>

Nachbetrachtungsthread Rückkehr Marco Russ - DFB Pokalsieg

#
Springt mir bitte nicht an den Hals, doch ich muß das jetzt hier mal sagen. Ein Interview mit Russ ist eine Katastrophe. Er guckt nach links, rechts, als würde er gerufen, niemals ins Gesicht des Interviewers. Kann man ihm das nicht mal sagen, beibringen? Man hört nicht drauf was er sagt, sondern achtet nur auf seine Kopfbewegung rechts und links.

Ich finde, man sollte ihm das mal klarmachen, denn nach Außen hin (auch nach Innen) sieht das nicht gut aus als Sprecher für die SGE.
#
nichts neues.
#
Drei Dinge waren überragend

1,  mit Abstand das Comeback von Marco Russ
Ich bin ehrlich,ich hatte feuchte Augen

2.das Weiterkommen ins HALBFINALE!!!

3.Hradecky

Ansonsten war die Leistung des Teams und die Schwächen einzelner Spieler besorgniserregend.

Halt! Die Unterstützung der Kurve warauch überragend
#
DelmeSGE schrieb:

Drei Dinge waren überragend

1,  mit Abstand das Comeback von Marco Russ
Ich bin ehrlich,ich hatte feuchte Augen

2.das Weiterkommen ins HALBFINALE!!!

3.Hradecky

Ansonsten war die Leistung des Teams und die Schwächen einzelner Spieler besorgniserregend.

Halt! Die Unterstützung der Kurve warauch überragend

Grad aus dem Stadion zurück. Danke fürs perfekte Zusammenfassen, jetzt muss ich selber garnix mehr schreiben, sondern nur noch deine Worte unterschreiben....
#
Das war teilweise schon schwere Kost - und das eigentlich völlig ohne Not. Aber gut, Hauptsache Halbfinale. Und vielleicht hat das Spiel noch den positiven Nebeneffekt, dass uns Freiburg am Sonntag unterschätzt.
#
Friendly_Fire schrieb:

Bei der Leistung kann man sich gar nicht richtig über den Sieg freuen, wenn man wieder an den Liga-Betrieb denkt.


Na dann heul doch. Aber bitte net so laut.

Wäre ja auch allerhand, wenn man sich hier wirklich freuen würde, dass die Eintracht im Halbfinale des DFB-Pokals steht.
#
Brodowin schrieb:

Wäre ja auch allerhand, wenn man sich hier wirklich freuen würde, dass die Eintracht im Halbfinale des DFB-Pokals steht.

eia, war doch alles Mist. Und jetzt heben Jungs komplett ab, die Doppelbelastung bleibt, der Halbfinaleinzug wird uns noch teuer zu stehen kommen - das war quasi der Anfang vom Ende.


Manche hamm echt einen an der Birne.

#
Friendly_Fire schrieb:

Bei der Leistung kann man sich gar nicht richtig über den Sieg freuen, wenn man wieder an den Liga-Betrieb denkt.


Na dann heul doch. Aber bitte net so laut.

Wäre ja auch allerhand, wenn man sich hier wirklich freuen würde, dass die Eintracht im Halbfinale des DFB-Pokals steht.
#
Brodowin schrieb:

Wäre ja auch allerhand, wenn man sich hier wirklich freuen würde, dass die Eintracht im Halbfinale des DFB-Pokals steht.


Ick freu mir...  
Nur noch einen Sieg... und es heißt: Finale!
#
Brodowin schrieb:

Wäre ja auch allerhand, wenn man sich hier wirklich freuen würde, dass die Eintracht im Halbfinale des DFB-Pokals steht.


Ick freu mir...  
Nur noch einen Sieg... und es heißt: Finale!
#
Wie würde Thomas Tuchel sagen: Heute war das ein einziges Defizit!

Mit dieser Leistung werden wir gegen Freiburg am Sonntag nicht den Hauch einer Chance haben, das sollte jedem klar sein...

