>

Wie in OFfenbach verhalten?

#
HALLO,

ich wohne in Offenbach und in meiner Klasse sind nur Offenbach Fans bzw. Eintracht Hasser!
Ich bin der einzige Eintracht Fan dort! Selbst die Lehrer sind eher OFC als EIntracht Fans!
wie soll ich mir da verhalten?
#
"Wer nicht hüpft ist Offenbacher hey, hey..."  
#
frag doch Dr. Sommer
#
*sing* "Auf dem Main da schwimmt ein Fußball..."
#
Matzel schrieb:
*sing* "Auf dem Main da schwimmt ein Fußball..."


gut, vielleicht nicht die optimale Idee. Also halte es lieber mit folgender Aussage: "der kluge Mann schweigt und genießt!"  
#
Hinter Hanau kennt euch keine Sao.  
#
Mann freu ich mich schon auf die Sommerferien  
#
Das erklärt natürlich das Hochgefühl, wenn jemand in der Klasse bei 30+3 33 rausbekommt  
#
Herrje Oek, Du hast aber auch Probleme

Das Prob mit der 33

Ich will echt nicht in Deiner Haut stecken, scheinbar bist Du mal ziemlich hart aufgeschlagen.
#
Hallo Oek,

sich in Oxxenbach als SGE-Fan zu outen ist schon sehr mutig! Respekt. Schwierig dir dort einen Verhaltensrat zu geben, da meine Schulzeit schon ne Weile her ist.  Ruhig bleiben, sich nicht provozieren lassen, klingt doch mehr nach Phrasen. Ich kann mir aber vorstellen, das du nicht der einzige EFC-Fan in diesem Ort bist. Vielleicht findest du dort noch andere, mit denen du dich austauschen kannst? Dann bist du wenigstens nicht so allein da drüben. Das Forum wäre vlt. eine Möglichkeit Kontakte zu knüpfen.

Gruss aus Wiesbaden
Peter
#
Lusitsch, das Gleiche habe ich von 1988 - 1994 durchleben "dürfen" udn kann das genau so wiedergeben. Sogar die Lehrer sind auffem bersch anzutreffen. Ich war auf der Bachschule und der THS. Auf welche gehst du aktuell?
#
Witz erzählen:

Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag in Offenbach beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie OFC-Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch OFC-Fan ist.
Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.
Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?"
"Weil ich kein OFC-Fan bin!"
"Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?"
"Ich bin Eintracht Frankfurt- Fan und stolz darauf!"
"Eintracht Frankfurt??, ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet der Eintracht Frankfurt?"
"Weil mein Vater aus Frankfurt kommt, bei der Europäischen Zentralbank arbeitet, Opel fährt und als Jugendlicher bei den Eintracht Frankfurt Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus Frankfurt kommt und Bedienung im Wagner in Sachsenhausen war.
Beide sind natürlich Eintracht Frankfurt-Fans, also bin ich es auch!"
"Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen!!
Stell Dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!"
"Ja gut, dann wäre ich wohl auch OFC-Fan..."

...und mutig sein !
#
Hainhausen schrieb:
Lusitsch, das Gleiche habe ich von 1988 - 1994 durchleben "dürfen" udn kann das genau so wiedergeben. Sogar die Lehrer sind auffem bersch anzutreffen. Ich war auf der Bachschule und der THS. Auf welche gehst du aktuell?


Albert-Schweitzer-Schule
#
OEK, man hat Dir nur gesagt, dass es eine Schule ist,
aber dieses Gebäude mit den hohen Mauern und
den Gummizellen nennt sich leider anders.

Trotzdem: Kopf hoch !  
#
An der Leibnizschule in OF gibt es bereits einen EFC von Schülern, wir Lehrer sitzen  und stehen in 40 D und werden immer mehr. Evtl. Schulwechsel  ,-)
Leibniz goes Eintracht.

In diesem Sinne: Viel Glück im Untergrund!  
#
Versuch schnell aus der Sonderschule ins Gymnasium zu wechseln. Mit steigender Intelligenz nimmt die Eintracht-Häufigkeit zu.
#
PK schrieb:
Versuch schnell aus der Sonderschule ins Gymnasium zu wechseln. Mit steigender Intelligenz nimmt die Eintracht-Häufigkeit zu.


Eigentlich einleuchtend. Aber kaum zu glauben: der gute OEK ist schon auf einem sog. Gymnasium. Da kann er aber innerhalb OFs aufsteigen (vgl. #15) und schon trifft dein Hinweis wieder zu.  
#
edmund schrieb:
An der Leibnizschule in OF gibt es bereits einen EFC von Schülern, wir Lehrer sitzen  und stehen in 40 D und werden immer mehr. Evtl. Schulwechsel  ,-)
Leibniz goes Eintracht.

In diesem Sinne: Viel Glück im Untergrund!    


Wie was wo?  bin auch im 40D EFC Fjortoft
Adlergrüsse aus Fechenheim

@ OEK was juckt's die Eiche wenn die ... sich reibt
#
@60er
Ich kenne euch Rentner!  ,-)
Wir drehen uns immer mal zu euch um, ihr in der letzten Reihe

Einträchtliche Grüße aus dem Ostend, E.
#
Du mußt nur eines beachten und darfst es niemals vergessen:
Immer schön mit dem Rücken an der Wand lang!!


Teilen