>

Spieltagsthread - DFB-Pokal-Viertelfinale - SG Eintracht Frankfurt vs. DSC Arminia Bielefeld


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 28. Februar 2017, 20:27 Uhr um 20:27 Uhr gesperrt weil:
#
Das mit dem ignorieren von derspringer hat doch schon mal gut geklappt. Was ist denn da heute los?
#
tschuldigung. War dumm von mir
#
Frankfurt050986 schrieb:


fastmeister92 schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

fastmeister92 schrieb:Eine Woche Sondertraining in Ballbehandlung für Tawa bitte.


Und passen für Anfänger macht Hector dann



So schlecht ist das Passspiel von Hector nicht. Einfach mal aufhören einen Sündenbock zu suchen.


Was hat Kritik an einem Spieler mit Sündenbock zu tun?
Einfach mal das Spiel schauen. Habe mindestens 3 gefährliche Situationen gesehen, die Hector mit einem Fehlpass in der eigenen Hälfte eingeleitet hat. Findest du das gut?

Ich habe nix gegen Kritik. Aber wenn man sich von 11 Spielern, die alle nicht überragend spielen, lediglich einen herauspickt, dann hat das mit Kritik nix zu tun.

Kritikwürdig ist das, was zur Zeit im Sturm abläuft. Da wird getribbelt, wenn man passen müssen usw. Für mich ist Barkok ein echter Ausfall, der übrigens auch schon gefährliche Fehlpässe gespielt hat.

Zu Hector: Ich finde er wird von Spiel zu Spiel besser.
#
fastmeister92 schrieb:


Frankfurt050986 schrieb:

fastmeister92 schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

fastmeister92 schrieb:Eine Woche Sondertraining in Ballbehandlung für Tawa bitte.


Und passen für Anfänger macht Hector dann



So schlecht ist das Passspiel von Hector nicht. Einfach mal aufhören einen Sündenbock zu suchen.


Was hat Kritik an einem Spieler mit Sündenbock zu tun?
Einfach mal das Spiel schauen. Habe mindestens 3 gefährliche Situationen gesehen, die Hector mit einem Fehlpass in der eigenen Hälfte eingeleitet hat. Findest du das gut?


Ich habe nix gegen Kritik. Aber wenn man sich von 11 Spielern, die alle nicht überragend spielen, lediglich einen herauspickt, dann hat das mit Kritik nix zu tun.

Kritikwürdig ist das, was zur Zeit im Sturm abläuft. Da wird getribbelt, wenn man passen müssen usw. Für mich ist Barkok ein echter Ausfall, der übrigens auch schon gefährliche Fehlpässe gespielt hat.

Zu Hector: Ich finde er wird von Spiel zu Spiel besser.


Ernsthaft, also muss ich jedes mal eine komplette Mannschaftsbenotung durchführen, weil man nichts über einen einzelnen Spieler schreiben darf? Es waren mehrere Spieler schwach in meinen Augen, aber zum Zeitpunkt von meinem Post kam mal wieder ein Hector Fehlpass.

Man kann es auch übertreiben. Ernsthaft!
#
Da guckt man mal kurz hier rein und möchte kotzen.

Es trauen sich immer mehr schlechtbabbler aus dem Loch.
Pokal, 1:0 ... Und hier wird Frankfurts bundesligauntauglichster Spieler gesucht.

Deppenrunde allez !

Heute zählt nur das Ergebnis. Und 1:0 ist aktuell 2,5-5 Millionen wert. So viel bringt die EL erst ab 1/8 oder gar 1/4 Finale.

Aber naja zumindest bringt die Springer-Crew Posts fürs Forum



#
Cyrillar schrieb:

Da guckt man mal kurz hier rein und möchte kotzen.

Es trauen sich immer mehr schlechtbabbler aus dem Loch.
Pokal, 1:0 ... Und hier wird Frankfurts bundesligauntauglichster Spieler gesucht.

Deppenrunde allez !

Heute zählt nur das Ergebnis. Und 1:0 ist aktuell 2,5-5 Millionen wert. So viel bringt die EL erst ab 1/8 oder gar 1/4 Finale.

Aber naja zumindest bringt die Springer-Crew Posts fürs Forum




Also wenn wir über den DFB Pokal in die Europa League kommen werden wir mind. 5 Millionen ohne Europaleague einnehmen.
Halbfinalteilnahme bringt ja schon über 2,5 Millionen.
Zwei weitere Siege würde mindestens nochmal 2,5 Millionen bringen.
#
FrankenAdler schrieb:

Gruselig: Hector, Gacinovic, Barkok
Schwach: Mascarell, Chandler, Rebic, Meier
Ok: Abraham, Tawatha, Hradecky
Gut: Blum



Hat Meier eigentlich schon den Ball berührt? Jetzt mal ernsthaft. Bei Barkok muss man leider feststellen, dass man vielleicht zu große Hoffnungen und zu früh ihn hochgejubelt hat. In der Rückrunde ist ihm total die Unbekümmertheit abhanden gekommen.
#
derspringer schrieb:

In der Rückrunde ist ihm total die Unbekümmertheit abhanden gekommen.


Lustig, ich finde Barkok eher zu unbekümmert.
#
tschuldigung. War dumm von mir
#
Unentschuldbar.
#
Das mit dem ignorieren von derspringer hat doch schon mal gut geklappt. Was ist denn da heute los?
#
Barkok tut man keinen gefallen,  wenn man ihn von Beginn an bringt.  Er ist einfach noch nicht so weit.  Ich hoffe kovac führt ihn im Laufe der rückrunde wieder langsam ran, indem er ihn regelmäßig einwechselt.
#
Uffff!! Der Blum will sich heute zeigen. Stark!!
#
Tolle Aktion von Blum
Der macht heute noch eins
#
Blum....
#
bin hinteerher mit de Bildsche
also Blum sucht den Abschluss
gut
will ich öfters sehn einen Abschluss
#
wenn der drin gewesen wär... huiuiui...
#
Barkok tut man keinen gefallen,  wenn man ihn von Beginn an bringt.  Er ist einfach noch nicht so weit.  Ich hoffe kovac führt ihn im Laufe der rückrunde wieder langsam ran, indem er ihn regelmäßig einwechselt.
#
Das sehe ich genauso. In Spielen, wo er eingewechselt wurde, war er auffälliger u hatte mehr Möglichkeiten (da fitter als Verteidiger) als in Spielen in der Startelf...
#
Vorsicht vor dem Rosenheimer, auch wenn er "nur" 5 Tore in der Liga hat !
#
Göttin da hätts fast geklappert
#
Blum raus. Der Robben macht von 10 versuchen 14 rein und die Pfeife trifft nicht.


Maggo macht sich warm ... Geiles Bild. Egal ob er rein kommt. Bank und warm laufen ist ein Bonus für harte Arbeit
#
Auweia. Was da los
#
Defensiv ist das einfach nicht gut.
#
Hrady wirkt echt verunsichert...Den hätte er auch locker aufheben können anstatt ihn wegzukicken aber die Null steht weiterhin
#
Das sehe ich genauso. In Spielen, wo er eingewechselt wurde, war er auffälliger u hatte mehr Möglichkeiten (da fitter als Verteidiger) als in Spielen in der Startelf...
#
Blum,  rebic,  Fabian....  Also ich denke,  das könnte was werden im Laufe der rückrunde. Hoffentlich sieht man bald mal alle drei auf dem Platz.
#
SO bin dann mal dringend für das 2:0 für die Nerven.

Btw: Vermisse Fabian und Stendera :p


Teilen