Ist jetzt aber auch egal, die Freude über den Halbfinaleinzug überwiegt bei mir deutlich. Ein toller Erfolg für den Verein, wie er zustande gekommen ist sollte uns jetzt erstmal völlig schnuppe sein! Zumindest mal für eine Nacht
#
Brodowin schrieb:

Wäre ja auch allerhand, wenn man sich hier wirklich freuen würde, dass die Eintracht im Halbfinale des DFB-Pokals steht.


Ick freu mir...  
Nur noch einen Sieg... und es heißt: Finale!
#
Adler_Steigflug schrieb:


Brodowin schrieb:Wäre ja auch allerhand, wenn man sich hier wirklich freuen würde, dass die Eintracht im Halbfinale des DFB-Pokals steht.


Ick freu mir...  
Nur noch einen Sieg... und es heißt: Finale!


Noch 2 Siege und wir haben den Pott.
#
So zum Spiel bleibt eigentlich nur zu sagen Hauptsache gewonnen. Was mir aufgefallen ist ,ist dass es unserer Mannschaft an einem "spielgestalter" fehlt.

Hradecky - nach anfänglichen wacklern souverän und Reaktionszeit wie eh und je.

Chandler - vollen Einsatz gegeben und zu seiner Leistung in der letzten Saison nicht wieder zu erkennen. Allerdings könnte ihm eine Pause echt gut tun.

Hector - wirkt wie ein Mertesacker in besten Zeiten. Ein Spielzerstörer in meinen Augen wird er aber langsam stärker und hat zurecht im Kader seinen Platz.es war ein ordentliches Spiel von ihm.

Abraham - gut das er zurück ,unser Abwehrchef! Ich glaube zu merken ,dass diese "treterdebatte" nicht spurlos an ihm vorbei geht.

Tawatha - nach dem er die gesamte Hinrunde ausfiel muss man sich erstmal so zurecht finden wie er .Fremde Liga,fremdes Land,Fremde Kultur etc.! Ich bin positiv überrascht von ihm auch ,wenn er seine Stärken eher in den Offensivspiel hat. Im Zweikampfverhalten darf er gerne noch stärker werden.

Barkok - war oft zu ballverliebt und wirkte heute irgendwie auf falschem Posten .Aber hey(!) Der Junge ist 18 und wen hätte kovac bringen sollen?

Mascarell - die Säule im DM , auch wenn er es oft ungestüm wirkt wie er zu Werke geht und die Schiris immer schon die Hand an der Brusttasche zu haben scheinen ,wenn Omar in der Nähe ist .Er ist unverzichtbar!

Blum - schnell, schneller Blum! Hat das Tor gemacht und wird sich auf lange Sicht durchsetzen.

Rebic - bemüht , aber reicht das auf Dauer (?) Manchmal scheint es als will er mit dem Kopf durch die Wand und durch sein Körperbetontes Spiel werden er und die Schiris auch keine Freunde mehr...

Gacinovic -oh man,der Junge hat so geniale Ansätze aber es scheint als könne er keinen "einfachen" Pass spielen.

Meier - ey Junge ,wenn du keine Bälle kriegst dann hol und verteile sie !

Ich hoffe ,dass durch die Genesung von Fabian und stendera einiges im Spiel der sge passiert . Wenn vallejo fit ist ,dann verschwindet Hector wieder auf der Bank. Kurz um mir ist nicht Angst und bange um die sge ,weil wir seit Wochen im "zweiten Anzug" spielen und Bielefeld alles reingeworfen hat.. mir ist es wichtig ,dass wir jetzt im Halbfinale stehen! Wie ist scheißegal !Mit schön Spielerei Gewinnst du kein Blumentopf.
#
Schön wars net. Spielerisch grad in der 2.Halbzeit sehr dünn, da hat ja kaum was funktioniert; hätte gedacht nach so nem frühen Treffer zuhause gegen nen mittelmäßigen Zweitligist müsste das eigentlich laufen. Am Ende sind wir auch dank Hradetzki mit nem blauen Auge davongekommen.
Naja, vielleicht fehlt nach den paar Rückschlägen dann auch einfach die Sicherheit..

