ist nur ein Beispiel -will mich da auch nicht zu lange fest beißen an diesem Beispiel, wichtig ist ja dass Marco Russ gesund ist- wie Sportjournalisten schreiben.
So und jetzt gerne zurück zum Spiel.

Dies hat sicher nichts mit  Pendanterie zu tun. Allein dem Respekt, vor der dem Menschen Marco Russ, gebührt es sich, dass man vorab auch richtig recherchiert bevor man einen Artikel veröffentlicht.

Immerhin haben sie nicht von Gebärmutterhalskrebs oder Eierstockkrebs geschrieben.
#
Basaltkopp schrieb:

Immerhin haben sie nicht von Gebärmutterhalskrebs oder Eierstockkrebs geschrieben.

Da ich kein Pedant bin, halte ich der FAZ diesen Aspekt jetzt einfach mal zu gute
#
Man darf aber nicht vergessen, dass diese Saison irgendwie alle Pokalspiele nicht schön anzusehen waren. Das fing in Magdeburg an, ging gegen Ingolstadt so weiter. Gegen Hannover lief es etwas besser, aber da gab's dann noch den Elfmeter in der letzten Minute. Also war das gestern eigentlich alles wie gewohnt
#
iran069 schrieb:

Man darf aber nicht vergessen, dass diese Saison irgendwie alle Pokalspiele nicht schön anzusehen waren. Das fing in Magdeburg an, ging gegen Ingolstadt so weiter. Gegen Hannover lief es etwas besser, aber da gab's dann noch den Elfmeter in der letzten Minute. Also war das gestern eigentlich alles wie gewohnt


Wir machen das ganz still und heimlich wie Portugal bei der EM. das dachte ich mir schon zum Magdeburgspiel
#
iran069 schrieb:

Man darf aber nicht vergessen, dass diese Saison irgendwie alle Pokalspiele nicht schön anzusehen waren. Das fing in Magdeburg an, ging gegen Ingolstadt so weiter. Gegen Hannover lief es etwas besser, aber da gab's dann noch den Elfmeter in der letzten Minute. Also war das gestern eigentlich alles wie gewohnt


Wir machen das ganz still und heimlich wie Portugal bei der EM. das dachte ich mir schon zum Magdeburgspiel
#
BeneSupporter schrieb:


iran069 schrieb:Man darf aber nicht vergessen, dass diese Saison irgendwie alle Pokalspiele nicht schön anzusehen waren. Das fing in Magdeburg an, ging gegen Ingolstadt so weiter. Gegen Hannover lief es etwas besser, aber da gab's dann noch den Elfmeter in der letzten Minute. Also war das gestern eigentlich alles wie gewohnt


Wir machen das ganz still und heimlich wie Portugal bei der EM. das dachte ich mir schon zum Magdeburgspiel


Nach 90 Minuten haben wir sogar mehr Spiele gewonnen als Portugal bei der EM.
#
Gerne, der dazugehörige Artikel ist auch schön
#
Taunusabbel schrieb:

Gerne, der dazugehörige Artikel ist auch schön


Ja, toller Artikel. Leider schafft es nicht jeder, den Krebs zu besiegen....

Für Marco, seine Familie, Freunde und Fans freut es mich daher um so mehr.
#
Taunusabbel schrieb:

Gerne, der dazugehörige Artikel ist auch schön


Ja, toller Artikel. Leider schafft es nicht jeder, den Krebs zu besiegen....

Für Marco, seine Familie, Freunde und Fans freut es mich daher um so mehr.
#
hab mir eben nochmal die zusammenfassung angeschaut. auch nicht schlecht: rebic freut sich schon über das tor, da hat blum noch nicht mal geschossen.
#
hab mir eben nochmal die zusammenfassung angeschaut. auch nicht schlecht: rebic freut sich schon über das tor, da hat blum noch nicht mal geschossen.
#
Kadaj schrieb:

hab mir eben nochmal die zusammenfassung angeschaut. auch nicht schlecht: rebic freut sich schon über das tor, da hat blum noch nicht mal geschossen.


Im Pokal gegen Hannover hat er beim Tor durch Seferovic sogar noch früher gejubelt Scheint Glück zu bringen, aber keine Ahnung wie oft es schon nicht geklappt hat.
#
Kadaj schrieb:

hab mir eben nochmal die zusammenfassung angeschaut. auch nicht schlecht: rebic freut sich schon über das tor, da hat blum noch nicht mal geschossen.


