>

Heute vor ... Jahren

#
Herzlichen Glückwunsch Michael Holm zum 80. Geburtstag.
#
Heute vor 62 Jahren, hatte dann doch jemand die Absicht eine Mauer zu bauen. Und justament am 13. August 1961 auch damit begonnen.
#
Heute vor 62 Jahren, hatte dann doch jemand die Absicht eine Mauer zu bauen. Und justament am 13. August 1961 auch damit begonnen.
#
Eine beklemmende Erinnerung, die mich beschleicht. Die Grenze war doch sehr nah!
#
Heut vor 135 Jahren wurde Lawrenz von Arabien geboren.
#
Heute vor 775 Jahren...:Grundsteinlegung des Kölner Doms gefolgt von so 640 Jahren Bauzeit oder so
#
Heute vor 80 Jahren wurde Robert de Niro geboren.
Herzlichen Glückwunsch und mach weiter tolle Filme.
#
heute vor 5 Jahren gabs den ersten Schulstreik einer gewissen Greta
#
Unfassbar!
Vor 50 Jahren wurde die Zeil zur autofreien Einkaufsstraße erklärt.
#
Unfassbar!
Vor 50 Jahren wurde die Zeil zur autofreien Einkaufsstraße erklärt.
#
franzzufuss schrieb:

Unfassbar!
Vor 50 Jahren wurde die Zeil zur autofreien Einkaufsstraße erklärt.


Sie werden nicht glauben, was dann passierte!
Mehr in unserer Bilderstrecke!
#
franzzufuss schrieb:

Unfassbar!
Vor 50 Jahren wurde die Zeil zur autofreien Einkaufsstraße erklärt.


Sie werden nicht glauben, was dann passierte!
Mehr in unserer Bilderstrecke!
#
SemperFi schrieb:

franzzufuss schrieb:

Unfassbar!
Vor 50 Jahren wurde die Zeil zur autofreien Einkaufsstraße erklärt.


Sie werden nicht glauben, was dann passierte!
Mehr in unserer Bilderstrecke!

Ersatzweise in unserem überraschenden Video, vor dem Sie sich aus 4 Werbespots à 2 Stunden zwei auswählen dürfen!
#
franzzufuss schrieb:

Unfassbar!
Vor 50 Jahren wurde die Zeil zur autofreien Einkaufsstraße erklärt.


Sie werden nicht glauben, was dann passierte!
Mehr in unserer Bilderstrecke!
#
die Zeil, keine besonders tolle Attraktion meiner Heimatstadt
#
die Zeil, keine besonders tolle Attraktion meiner Heimatstadt
#
Wahrlich nicht.
#
Walter Lübcke kam am 22. August 1953 zur Welt.
#
heute vor 60 Jahren (um 17.40 exakt) schoss Lothar Schämer das erste Bundesligator der magischen SGE im ersten Spiel der neuen Liga
#
I have a dream ...
Heute vor 60 Jahren hielt Martin Luther King seine berühmte Rede vor dem Lincoln Memorial im Rahmen des großen Marsches auf Washington.

Heute streben antidemokratische Rassisten und Klerikalfaschisten in den USA nach Macht. Nicht zuletzt um die hart erkämpften Rechte der POC in den USA zu pulverisieren.
#
…35 war die Flugschau-Katastrophe von Ramstein.
#
I have a dream ...
Heute vor 60 Jahren hielt Martin Luther King seine berühmte Rede vor dem Lincoln Memorial im Rahmen des großen Marsches auf Washington.

Heute streben antidemokratische Rassisten und Klerikalfaschisten in den USA nach Macht. Nicht zuletzt um die hart erkämpften Rechte der POC in den USA zu pulverisieren.
#
FrankenAdler schrieb:

I have a dream ...
Heute vor 60 Jahren hielt Martin Luther King seine berühmte Rede vor dem Lincoln Memorial im Rahmen des großen Marsches auf Washington.

Heute streben antidemokratische Rassisten und Klerikalfaschisten in den USA nach Macht. Nicht zuletzt um die hart erkämpften Rechte der POC in den USA zu pulverisieren.


Besten Dank von mir fürs einstellen! Hier für Menschen die es lesen wollen was er Vortrug.  

https://de.usembassy.gov/de/ich-habe-einen-traum/



#
Am 1. September 1939 überfiel das nationalsozialistische Deutschland ganz einfach Polen!
Zuvor, Ende August wurde aber der deutsch-sowjetischer Nichtangriffspakt unterzeichnet. Besser bekannt ist er als
Molotow-Ribbentrop-Pakt oder
Hitler-Stalin-Pakt.  


Teilen