Hauptsache weiter, mal gespannt wen wir im HF kriegen und hoffe dieses (wenn auch mühsame) Erfolgserlebnis bewirkt was positives auch für die Liga, sodass wir gegen Freiburg wieder ein besseres Gesicht unserer Mannschaft sehn.
#


28 Februar , Klassenerhalt ist eigentlich keinerlei Thema mehr, Pokal Halbfinale und Maggo nach der Dauer einer Schwangerschaft feiert sein Comeback nach Krebserkrankung nachdem er in einer der schwersten Stunden nochmal seine Knochen für den Verein hingehalten hat und hier überwiegt gefühlt/gelesen Frust.

Und um das ganze zu toppen und das dummgebabbel von Friendly_fire, DerSpringer und heute mal wieder anwesend der Abt kommt tatsächlich einer daher und labert was über Russ und sein Interviewverhalten ... der Kerl saugt die gottverdammte Stimmung im Waldstadion auf, der will alles und jeden umarmen  und saugt jeden Moment auf und du willst ihm einen Coach zur Seite stellen damit du am heimischen TV das Interview besser verfolgen kannst.
Schau dir den Fipsi von den Bayern in Endlosschleife an. Der ist perfekt Trainiert dem Zuschauer zu gefallen.

Ich hab bisher noch nicht geschaut ob der Notenthread schon offen ist aber ich kann mir denken was da so passiert.

Traurig wenn man einen Sieg in einem KO-Spiel, egal wie er zustande kam, nicht feiern kann.

Ich glaube nach der Bayern-Arroganz und der verdrehten Wirklichkeit der Hamburger kommen schon die Frankfurter in der Welt der Merkwürdigen Fans.

Pauschalisiert, ist schon klar aber ein aussenstehender würde hier vermutlich auch nur mit dem Kopp schütteln wenn er den rotz hier lesen würde.

@ Brodowin , sorry aber das ging net leise ... ist aber auch kein heulen sondern blankes entsetzen und Wut über viele der user hier

PS: vor der Saison haben viele noch gesagt das der Klassenerhalt egal wie dreckig und mies rausgespielt das Ziel ist und heute wird verlangt das man am besten noch spielerisch bei RaBa und Bayern liegen sollte ... nach ganzen 25 Pflichtspielen haben viele Ihre Vorgabe vergessen und stellen utopische Ansprüche.
#
Ist mentale Ermüdung ein Grund, dass die Mannschaft nicht an die sehr guten Leistungen anknüpfen kann?
#
LeBrone schrieb:

Springt mir bitte nicht an den Hals, doch ich muß das jetzt hier mal sagen. Ein Interview mit Russ ist eine Katastrophe. Er guckt nach links, rechts, als würde er gerufen, niemals ins Gesicht des Interviewers. Kann man ihm das nicht mal sagen, beibringen? Man hört nicht drauf was er sagt, sondern achtet nur auf seine Kopfbewegung rechts und links.

Ich finde, man sollte ihm das mal klarmachen, denn nach Außen hin (auch nach Innen) sieht das nicht gut aus als Sprecher für die SGE.


Ja, das macht er schon immer so - Unsicherheit würde ich sagen.
#
Er ist halt Fussballer und kein Entertainer oder Moderator. Das sollte man ihm nachsehen. Das Wichtigste ist, dass er wieder das Trikot beim Interview getragen hat.
#
Ist mentale Ermüdung ein Grund, dass die Mannschaft nicht an die sehr guten Leistungen anknüpfen kann?
#
Meiner Meinung nach, fehlt im Mittelfeld die ordnende Hand. Der Ausfall von Fabian und den Weggang von Huszti können wir nicht auffangen. Wenn Fabian und Stendera wieder fit sind, wird auch wieder mehr Plan und Strategie ins Spiel kommen.
#


28 Februar , Klassenerhalt ist eigentlich keinerlei Thema mehr, Pokal Halbfinale und Maggo nach der Dauer einer Schwangerschaft feiert sein Comeback nach Krebserkrankung nachdem er in einer der schwersten Stunden nochmal seine Knochen für den Verein hingehalten hat und hier überwiegt gefühlt/gelesen Frust.