Im Pokal gegen Hannover hat er beim Tor durch Seferovic sogar noch früher gejubelt Scheint Glück zu bringen, aber keine Ahnung wie oft es schon nicht geklappt hat.
#
Mlacroix schrieb:



Im Pokal gegen Hannover hat er beim Tor durch Seferovic sogar noch früher gejubelt Scheint Glück zu bringen, aber keine Ahnung wie oft es schon nicht geklappt hat.



Jetzt wo ihr es sagt. Vor dem 1:1 von Huszti im Hinspiel gegen die Bayern hatte er auch schon gejubelt, bevor Huszti überhaupt abgezogen hatte...

Schein ein gutes Omen zu sein. Ist überliefert, ob er vor Hasebes Elfer - Nachschuss gegen Ingolstadt vielleicht nicht gejubelt hat?!
#
Es war das zu erwartende schwere Pokalspiel. Bielefeld htäte das eine oder andere mal ein Tor schießen können. Diesmal  haben wir wieder das Qwentchen Glück wieder gefunden. Mir ist was das wie unwichtig, entscheidend ist das das. Und ich bin frohen Mutes sollten wir nicht ausgerechnet in München spielen das wir uns Finale kommen. Ich willegal da unbedingt wieder hin.
#
Marcos Comeback und Halbfinale. Perfekt! Und wie wir ins Halbfinale gekommen sind, ist mir dabei egal. Wir können auch gern in der Liga so grottig kicken und gewinnen. Ist mir lieber als schön zu verlieren.
#
Mlacroix schrieb:



Im Pokal gegen Hannover hat er beim Tor durch Seferovic sogar noch früher gejubelt Scheint Glück zu bringen, aber keine Ahnung wie oft es schon nicht geklappt hat.



Jetzt wo ihr es sagt. Vor dem 1:1 von Huszti im Hinspiel gegen die Bayern hatte er auch schon gejubelt, bevor Huszti überhaupt abgezogen hatte...

Schein ein gutes Omen zu sein. Ist überliefert, ob er vor Hasebes Elfer - Nachschuss gegen Ingolstadt vielleicht nicht gejubelt hat?!
#
Jermaine82 schrieb:


Mlacroix schrieb:Im Pokal gegen Hannover hat er beim Tor durch Seferovic sogar noch früher gejubelt Scheint Glück zu bringen, aber keine Ahnung wie oft es schon nicht geklappt hat.



Jetzt wo ihr es sagt. Vor dem 1:1 von Huszti im Hinspiel gegen die Bayern hatte er auch schon gejubelt, bevor Huszti überhaupt abgezogen hatte...

Schein ein gutes Omen zu sein. Ist überliefert, ob er vor Hasebes Elfer - Nachschuss gegen Ingolstadt vielleicht nicht gejubelt hat?!


Doch hatte er - und er hat dafür von Kovac sogar einen Einlauf bekommen.
#
Jermaine82 schrieb:


Mlacroix schrieb:Im Pokal gegen Hannover hat er beim Tor durch Seferovic sogar noch früher gejubelt Scheint Glück zu bringen, aber keine Ahnung wie oft es schon nicht geklappt hat.



Jetzt wo ihr es sagt. Vor dem 1:1 von Huszti im Hinspiel gegen die Bayern hatte er auch schon gejubelt, bevor Huszti überhaupt abgezogen hatte...

Schein ein gutes Omen zu sein. Ist überliefert, ob er vor Hasebes Elfer - Nachschuss gegen Ingolstadt vielleicht nicht gejubelt hat?!


Doch hatte er - und er hat dafür von Kovac sogar einen Einlauf bekommen.
#
Matzel schrieb:


Jermaine82 schrieb:

Mlacroix schrieb:Im Pokal gegen Hannover hat er beim Tor durch Seferovic sogar noch früher gejubelt Scheint Glück zu bringen, aber keine Ahnung wie oft es schon nicht geklappt hat.



Jetzt wo ihr es sagt. Vor dem 1:1 von Huszti im Hinspiel gegen die Bayern hatte er auch schon gejubelt, bevor Huszti überhaupt abgezogen hatte...

Schein ein gutes Omen zu sein. Ist überliefert, ob er vor Hasebes Elfer - Nachschuss gegen Ingolstadt vielleicht nicht gejubelt hat?!


Doch hatte er - und er hat dafür von Kovac sogar einen Einlauf bekommen.