Und um das ganze zu toppen und das dummgebabbel von Friendly_fire, DerSpringer und heute mal wieder anwesend der Abt kommt tatsächlich einer daher und labert was über Russ und sein Interviewverhalten ... der Kerl saugt die gottverdammte Stimmung im Waldstadion auf, der will alles und jeden umarmen  und saugt jeden Moment auf und du willst ihm einen Coach zur Seite stellen damit du am heimischen TV das Interview besser verfolgen kannst.
Schau dir den Fipsi von den Bayern in Endlosschleife an. Der ist perfekt Trainiert dem Zuschauer zu gefallen.

Ich hab bisher noch nicht geschaut ob der Notenthread schon offen ist aber ich kann mir denken was da so passiert.

Traurig wenn man einen Sieg in einem KO-Spiel, egal wie er zustande kam, nicht feiern kann.

Ich glaube nach der Bayern-Arroganz und der verdrehten Wirklichkeit der Hamburger kommen schon die Frankfurter in der Welt der Merkwürdigen Fans.

Pauschalisiert, ist schon klar aber ein aussenstehender würde hier vermutlich auch nur mit dem Kopp schütteln wenn er den rotz hier lesen würde.

@ Brodowin , sorry aber das ging net leise ... ist aber auch kein heulen sondern blankes entsetzen und Wut über viele der user hier

PS: vor der Saison haben viele noch gesagt das der Klassenerhalt egal wie dreckig und mies rausgespielt das Ziel ist und heute wird verlangt das man am besten noch spielerisch bei RaBa und Bayern liegen sollte ... nach ganzen 25 Pflichtspielen haben viele Ihre Vorgabe vergessen und stellen utopische Ansprüche.
#
Cyrillar schrieb:

@ Brodowin , sorry aber das ging net leise ... ist aber auch kein heulen sondern blankes entsetzen und Wut über viele der user hier

Ich hoffe, dass du selber weißt, dass es nicht solche Beiträge wie von dir sind, die ich mit "heulen" meinte. Es sind genau die unsachlichen  Beiträge von Usern, die du aufgeführt hast, die ich meinte. Und ich habe mich da wirklich bewusst vorrübergehend verabschiedet hier, sonst wäre ich noch viel unsachlicher geworden. Und du schreibst viele richtige Sachen in deinem Beitrag!

Mir persönlich geht es überhaupt nicht darum, dass man nicht auch sportliche Defizite aus dem heutigen Spiel ansprechen und benennen darf. Die gab es und die sind nicht weg zu diskutieren und es wäre fahrlässig, wenn unsere sportliche Leitung darauf nicht eingehen würde.

Aber bei dem  Anspruchsdenken, welches hier einige User an den Tag legen, da geht mir der Hut hoch. Weil ich es nicht nachvollziehen kann.

Unterm Strich spielen wir eine verdammt gute Runde, aber einige jammern, dass man einen Zweitligisten nicht mal eben so  vom Platz fegt. Wo man selber vor weniger als 9 Monaten auf genau diesem Zweitliganiveau war. Mir fehlt da das Verständnis.
#
Was mir heute gar nicht gefallen hat, war das Meier gebashe im Spielthread.
Er war wohl schlecht wie fast alle Feldspieler!

Aber er ist eben nicht mehr der jüngste.
Das sollte man respektieren.
Vielleicht spielte er auch mit Schmerzen oder hatte andere Probleme.

Kritik an Meier ist ok, aber ihn nach China zu wünschen hat er nicht verdient.
#
So zum Spiel bleibt eigentlich nur zu sagen Hauptsache gewonnen. Was mir aufgefallen ist ,ist dass es unserer Mannschaft an einem "spielgestalter" fehlt.

Hradecky - nach anfänglichen wacklern souverän und Reaktionszeit wie eh und je.

Chandler - vollen Einsatz gegeben und zu seiner Leistung in der letzten Saison nicht wieder zu erkennen. Allerdings könnte ihm eine Pause echt gut tun.

Hector - wirkt wie ein Mertesacker in besten Zeiten. Ein Spielzerstörer in meinen Augen wird er aber langsam stärker und hat zurecht im Kader seinen Platz.es war ein ordentliches Spiel von ihm.

Abraham - gut das er zurück ,unser Abwehrchef! Ich glaube zu merken ,dass diese "treterdebatte" nicht spurlos an ihm vorbei geht.

Tawatha - nach dem er die gesamte Hinrunde ausfiel muss man sich erstmal so zurecht finden wie er .Fremde Liga,fremdes Land,Fremde Kultur etc.! Ich bin positiv überrascht von ihm auch ,wenn er seine Stärken eher in den Offensivspiel hat. Im Zweikampfverhalten darf er gerne noch stärker werden.

Barkok - war oft zu ballverliebt und wirkte heute irgendwie auf falschem Posten .Aber hey(!) Der Junge ist 18 und wen hätte kovac bringen sollen?

Mascarell - die Säule im DM , auch wenn er es oft ungestüm wirkt wie er zu Werke geht und die Schiris immer schon die Hand an der Brusttasche zu haben scheinen ,wenn Omar in der Nähe ist .Er ist unverzichtbar!

Blum - schnell, schneller Blum! Hat das Tor gemacht und wird sich auf lange Sicht durchsetzen.

Rebic - bemüht , aber reicht das auf Dauer (?) Manchmal scheint es als will er mit dem Kopf durch die Wand und durch sein Körperbetontes Spiel werden er und die Schiris auch keine Freunde mehr...

Gacinovic -oh man,der Junge hat so geniale Ansätze aber es scheint als könne er keinen "einfachen" Pass spielen.

Meier - ey Junge ,wenn du keine Bälle kriegst dann hol und verteile sie !

Ich hoffe ,dass durch die Genesung von Fabian und stendera einiges im Spiel der sge passiert . Wenn vallejo fit ist ,dann verschwindet Hector wieder auf der Bank. Kurz um mir ist nicht Angst und bange um die sge ,weil wir seit Wochen im "zweiten Anzug" spielen und Bielefeld alles reingeworfen hat.. mir ist es wichtig ,dass wir jetzt im Halbfinale stehen! Wie ist scheißegal !Mit schön Spielerei Gewinnst du kein Blumentopf.
#
adlersven118 schrieb:

Was mir aufgefallen ist ,ist dass es unserer Mannschaft an einem "spielgestalter" fehlt.



das find ich lustig irgendwie, hatten wir in den letzten 20 Jahren überhaupt einen?

ich freu mich das wir im Halbfinale sind, die Leistung hat ja zum weiterkommen gereicht.
Für die Liga mach ich mir diese Saison keine größeren Sorgen, die paar Punkte zum sicheren Klassenerhalt holen wir schon noch.

schön das Russ wieder da ist.

#
Was mir heute gar nicht gefallen hat, war das Meier gebashe im Spielthread.
Er war wohl schlecht wie fast alle Feldspieler!

Aber er ist eben nicht mehr der jüngste.
Das sollte man respektieren.
Vielleicht spielte er auch mit Schmerzen oder hatte andere Probleme.

Kritik an Meier ist ok, aber ihn nach China zu wünschen hat er nicht verdient.
#
Hyundaii30 schrieb:

Was mir heute gar nicht gefallen hat, war das Meier gebashe im Spielthread.
Er war wohl schlecht wie fast alle Feldspieler!