Sicher? Er hat eher die Spieler kritisiert, die nach dem Elferpfiff gejubelt haben. Ob Rebic jubelt wenn Hasebe gerade anläuft, ist sicher irrelevant, da er nicht mehr beeinflusst werden kann. Anders sieht es psychologisch aus, wenn die Mitspieler vor dem Elfer schon den Eindruck machen, dass der Ball schon im Tor ist. Verringert den Druck auf den Schützen nicht unbedingt.
#
hab mir eben nochmal die zusammenfassung angeschaut. auch nicht schlecht: rebic freut sich schon über das tor, da hat blum noch nicht mal geschossen.
#
Kadaj schrieb:

hab mir eben nochmal die zusammenfassung angeschaut. auch nicht schlecht: rebic freut sich schon über das tor, da hat blum noch nicht mal geschossen.

Jetzt hab ich mir auch noch mal die Zusammenfassung der Sportschau angesehen und mit Entsetzen festgestellt, dass die aus dem recht ereignisarmen Spiel tatsächlich 23 Minuten rausgeholt haben. Respekt
#
Kadaj schrieb:

hab mir eben nochmal die zusammenfassung angeschaut. auch nicht schlecht: rebic freut sich schon über das tor, da hat blum noch nicht mal geschossen.

Jetzt hab ich mir auch noch mal die Zusammenfassung der Sportschau angesehen und mit Entsetzen festgestellt, dass die aus dem recht ereignisarmen Spiel tatsächlich 23 Minuten rausgeholt haben. Respekt
#
JanFurtok4ever schrieb:


Kadaj schrieb:hab mir eben nochmal die zusammenfassung angeschaut. auch nicht schlecht: rebic freut sich schon über das tor, da hat blum noch nicht mal geschossen.

Jetzt hab ich mir auch noch mal die Zusammenfassung der Sportschau angesehen und mit Entsetzen festgestellt, dass die aus dem recht ereignisarmen Spiel tatsächlich 23 Minuten rausgeholt haben. Respekt

Was dem Fakt geschuldet ist, dass die die Schlussphase nicht geschnitten haben, wegen der Kürze der Zeit aufgrund des Spielausfalles von Lotte
#
Tafelberg schrieb:


DeMuerte schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:
Bin am Sonntag mal wieder vor Ort. Und hoffe auf die gute alte Diva.



Dann sind wir ja schon zu zweit


zu dritt!

Mein Sohn, ismirdochegal und ich sind auch da.
@Würziger: Kommst mal vors Museum?
#
Basaltkopp schrieb:

@Würziger: Kommst mal vors Museum?

Vermutlich nicht, werde sehr knapp dran sein.
#
Meiner Meinung nach, fehlt im Mittelfeld die ordnende Hand. Der Ausfall von Fabian und den Weggang von Huszti können wir nicht auffangen. Wenn Fabian und Stendera wieder fit sind, wird auch wieder mehr Plan und Strategie ins Spiel kommen.
#
Bruchibert schrieb:

Weggang von Huszti können wir nicht auffangen.

Stimmt. Uns ginge es sportlich viel besser, wenn Huszti noch hier unter Vertrag wäre und trotzdem noch nicht spielen könnte. Vorstand und Kovac raus!
#
wenn es so etwas wie die legende der saison gäbe, dann wäre das in der rückrunde: huszti hätte uns in den letzten spielen weiter geholfen.

ich glaube es gibt hier leute die schreiben gerne, aber sie lesen nie. weder hier noch in der zeitung.
#
wenn es so etwas wie die legende der saison gäbe, dann wäre das in der rückrunde: huszti hätte uns in den letzten spielen weiter geholfen.

ich glaube es gibt hier leute die schreiben gerne, aber sie lesen nie. weder hier noch in der zeitung.
#
Oder sie verstehen nicht was sie lesen... oder vergessen es gleich wieder.
#
Oder sie verstehen nicht was sie lesen... oder vergessen es gleich wieder.
#
Bei gewissen Gestalten galube ich eher, dass sie den Mist wider besseren Wissens absichtlich schreiben.
#
Bei gewissen Gestalten galube ich eher, dass sie den Mist wider besseren Wissens absichtlich schreiben.
#
Basaltkopp schrieb:

Bei gewissen Gestalten galube ich eher, dass sie den Mist wider besseren Wissens absichtlich schreiben.


So ist halt die alternative Faktenlage, musst dich mit abfinden :/


Teilen