Aber er ist eben nicht mehr der jüngste.
Das sollte man respektieren.
Vielleicht spielte er auch mit Schmerzen oder hatte andere Probleme.

Kritik an Meier ist ok, aber ihn nach China zu wünschen hat er nicht verdient.

Im Prinzip hast du Recht. Jedoch wundern mich die aktuelle Aufstellungen von Kovac schon. Im Erfolgsfall schert sich natürlich keiner drum, aber mittlerweile muss schon mal die Nachfrage erlaubt sein, wieso ein Seferovic oder Meier mit diesen Leistungen so viel mehr Spielzeit bekommen als ein Hrgota. Meier brauch einfach Leute, die ihn da vorne füttern. Das ist momentan nicht der Fall, also bring ich ihn vielleicht eher von der Bank, gegen Bremen hat das auch ganz gut funktioniert.
Auch dass ein Tarashaj momentan mehr Spielzeit bekommt, ist nach den bisherigen Eindrücken einfach nicht akzeptabel.

Rückschlüsse aus den Trainingseinheiten kann man ja nicht mehr so wirklich ziehen, da 2/3 unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Keine Kritik meinerseits, vielleicht müssten dann die Journalisten einfach mal nachhaken, wieso ein Spieler momentan so außen vor ist, wenn man sich selbst kein klares Bild davon machen kann.
#
Springt mir bitte nicht an den Hals, doch ich muß das jetzt hier mal sagen. Ein Interview mit Russ ist eine Katastrophe. Er guckt nach links, rechts, als würde er gerufen, niemals ins Gesicht des Interviewers. Kann man ihm das nicht mal sagen, beibringen? Man hört nicht drauf was er sagt, sondern achtet nur auf seine Kopfbewegung rechts und links.

Ich finde, man sollte ihm das mal klarmachen, denn nach Außen hin (auch nach Innen) sieht das nicht gut aus als Sprecher für die SGE.
#
LeBrone schrieb:

Springt mir bitte nicht an den Hals, doch ich muß das jetzt hier mal sagen. Ein Interview mit Russ ist eine Katastrophe. Er guckt nach links, rechts, als würde er gerufen, niemals ins Gesicht des Interviewers. Kann man ihm das nicht mal sagen, beibringen? Man hört nicht drauf was er sagt, sondern achtet nur auf seine Kopfbewegung rechts und links.

Ich finde, man sollte ihm das mal klarmachen, denn nach Außen hin (auch nach Innen) sieht das nicht gut aus als Sprecher für die SGE.


Springt mir bitte nicht an den Hals, doch ich muss das jetzt hier mal sagen: Dieses Statement von Dir ist eine Frechheit. Wenn du am heutigen Tag nichts Besseres zum Thema 'Russ' zu sagen hast, dann solltest Du einfach die Finger von der Tastatur lassen.
#
Adler_Steigflug schrieb:


Brodowin schrieb:Wäre ja auch allerhand, wenn man sich hier wirklich freuen würde, dass die Eintracht im Halbfinale des DFB-Pokals steht.


Ick freu mir...  
Nur noch einen Sieg... und es heißt: Finale!


Noch 2 Siege und wir haben den Pott.
#
fastmeister92 schrieb:

Noch 2 Siege und wir haben den Pott.

und wenn der Finalsieg völlig unverdient wäre?
#
Solange wir Hradi im Tor haben und solange vorne immer wieder eine neuer Name in der Torschützenliste auftauchen kann, solange braucht uns nicht Bange zu sein. Nachdem Kovac die Mannschaft wieder auf fünf (oder waren es sechs?) Positionen umgebaut hat, konnte man nicht ernsthaft mit großem Spielfluss und überragenden Kombinationen rechnen. Wir hatten schon Tage mit sehr viel gefälligerem Spiel, das aber verloren ging. Heute war's andersrum. Gekämpft und gewonnen - das zählt.


Teilen